$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 4

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 4 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 4   Des Satans Krieg 4 EmptyDi 16 Jan 2024, 02:52

Dort angekommen überleben die 4 eine böse Überraschung.

3 fremde Männer sind eben dabei, das Lager zu plündern und kramen in den Sachen der Helden rum.

Rona und Rafael:"HEY!!!"

Basilisx stellt sich kampfbereit hin. Die Männer erschrecken wegen dem gemeinsamen Schrei von Rafael und Rona. Einer von ihnen gerät dermaßen in Panik, dass er beim Aufstehen Rona's Zelt mit sich reißt. Hastig zieht er das Zelttuch über sich weg.

Rona:"PLÜNDERER!!! WAS HABT IHR HIER ALLES SCHON GESTOHLEN?!? GEBT EURE RUCKSÄCKE HER!!!"

Die Männer erschrecken gleich nochmals, als sie Basilisx sehen.

Mann1:"WOAH, wer ist denn dieser Typ?!?"

Mann2:"Geil, Man!"

Mann3:"Das sieht unheimlich aus.. Passt bloß auf!"

Der 4. Mann zückt eine Pistole und hält sie gegen Basilisx, aber schwankt sie zeitweise auch abwechselnd zu den anderen 3. Sofort stellt sich Basilisx vor Rona. Rona fürchtet sich und geht in die Hocke. Rafael zückt sein Schlüsselschwert hervor und blickt etwas beängstigt auf das Szenario. Plötzlich richtet Mann2 seinen Blick auf Momoko.

Mann2:"Hey, hey. Schaut euch mal dieses Zuckerschneckchen an."

Plötzlich bekommt Rafael einen bösartigen Blick. Er rast auf den Mann zu und schlägt wie ein Wahnsinniger auf den Mann ein mit seinem Schlüsselschwert.

Die anderen 3 Männer lachen lautstark, weil Mann2 Momoko zu nahe getreten ist und deswegen von Rafael verprügelt wurde.

Mann4:"ALTA! Du bist so selber schuld, ey!"

Basilisx zu Mann4:"Glaubssst du, deine Kugel wird meine Rüssstung durchdringen?"

Basilisx macht 2 Schritte auf Mann4 zu.

Basilisx:"Ich habe einen guten Rat für dich, du Narr. Lassssss unsssere Sssachen hier, nimm deine Leute und geh. Oder ihr ssseid desss Todesss."

Mann4 beginnt zu zittern, lässt jedoch noch seine Pistole gegen Basilisx gerichtet.

Rona, die immer noch hinter Basilisx in der Hocke sitzt, hebt unbemerkt einen kurzen, dicken Ast auf.

Rona:("Ich darf jetzt nicht feige sein. Wie kann ich mich nur hinter Basilisx verstecken und ihn vor einem Gewehr stehen lassen?!? Ich muss ihnen helfen!!!")

Basilisx:"Du benötigssst mehr als eine Kugel, um mich aufzzzuhalten."

Mann4:"Gut, dann befördere ich sie dahin, wo sie am meisten Schaden verursacht!"

Mann4 wendet seine Pistole weg von Basilisx und gegen Rafael. In dem Moment kommt Rona kurz hinter Basilisx hervor und wirft ihren Ast wie ein Bumerang auf die Hand von Mann4, in dem er die Pistole hält und schlägt ihm die Waffe weg. Mann4 hält sich vor Schmerzen seine Hand. Daraufhin springt Rona ihn an und rammt ihn zu Boden. Basilisx startet einen Panzerstoß auf Mann1.

Rafael schlägt weiter auf Mann2 ein haut ihn solange nieder, bis er zusammensackt. Zuletzt schlägt er ihn mit einem gezielten Schwertstoß gegen einen dicken Baum. Er bleibt regungslos liegen.

Rafael:"DAS WIRD DIR EINE LEHRE SEIN. WAG ES NIE WIEDER, MEINE FREUNDIN ANZUFASSEN!!!"

Plötzlich will Mann3 Rafael von hinten mit einem Schlagstock niederschlagen, jedoch kommt von der Seite Momoko angelaufen und tretet den Mann in den Rücken. Der Mann geht zu Boden. Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und packt den Mann. Sie fliegt mit ihm sehr weit nach oben. Als der Mann vor Angst anfängt, lautstark zu schreien, fliegt sie wieder nach unten. Der verschreckte Mann zieht sich daraufhin zurück und Momoko verwandelt sich zurück.

Rona liefert sich mit Mann4 einen Schlagkampf. Dabei hebt Rona einen langen Stock auf und kämpft damit wie mit einem Stab bzw. einem Speer. Nachdem Basilisx Mann1 mit einem Panzerstoß schwer verletzt hat, hebt Basilisx die Pistole auf und richtet sie auf ihn. Daraufhin fällt ihm ein, dass er eigentlich gar keine Pistole benötigt. Er wirft die Pistole ein Stück weit weg. Mann 4 packt das lange Holz von Rona und zerrt ihr es aus den Händen. Danach geht der Kampf per Hände weiter, doch sie wird nach wenigen Sekunden überwältigt. Mann4 packt Rona und hält sie mit einem Unterarm am Hals fest. Basilisx sieht das und packt Mann4 am Genick. Daraufhin haut Basilisx ihm auf den Kopf und der Mann4 lässt Rona los. Dann dreht ihn Basilisx zu sich und schlägt ihm mehrere Male mit der Faust in die Fresse. Rona sieht dabei nur still dastehend zu. Dann packt Basilisx zusätzlich Mann1 und schlägt die beiden gegenseitig 3 Mal mit ihren Köpfen gegeneinander und wirft sie im hohen Bogen weg.

Rona zu Basilisx:"Vielen Dank. Als Mensch bin ich wirklich zu nichts zu gebrauchen..."

Basilisx:"Du hattessst Recht. Die Gegner diessser Welt sssind wirklich Schwächlinge."

Daraufhin sammelt Basilisx die ganzen Rucksäcke wieder ein, die die Männer stehlen wollten.

Rafael:"Diese Widerlinge. Beim naechsten Mal reiße ich ihnen ihren verdammten Kopf ab."

Rafael atmet einmal tief ein und aus und beruhigt sich langsam wieder.

[02:14:13] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Bei dem Angriff hat Rafaels Zelt etwas abbekommen.
[02:14:36] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Rafael:"Eine schoene Bescherung. Das Zelt hat einen Riss."
[02:14:58] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Momoko:"Das ist doch kein Drama. Das flicken wir schon wieder zusammen."
[02:15:11] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Rafael wendet sich zu Rona.
[02:15:20] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Rafael:"Alles in Ordnung bei dir?"

Rona macht ein langes Gesicht.

Rona:“Bis auf ein paar blaue Flecken, ja.“

Basilisx zu Rona:"Hol die Pistole."

Rona:"WIE??............................"

Basilisx ist immer noch dabei, die Rucksäcke einzusammeln und hat die Hände bereits voll.

Basilisx:"Sssie kann unsss noch nützzzlich sssein."

Rona:"Nein... Bitte... Ich hasse die Dinger..."

Rona geht zur Pistole und hebt sie sehr vorsichtig auf. Dabei erinnert sie sich wieder an ein Szenario vor sehr, sehr langer Zeit.

Rona dreht sich um, holt aus und wirft die Pistole im hohen Bogen weit nach unten genau in einen wild fließenden Bach. Anschließend kehrt sie zum kaputten Zelt zurück, wo auch Basilisx steht.

Basilisx zu Rona:"Wo issst die Pissstole?"

Rona:"Ich habe sie weggeworfen..."

Basilisx:"........"

Rona:"E-esss.. gibt.. da.. etwas.., das.. du.. noch.. nicht.. weißt.."

Rona blickt zum kaputten Zelt. Basilisx blickt anschließend zu den Männern, die noch immer ko rumliegen.

Basilisx:"Du kannssst esss mir erzzzählen, während wir die Männer wegschaffen."

Rona:"Gerne...[zu Rafael und Momoko:]Basilisx und ich räumen diese Widerlinge noch weg. Bis später!"

Die beiden nicken und wenden sich ihrem Zelt zu. Momoko holt aus einer kleinen Tasche Zeug, um das Zelt wieder auf Vordermann zu bringen.
Nach 10 Minuten Handarbeit sieht das Zelt wieder wie vorher aus. Momoko schaut zum Zelt von Rona rüber.

Momoko:"Wenn wir schon dabei sind, können wir ja noch Ronas Zelt wieder aufbauen."

Rafael nickt mit einem Lächeln und die beiden wenden sich nun Ronas Zelt zu. Sie stellen das Zelt wieder auf. Durch die Angriffe hat auch Ronas Zelt etwas abbekommen. Momoko flickt es wieder zusammen und die beiden stellen das Zelt nun vollständig geflickt auf.

Rafael:"Na bitte, sieht doch gut aus.“

Währenddessen bei Rona und Basilisx:
Rona digitiert währenddessen auf das Championlevel und fliegt je 2 der Männer ein Stück weit weg. Danach landet sie neben Basilisx und digitiert auf das Rookielevel zurück.

Basilisx:“Alssso?“

Rona:“Nunja…. Ähm…….“

Basilisx verschränkt die Hände.

Rona:“Würde es glaubwürdig klingen, wenn ich sagen würde, ich hab vor sehr langer Zeit auch noch andere Formen gehabt?“

Basilisx:“Nein.“

Rona:“…“

Basilisx:“Aber ich glaube dir.“

Rona:“Da war ein Jäger……………………………….“

Rona ballt ihre rechte Faust vor Wut stark zusammen und hebt sie unter ihr Gesicht.

Rona:“……………….er hat mich erschossen.“

Sie lässt nach mehreren Sekunden ihre Faust wieder fallen und macht sich auf den Weg zum Lager zurück. Basilisx schweigt nur und folgt ihr mit etwas schnellerem Tempo. Als er sie erreicht, legt er den rechten Arm um ihr. Daraufhin bleibt Rona stehen.

Rona:“Ist schon gut. Vergehen und vergessen. Ich habe schon längst andere Probleme^^“

Rona nimmt währenddessen Basilisx‘s Arm und zieht ihn langsam wieder von ihr weg, doch hält seine Hand noch mit beiden Händen fest.

Basilisx:“Aber du hassst immer noch Angst vor diesssen Kanonen. Du musssssst sssie verlieren.“

Rona stellt sich dabei das Bild eines Gewehres vor. Rona lässt Basilisx’s Hand wieder los.

Rona:“… Das wird schwer. Aber ich versuch es.“

Basilisx:“Wenn wir wieder zzzu Hause sssind, werde ich dich trainieren.“

Rona:“Oh…-ok. Wenn’s unbedingt sein muss...
Weißt du, der Mist ist ja, dass man bei den Dingern so gut wie keine Chance hat, auszuweichen und genau das ist das Furchteinflößende. Ich denke, ich hätte auf diesem Grund so oder so Angst vor den Dingern.“

Basilisx:“Du kannssst sssolchen Waffen nur ausssweichen, wenn du in die Zzzukunft denkssst.“

Rona:“Okay…“

Basilisx läuft weiter, zum Lager zurück. Rona folgt ihm.

Rona zu Rafael und Momoko:“Da sind wir wieder.“

Als sie ankommen, sehen sie ihr Zelt fast wie neu stehen. Beide sind darüber überrascht.

Rona zu Rafael und Momoko:“Hey! Vielen Dank!“

Basilisx schweigt wie immer und sieht sich um.

Rona flüsternd zu Basilisx:“Wozu hat man Freunde?^^“

Rona lächelt nochmals.

Rona:"Ach, ich bin schon fast ko. Ich geh schlafen. Aber lasst das Lagerfeuer an. Gute Nacht."

Rafael:"Gute Nacht, Rona."

Rafael geht in sein Zelt rein und bereitet sein Schlafsack vor. Momoko geht im Anschluss ins Zelt und zieht sich um. Basilisx macht in der Nähe des Lagers noch eine Runde um sicher zu gehen, dass niemand mehr in der Nähe ist. Dann legt auch er sich schlafen.
Am nächsten Morgen:
Der Wecker von Rona's Handy geht ab. Sie ist noch sehr müde und bleibt noch im Zelt. Basilisx aber verlässt das Zelt sofort.

Rafael schläft weiter tief und fest. Momoko jedoch wird von Ronas Wecker geweckt und reibt sich die Augen. Danach steht sie auf und blickt mit glücklichem Blick auf Rafael runter, der weiter schlaeft. Sie verlaesst das Zelt und schaut sich um. Dabei sieht sie, dass Basilisx bereits das Zelt verlassen hat.

Momoko:"Guten Morgen, Basilisx^^!"

Basilisx dreht seinen Kopf leicht und kurz zu ihr und dann wieder weg.

Basilisx:"Guten Morgen.."

Er blickt in den Himmel und sieht sich das Wetter an. Daraufhin kommt Rona noch verschlafen aus dem Zelt.

Rona:"bin ich müde.................. Guten Morgen zusammen."

Rona blickt ins Tal runter. Anschließend löscht sie mit einer Flasche Wasser langsam die Glut des Lagerfeuers.

Momoko:"Hihi, Morgen, Rona!"

Momoko holt aus einer der beiden Einkaufstaschen von gestern eine Packung Milchbrötchen raus. Als sie wieder in das Zelt gehen will, kommt Rafael mit müden Augen heraus.

Rafael:"*gäähn*, guten Morgen!"

Rona:"Schon wieder so neblig heute."

Momoko gibt Rafael einen kleinen Wangenkuss.
Momoko:"Morgen, Rafael. Hast du gut geschlafen?"

Rafael:"Ja, soweit ganz gut. Du auch?"

Momoko:"Ja, das habe ich."

Momoko:"Ja, das habe ich."

Rafael und Momoko nicken.

Nach 2 Tagen erreichen sie den Pass, über den eine schlängelnde Straße hinaufführt. Es ist morgen.

Rona:"So, ich denke, heute am frühen Nachmittag erreichen wir die Spitze. Danach geht's nur noch bergab und zu den großen Seen."

Rafael:"Unglaublich, was fuer einen grossen Weg wir schon hinter uns gelassen haben."

Rona:"Ja..."

Sie gehen nun durch den Wald den Berg hoch. Als sie schon ziehmlich weit oben sind, kommen sie in dichten Nebel.

Rona:"Hier haben wir wohl den Kopf in den Wolken."

Momoko beginnt schon langsam an zu zittern. Durch den Nebel wird es nun auch kälter.

Rafael:"Bitte halte durch, Momoko. Es ist hoffentlich nicht mehr weit."

Rona ist schon richtig in Eile und rennt schon fast den Berg hoch. Basilisx schließt sich ihrem Tempo an. Durch die Kälte kommt Momoko nur schwer vorwärts. Rafael nimmt sie deswegen huckepack und trägt sie den restlichen Weg hinter Rona und Basilisx mit.
Nach wenigen Minuten erreichen sie eine kleine Ebene. Man sieht, dass die Straße vor ihnen leicht wieder bergab geht.

Rona:"Wir sind auf der Spitze!"

Rafael:"Endlich! Der Weg war lang und beschwerlich. Wir sollten schnell weitergehen. Momoko friert und ich weiß nicht, wie lange sie das aushält."

Rafael:"Endlich! Der Weg war lang und beschwerlich. Wir sollten schnell weitergehen. Momoko friert und ich weiß nicht, wie lange sie das aushält."

Momoko leise:"Keine Sorge. Ich...ich halte es schon aus..."

Rona:"Wenn wir wieder weiter unten außerhalb der Höhe der Wolken sind, wird es auch wieder wärmer. Kommt!"

Rona und Basilisx eilen den Berg hinunter.

Rafael zu Momoko:"Halte durch. Wir kommen gleich wieder im Warmen an. Halt dich gut fest."

Rafael eilt mit Momoko hinter Rona und Basilisx her.
Nach etwa 15 Minuten kommen sie schlagartig aus dem Wolkennebel. Es ist strahlend sonnig und vor ihnen liegt ein hochgelegenes Tal, an dessen Wänden sich dutzende schmale Kaskaden in die Tiefe stürzen. Eine fantastische Aussicht auf das Tal und auf 3 sehr lange Brücken in etwa 1 Kilometer Entfernung, durch die sich die Straße schlängelt.

Rona:"Wow, huch! Schön."

Rafael kommt nun auch aus dem Wolkennebel raus und beobachtet die Landschaft.

Rafael:"Wow, fantastische Sicht! Mal was anderes als diese schmoddrige Kälte da oben im dichten Wolkennebel. Findest du nicht auch, Momoko?"

Momoko jedoch antwortet nicht. Da Rafael sie die ganze Zeit übergetragen hat, ist sie eingeschlafen.

Rafael:"Hey, Momoko. Wach auf. Wir haben den Wolkennebel verlassen. Es ist jetzt nicht mehr kalt."

Momoko:"Huch? Oh...OH WOW. Wo sind wir denn hier gelandet?"

Rona:"Das ist das Tal der 100 Wasserfälle."

Momoko:"Verstehe. Es ist wunderschoen hier."

Rafael:"Geht es dir auch gut, Momoko?"

Momoko:"Keine Angst, es geht mir gut. Mir ist jetzt auch nicht mehr kalt."

Rafael:"Da freu ich mich aber."

Rona:"Sobald wir hier durch sind, erreichen wir das Flachland. Aber die Berge ziehen sich noch."

Die Helden wandern weiter den Waldwegen entlang.
mehreren Tagesmärschen erreichen die 4 den Luganosee.

Rona:"Herrlich. Aber ich wünschte, wir wären wegen anderen Umständen hier..."

Rafael:"Wir haben uns das leider nicht ausgesucht, Rona. Erledigen wir einfach unsere Mission. Sicherlich wird sich eines Tages wieder die Moeglichkeit ergeben, hierhin zu kommen. Und dann auch aus purer Freude. Verlass dich drauf.“

Rafael zeigt Rona den Daumen hoch.

Momoko:"Wo müssen wir nun langgehen?"

Rona:"Na, am See vorbei, weiter nach Süden."

Rona guckt auf ihre Karte.

Rona:"Die Gegend wird bald völlig flach. Laut Karte gibt es am Comosee einen Bahnhof. Dort werdet ihr beide nach Genua fahren. Basilisx und ich werden ab dem Comosee weg fliegen."

Rafael:"Ok. Und wie lange werden wir dann mit dem Zug unterwegs sein?"

Rona:"Ich schätze so 2 Stunden. Vielleicht weniger. Schade, dass es da runter keine TGV-Bahn gibt. Dann wärt ihr sogar schneller am Meer als ich^^"

Rona verstaut die Karte wieder.

Rafael:"2 Stunden Zugfahrt, na dann werd ich wohl wieder einschlafen. Ich kann nie lange fahren ohne einzuschlafen, haha."

Momoko:"Dann werde ich dich schon wachhalten, hihi."

Rafael:"Hehe, also lasst uns weitergehen, Leute."

Rona:"Ja."

Die Helden gehen nun weiter. Am 3. Tag der Weiterreise erreichen sie den Comosee. An einem Waldrand halten Rona und Basilisx an.

Rona:"Das ist der Comosee. Seht ihr das Bahngleis dort? Wenn ihr der Straße nach Süden folgt, kommt ihr zum Bahnhof."

Rafael:"Ja, ich kann es sehen. Kommt."

Rona:"Moment. Ab hier trennen wir uns."

Momoko:"Oh, okay. Rona, Basilisx, passt auf euch auf. Wir werden dann zum Bahngleis laufen. Wir treffen uns dann in Genua, ja?"

Rona:"Ja. Wenn ihr in der Stadt ankommt, fahrt nach Westen hinweg aus der Stadt und lauft nachher den Strand nach Westen entlang. Wir treffen uns dann einige Kilometer westlich von Genau wieder. Aber bleibt stets am Wasserrand des Meeres, damit wir uns auch nicht übersehen. Übrigens, mein Handy funktioniert im Ausland nicht, also müssen wir das sicher packen. Viel Spaß noch auf eurer Fahrt nach unten. Bis heute Abend, da müsstet ihr mich erreicht haben. Falls es zu spät wird, sucht euch ein Hotel und lauft am nächsten Tag weiter. Wir werden am Strand an einer menschenleeren Stelle auf euch warten. Alles klar?"

Rafael und Momoko nicken.

Rafael:"Wir machen uns dann auf. Wir sehen uns dann bald wieder, ihr zwei."

Rona:"Tschau."

Rafael und Momoko winken den beiden nochmal kurz zu und begeben sich auf den Weg zum Bahngleis. Rona wendet sich zu Basilisx.

Rona:“So, dann digitier ich mal.“

Rona digitiert auf das Championlevel. Dann versucht sie auf das Ultralevel zu digitieren, aber es klappt noch nicht ganz.“

Basilisx:“Wenn du immer noch nicht digitieren kannssst, fliegt unsss in diessser Form ansss Meer.“

Rona:“Nein, du bist zu schwer. Wir wären viel zu langsam. Ich muss nur erst richtig warm werden. Steig auf.“

Basilisx setzt sich auf Rona. Dann läuft Rona den Hügel hinauf.
Oben angekommen digitiert sie nun endlich auf das Ultralevel.

Rona:“Na also.“

Rona fliegt ab, dicht über den Bäumen.
Nach wenigen Minuten:

Basilisx:“Du sssolltessst höher fliegen.“

Rona:“Und wenn ich gesehen werden?...“

Basilisx:“Weiter oben werden wir nicht gesssehen. Rona flieg genau ssso hoch, dassssss man dich vom Boden ausss nicht mehr genau erkennen kann.“

Rona ängstlich:“Ok…“

Rona fliegt nun etwas höher und sehr schnell.
Währenddessen bei Rafael und Momoko:
Die beiden erreichen nach nur wenigen Minuten Fußmarsch den Bahnhof. Es dauerte 5 Minuten, bis der richtige Zug ankommt. Die beiden steigen ein und setzen sich in einem freien Abteil hin.

Rafael:"Also dann, sind wir schon wieder von den beiden getrennt. Diese Reise ist wirklich sehr anstrengend und jetzt müssen wir auch noch 2 Stunden Zug fahren. Das ist doch schrecklich."

Momoko:"Na, ich bin doch auch noch da. Ich werd dich schon wach halten. Das hab ich dir doch schon vorhin gesagt. Aber du magst wirklich keine Zugfahrten, stimmts?"

Rafael:"Mir wäre eine Busfahrt lieber. Im Zug schlafe ich immer ein."

Momoko:"Dir wird aber die schöne Aussicht entgehen. Und außerdem, wenn ich doch bei dir bin, kannst du nicht einschlafen, hab ich Recht?"

Ploetzlich nähert sich Momoko Rafael sehr nahe. Sie macht dabei sehr große Augen.

Rafael:"Ääääääähm...ja natürlich. Wie komm ich nur darauf einzuschlafen, wenn du bei mir bist? HAHA!"

Momoko:"Ist alles okay bei dir?"

Rafael:"Ja, alles okay. Mach dir keine Sorgen, ich bin in Ordnung. Nur so lange Zugfahrten machen mich etwas verrückt. Nimm es mir nicht übel."

Momoko:"Schon in Ordnung. Dann werd ich darauf achten, dass wir mit dem Zug nicht zu weit fahren."

Rafael:"Ach was, schlaf du doch etwas. Wir sind schon sehr lange unterwegs. Ruh dich doch aus, der Tag wird noch lang. Ich werde schon versuchen, wach zu bleiben."

Momoko:"Na dann werd ich mal ein wenig schlafen. Aber halte dann auch Ausschau, dass wir an der richtigen Haltestelle aussteigen."

Rafael:"Natülich, meine Momoko."

Beide geben sich einen kleinen Kuss. Danach setzt sich Momoko neben Rafael und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Nach kurzen Augenblicken schläft sie mit einem Lächeln im Gesicht ein. Rafael bleibt wach und blickt währenddessen abwechselnd auf Momoko und die Landschaft.
Rafael leise:"Sie hat recht. Ich hätte was verpasst beim Schlafen. Diese Landschaft zu beobachten ist wirklich schön."

Zurück bei Rona und Basilisx:
Nach etwa 35 Minuten, in der Nähe von Mailand hört Rona plötzlich einen Helikopter, der in der Nähe fliegt.

Rona ängstlich:“Wow!...“

Sofort beginnt Rona einen völlig senkrechten Sturzflug und landet auf dem Boden neben einem einsamen Baum. Dann stellt sie sich auf 2 Beine und versteckt sich hinter dem Baumstamm. Basilisx bleibt auf ihr. Als der Helikopter vorbeifliegt, läuft sie langsam um den Baumstamm herum, so dass sie sich vom Helikoper ausgesehen immer genau hinter dem Baumstamm befindet, um nicht gesehen zu werden.
Nach wenigen Minuten verschwindet der Helikopter aus Rona’s Sichtweite. Rona stellt sich wieder auf 4 Beine hin.

Rona:“Puuuuuuuuuuhhh…………………………………“

Rona nimmt Anlauf und fliegt wieder los.

Rona:“Basilisx, bitte führ mich mit dem Navigerät weit um jedes menschliche Haus. Ok?“

Basilisx:“Natürlich.“

Nach etwa 1 Stunde und 20 Minuten kommen die beiden am Meer an.

Basilisx:“Hier sssind wir etwa 9 Kilometer vom Stadtrand von Genua entfernt.“

Rona:“Und kein Mensch in der Nähe. Landen wir.“

Rona landet am Strand und Basilisx steigt ab.

Rona:“Mit der verbleibenden Strecke und dem Fußmarsch hierher werden Rafael und Momoko noch etwa 6 Stunden zu uns brauchen.“

Basilisx setzt sich hin. Rona schmiegt sich zu ihm und setzt sich ebenfalls hin.
Nach etwa 4 Stunden hören Basilisx und Rona in weiter Ferne Stimmen.

Rona:“Das hört sich aber nicht nach Rafael und Momoko an..“

Rona guckt auf die Uhr.

Rona:“Außerdem wäre es noch ein bisschen zu früh.“

Rona schleicht sich über den Sandhügel und sieht Menschen von Westen her an der Küste antlanglaufen. Dann eilt sie wieder zu Basilisx zurück.

Rona:“Menschen!“

Basilisx sieht sich kurz um.

Basilisx:“Verstecken wir unsss im Wasssssser.“

Rona:“Gute Idee.“

Rona und Basilisx eilen zum Wasser.

Rona:“WARTE! DIE SPUREN!“

Rona fliegt zurück und entfernt fliegend mit ihrem Schweif wischend die Spuren von ihr und Basilisx, die ins Wasser führen. Dann schwimmen die beiden ein kleines Stück raus ins Meer und verstecken sich in den Wellen, bis die Leute sie passiert haben. Danach schwimmen sie wieder zum Strand zurück.

Rona:“Scheint so, als ob es nur ein paar harmlose Touristen gewesen wären.“

Rona und Basilisx warten weiterhin auf die Ankunft von Rafael und Momoko.
Währenddessen bei den beiden:
Der Zug kommt nach etwa 2 1/2 Stunden am Bahnhof in Genua an. Rafael weckt Momoko und die beiden verlassen den Zug. Sie betreten die Stadt und schauen sich dort nach einem Busbahnhof um. Nach einigen Minuten finden sie einen und fahren mit dem Bus aus der Stadt raus. Nach 30 Minuten sind sie aus der Stadt raus.

Rafael:"Ohmann, diese ewigen Fahrten gehen richtig auf die Knochen."

Momoko:"Wir müssen jetzt noch den Strand hier entlang laufen. Rona und Basilisx warten dort schon auf uns. Vom ganzen Laufen tun mir schon die Beine weh."

Rafael:"Soll ich dich tragen?"

Momoko:"Ach was, es wird schon gehen."

Rafael und Momoko laufen nun den Strand entlang. Erst nach etwas mehr als 2 Stunden erreichen sie endlich einen sehr menschenfreien Platz am Strand. Sie schauen sich beide um und sie entdecken dann Rona und Basilisx am Strand sitzen.

Rafael:"Hey, da sind sie ja. Rona! Basilisx! Wir sind da."

Als Rona die beiden hört, eilt sie zu ihnen. Basilisx lässt sich jedoch Zeit und läuft in normalem Tempo zu Rafael und Momoko.

Rona:"Hallo! Und? Gute Reise gehabt?"

Rafael:"Letztendlich schon. Es war zwar anstrengend, aber ich habe die Landschaft genossen. Aber mein lieber Gott, in der Stadt geht es vielleicht ab. Das ist schon übertrieben."

Rona lacht ein wenig.

Momoko:"Ja, genau. Und was ist mit euch? Habt ihr lange warten müssen?"

Rona:"Ja, aber wir hatten keine Schwierigkeiten. Es ist ok. Also wir werden jetzt der Küste entlang bis an die spanische Grenze entlanglaufen. Immer, wenn wir menschenreiche Gegenden passieren, werde ich mit Basilisx weiter draußen auf dem Meer fliegen, während ihr weiter den Strand entlanglauft. Also dann, gehen wir weiter."

Nach wenigen Schritten bleibt Rona stehen.

Rona zu Momoko:"Sag mal, kannst du dich vielleicht verwandeln und Rafael fliegen? Dann wären wir viel schneller."

Momoko:"Klar, kann ich machen."

Rona:"Gut. Aber lass uns etwas weiter draußen auf dem Meer der Küste entlang fliegen."

Basilisx steigt auf Rona.

Momoko:"LIEBE IST EINE BLUETE DER SCHöNHEIT!"

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und Rafael steigt langsam auf ihr auf.

Rona fliegt ab.

Rafael:"Sag mal, bin ich dir nicht zu schwer?"

Momoko:"Ach was, du bist doch nicht zu schwer. Ich pack das locker."

Rafael lächelt und Momoko hebt ab.
In der Luft:

Rona zu Momoko:"Wie schnell kannst du fliegen?"

Momoko:"Ich bin leider nicht die schnellste Fliegerin. Wie schnell kannst du fliegen? Vielleicht kann ich ja doch mithalten."

Rona:"Wenn die Thermik stimmt, kann ich rasen wie eine Rakete. Ich glaub nicht, dass du mit fast 500 km/h mithalten kannst. Oder doch? Die Frage ist aber nur, ob das Rafael durchhält^^"

Rafael:"Ich werds schon durchhalten, solang ich mich nur gut festhalte. Falls es nicht geht, sag ich schon Bescheid."

Momoko:"Man, bist du mutig. Ich werd versuchen, so schnell zu fliegen. Aber verlass dich nicht darauf."

Rona fliegt erst höher und beginnt dann im leichten Sinkflug stark an Tempo zuzulegen.

Momoko kann da mithalten und fliegt fast im Gleichschritt neben Rona.

Rona:"Hey, Basilisx. Flieg mich doch mal wieder. Lass uns ein wenig üben."

Rona beginnt plötzlich ein paar Flugmanöver zu fliegen.

Momoko und Rafael schauen dem Szenario grossaugig zu.

Rafael:"Das machst du aber nicht, Momoko. Bitte!"

Momoko:"Entspann dich, Rafael. Ich werd normal weiterfliegen."

Rona macht ein paar Freudesbrüller während den Flugmanövern. Nach etwa 20 Minuten beendet Rona dies und fliegt wieder neben Momoko her.

Rona:"He, Rafael. Ich lass zwar nur bestimmte Leute auf mich reiten, aber für dich könnte ich einmal eine Ausnahme machen. Willst du bei unserem nächsten Halt mal versuchen?^^"

Rafael:"Argh...aber mach diese ganzen Manöver bitte nicht, sonst wird mir zu schnell schlecht."

Rona:"Während den ganzen letzten 20 Minuten hat alleine Basilisx entscheiden, welche Manöver ich fliege. Ich sagte doch, reiten. Du bestimmst mit Bewegungen, Signalen und Gewichtsverlagerungen, was und wohin ich fliegen soll."

Rafael:"Wenns nach mir gehen wuerde, dann flieg bitte immer im selben Tempo. Wenn es sein muss auch schnell. Aber diese Manöver...die möcht ich nicht gern haben, tut mir leid."

Basilisx ganz plötzlich zu Rafael:"Wollen wir wechssseln?"

Rona sieht überrascht zu Basilisx auf und dann mit einem finsteren Lächeln zu Rafael.

Rafael:"Was jetzt? Mitten beim Flug? Nein, nein. Lasst uns bei der Rast nochmal darüber sprechen."

Momoko beginnt leise zu kichern und Rona finster zu lächeln.

Die 4 fliegen nun normal weiter.
Nach mehr als 4 Stunden Flug erreichen die Helden die spanische Grenze.
Basilisx sieht auf sein Navigationsgerät.

Basilisx:"Wir haben die spanische Grenzzze erreicht."

Rona:"Gut, dann lasst uns zum Land fliegen und Rast machen."

Rafael:"Abgemacht!"

Momoko:"Dann lasst uns losfliegen!"

Dabei fällt Rona ein kleine Gruppe von Miniinseln nahe der Küste auf.

Rona:"Augenblick! Lasst uns besser zu einen der Felsinseln fliegen. Dort sind wir sicherer."

Rafael und Momoko nicken.
Rona nimmt Kurs auf die größte Insel der kleinen Miniinselgruppe und landet. Basilisx steigt ab.
Momoko landet neben Rona und Rafael steigt schnell von ihr ab. Er geht zum Rande des Meeres und blickt nach unten.

Rafael:"Endlich sind wir am Land. Mir ist schon etwas schlecht geworden von der ganzen Fliegerei."

Rona:"Ihr könnt gerne zum Festland rüberfliegen und einkaufen. Ich bleibe hier und werde ein paar Fische fangen."

Momoko:"Klingt gut. Rafael, kommst du mit?"

Rafael:"Wenn es sein muss. Aber flieg bitte langsam. Mir gehts wirklich nicht besonders gut."

Momoko:"Komm schon, reiß dich zusammen. Die frische Brise wird dir schon gut tun. Also komm, steig auf."

Rafael nimmt auf Momoko wieder Platz und die beiden fliegen zum Festland fueber, wo sich eine kleine Einkaufspassage befindet.

Rona:"Bis später!"

Rona fliegt ab und Basilisx springt ins Wasser. Rona fängt von der Luft aus ein paar Fische, während Basilisx am Meeresgrund für sich nach professorischer Nahrung sucht. Rona fängt auch ein paar Fische für Rafael und Momoko.
Nach etwa 30 Minuten landet sie auf der Insel. Sie hat insgesamt 3 große Fische gefangen und legt sie auf der Insel ab. Kurz darauf taucht auch Basilisx wieder auf. Zusammen warten sie während des Sonnenuntergangs auf die Rückkehr von Rafael und Momoko.

Rafael nimmt auf Momoko wieder Platz und die beiden fliegen zum Festland rüber, wo sich eine kleine Einkaufspassage befindet.
Rafael steigt von Momoko ab und diese verwandelt sich wieder zurück. Beide betreten nun die Passage.

Momoko:"Und? Geht es dir nun besser?"

Rafael:"Bedingt. Ich hasse das fliegen einfach. Tut mir leid, dass ich da so empfindlich bin."

Momoko:"Schwamm drüber. Es ist nunmal nicht jedermanns Sache."

Momoko und Rafael schauen sich im Laden um. Nach ungefähr 20 Minuten haben die beiden einige Lebensmittel beisammen. Sie gehen gemeinsam zur Kasse und bezahlen. Als sie den Laden wieder verlassen, werden sie von 3 kleinen Kindern beobachtet, die gerade vor dem Laden spielten.

Momoko zu Rafael:"Guck doch mal wie süß die 3 sind, Rafael."

Rafael:"Que pasa, Chicos? Por que nos estais mirando asi?"

Kind1:"Pareces un chico muy valiente. Esta es tu novia?"

Rafael wird leicht rot.

Momoko:"Was hat der Junge gesagt?"

Rafael:"Si, ella es mi novia. Pero nos tenemos que ir nos otravez. Yo estaba encantado te conoceros. Adios.[zu Momoko:]"Können wir?"

Momoko:"Ähm, okay."

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und Rafael steigt auf. Sofort hebt sie ab und die beiden fliegen wieder auf die Insel, auf der Rona und Basilisx bereits auf sie warten. Momoko landet und Rafael steigt wieder schnell ab, geht aber diesmal nicht zum Rande der Insel. Momoko verwandelt sich wieder zurück.

Rafael:"Da sind wir wieder."

Rona begrüßt die beiden nur mit einem einfachen leichten Lächeln.

Rona:"2 der Fische sind für euch."

Momoko:"Oh vielen Dank."

Doch zuvor wendet sich Momoko zu Rafael.

Momoko:"Was war denn das eben mit den Jungs? Was haben die gesagt, dass du rot geworden bist und so schnell da weg wolltest?"

Rafael:"Die haben mich nur gefragt, ob du meine Freundin bist. Ich habe es bejaht. Und ich wollte nicht so viel Zeit vergeuden. Und außerdem...Kinder sind zu neugierig. Die sollen nicht mehr wissen als sie wollen. Deswegen."

Momoko:"...ok. Lass uns was essen."

Rona geht zu ihrem Fisch, nimmt ihn in ihr Maul und läuft mit ihm zu Basilisx zurück. Dort beginnt sie ihn zu futtern.

Rafael nickt nur, setzt sich hin und nimmt seinen Fisch. Momoko setzt sich neben ihn hin und beide beginnen zu essen.
Im Anschluss legen sie die 4 Helden schlafen.
Am nächsten Morgen sind sie wirder kurz davor, aufzubrechen. Basilisx steigt auf Rona.

Rona:"So, auf zum Festland."

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und Rafael steigt auf sie.

Momoko:"Lasst uns loslegen. Es ist nicht mehr weit."

Rona und Wedding Peach fliegen ab, zum Festland rüber.

An einem einsamen Strand, nahe der französischen Grenze an der spanischen Mittelmeerküste landen sie wieder. Basilisx steigt ab und Rona digitiert auf das Rookielevel zurück. Rafael steigt von Momoko ab und diese verwandelt sich wieder zurück.

Rafael:"Ist das nicht der Ort, den Koenigin Aphrodite meinte?"

Momoko:"Möglich."

Rona:"Keine Ahnung. Die spanische Mittelmeerküste ist riesig. Hat sie euch denn keinen genaueren Tipp gegeben?"

Momoko:"Nein, leider nein. Auch, als ihr dabei wart hat sie uns keine genauen Informationen gegeben. Woher sollen wir jetzt wissen, wonach wir hier suchen sollen?"

Rafael:"Einfach schauen, was hier Gefahr versprüht, ganz einfach."

Momoko:(“Was ist mit Rafael los? Seit wir gestern in der Passage waren ist er so komisch drauf.“)

Rona:"Ich kann aber nicht einfach so aus dem Nichts spüren, ob sich irgendetwas Böses rumtreibt."

Basilisx:"Wie stellt ihr esss euch vor, den Feind zzzu finden?"

Rona:"Keine Ahnung. Ich weiß ja nichtmal, ob wir nach einem Lebewesen, einem Wesen, einem Roboter oder nur nach einer Energiequelle suchen müssen.."

Rafael:"Was ist mit euch los? Wer werden schon sehen, was für ein Feind es ist. Was anderes koennen wir eh nicht machen."

Momoko:"Warum reagierst du gerade so böse, Rafael?"

Rafael:"Mich stört rein garnichts. Es ist außerdem kein guter Zeitpunkt, um zu streiten. Wenn wir nur versuchen könnten, Königin Aphrodite zu erreichen, damit sie uns genauere Infos gibt.."

Basilisx:"Und wie lange werden wir sssuchen müssssssen? Tage?? Wochen?? Vielleicht Monate??"

Rona:"Er hat Recht. Wir müssen umkehren, sobald sich der Winter nähert. Die Reise schaffen Basilisx und ich in der Kälte nicht. Wir sind extrem kälteempfindlich. Was solls... Gehen wir hald einfach blindlinks suchen, so lange wir noch Zeit haben.."

Rona und Basilisx marschieren los, der Küste entlang.

Rafael:"Wollen wir? Wir beide suchen dann in dieser Richtung weiter."

Momoko:"Bevor wir losgehen will ich von jetzt konkret wissen, was mit dir nicht stimmt. Seit wir aus dem Laden gestern raus sind, verhältst du dich ziemlich mies. Vor allem mir gegenüber."

Rafael:"Was soll das? Ich habe doch schon gesagt, was Sache ist. Kleine Kinder hat es nichts anzugehen, was Erwachsene tun."

Momoko:"Darum geht es mir nicht. Schämst du dich etwas für mich? Warum sagst du sowas? Mir kommt es vor, als ob du dich schämst."

Rafael:"Argh, das stimmt doch nicht. Du weißt, wie sehr ich dich liebe. Warum sollte ich einen Grund haben, mich dafür zu schämen? Ich weiß nicht. Vielleicht bekam mir einfach nicht diese ganze Fliegerei."

Momoko:"Mir jedenfalls hat es wehgetan, wie du gerade mit Rona, Basilisx und vor allem mit mir gesprochen hast. Rafael, so hab ich dich noch nicht erlebt."

Rafael:"Momoko...bitte, es tut mir leid. Ich weiß, es war falsch. Mir ist es einfach hochgekommen. Und ich habe es einfach an euch rausgelassen. Ich werde es wiedergutmachen."

Momoko:"Das will ich garnicht. Solange es nicht mehr vorkommt, verlange ich keine Wiedergutmachung."

Rafael:"Danke, meine Momoko. Dann lass und anfangen zu suchen. Hoffentlich finden wir was."

Momoko:"Einverstanden."

Rona bemerkt, dass Rafael und Momoko immer noch am schwätzen sind. Rona und Basilisx bleiben stehen.

Rona:"HEY! Kommt ihr mit oder sucht ihr woanderst?!? Jedenfalls solltet ihr euch mal auf die Suche machen!

Rafael:"Keine Sorge, alles in Ordnung. Wir suchen woanders, so finden wir schneller unser Ziel."

Rona:"Okay! Fliegt später an der Küste entlang, um uns wiederzufinden. Wir bleiben stetig an der Küste. Bis dann!"

Rona und Basilisx laufen weiter.
Rafael und Momoko gehen in die entgegengesetzte Richtung, in der Rona und Basilisx suchen. Sie schauen jeden Winkel der Gegend nach einer merkwürdigen Gestalt, jedoch finden sie nichts.
Momoko:"Jetzt muss ich das gleiche fragen wie Basilisx...wonach werden wir hier wohl suchen müssen?"

Rafael:"Ich weiss es leider nicht. Da wir nicht genügend Hinweise bekommen haben, weiß ich leider nicht, wonach und wie lange wir suchen müssen. Halten wir einfach die Augen offen. Irgendwas wird uns noch über die Flinte laufen."

Momoko:"Ich habe jedenfalls keine Angst, solange du bei mir bist."

Rafael:"Das hast du schön gesagt, meine Momoko. Wir beide schaffen es gemeinsam."

Beide geben sich einen Kuss und schauen sich weiter um in der Gegend.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg 6
» Des Satans Krieg 7
» Des Satans Krieg 8
» Des Satans Krieg 9
» Des Satans Krieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: