$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 8

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 8 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 8   Des Satans Krieg 8 EmptyDi 16 Jan 2024, 03:00

Am nächsten Morgen:
Nach mehreren Stunden intensiven Schlafs wacht Rafael auf und blickt sofort hinauf in die blauen Augen von Momoko, die bereits wach ist.

Momoko:"Guten Morgen, Rafael. Wie hast du geschlafen?"

Rafael:"Uhh, ich hatte schon bessere Nächte gehabt. Und wie geht es dir? Du siehst so aus, als hättest du garnicht geschlafen."

Momoko:"Ich habe auch nicht wirklich schlafen können. Ich habe mir sehr große Sorgen um dich gemacht. Nachdem, was gestern Nacht mit dir geschehen ist, habe ich schon sehr große Angst um dich."

Rafael:"Aber warum? Du hättest das nicht tun müssen. Mir geht es doch heute viel besser. Du siehst nicht gut aus, Momoko. Du musst doch auch schlafen."

Momoko:"Im Moment bist du wichtiger. Keine Sorge, ich werde es schon überleben, hihi."

Rafael lächelt leicht.

Momoko:"Du lächelst ja wieder. Das hat mir so gefehlt bei dir."
Rafael blickt um die Gegend und schaut sich nach Rona und Basilisx um. Doch weit und breit kann er sie nicht sehen.

Rafael:"Wo sind eigentlich Rona und Basilisx?"

Währenddessen in der Küstenhöhle:
Rona, die etwas näher beim Eingang schläft, wird von den ersten Sonnenstrahlen aufgeweckt. Sie hebt ihren Kopf und wendet sich anschließend zu Basilisx, der in seinem Panzer zurückgezogen noch schläft.

Rona:"Basilisx?"

Rona klopft 2 mal an seinen Panzer.

Rona:"Ich werd mal nach unseren beiden Reisebegleitern sehen. Ich bin in ein paar Minuten wieder zurück."

Rona fliegt ab.
Nach mehreren Sekunden Flugzeit landet sie auf dem Fels wo Rafael und Momoko geschlafen haben.

Rona:"Guten Morgen. Wie geht's heute?"

Rafael:"Ah hallo, Rona. Gerade habe ich nach dir und Basilisx gefragt. Mir geht es soweit ganz gut."

Momoko:"Guten Morgen, Rona. Ich habe nicht viel geschlafen, weil ich auf Rafael aufgepasst habe. Sonst alles in Ordnung, hihi."

Rafael:"Sag mal, wo ist denn Basilisx?"

Rona:"Äh.. Er schläft noch."

Rafael:"Oh, ok. Ich geh grad runter zum Wasser, mich etwas waschen."

Rafael springt runter und geht zum Wasser. Rona fliegt zum Waldrand, holt sich ein paar kleine Stöcke, fliegt wieder zurück an den Strand und zündet diese mit einer Glutattacke an. Sie legt die brennenden Hölzer auf den Sand.

Rona:"Ich fang uns ein paar Fische. Macht doch derweil ein gutes Feuer zum braten draus."

Momoko:"Klar. Ich weiß schon, wie."

Rona fliegt wieder ab, zurück zur Küstenhöhle.

Während Rafael sich noch am Wasser wäscht, verwandelt sich Momoko kurz, um mit ihren Flügeln das Feuer etwas aufsteigen zu lassen. Da sie allerdings vom kurzen Schlaf nicht viel Kraft hat, verwandelt sie sich wieder zurück.

Momoko:"Ach mist, ich bin völlig erschöpft."

In den Moment hat Rafael sich genug gewaschen und geht rüber zu Momoko. Er setzt sich neben sie.

Rafael:"Du hast eine schlaflose Nacht wegen mir hinter dich gebracht. Ruh dich doch jetzt aus. Keine Sorge, ich achte schon darauf, dass das Feuer nicht erlischt."

Momoko lächelt wieder. Sie tut, was Rafael ihr vorgeschlagen hat und legt sich etwas hin, während Rafael vor dem Feuer steht.
Rona kommt bei der Küstenhöhle an. Als sie am Eingang landet, ist Basilisx nicht mehr hier.

Rona:("Hä?? Was zum..")

Einige Sekunden vergehen.

Basilisx:"Hier unten, Rona."

Rona sieht von der Höhle hinab. Basilisx schwimmt im Wasser.

Rona:"Was machst du denn da unten? Hattest du Lust auf ein Bad oder bist du im Schlaf aus der Höhle gefallen?"

Basilisx zieht seine rechte Hand aus dem Wasser, auf dessen Wolverinekrallen 2 Fische aufgespießt sind.

Rona:"Achso."

Basilisx klettert auf einen Felsen nebenan. Zu diesem fliegt auch Rona und landet.

Basilisx:"Du kannssst mich jetzzzt zzzurückfliegen."

Basilisx gibt Rona die Fische und steigt auf Rona. Rona fliegt ab, zu den anderen zurück.

Momoko schläft schnell ein und Rafael schaut ab und zu zu ihr rüber. Plötzlich kommt ihn das Ereignis der letzten Nacht in den Kopf und er fasst sich an seine linke Brust. Der Schmerz ist nicht mehr allzu stark zu spüren.

Rafael:"(Was hat das nur zu bedeuten? Warum hat meine Brust gestern Nacht so unheimlich geschmerzt. Ist bei mir wirklich nichts mehr in Ordnung? Ich weiß es einfach nicht...)"

Als Rafael kurz wieder zu Momoko schauen will, sieht er Rona und Basilisx in der Luft. Kurz darauf landet Rona. Basilisx steigt ab.

Rafael:"Guten Morgen, Basilisx."

Basilisx schweigt. Rona will die Fische auf einem sauberen Platz ablegen, doch dabei bemerkt sie dass es nur 2 Fische sind. Daraufhin sieht sie zu Basilisx.

Rona:"Basilisx, danke dass du die Fische gefangen hast, aber.."

Basilisx starrt Rona an.

Rona zu Basilisx:"Wir sind zu dritt, aber du hast nur 2 gefangen. Für wen sind die Fische bestimmt? Beide nur für mich???"

Basilisx schweigt.
In wenigen Sekunden sieht Rona etwa 5 mal zwischen Basilisx und Rafael hin und her. Rafael kratzt sich am Kopf und ist verwirrt.

Rafael:"Stimmt etwas nicht?"

Rona eilt zu Rafael.

Rona:"Hier! Für euch zwei^^"

Sie gibt Rafael beide Fische. Anschließend geht sie wieder zu Basilisx zurück.

Rafael:"Oh, vielen Dank, Rona. Aber was ist mit euch?"

Rona:"Ach, ich fang mir mein Fisch selbst und.."

Rona wendet sich zu Basilisx.

Rona zu Basilisx:"Hattest du bereits was zu Essen?"

Basilisx:"Ja."

Er wendet sich von allen Weg und geht zum Meer.

Rafael:"Achso, verstehe. Naja, vielen Dank, Rona. Sehr nett."

Rona:"Oh, nicht errede wert!"

Rona geht zu Basilisx.

Basilisx zu Rona:"Warum hassst du dasss getan?"

Rona:"Ich weiß, er war nicht nett... aber... er ist auch nur ein Wesen mit Stärken und Schwächen... Er sollte nicht ausgestoßen werden..."

Basilisx:"Esss hat nichtsss damit zzzu tun. Sssein Benehmen hat Konsssequenzzzen und dasss mussssss er zzzu spüren bekommen."

Rona:"Wie war es mit dir am Anfang? Du warst so schwer, wirklich. Wenn ich nicht ALLES zugelassen hätte und dich nicht über alles lieben würde, wärst du heute nicht mein Mann. Und so wie du mit anderen umgegangen bist und heute noch umgehst, würdest du sicher nicht viele Freunde und schon gar keine Frau finden. Ich hab auch Rücksicht auf dich genommen. Das heißt nicht, dass du es deswegen auch tun musst. Ich werd dich so oder so immer mögen. Und das ist das worauf ich hinaus will. Es ist doch egal wie jemand ist. Ich bin mir sicher er macht es nicht mit Absicht. Seine Schmerzen gestern.. Du hast es nicht gesehen, aber du hast Recht. Irgendwas stimmt nicht. Und würde alles stimmen, wäre er sicher nicht so drauf. Wir können momentan nur abwarten."

Basilisx schweigt, dreht Rona den Rücken zu und geht ins Meer.

Rona:"Wo willst du hin?"

Basilisx:"Ich besssorge dir dein Frühstück."

Basilisx taucht unter.

Rona:"Warte! Das kann ich selber auch! ..."

Rafael setzt sich neben der lodernden Flamme und legt die Fische sanft daneben ab. Er nimmt sich zwei kleine Stöcke und befestigt die Fische daran und hält sich so ans Feuer, dass die Fische nicht zu viel gebraten werden.
Nach etwa 2 Minuten taucht Basilisx mit einem Fisch wieder auf. Als er an Land kommt, dreht Rona ihm etwas den Rücken zu. Basilisx geht etwas seitlich zu Rona, doch Rona wendet sich weiterhin wieder etwas von Basilisx weg. Daraufhin geht Basilisx wieder weiterhin nach vorne zu ihr. Rona bewegt sich nun nicht mehr vom Fleck, hat etwas Tränen im Gesicht und weint leicht.

Basilisx zu Rona:"Wasss issst mit dir losss?"

Rona:"*schnief* Ich hab.. jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich war gemein zu dir... Ich hab die Fische Rafael gegeben obwohl sie eigentlich für mich und Momoko bestimmt waren..."

Basilisx mit leiser Stimme:"Hör auf dem den Gewissssssensssbissssssen. Einen Fisch zzzu fangen ist doch keine Arbeit."

Rona:"Es war trotzdem nicht Recht..."

Basilisx:".."

Rona:"Erst tat mir Rafael Leid und jetzt du..."

Basilisx:"Ich bin immer noch derssselben Meinung wie zzzuvor und denke, ich mussssss mich nicht wiederholen..."

Basilisx lässt den Fisch vor Rona fallen, geht dann zum Fels und setzt sich hin. Rona bleibt schweigend liegen. Rafael weckt Momoko sanft, die nun eine ganze Weile tief und fest geschlafen hat. Sie wacht sofort auf.

Rafael:"Hi. Wie hast du geschlafen?"

Momoko:"Hallo. Ja, es geht. Ich fühl mich schon wesentlich fitter, danke."

Momoko steht langsam auf, ist aber noch etwas wackelig auf den Beinen, so dass sie leicht zur Seite knickt. Rafael fängt sie auf und sie blickt in seine Augen.

Rafael:"Vorsichtig."

Momoko:"Rafael, danke."

Romantisch blicken sich beide weiter an, doch dann schaut Momoko rüber zu Rona und sieht, dass Rona etwas bedrückt.

Momoko:"Was ist denn mit Rona los, Rafael?"

Rafael:"Ich weiß nicht. Ich habe nicht mitgehört. Kann sein, dass sie sich mit Basilisx gestritten hat."

Momoko:"Ich spreche mal mit Rona. "

Rafael:"Warte bitte. Wäre es nicht besser, wenn du mit Basilisx sprichst? Ich glaube, mir würde er keine Antwort geben. Vielleicht kannst du was aus ihn herausbekommen."

Momoko:"Na gut, wenn du das so willst. Dann spreche ich mit Basilisx. Bitte spreche du mit Rona, ok?"

Rafael:"Natürlich. Keine Sorge."

Die beiden trennen sich dann. Rafael geht langsam auf Rona zu, während Momoko sich dem Fels nähert, neben dem Basilisx schweigend sitzt.

Rafael:"Entschuldige, Rona. Stör ich gerade?"

Rona:"(?)Nicht wirklich..."

Rafael:"Ich möchte mich nicht gern einmischen, aber ich glaube, dass dich etwas bedrückt. Darf ich fragen, was los ist?"

Rona:"Nichts besonderes.. Ich bin nur wiedermal zu empfindlich..."

Rafael:"Hattest du Streit mit Basilisx?"

Rona:"Was?? Nein.. Es ist nur...."

Einige Sekunden vergehen.

Rona:"..."

Rafael:"Ohje, kann ich dir denn helfen? Was bedrückt dich denn? Entschuldige, wenn ich dich nerve."

Rona:"Es hat sich schon erledigt.(Ich sag, beiden zuliebe, ihm besser nicht dass Basilisx ihm kein Fisch geben wollte...)."

Rafael:"Wirklich? Ich möchte nicht, dass du traurig bist. Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass du was hast. Aber ok, ich stör dich nicht weiter. Wenn du es dir anders überlegst, ich habe immer ein offenes Ohr."

Rona:"Es ist wirklich alles ok. Und denk bitte nicht dass Basilisx und ich gestritten haben. Er hat hald was gemacht das nicht so in Ordnung ist und.. naja.. Ich habs ohne sein ja wieder gerade gebogen und hab deswegen ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Er weiß das und ihn scheint es aber nicht zu stören..."

Rafael:"Okay, das verstehe ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass deine Laune schon bald wieder in Ordnung ist."
Rona:"Das wird sie schon."

Währenddessen bei Basilisx und Momoko:
Als Momoko näher kommt, merkt Basilisx, dass sie etwas von ihm will und blickt zu ihr.

Momoko:"Basilisx, kann ich bitte mit dir sprechen?"

Basilisx wendet seinen Blick wieder von ihr ab.

Basilisx:"Wasss hassst du zzzu sssagen?"

Momoko:"Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber Rona hat irgendetwas. Hattet ihr zwei Streit? Ich möchte mich nicht einmischen, aber wenn es Schwierigkeiten gibt, würde ich sehr gerne helfen."

Basilisx:"Wir hatten keinen Streit."

Momoko:"Okay, das ist schonmal gut zu wissen. Was hat denn Rona dann? Kannst du mir da vielleicht eine Antwort geben?"

Basilisx:"Rona issst sssehr empfindlich. Sssie wird sssich wieder erholen."

Momoko verschränkt ihre Arme.

Momoko:"Basilisx, ich weiß, dass du deine Gefühle nicht gerne offenbarst. Aber schau doch zu Rona rüber. Sie ist völlig niedergeschlagen. Was würdest du mal davon halten, zu ihr zu gehen und sie mal zu umarmen? So wie Rafael und ich es auch machen? Ich bin mir sicher, dass Rona auf so eine Reaktion wartet."

Basilisx steht blitzartig auf und wendet sich mit bösem Blick zu Momoko. Momoko zuckt kein Bisschen, sondern blickt mit einem leicht überzeugenden Blick zu Basilisx.
Plötzlich bemerkt Rafael mittendrin beim Gespräch mit Rona, dass bei Momoko und Basilisx etwas nicht stimmt.

Rafael:"Verdammt. Was passiert da? Sorry, Rona, aber ich befürchte, gleich wird da was geschehen. Schau mal da rüber."

Rona wendet sich ebenfalls zu Basilisx und Momoko.

Rona:"Oh-oh. Gar nicht gut.."

Rona packt ihren Fisch in ihr Maul, legt ihn neben der Feuerstelle ab, eilt zu Basilisx und Momoko und bleibt zwischen den beiden stehen.

Rona:"Was ist denn hier los?"

Rafael eilt sofort hinterher und stellt sich neben Momoko.

Rafael:"Momoko, was passiert hier?"

Momoko:"Es ist alles ok. Ich habe nur mit Basilisx gesprochen."

Rona verwirrt:"Sah aber eher aus wie ihr gleich kämpfen wolltet."

Momoko:"Ich habe Basilisx nur einen kleinen Rat gegeben. Ich meine, du warst am Boden zerstört und er hat dich einfach links liegen gelassen. Das finde ich nicht in Ordnung. Daher habe ich Basilisx mal geraten, zu dir zu gehen und dich in den Arm zu nehmen. Mehr habe ich nicht gesagt."

Rafael:"Momoko.."

Rona".... Basilisx, es ist ok. Du brauchst nichts zu tun das du nicht kannst. Momoko? Ich muss kurz mit dir reden."
Basilisx senkt seinen Kopf. Rona geht zu Momoko, legt ihre Hand auf Momoko's Schulter und zieht sie etwas weg von Rafael und Basilisx bzw. entfernt sich mit ihr etwas von ihnen.

Momoko:"Du brauchst nichts zu sagen. Ich hätte nichts sagen sollen, richtig?"

Rona:"Das mag er gar nicht wenn man möchte dass er seine Gefühle zeigen soll. Egal ob man es verlangt oder ihn nur darum bittet. Er kann sehr liebevoll sein und hat mich schon oft in den Arm genommen, aber er zeigt es niemandem außer mir. Er macht es einfach nicht, auch wenn er sich nur unter Freunden befindet und früher konnte er es nichtmal bei mir. Es hat sehr lange gedauert. Natürlich hätte ich auch gerne dass er mich mal umarmt, wenn ich mich unter Freunden befinde, aber er kann es einfach nicht.."

Momoko:"Rona, ich verlange das auch nicht von ihm. Aber ich habe dich gesehen und in so einer Situation sollte er bei dir sein. Das gehört sich so für einen Mann. Rafael tut das auch, wäre da nicht sein Verhalten in den letzten Tagen. Und es tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe."

Rona:"Es muss dir nicht Leid tun. Du wolltest nur helfen. Und.. bitte sag es nicht weiter was ich dir grad gesagt habe."

Momoko lächelnd:"Natürlich nicht, Rona. Ich verspreche, kein Wort zu sagen. Sag mal, kann ich dich denn umarmen?"

Rona:"Was?!? Ääääääääääääääääääääääääähhhh..................................................."

Rona blickt zu Boden.

Momoko:"Oh...ich verstehe. Ich glaube, ich lasse es dann besser."

Rona kratzt sich am Hinterkopf.

Rona:"Hehe.... das tut mir Leid... Ich gebs ja zu... Ich tu mir dabei auch nicht grad leicht... Wie die Frau, so der Wauwau, ne? Aber wenn du unbedingt willst..."

Rona setzt sich hin und wartet.

Momoko zögert jetzt doch etwas, beißt aber auf die Zähne, nähert sich Rona und umarmt sie leicht.

Rona:"Ich beiße nicht^^"

Basilisx beobachtet die Aktion. Momoko drückt Rona nun doch erleichtert etwas intensiver. Nach einigen Sekunden löst sie sich allerdings wieder von Rona. Rafael sieht diese Aktion ebenfalls und lächelt. Basilisx geht ans Feuer, wirft ein paar Hölzer nach und setzt sich neben dem Feuer hin. Rona bleibt auf ihren 4 Beinen und läuft zu Basilisx. Sie setzt sich neben ihn ans Feuer und fängt an, ihren Fisch roh zu futtern. Momoko schließt kurz ihre Augen und lächelt.

Momoko:"(Die beiden sind ein wunderbares Gespann und so einzigartig.)"

Bei ihren Gedankengang merkt Momoko nicht, dass Rafael neben ihr steht. Sie erschrickt leicht, als sie ihre Augen wieder öffnet.

Rafael:"Entschuldigung. Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen. Lass uns unseren Fisch essen. Mittlerweile müssten sie bestens zu verspeißen sein, haha."

Momoko:"Okay.“

Rafael leise zu Momoko:"Du hast das richtige getan."

Währenddessen am Feuer:

Rona zu Basilisx:"Momoko ist ein Liebesengel. Du musst dir keine Gedanken machen was sie sagt oder tut. Sie ist völlig in Ordnung."

Basilisx sagt daraufhin nichts. Rafael geht mit Momoko zurück zum Feuer. Die Fische sind bereits perfekt gebraten und Rafael und Momoko lassen es sich schmecken.
Etwa 20 Minuten später brechen die 4 Helden auf. Rona scharrt Sand auf das Feuer um es zu löschen.

Rafael:"So, ich glaube, wir sind bereit zum weitergehen, oder?"

Rona:"Ja, nur fragt sich wie wir weitergehen werden. Was haltet ihr von ein Stückchen Fußweg?"

Momoko:"Ich bin damit einverstanden. Du auch, Rafael?"

Rafael:"Klar, die Idee ist ok."

Basilisx zu Rona:"Ich habe nichtsss dagegen."

Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen laufen Rona und Basilisx los. Rafael und Momoko gehen sofort hinterher.
Am Frühnachmittag macht allen außer Rona die Hitze etwas zu schaffen.
Rona:"Leute.. wir sollten mal unsere Wasservorräte wieder nachfüllen. (zu Rafael und Momoko:)Geht ihr welches in dem Geschäft dort drüben einkaufen?"

Rafael:"Gute Idee. Eigentlich bin ich die Hitze ja gewohnt, aber diese Hitze geht gar nicht."

Momoko:"Keine Sorge, wir werden Wasser einkaufen gehen."

Die beiden machen sich sofort auf dem Weg zu den naheliegenden Geschäft. Rona und Basilisx bleiben im Waldrand, den sie schon die ganze Zeit der Küste entlang gefolgt sind, versteckt und warten. Im Geschäft kommen Rafael und Momoko sofort in die Getränkeabteilung. Sie nehmen sich ein Sixpack mit 2 Liter Flaschen. Bevor die beiden jedoch zur Kasse gehen, schaut sich Momoko noch ein wenig um, doch das nur von kurzer Dauer. Sie gehen zur Kasse und bezahlen die Flaschen. Beim Hinausgehen bemerkt Rafael ein leichtes Stechen an der linken Brust.

Rafael:"(Oh, was war das denn? Hoffentlich nichts ernstes.)"

Rafael und Momoko verlassen das Geschäft und gehen zurück zum Wald, wo Rona und Basilisx bereits warten.

Momoko:"So, da sind wir schon wieder. Ich denke mal, wir haben mt 12 Litern Wasser erstmal genug."

Rona gibt Rafael 3€ für das Wasser und nimmt sich eine Flasche. Basilisx nimmt sich ebenfalls eine Flasche. Rafael bedankt sich bei Rona, steckt das Geld in seine Hosentasche und nimmt sich ebenfalls eine Flasche. Rafael und Momoko einigen sich darauf, eine Flasche zu teilen.
Danach:
Rona packt die restlichen Wasserflaschen links und rechts seitlich etwas weiter hinten in Seitenbeutel.

Rona:"Ich trag das Zeugs. Möchte sich vielleicht jemand ausruhen bzw. auf mir reiten?

Rafael:"Och, das ist nicht nötig. Trotzdem danke."

Momoko:"Naja...ich nehm dein Angebot gern an, Rona. Ich fühl mich noch nicht allzu fit durch das wenige Schlafen."

Rona wendet sich noch kurz zu Basilisx, der aber schweigt.

Rona zu Momoko:"Kein Problem. Steig auf."

Momoko nickt und steigt auf Rona auf. Rafael lächelt leicht.

Rona:("Was auch immer Rafael hatte.. Ich hoffe das ist jetzt vorbei...")

Die Helden laufen weiter.
Am Abend sehen sich im Pinienwald alle nach einem geeigneten Schlafplatz um. Während die anderen umherlaufen, steht Rona still. Sie sieht sehr nachdenklich aus.

Rafael und Momoko entdecken recht schnell einen guten Schlafplatz. In einem recht großen Baum ist ein großes Loch, das groß genug ist, dass sich beide darin reinlegen können.

Basilisx merkt dass Rona nachdenkt und bleibt ebenfalls stehen.

Basilisx:"Wasss issst jetzzzt schon wieder?"

Rona:"Ach, nichts.. (zu Rafael und Momoko:)Leutz, ich such mir für heute Nacht einen Schlafplatz der etwas weiter weg von eurem liegt."

Rafael:"Ist okay."

Momoko:"Alles klar, dann wissen wir ja Bescheid."

Rona sucht sich etwa 50 Meter entfernt von den anderen in dichterem Waldteil eine Tule im Boden hinter einem Stein, nahe eines Busches den Schlafplatz. Nun kommt Basilisx auch dazu.
Rona:"Hier ok?"

Basilisx:"Ja."

Beide setzen sich in die Senkung.

Rona:"Ich hab schon wieder Hunger..."

Basilisx sagt dazu nichts. Rona legt sich hin.
Derweil bei Rafael und Momoko:

Momoko:"Rafael, ich bin sehr erschöpft. Ich lege mich jetzt schlafen."

Rafael:"Ist ok. Ruh dich aus. Ich werde hier noch eine kleine Weile Wache schieben."

Zurück bei Rona und Basilisx:

Rona zu Basilisx:"Basilisx?"

Basilisx wendet sich zu Rona. Rona schweigt.
Während Momoko tief und fest schläft, blickt Rafael nochmal um die Gegend. Als er nach etlichen Minuten sich dazu entschließt, auch zu schlafen spürt er wieder einen enorm stechenden Schmerz an der linken Brust.

Rafael:"(Argh...was...was ist jetzt schon wieder? Argh...dieser Schmerz, der ist nicht auszuhalten. Argh...mein Herz...ARGH!)"

Rona zu Basilisx:"Ähm.. Könntest du.. vielleicht.."

Rafael krümmt sich stark zusammen und fasst sich stark an die linke Brust.

Rafael:"Verflixt...ich...halt das...nicht mehr...lange aus...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!"

Rona wird von Rafael's Schrei unterborchen. Basilisx wendet sich ebenfalls zu dem Schrei. Durch den lauten Schrei wacht Momoko schlagartig auf und fällt dummerweise vom Baum runter. Sie schlägt dabei hart auf.

Basilisx:"Sssie befinden sssich wohl in Schwierigkeiten."

Rona:"Ich tippe eher drauf dass Rafael wieder seine Schmerzen hat."

Basilisx steigt auf Rona und Rona rennt los.

Momoko:"Auu, mein Kopf."

Sie blickt nach oben und sieht, dass Rafael wieder Schmerzen hat. Weiter schreit er vor Schmerzen.

Momoko:"Nein, bitte nicht schon wieder.."

Rona kommt hergerannt. Basilisx steigt ab. Beide sehen zum Baum hoch.

Rona:"Ich wusste es.. RAFAEL?!?"

Rona fliegt hoch zu ihm, nimmt ihn, fliegt mit ihm runter und legt ihn auf dem Boden ab.

Sofort fühlt Rona seinen Puls ab, der aber normal schlägt.

Rona verwirrt:"Sein Puls ist normal, wie beim letzten mal. Ich hab echt kein Plan was hier abgeht!..."

Momoko:"Rafael, mein Schatz. Was ist nur mit dir?"

Rafael brüllt allerdings weiter und hält sich beide Hände an die linke Brust.

Rafael:"MEIN HERZ, ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!"

Rona:"..."

Rona denkt verzweifelt nach.

Basilisx schüttelt leicht seinen Kopf und nimmt anschließend seinen Beutel. Dort nimmt er ein Fläschchen Flüssigkeit raus. Er zieht seine Handschuhe ab und zieht die Flüssigkeit in eine Spritze auf.

Rona:("?")

Rafael:"Was...hast du vor? ARGH!"

Momoko:"Was wird das, Basilisx?"

Basilisx:"Dasss issst eine Pflanzzze. Gegen Schmerzzzen.."

Momoko:"Oh mein Gott. Hoffentlich hilft es. Bitte, sei vorsichtig, Basilisx."

Basilisx:"Esss wäre angebracht wenn ihr ihn fesssthalten würdet, wenn die Nadel nicht abbrechen sssoll.."

Rona:"Ok, Momoko, du packst seine Arme, ich seine Beine. Es tut mir Leid, aber wir müssen kurz mit Gewalt ran."

Momoko zittert, reißt sich aber zusammen. Mit aller Kraft hält sich Rafaels Arme fest. Tränen bilden sich aus Angst um ihn.

Momoko:"Es tut mir leid, aber es ist zu deinem besten."

Rona packt seine Beine und nagelt sie am Boden fest. Basilisx gibt Rafael die Spritze während Momoko und Rona ihn halbwegs ruhig halten. Dies dauert nur wenige Sekunden. Daraufhin lassen ihn Rona und Momoko wieder los. Basilisx zieht seine Metallhandschuhe wieder an und verstaut das Zeug wieder. Rafael fasst sich nochmals an der Brust. Seine Schreie werden langsam schwächer und aus Erschöpfung fällt er in Ohnmacht. Momoko bekommt einen Riesenschock. Sie geht auf die Knie und weint immer mehr. Allerdings steht sie schnell wieder auf.

Momoko:"Was hast du mit Rafael getan, Basilisx? Was für ein Zeug hast du ihm da gegeben? Verdammt, wenn er jetzt...nicht mehr aufwacht..."

Basilisx:"Ich habe esss bereitsss erwähnt. Esss war nur ein Schmerzzzmittel. Ohnmacht issst eine mögliche Folge von starken Schmerzzzen."

Rona:"Gut möglich. Beim letzten mal wurde er auch ohnmächtig."

Basilisx:"Wenn die Ursssache unbekannt issst, kann man nur die Sssymptome bekämpfen."

Momoko geht wieder auf die Knie.

Momoko:"Es tut mir leid, Basilisx...Oh Gott, lass Rafael bitte wieder gesund werden..."

Sie senkt ihren Kopf zu Boden.

Basilisx:"Wenn ssseine Schmerzzzen nachlassssssen, wird er wieder aufwachen."

Momoko:"Ich bete darum. Wenn ihm was zustoßen würde, dann...oh nein, das darf nicht passieren."

Einige Sekunden vergehen, als plötzlich Rafael seine Hände bewegt und langsam die Augen öffnet.

Momoko:"Ein Glück. Rafael, du lebst."

Rafael:"Ja, natürlich lebe ich noch. Was ist denn eigentlich los, dass ihr hier um mich versammelt seit?"

Basilisx:"?"

Rona:"Ääääähhh.....(Er kann sich schon wieder an nix mehr erinnern)*seufz*"

Momoko:"Rafael, kannst du dich denn an nichts erinnern? An wirklich gar nichts?"

Rafael:"Ich weiß nur, dass ich da oben Wache gehalten habe, aber sonst...nein."

Rona:"Es ist wie beim letzten Mal. Er kann sich an gar nichts erinnern.."

Basilisx:("Was geht hier nur vor sich?")

Momoko:"Rafael, du machst mir langsam ernsthafte Sorgen und auch Angst. Du hattest wieder Schmerzen am Herz gehabt und Basilisx hat dir ein Mittel gespritzt wodurch du das Bewusstsein verloren hast. Das alles weißt du nicht mehr?"

Rafael:"Ich wiederhole: Ich weiß seit meiner Überwachung absolut nichts mehr."

Rona:"Äh.. die Ohnmacht kam von den Schmerzen und nicht von der Spritze.."
Rafael fasst sich an seine linke Brust. Sie schmerzt enorm, so dass Rafael kurz zusammenzuckt.

Rafael:"Das...kann nicht wahr sein. Was ist eigentlich hier los?"

Rafael steht prompt auf.

Rafael brüllend:"WER VERSUCHT MIR HIER EINEN STREICH ZU SPIELEN?"

Rona mit trauriger Stimme:"Rafael... Kann es sein dass.. Es ist jetzt nicht schlecht gemeint, aber.. die Schmerzen und dann der Verlust von Erinnerungen und das immer während den Schmerzen.. Kann es sein dass mit deinem Gehirn irgendetwas nicht stimmt??..."

Rafael:"Wie bitte? Mein Gehirn ist topfit. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass mein Gehirn schuld daran ist."
Momoko:"Ich versteh das alles einfach nicht."

Basilisx:"Ich bin ebenfallsss der Ansssicht von Rona. Aber genug. Die Schmerzzzen sssind vorüber und ich werde mich jetzzzt schlafen legen."

Rafael schaut verdutzt. Momoko ist sehr besorgt und klammert sich stark an Rafael.

Rafael:"Ich schätze, schlafen wäre wirklich jetzt die beste Lösung. Komm."

Momoko:"Ja, du hast recht."

Basilisx macht sich auf den Weg zu seinem Schlafplatz.

Während Rafael wortlos den Baum wieder hochklettert, blickt Momoko nochmal zurück zu Rona.

Momoko:"Rona, ich habe große Angst. Ich...werde euch beide jetzt mehr brauchen als je zuvor. Bitte..."

Rona:"Das weiß ich. Ob man jemand liebt oder nicht.. Es ist ein Unbehagen mit jemandem unterwegs zu sein, mit dem etwas nicht stimmt... Wir werden dich nicht hängen lassen. Und Basilisx weiß in jeder Stiuation, was er tut. Dafür wurde er einst ausgebildet. Aber vielleicht solltest du dich noch für die Spritze bei ihm bedanken."

Momoko:"Da hast du recht. Das werde ich morgen früh machen. Rona, ich wünsche dir eine gute Nacht. Hoffentlich kann ich diesmal einschlafen. Meine Sorgen sind einfach zu groß."

Rona:"Man sollte sich keine Sorgen machen wenn man sein Körper zur Ruhe legen möchte. Das schadet ihm nur und es bringt gar nichts. Heute schlafen, morgen Leben. Danach sollte man sich richten. Gute Nacht, Momoko. Und wünsch ich Rafael natürlich auch."

Momoko:"Danke. Bis Morgen, Rona."

Momoko klettert den Baum hoch zu Rafael, der sich bereits hingelegt hat und schläft. Sie legt sich neben ihn, braucht jedoch eine ganze Weile, bevor sie dann auch einschläft.

Rona geht zu Basilisx und ihrem Schlafplatz zurück. Basilisx ist noch wach.

Rona:"Danke dass du geholfen hast."

Basilisx:"Undankbaren."

Rona:"... Sie waren ziehmlich unter Stress. Vielleicht werden sie sich morgen oder eben später bedanken... Sie haben nicht deine Einstellung weil sie nicht dazu gelehrt wurden in jeder Situation normal zu handeln."

Basilisx:"Wir werden sssehen.."

Rona:“Achja, wo ich stehengeblieben war, bevor Rafael angefangen hat zu schreien, ähm..“

Basilisx:“Ich kenne dich lange genug und weissssss wasss du möchtessst.“

Rona:“Und? Motiviert?..“

Basilisx:“In sssolch einer Sssituation: Nein.“

Rona:“……. Heute schlafen, morgen kämpfen…“

Basilisx:“Esss würde dir ewig nachhängen. Komm her..“

Rona schmiegt sich an Basilisx. Basilisx nimmt sie in die Arme.

Rona:“Tut mir leid dass ich die Armorform nicht annehmen kann.“

Basilisx:“Dasss spielt jetzzzt keine Rolle.“

Rona:“Ich vermisse unsere Kinder und meine Freunde… Vor allem Lavados….“

Basilisx:“Esss issst die verrücktessste Reissse die ich je erlebt habe.“

Rona:“Da kann ich nur zustimmen… Naja, ich bin müde… lass schlafen, ok?“

Basilisx:“Natürlich..“

Es dauert einige Minuten bis Rona einschläft. Einige Zeit darauf schläft Basilisx ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 3
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: