$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 3

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 3 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 3   Des Satans Krieg 3 EmptyDi 16 Jan 2024, 02:51

Rafael und Momoko folgen Rona und Basilisx ebenfalls und gehen mit großer Vorsicht.
Nach mehreren Stunden Marsch über zerklüftete Wege erreichen die Helden eine lange, schmale, alte Hängebrücke. Rona und Basilisx bleiben vor ihr stehen.

Rafael und Momoko bleiben ebenfalls davor stehen. Vor kleiner Erschoepfung kniet sich Momoko kurz hin und steht nach einer Minute wieder auf.

Rona:"Da geht's ganz schön runter. [zu Rafael und Momoko:]Will jemand von euch den Vortritt? Sonst geh ich als erstens."

Basilisx:"Warte."

Basilisx packt ein Seil aus und gibt ein Ende davon Rona.

Rona:"Was ist damit? Aso, verstehe."

Rona bindet sich das Seil unter die Arme rum.

Rafael:"Was hast du vor, Rona?"

Rona:"Das ist ein Sicherheitsseil. Falls die Brücke kracht, bleib ich hier hängen."

Rona betritt die Brücke und beginnt, langsam rüber zu laufen. Basilisx hält das andere Ende des Seiles fest und gibt Rona immer wieder Seil nach. Die Brücke knarrt, doch scheint zu halten.

Momoko:"Ohje, das sieht aber ziemlich unstabil aus."

Rafael:"Rona, meinst du, wir können ebenfalls die Brücke passieren?!?"

Rona:“Wartet ab, bis ich drüber bin!“

Rona erreicht nun das andere Ende der Schluchtspalte. Dort bindet sie das Seil mit einem dreifachen Knoten an einem dicken Baumstamm einer Fichte fest. Das Seil spannt nun der Brücke entlang.

Rona:"OKAY! SEIL IST FEST!"

Basilisx wickelt sein Ende des Seiles 1 Mal um einen Baumstamm einer Birke und bindet es fest.

Basilisx zu Rafael und Momoko:"Geht einzzzeln über die Brücke und haltet euch stetig am Ssseil fessst."

Momoko geht als erste vor.

Rona:"GEHT RUHIG RÜBER UND VERURSACHT KEINE RÜCKE!"

Rafael:"Momoko, sei ganz vorsichtig!"

Momoko nickt etwas beängstigt und geht über die Brücke. Sie hält sich dabei die ganze Zeit fest an dem Seil.

Rona:"DAS SEIL IMMER FEST IN DER HAND HALTEN! JEDEN AUGENBLICK!"

Momoko bewegt sich nur sehr langsam weiter und hält sich weiter an dem Seil fest.
Nach 2 Minuten hat sie es dann auf die andere Seite zu Rona geschafft. Rona reicht ihr am Ende die Hand. Momoko nimmt Ronas Hand und sie wird sicher auf die andere Seite gezogen.

Momoko:"Rafael, jetzt du!"

Rafael nickt und geht auf die Brücke. Dabei tritt Rafael versehentlich auf ein Holzbrett, das einen Riss hatte und Rafael bleibt mit dem Fuss stecken.
durch den ruck des Einknacksen beginnt die Brücke zu wackeln.

Rafael:"Verdammte Axt! Ich stecke fest. Ich muss mich da rausziehen!"

Rona:"NICHT BEWEGEN! RÜHR DICH KEIN BISSCHEN, BEVOR DIE BRÜCKE NICHT WIEDER VÖLLIG RUHIG IST!"

Momoko bekommt große Angst um Rafael.

Rafael:"Also schön. Ich werde stillhalten."

Die Brücke wackelt noch immer weiter. Rafael bewegt sich nur in langsamen Tempo nach vorne. Dummerweise macht er einen weiteren falschen Schritt und bleibt erneut im Brett stecken. Beim Versuch, sich wieder zu befreien, lässt er das Seil los.

Plötzlich reißt ein Bodenseil der Brücke auf Basilisx's Seite und die Brücke macht dadurch einen heftigen Ruck.

Rona:"DIE BRÜCKE REIßT!!!"

Momoko:"OHNEIN, RAFAEL!!!"

Als Basilisx das sieht, reißt auch das 2. Bodenseil der Brücke.

Rafael:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, HIIIILFE!!!"
Blitzschnell packt Basilisx das 2. Bodenseil und hält es mühevoll fest. Doch Basilisx's Gewicht reicht nicht aus, um die gesamte Brücke mit Rafael festzuhalten und wird immer näher zum Abgrund gezogen.

Er lehnt sich auf den Rücken und schlägt mit seinen unteren Stacheln in den Boden. Dies Blockiert vorübergehend sein Abrutschen. Die Brücke ist ein wenig abgesunken.

Rona zu Rafael:"KLETTER DIE BRÜCKE ENTLANG UND VERSUCH UNSER SEIL ZU SCHNAPPEN!!!"

Rafael:"Argh, ich kann mich kaum noch halten. Ich...ich werd versuchen, was ich kann."

Rafael versucht, die Bruecke entlang zu klettern. Jedoch schafft er es nicht.

Rafael:"Argh, verflixt, ich schaffe es nicht."

Basilisx rutscht nun samt seinen im Boden verankerten Dornen immer weiter in die Nähe des Abgrundes.

Basilisx:"Ich kann dasss Ssseil nicht mehr halten! Rona, du musssssst digitieren!"

Basilisx muss das Seil loslassen. Nun beginnt eine Seite der Brücke samt Rafael runter und gegen eine Felswand zu stürzen. Rona versucht zu digitieren, doch sie schafft es aus einem unerklärlichen Grund nicht.

Momoko:"NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!(Nein, ich darf jetzt nicht anfangen, Angst zu zeigen. Ich habe ihm versprochen, ihn für immer zu beschützen.)"

Momoko springt plötzlich runter.

Momoko:"LIEBE IST EINE BLUETE DER SCHÖNHEIT!"

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und hat somit nun Flügel. Sie fliegt blitzschnell runter zu Rafael, der fast gegen die Felswand stößt. Sie kommt im letzten Moment an und fängt ihn auf. Sie packt ihn und fliegt mit Rafael gemeinsam nach oben auf die Seite, wo sich Rona befindet.

Rona:"JAA!"

Rafael atmet schwer ein und aus. Durch diesen Schock hat er etwas Atemnot.

Rona:"War das knapp..."

Rafael:"Uff..uff...Momoko, du hast mich gerettet!"

Momoko:"Ich habe geschworen, dich für immer zu beschützen. Und genauso wird es auch bleiben."

Momoko drückt Rafael einen Kuss auf.

In dem Moment beachtet Rona die beiden jedoch nicht länger, geht zum Abgrund und sieht zu Basilisx rüber.

Rona zu Basilisx:"Vielen Dank, Basilisx!"

Rona zeigt ihm den Daumen hoch. Basilisx jedoch macht keinerlei Rücksignale und schweigt.

Momoko wendet sich zu Basilisx.

Momoko:"Ich flieg dich ebenfalls hierrüber."

Basilisx:"Nein."

Ein paar Sekunden vergehen.

Basilisx:"Vielen Dank.."

Rona:"Mch..."

Momoko schaut etwas verwirrt.

Momoko:"Ich werde aus Basilisx nicht ganz schlau."

Rona:".... Er ist so ein………"

Momoko ist über Basilisx‘s Antwort überrascht. Sie lächelt jedoch dabei nur, schaut weiter zu ihm rüber, zögert nicht und fliegt zu Basilisx rüber. Als Basilisx Momoko auf sich zufliegen sieht, dreht er ihr schweigend den Rücken zu, lauft zum Baumstamm, an dem sich das Seil befindet und bindet es los. Rafael erholt sich nur langsam wieder von seiner Atemnot, steht dennoch auf.

Momoko:"Was ist los? Na komm, ich fliege dich rüber."

Basilisx bricht seine Arbeit, das Seil loszubinden, ab und dreht sich zu Momoko.

Basilisx:"Ich habe nein gesssagt."

Momoko:"Sei doch nicht so stur. Ich will dir doch nur rüber helfen."

Rafael seht sich das Szenario von der anderen Seite aus an und wendet sich kurz darauf zu Rona.

Rafael:"Sag mal, ist Basilisx immer so drauf?"

Rona:"Ja, leider. Seine Disziplin ist es, sich auf sich selbst zu verlassen und niemandem zu trauen. Es hat auch sehr lange gedauert, bis er das erste mal auf mir geflogen ist. Ich denke, würde ich nicht zu Bowsers Truppe gehören, hätte es wohl noch viel länger gebraucht, bis er mal auf mir geflogen wäre oder vielleicht niemals. Aber nach all den Jahren ist er was das betrifft eh schon sehr tolerant geworden. Ich denke, es wird noch Monate oder Jahre dauern, bis er es zulassen würde, von Momoko getragen zu werden. Ruf Momoko bitte zurück. Basilisx wird sehr grantig, wenn man seine Antworten nicht sofort akzeptiert. Er weiß sich zu helfen, um hier ohne Hilfe rüber zu kommen. Ihr werdet sehen, also keine Sorge."

Rafael:"Okay, wenn du das sagst. HEY MOMOKO. Gib es auf. Komm wieder rüber!"

Momoko blickt kurz zu Rafael und direkt darauf wieder zu Basilisx.

Momoko:"Na gut, wenn du nicht möchtest, dann kann man es nicht ändern. Ich wollte dir nur helfen, merk dir das bitte."

Momoko fliegt ab und fliegt zurück zu Rafael und Rona. Basilisx schweigt und bindet weiterhin das Seil los. Danach geht er ein Stück am Abgrund entlang, um einen anderen Absprungwinkel zu erreichen. Währenddessen legt Rona ein dickes Tuch zwischen das Seil und den Felsen, damit sich das Seil nicht an den Felsen abreibt.

Rona:"OKAY!"

Basilisx spannt das Seil an, hält es fest und springt mit etwas Anlauf ab. Anschließend baumelt er mit dem Seil in der Luft über der Schlucht herum und wartet, bis das Seil sich ausgeschwungen hat. Als das Seil ruhiger wird, klettert er am Seil nach oben. Oben angekommen reicht ihm Rona die Hand und zieht ihn den letzten Meter rauf. Rona verstaut das Tuch wieder und beginnt, das Seil einzurollen, während Basilisx zum Baumstamm rüber geht und das Seil losbindet. Dann gibt Rona Basilisx das eingerollte Seil und Basilisx verstaut es in seinem Beutel.

Rona:"So, gehen wir weiter. Ich hoffe, dass ihr nach diesem Erlebnis noch weitere Hängebrücken passieren könnt^^ Das war die längste, soweit ich weiß. Wanderer nach uns werden wohl einen anderen Weg gehen müssen. So können wir wenigstens sicher sein, dass uns kein Landläufer folgt^^"

Momoko verwandelt sich wieder zurück.

Rafael:"Dann verlieren wir keine weitere Zeit."

Nach weiterem Weg ohne Zwischenfälle erreichen die Helden nun den Rheinstaudamm und dann das Hochalpenland, eine hochgelegene hügelige Region mit größtenteils Wiesen. Momentan ist es neblig und feucht.

Rona:"Irgendwie fehlen mir meine Freunde....."

Rafael:"Dir geht es nicht anders als mir. Meine Freunde fehlen mir ebenfalls. Lucario, Sora, Sonic, Mario...sie alle fehlen mir. Aber im Herzen sind sie bei uns. Richtig, Momoko?"

Als Basilisx das Wort 'Mario' hört, wendet er sich etwas von den anderen ab.

Momoko:"Das stimmt. Und deine Freunde sind ebenfalls immer in deinem Herz. Das darfst du nie vergessen."

Rafael bemerkt, dass Basilisx sich etwas von den anderen abgewendet hat.

Rona:"Ja... Ich wollte eigentlich mit Basilisx hin und wieder alleine sein, natürlich ohne meine Freunde zu vernachlässigen. Aber jetzt hab ich wohl viel zu viel von dem, was ich eigentlich wollte..."

Rona:"In diesem Nebel sieht man aber auch gar nichts. Basilisx, was sagt das Navigerät?"

Basilisx scheint aus irgendwelchen Gedanken gerissen zu werden und wendet seinen Kopf schlagartig zu Rona. Anschließend sieht er runter zum Navigationsgerät.

Basilisx:" Esss sssind noch mindessstensss 4 Tagesssmärsche bisss zzzum Passssss."

Rona:"Boah, zieht sich das.........."

Rafael:"Halb so wild. Die Hauptsache ist doch, das wir überhaupt dort ankommen."

Rona:"Es ist hald immer so ne schwierige Sache, den Menschen, die wir treffen, aus dem Weg zu gehen, bevor sie uns sehen."

Basilisx:"In der nächsssten Rassstssstation müssssssen wir Vorräte nachkaufen."

Rona:"Stimmt, bis zum Pass kommen wir mit dem, was wir noch haben, nicht mehr."

Momoko:"Lass uns das doch erledigen, Rona."

Rona:“Ok, kein Problem.“

2 Tage vor dem Pass am Abend entdecken die Helden von einem Hügel aus eine Raststation.

Rona:"Hey, seht mal! Endlich!"

Momoko:"Super. Rona, dann lass uns doch dort einkaufen. Rafael und Basilisx koennen hier ja schonmal Rast einlegen und die Zelte aufbauen."

Basilisx:"Einverstanden."

Rona zu Momoko:"Gehen wir die Straße runter.[zu Rafael und Basilisx:]Bleibt bitte zusammen, beziehungsweise in der Nähe."

Rona eilt runter. Momoko nickt und folgt Rona zur Strasse. Derweil beginnen Rafael und Basilisx mit dem Aufbau der Zelte.
Rona kommt vor der Raststation an und sieht ihre Kleidung an.

Rona:"Boah, wie dreckig ich bin. Hoffentlich werd ich deswegen nicht rausgeschmissen, aber ich denke nicht."

Momoko:"Keine Sorge, ich werd mir schon eine AUsrede einfallen lassen, falls sich dich rauswerfen wollen. Musst du viel besorgen?"

Rona:"Nein, eigentlich nur Batterien und Dosenfutter. Aber ich werde mir noch was Frisches zum sofort essen für uns kaufen."

Rona geht rein. Momoko folgt ihr und betritt die Raststation.
Währenddessen bei Rafael und Basilisx:
Rafael ist mit dem Aufbau seines Zeltes fertig. Er schaut zu Basilisx rüber.

Rafael:(“Ob mit Basilisx alles in Ordnung ist? Soll ich ihn fragen? Nein, besser ich lass es sein. Rona hat mir ja schon gesagt, dass ich ihn besser nicht auf die Palme bringe. Ich mach es mir im Zelt mal etwas gemütlich.“)

Rafael will grad sein Zelt betreten, wendet aber doch nochmal kurz zu Basilisx.

Rafael:"Ich werde mich im Zelt etwas ausruhen. Hältst du hier draußen die Stellung? Ich schaue natürlich auch zwischendurch raus."

Basilisx:"Natürlich."

Basilisx ist nun auch grad fertig mit dem Aufbau des Zeltes und beginnt, seine Geräte zu prüfen.

Rafael legt sich in sein Schlafsack und ruht sich etwas aus.

Derweil wieder bei Momoko und Rona:
Rona sieht sich reisefreudig im Laden um und sammelt die Dinge in den Einkaufskorb, die sie braucht. Doch plötzlich hält Rona kurz inne.

Rona:("Ob es eine gute Idee war, Basilisx mit Rafael alleine zu lassen?? Aber mittlerweile müssten sie eh miteinander auskommen und Rafael ihn gut genug kennen.")

Momoko schaut sich ein wenig um.

Momoko:(“Ich weiß schon, was ich für Rafael alles hole. Hihi, der wird sich bestimmt freuen.")

Nach mehreren Durchgängen durch die verschiedenen Abteilungen hat Momoko verschiedene Lebensmittel in ihrem Einkaufskorb drin. Als sie nun alles vollständig hat, sucht sie Rona. Eine kurze Suche war nötig, um Rona wieder zu finden.

Momoko:"So, ich bin soweit fertig. Hast du auch schon alles?"

Rona:"Ja, ich hab mich schon gefragt, wo du steckst und hab hier in der Nähe der Kasse gewartet. So, lass uns bezahlen."

Rona geht zur Kasse, legt ihre Sachen ab und bezahlt. Danach räumt sie ihre Sachen in Taschen und in ihren Rucksack. Momoko bezahlt ebenfalls ihre Sachen und packt alles in 2 Einkaufstüten. Kurz darauf verlassen Momoko und Rona die Raststation wieder.

Rona:"Ich wollte zwar noch ins Restaurant gehen, aber ich möchte Basilisx und Rafael nicht zu lange alleine lassen."

Momoko:"Wenn du willst, gehen wir dahin. Aber lass uns erstmal die Sachen zu den Jungs bringen. Wir sagen denen dann Bescheid."

Rona:“Ok, klingt gut.“

Nach mehreren Minuten kommen Rona und Momoko bei Rafael und Basilisx an.

Rona:"Da sind wir wieder."

Rona stellt ihre Taschen ab, kramt in einer Tasche die neuen Batterien raus und überreicht sie Basilisx.

Rafael hört die beiden und verlässt sein Zelt.

Rona:"Hi, Rafael. Achja, Momoko und ich gehen gleich nochmal runter ins Restaurant zum Abendessen."

Rafael:"Ach wirklich? NA wenn das so ist, möchte ich auch mitkommen."

Momoko lächelt zu Rafael. Sie legt ihre 2 Einkaufstaschen ab und lehnt sich an Rafaels Körper.

Momoko:"Ich freu mich, dass du mitkommen möchtest."

Dabei fällt Rona grad etwas ein.
Sie dreht sich zu Basilisx und dann wieder zu Rafael und Momoko.

Rona:"Dann werde ich hier bleiben. Geht ruhig^^"

Momoko:"Aber Rona, du wolltest doch so gerne ins Restaurant gehen. Warum hast du dich auf einmal umentschieden?"

Rona mit trauriger Stimme:"Wir sind ja in der realen Welt. Basilisx kann nicht mit ins Restaurant. Er müsste alleine hier bleiben." Basilisx unterbricht kurz das Wechseln der Batterien, hört den anderen zu, doch wendet sich nicht zu ihnen. Rona:"Das wär nicht fair... Entweder es gehen alle oder niemand. Diese Einstellung ist Teil von mir und meinen Freunden."

Momoko:"Rona...wenn das so ist, werden wir auch hier bleiben. Wir sind schließlich auch Freunde und wir lassen euch dann auch nicht alleine zurück. Hihi."

Rafael:(“Sie hat so ein Herz aus Gold. Ich bin echt vernarrt in sie.“)

Basilisx blickt auf den Boden.

Rona:"Ich danke euch."

Basilisx:"Geht nur."

Rona dreht sich zu Basilisx.

Rona:"Was? Nein... Das wär nicht fair."

Basilisx:"Esss macht mir nichtsss ausss."

Rona schweigt, läuft zu Basilisx, geht vor ihm in die Hocke und legt ihren rechten Arm um ihn.

Rona:"Mir aber und deswegen möchte ich dich nicht alleine lassen."

Rona umarmt Basilisx, steht dann wieder auf und geht zu Rafael und Momoko zurück.

Rona:"....... Nicht, dass ihr jetzt alleine meinetwegen hier bleibt. Wir sind ja jeweils zu zweit und daher wäre es für mich ok, wenn ihr beide geht. Macht euch einen schönen Abend und ich und Basilisx machen uns einen gemütlichen Abend hier in der Natur."

Rona dreht sich von Rafael und Momoko weg und läuft auf ihr Zelt zu.

Momoko:"Aber Rona..."

Rafael:"Lass uns gehen, Momoko. Ich glaube, Rona und Basilisx kommen schon alleine zurecht. Lass uns gemuetlich essen gehen."

Rona dreht sich nochmal zu Momoko und Rafael um. Rona:"Außerdem, ich denke, nach der ganzen Reise tut es uns auch wiedermal gut, unter uns zu sein^^"

Momoko schaut kurz nach unten. Kurz darauf schaut sie Rafael an und lächelt.

Momoko:"Rona...also gut Rafael."

Momoko geht ins Zelt rein.

Rafael:"Was machst du?"

Momoko:"Ich zieh mich um. Mit der Kleidung kann ich doch nicht ins Restaurant gehen."

Rafael schaut sich selbst an. Seine Kleidung hat einige kleine Risse wegen der Aktion mit der Brücke.

Rafael:"Klingt sehr klug. Ich muss mich auch umziehen."

Rona sieht erst zu Rafaels Zelt und dann zu Basilisx und lächelt ihn an. Danach geht sie in ihr Zelt.

Nach kurzen Augenblicken kommt Momoko wieder aus dem Zelt raus. Sie trägt nun ein weißes Top und dazu einen weißen Rock, der bis zu den Knien runtergeht. ALs Rafael sie sieht, reißt er seinen Mund relativ weit auf.

Rafael:"Wow..M-Momoko, du siehst ja fantastisch aus."

Momoko:"Danke. Na los, zieh du dich auch um."

Rafael nickt und betretet sein Zelt. Nach einigen Minuten verlässt Rafael das Zelt. Erträgt nun einen Anzug mit Krawatte.

Momoko:"Was soll ich sagen? Du siehst atemberaubend aus."

Rona kommt wieder aus ihrem Zelt und sieht den beiden zu.

Rafael:"Vielen Dank."

Rafael wendet sich zu Rona.

Rafael:"Wir werden dann losgehen. Passt gut aufeinander auf. Wir werden nicht allzu spät zurückkommen."

Rona:"Es ist ok, aber ihr solltet noch zurückkommen, bevor es komplett dunkel ist. Man weiß nie, wo große Raubtiere lauern und die sind meistens in der Nacht auf der Jagd. ÄH!... Ich will euch keine Angst machen, ja?... Es ist einfach so. Kommt einfach retour, bevor es Nacht ist. Also dann, viel Spaß^^"

Rafael:"Okay, vielen Dank für den Hinweis. Nochmals viel Spaß. Bis später."

Rafael und Momoko gehen Hand in Hand zur Straße und von dort aus in die Raststätte.
Rona und Basilisx bereiten das Abendessen vor und setzen sich anschließend nebeneinander auf einen Baumstamm. Sie stellen die vollen Teller nebenan ab und entzünden ein kleines Feuer.

Rona:“Ist alles ok?“

Basilisx:“Warum fragssst du?“

Rona:“Manchmal wirkst du etwas nachdenklich.

Kommt mir jedenfalls so vor…“

Basilisx:“Nein. Esss issst allesss in Ordnung.“

Rona:“Mal ne Frage, die mir schon seit einigen Tagen nachgeht… Seit wir in der realen Welt sind. Ähm… Gefall ich dir eigentlich als Mensch?“

Basilisx:“Sssiehssst ok ausss..“

Rona:“Ha, Alta, das kommt mir meinerseits doch bekannt vor^^ Aber schön, dass du mich ok findest^^“

Basilisx beginnt zu futtern. Rona denkt noch nach.
Nach wenigen Minuten:

Rona:“Achjaaa, was ich noch sagen wollte: Ich konnte in der Viamala nicht digitieren...“

Basilisx:“Eine negative Kraft?“

Rona:“Ja, ganz gut möglich. Viele düstere Legenden ranken sich über die Viamalaschlucht. Der Name bedeutet übersetzt ‘schlechte Schlucht‘. Und die Menschen haben sie bestimmt nicht ohne Grund so benannt. Sehr viele Unfälle, Entführungen und Sagen gibt und gab es dort. Und auch ich spüre negative Energie, wenn ich in ihre Nähe komme. Der Kern dieser Energie scheint sich irgendwo tief im Mittelpunkt der Schlucht zu befinden. Aber genau konnte ich ihn noch nicht ausfindig machen.
Ich probier mal aus, ob ich jetzt digitieren kann.“

Rona digitiert auf das Championlevel. Dann versucht sie auf das Ultralevel zu digitieren, doch es funktioniert nicht. Sie digitiert wieder auf das Rookielevel zurück.

Rona:“Ach, ich müsste mich noch mehr zusammenreißen, um auf das Ultralevel zu kommen, aber ich habe keine Lust, mich jetzt extrem anzuspannen…“

Basilisx:“Welche Raubtiere meintessst du, alsss Rafael und Momoko gegangen sssind?“

Rona:“Da wären mal Luchse, aber die sind eher scheu, doch man weiß doch nie. Die größere Gefahr sind Wolfsrudel und vor allem Bären. Wir sollten keine fleischigen oder süßen Lebensmittel offen liegen lassen und das Feuer anlassen.“

Basilisx:“Hat Rafael etwasss zzzum Anzzzünden mitgenommen?“

Rona:“Achja, nein, ich glaube nicht, mist!“

Basilisx:“Sssie sssollten jederzzzeit Feuer entzzzünden können.“

Rona:“Ich weiß… Ich bin es schon gewohnt, nur Leute um mich zu haben, die immer an alles denken… Soldaten eben. Aber wenn sie zurückkommen, bevor es dunkel ist, wird sicher nichts passieren.“

Basilisx:“Mag sssein.“

Rona beginnt nun endlich auch zu essen.

Rona:“Es tut doch gut, mal in der Natur zu sein. Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir das Meer erreichen werden.
Aber ich hab einfach Angst zu fliegen… Wenn die mich entdecken, geht’s mit den Fangversuchen wieder los…“

Basilisx:“Dasss mussssss nicht sssein. Vielleicht sind die Menschen außerhalb der Städte weniger agressssssiv.“

Rona:“Gut möglich…. Aber ich hab trotzdem Angst………..“

Basilisx:“Wenn wir nach den Bergen nicht fliegen, werden wir noch 3 Monate benötigen, bisss wir am Zzzielort ankommen.“

Rona:“Ich weiß… Wir müssen vor Wintereinbruch wieder zurück sein. Sonst wird’s richtig ‘hässlich‘…
Aber falls ein Flugzeug oder so in unserer Nähe kommen sollte, lande ich sofort und wir verstecken uns. Ok?“

Basilisx:“Natürlich.“

Rona:“Ich hab uns über die Berge geführt, weil hier weniger Menschen leben und man sich im Falle eines Angriffs hier verdammt gut verstecken kann. Jetzt versteh ich auch, warum Drachen Berge so sehr mögen.

…………………………..Ich vermisse meine Pokémon, unsere Freunde und Kinder……………………….“

Basilisx:“Ihnen geht esss bestimmt gut.“

Rona:“Ja, aber ich vermisse sie trotzdem…
Apropo Freunde: Kannst du dich noch an die Hängebrücke erinnern?“

Basilisx:“Ja.“

Rona:“Ich weiß, das weißt du bereits, aber ich sage es einfach, weil es mir am Herzen liegt. Ok?“

Basilisx:“Sssag, wasss dir auf deinem Herzzzen liegt.“

Rona:“Momoko wollte dir nur helfen, über die Schlucht zu kommen.“

Basilisx:“Du weißt, wie ich darüber denke.“

Rona:“Ja… Aber trotzdem ist es ein Beweis, dass sie dich mag und ein Beweis von Vertrauen. Äh… Sie hätte dich doch niemals fallen gelassen…“

Basilisx sieht Rona böse an. Rona blickt von ihm weg.

Rona:“Tschuldigung…….
Aber…“

Rona sieht Basilisx wieder an.

Rona:“Alle meine Freunde wissen, dass du, wann immer du ihnen in die Augen siehst, du sie sofort versteinern und ganz leicht töten könntest. Das ist auch allen klar. Und…“

Rona dreht und wendet sich nun ganz zu Basilisx und weist hinunter auf die Raststätte.

Rona:“Denkst du, sie würden dir überhaupt in die Augen sehen, wenn sie dir nicht vertrauen würden?“

Basilisx schweigt. Ein paar Sekunden vergehen.

Rona:“Doch sie tun es. Weil sie dir vertrauen. Wie auch alle unsere Soldaten.
Sie wissen es…
Du weißt es.“

Ein paar Sekunden vergehen.

Rona:“Ich hab schon, seit ich von deiner Fähigkeit erfahren habe, noch nie meinen Blick aus Angst vor dir abgewandt, weil ich dir vertraut habe und ich wusste, wenn ich gehorsam und nett zu dir bin und ohne Widerrede mein Bestes gebe, du mir niemals etwas antun würdest.
In Notsituationen sind wir alle stark. Du kannst dich auf uns verlassen,……mein Freund.“

Rona wendet sich wieder zu ihrem Teller und futtert weiter. Basilisx scheint nachdenklich, doch futtert kurz darauf ebenfalls weiter.
Nach etwa 20 Minuten sind beide fertig mit Essen. Rona packt die Plastikteller ein, die sie bei nächster Gelegenheit in einem Bach auswaschen wird. Sie legt sich anschließend auf den
Baumstamm. Basilisx sitzt immer noch am selben Ort und rührt sich nicht.
Rafael und Momoko gehen Hand in Hand zur Straße und von dort aus in die Raststätte.








Sie betreten die Gaststätte und setzen sich an einen freien Tisch direkt am Fenster. Ein Kellner kommt nur kurze Zeit später zu den beiden und gibt ihnen eine Speisekarte.

Kellner:"Einen wunderschönen guten Abend. Was darf es sein?"

Rafael und Momoko schauen sich die große Auswahl an, kurz darauf entscheiden sich die beiden für ein Gericht.
Rafael:"Für mich bitte ein Meeresfrüchteteller."

Momoko:"Ich nehme das gleiche."

Kellner:"Was darf ich ihnen zu Trinken bringen?“

Rafael:"Für mich bitte koffeinfreie Cola."

Momoko:"Ich hätte gerne Mineralwasser, bitte."

Kellner:"Darf es sonst noch was sein?"

Rafael:"Nein, danke. Das wärs schon."

Der Kellner nickt den beiden zu und geht in die Küche.

Rafael:"Es ist sehr schön hier, findest du nicht?"
Momoko:"Na klar. Aber am schönsten ist es, hier mit dir zu sein, Rafael."
Rafael:"Du hast recht. Es ist schon einige Tage her, dass wir wieder alleine sind. Ich verbringe mit dir sehr gerne die Zeit, das weißt du ja."

Momoko:"Das musst du mir nicht sagen. Ich weiß das ja. Aber trotzdem danke. Ich liebe dich, Rafael."

Rafael:"Ich liebe dich auch, meine Momoko!"

Die beiden küssen sich leidenschaftlich.
Nach etwa 10 Minuten bekommen beide ihr Essen und Trinken. Während des Essens unterhalten sich die beiden über ihre letzte Reise und der Vernichtung von Mecha-Sonic.

Rafael:"Es war schon aufregend und strapazenreich, mit euch die verschiedensten Welten zu bereisen. Ich frage mich eigentlich, wie es Sora und den anderen wohl so geht? Ich vermisse sie."

Momoko:"Ich vermisse sie auch. Insbesondere Yuri, Hinagiku, Jamapi und Scarlett vermisse ich sehr."

Rafael:"Kann ich mir denken. Seit eurer Kindheit seid ihr miteinander befreundet. Aber ich bin mir sicher, dass es ihnen gut geht. Genauso wie auch den anderen."

Rafael schaut kurz aus dem Fenster. Er kann nur leicht die Stelle erkennen, an den der Rastplatz von Rona und Basilisx ist.

Rafael:"Ach, Momoko? Ich will dich mal was fragen."

Momoko nimmt gerade ein Löffel vom Meeresfrüchteteller und schaut dann zu Rafael.

Rafael:"Als wir vorhin auf der Brücke waren, da wolltest du Basilisx ja helfen, auf die andere Seite zu kommen. Aber du bist dennoch geblieben und wolltest ihn helfen, obwohl er dich abgewiesen hat. Warum?"

Momoko:"Basilisx mag sehr merkwürdig sein, aber er ist sicherlich keinesfalls schlecht oder böse. Ihm meine Hilfe anzubieten schien mir sehr vernünftig. Wenn ich weiter stur geblieben wäre, dann wäre er böse geworden. Ich wollte das nicht, deswegen hab ich es auch nach etlichen Versuchen sein lassen. Aber ich vertraue ihm. Auch in ihm steckt ein guter Kerl, das weiß ich."

Rafael:"Du bist sehr gutmütig. Du schreckst wirklich nicht davor zurück. Selbst vor den Bösen schreckst du nicht zurück."

Momoko:"Das wäre auch falsch. Es gibt nur eine einzige Sache, vor der ich mich wirklich fürchte und das ist der Verlust der Menschen und Wesen, die ich über alles liebe. Und deswegen bin ich eine so harte Kämpferin. Erinnerst du dich noch an den Tag, als Sonic und Shadow gestritten haben und du so unsicher warst? Du bist weggelaufen, weil du nicht mehr Anführer sein wolltest. Du hattest Angst, falsche Entscheidungen zu treffen. Aber du bist geblieben. Und als du weggelaufen bist, da bin ich dir nachgelaufen, weil du mir am Herzen liegst. Du bist sehr wichtig für mich und ich habe für dich gekämpft, selbst, als du mich wieder wegschicken wolltest. Ich bin geblieben, weil ich dich beschützen wollte. So bin ich, seit ich Wedding Peach bin."

Rafael:"Du bist das beste Vorbild für alle Menschen da draußen. Du bist mutig, schreckst vor nichts zurück und tust für deine Freunde alles. So wie du bist sind leider die wenigsten Menschen. Ich wünschte, ich könnte so sein wie du."

Momoko:"Sag sowas nicht. Du bist so, wie du jetzt bist perfekt. Du bist ebenfalls mutig und tust für deine Freunde alles. Du warst zwar schüchtern mir gegenüber aber du hast dich sehr gut weitergebildet. Und ich bin froh, dass du nicht so ein Mensch bist, der nur an sich selbst denkt. Du denkst zuerst immer an die anderen. Du hast ein Herz aus Gold. So einen Schatz wie dich kann man sich nur wünschen. An dir sollten sich viele ein Beispiel nehmen."

Rafael bekommt eine kleine Träne im Auge.

Rafael:"Momoko, du bist einfach wundervoll. Ich kann nicht sagen, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich mit dir bin. Es tut mir so furchtbar leid, dass ich dich neulich wieder zurückschicken wollte. Ich weiß nun, dass ich ohne dich gar nicht weiterkämpfen kann."

Momoko:"Es ist ok, Rafael. Du warst besorgt um mich, deswegen hast du es aus Schutz getan. Ich bin dir nicht böse."

Rafael:"Ich liebe dich!"

Momoko:"Ich liebe dich auch!"

Die beiden essen ihren Meeresfrüchteteller leer und trinken ihre letzten Schlücke vom Getränk leer.

Rafael:"Und hat es dir geschmeckt?"

Momoko:"Das war fantastisch. Schade, dass es in deiner Umgebung nicht so ein Restaurant gibt."

Rafael:"Das freut mich zu hören."

Momoko:"Dann lass uns doch mal wieder zurück zu Rona und Basilisx gehen. Es ist auch schon dunkel geworden und wir dürfen Ronas Warnung nicht vergessen."

Rafael:"Warte bitte, Momoko. Ich muss dir was sagen."

Momoko:"Ok, was musst du mir denn sagen?"

Rafael:"WIr beide sind nun schon über ein Jahr ein Paar. Und wir sind so glücklich miteinander, ich kann mir kein anderes Mädchen mehr in meinem Leben vorstellen. Deswegen..."

Plötzlich steht Rafael auf und geht zu Momoko rüber. Er nimmt ihre Hand und geht anschließend auf die Knie. Momoko glaubt nicht, was sie gerade erlebt.

Rafael:"Deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?"

Momoko ist sprachlos. Es dauert einige Sekunden, bis Momoko realisiert, was Rafael sie gerade gefragt hat. Sie fängt an, vor Glück zu weinen.

Momoko:"Rafael, ich bin fast sprachlos. Ich..ich...Ich bin so glücklich. Ja, ich will.“

Momoko umarmt Rafael kräftig und beide küssen sich direkt im Anschluss leidenschaftlich. Einige der Leute im Restaurant sehen die beiden und klatschen. Rafael und Momoko bemerken dies, lösen sich jedoch nicht voneinander. Erst nach fast einer Minute lösen sie sich wieder und schauen sich gegenseitig mit romantsichen Blicken an.

Rafael:"Es ist wundervoll, Momoko. Ich liebe dich."

Momoko:"Ich liebe dich auch."

Die beiden beten einen Kellner um die Rechnung. Rafael bezahlt die Sachen. Der Kellner wollte gerade wieder gehen, bleibt jedoch kurz stehen und wendet sich zu Rafael und Momoko.

Kellner:"Ich wünsche Ihnen viel Glück für den restlichen Lebensweg!"

Mit diesen Worten verlässt der Kellner die beiden und wendete sich zu anderen Gästen. Hand in Hand und mit den Kopf auf Rafaels Schulter versenkt, verlassen die beiden das Restaurant und begeben sich zurück auf den Weg zum Rastplatz.
Zurück beim Lager:
Rona und Basilisx ruhen sich eben auf dem Baumstamm aus, als ihnen ein Heulen in der Ferne auffällt. Basilisx sitzt auf. Rona jedoch denkt sich im ersten Moment nichts dabei.

Basilisx:"Issst esss möglich, dassssss.."

Rona springt auf und unterbricht Basilisx.

Rona:"WÖLFE!!"

Wenige Sekunden vergehen.

Rona:"RAFAEL!!"

Rona eilt sofort los, den Hügel hinab.

Basilisx:"Warte! Dasss Lager! .."

Rafael und Momoko hören plötzlich ein lautes Heulen.

Rafael:"Was war das?"

Momoko:"Meinst du nicht, dass das das Heulen eines Wolfes war? Es hörte sich jedenfalls so an."

Die beiden bleiben stehen und sehen sich um. Tatsächlich handelt es sich bei diesen Geheule um das Heulen eines Wolfes.
Basilisx überlegt kurz und entscheidet sich, Rona zu folgen. Rona rennt knurrend den Hügel hinunter. Rona:("Wenn ich jetzt doch nur auf das Armorlevel des Mutes könnte.., dann könnten die von ner großen Raubkatze was erleben!!")

Urplötzlich werden Rafael und Momoko von mehreren Wölfen umzingelt. Die Wölfe spreizen ihre Zähne und schauen mit finsterem Blick zu den beiden.

Rafael:"Oh-oh, bleibt ganz ruhig, ihr lieben Tierchen. Wir wollen nur hier vorbei. Wir werden euch nicht stören."

Momoko:"Ich glaube nicht, dass das was bringt. Schau doch in deren Blicken."

Rafael:"Wir dürfen jetzt keine falsche Bewegung machen. Wenn doch, werden sie uns sofort zerfleischen."

Die Wölfe starren weiter finster auf die beiden, die sich nicht rühren.

Rafael:"Momoko, wir müssen aber was tun. Wenn wir ewig nichts tun, bringt das auch nichts. Du musst dich verwandeln. Dann fliegst du mich hoch und wir fliehen von der Luft aus."

Momoko:"Das kann ich nicht. So schnell kann ich nicht reagieren."

Der ‘Alphawolf‘ fängt plötzlich an laut zu knurren.

Rafael:"Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Bleib ganz ruhig."

Plötzlich rennt der Alphawolf los und will gerade auf Rafael draufspringen. Rona erreicht Rafael und Momoko, digitiert auf das Championlevel, zu Glurak und schlägt den Alphawolf mit einem ausgeholtem Schweifschlag zurück. Rona brüllt lautstark.

Rafael:"Rona!"

Nach Ronas Attacke gegen den Alphawolf reagieren nun auch die anderen Wölfe und rasen auf Rona, Rafael und Momoko zu.

Momoko:"LIEBE IST EINE BLÜTE DER SCHÖNHEIT!"

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach. Sie blockt die Angriffe der heranlaufenden Wölfe mit ihren Flügeln. Rafael zückt nun auch sein Schlüsselschwert heraus.

Rona:"Nicht töten! Ihr solltet die Wölfe nicht töten, wenn nicht nötig, sondern vertreiben!"

Basilisx zieht seine Krallen wieder ein und kämpft ohne Krallen gegen die Wölfe.

Rona:"So stark sind sie nicht! Nehmt euch nur von ihrem Biss in Acht!"

Rona lässt ihre Flamme an der Schwanzspitze auflodern und benutzt sie als Fackel und ihr Gebrüll, um die Wölfe einzuschüchtern.

Rafael:"Verstehe. Also dann."

Rafael wirbelt sein Schlüsselschwert einmal und lässt an der Spitze des Schwertes eine große Flamme entfachen. Diese leuchtet sehr hell und die Wölfe gehen einige Schritte zurück. Rona schlägt angreifende Wölfe immer wieder mit gezügelten Faustschlägen und Kopfstößen weg. Einige Wölfe beißen Basilisx, doch wegen der Rüstung vergebens. Er packt einen Wolf nach dem anderen vorne am Hals und wirft sie mit nicht allzu viel Schwung gegen Bäume.
Rona setzt nun eine Erdbeben-Attacke ein und lässt den Boden erzittern. Dies bekommen auch Rafael und Basilisx zu spüren. Basilisx macht daraufhin einen Sprung auf einen Baumast zu und hält sich daran für einige Sekunden hängend fest. Rafael hält sich ebenfalls an einem Ast fest, um den Erdbeben nicht weiter zu spüren. Einer der Wölfe springt jedoch hoch und versucht aus dem Hinterhalt, Momoko zu attackieren. Jedoch kann sie elegant den Wolf mit ihrem rechten Flügel ins Gesicht schlagen und den Wolf zu Boden hauen. Nach einiger Zeit hört das Beben auf und Rafael stellt sich wieder auf den Boden. Basilisx wartet kurz ab. Als sich der Leitwolf genau unter ihm befindet, lässt er ich auf den Wolf fallen und klammert sich mit seinen Beinen auf seinem Rücken fest. Dieser lässt dabei einen lauten Jaul ab, wird von Basilisx am Boden festgenagelt und versucht sich vergebens zu befreien. Dann packt Basilisx den Wolf an seinem Fell oben am Kopf. Dabei schrecken die anderen Wölfe zurück und werden noch zusätzlich von Rafael, Momoko und Rona eingeschüchtert. Sie treten den Rückzug an. Rona muss wegen der Action von Basilisx eben leise lachen. Momoko verwandelt sich wieder zurück.

Rafael:"Die wären wir los. Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch hätten die uns wohl erledigt."

Basilisx nagelt den Alphawolf immer noch fest. Er zerrt ihn anschließend auf den Rücken, gibt ihm zu guter Letzt einen Tritt, steht auf und lässt ihn los. Der Wolf rennt weg und flüchtet seinem Rudel hinterher.

Rona:"Puh...”

Rona digitiert auf das Rookielevel zurück.

Rona:“Alles ok?"

Momoko:"Uns geht‘s gut. Danke vielmals."

Rafael:"Scheint, als ob du wohl recht hattest mit deiner Warnung. Wir sind wohl doch etwas zu lange weggewesen."

Rona:"Blöd war nur, dass ihr keine Fackeln mitgenommen hattet."

Basilisx läuft zu Rona.

Basilisx:"Warum sssollten die Wölfe nicht getötet werden?"

Rona:"Naja, es sind auch nur Raubtiere, die auf Futtersuche sind und es gibt in Europa kaum noch Wölfe."

Basilisx:"Sssie haben unsssere Freunde angegriffen. Dessswegen sssollten wie sssie töten."

Rona:"Nein.. Das wäre einfach nicht gut für das Gleichgewicht dieser Welt."

Basilisx:"In Ordnung."

Rona:"Du hast ja seltsam gespielt mit dem Wolf vorhin eben. Woher wusstest du, dass es der Leitwolf war?"

Basilisx:"Sssein Verhalten."

Rona:"Und woher wusstest du, wie man ein Alphawolf 'entkrönt'?"

Basilisx:"Ssseit ich in deiner Welt war, habe ich mir einige Informationen diessser Welt beschaffen."

Rona:"Achsooo.."

Rafael:"Jedenfalls haben wir die Wölfe vertreiben können. Es ist schon spät. Ich würde vorschlagen, zum Rastplatz zurückzugehen."

Momoko:"Gute Idee. Dann kann ich euch ja dort erzählen, was im Restaurant passiert ist."

Momoko lächelt stark.

Rona:"Hä? Was denn?"

Basilisx:"Lassssss unsss zzzum Lager zzzurückkehren."

Basilisx macht sich auf den Weg zurück zu den Zelten.

Rona:"Ok." Rona folgt ihm.

Momoko und Rafael folgen Basilisx ebenfalls und alle gehen zum Rastplatz.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5
» Des Satans Krieg 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: