$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg   Des Satans Krieg EmptyDi 16 Jan 2024, 02:48

An einem schönen und sonnigen Mittwoch Nachmittag sitzt Momoko in Rafaels Zimmer und schaut aus dem Fenster. Sie genießt die kleine, aber doch schöne Umgebung. Plötzlich kommt Rafael ins Zimmer rein, der kurz beim Nachbarn war, Er drückt Momoko einen kleinen Kuss auf.

Momoko:"Okay. Ich werd dir mal was Nettes zum Essen zaubern. Hast du einen besonderen Wunsch?"

Rafael:"Naja, wenn du mich schon so fragst, dann würd ich mich über Steaks sehr freuen."

Momoko:"Kein Problem, das mach ich dir gerne."

Momoko gibt Rafael einen Kuss und geht in die Küche. Rafael geht derweil ins Wohnzimmer und schaut sich Fußball an. Plötzlich bricht der Empfang ab und der Fernseher sendet kein Signal mehr.

Rafael:"Verdammt, was ist denn jetzt los? Das Spiel ist doch grad so spannend. Verdammt!"

Momoko, die noch in der Küche ist, hört Rafael, wie er sich über den Fernseher aufregt. Sie geht ins Wohnzimmer.

Momoko:"Was ist denn los, Rafael?"

Rafael:"Der Fernseher scheint Probleme zu machen. Urplötzlich gibt es kein Empfang mehr. Und dabei hab ich grad so schön Fußball geguckt."

Plötzlich kommt aus dem Fernseher ein grelles Licht. Rafael und Momoko blicken weg, da das Licht zu hell ist. Als das grelle Leuchten aushört schauen die beiden wieder zum Bildschirm. Sie schauen plötzlich in das Gesicht einer Frau.

???:"Es ist lange her, Momoko."

Momoko:"Kö...Königin Aphrodite! Ja, es ist lange her."

Rafael schaut verwirrt hin und her.

Rafael:"Momoko, wer ist das?"

Momoko:"Rafael, das ist Königin Aphrodite. Sie ist die Herrscherin des Reichs der Liebe. Sie hat mir vor 3 Jahren die Macht verliehen, mich zu Wedding Peach zu verwandeln."

Aphrodite:"Rafael. Ich spüre eine mächtige, noch nie dagewesene böse Kraft aus deiner Welt. Irgendwo an der Küste Spaniens. Ich habe euch beide, Rona und Basilisx dazu auserwählt, das Böse dort zu vernichten. Bitte macht euch mit den beiden auf den Weg dorthin."

Rafael:"Moment. Königin Aphrodite. Warum ausgerechnet wir beide, Rona und Basilisx? Gibt es einen speziellen Grund, dass du gerade uns auserwählt hast?"

Aphrodite:"Natürlich. Ihr werdet es während eurer Reise erfahren."

Rafael:"Dann haben wir wohl keine andere Wahl. Momoko, wir werden das wohl in die Hand nehmen müssen."

Momoko:"Scheint so. Königin Aphrodite, wir werden uns darum kümmern. Wir werden Rona umgehend in Verbindung setzen und ihr davon berichten."

Aphrodite:"Ich wünsche euch viel Erfolg."

Aphrodite verschwindet plötzlich wieder und das Signal im Fernseher kommt wieder zurück.

Rafael:"Okay, ich rufe dann mal Rona an."

Rafael geht zu seinem Laptop rüber und meldet sich bei Skype an. Rona ist gerade online und Rafael schreibt Rona an.

Rafael chat:"Hey Rona. Hör mal, es gibt da ein Problem. Können wir bitte kurz telefonieren? Es ist wirklich wichtig."

Rona chat:"hi^^ Tut mir leid, ich bin grad in einem Kart-Clanwar, aber in 10 Minuten fertig."

[02:56:49] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Rafael chat:"Kannst du es nicht verschieben? Es ist wirklich eine sehr wichtige Sache!"

Rona chat:"Nein, ich hab noch 3 Rennen. Falls nicht grad in paar Sekunden die Welt untergehen soll, warte bitte noch solange. Moment, Rennen.."

Rafael chat:"Na schön...dann warten wir eben."

Rafael wendet sich zu Momoko.

Momoko:"Warten wir eben kurz. Huch, da fällt mir ein, dass die Steaks ja immer noch am braten sind. Ich komme gleich wieder, Rafael."

Momoko rennt zur Küche. Die Steaks sind gerade fertig geworden. Sie dreht die Temperatur vom Herd runter und packt die Steaks alle auf ein Teller. Danach geht sie wieder zu Rafael, der auf eine Antwort von Rona wartet.

Momoko:"Ein Glück, die Steaks sind gerettet. Und, hat Rona schon geantwortet?"

Rafael:"Nein. Sie hat noch immer wohl ein Rennen."

Nach 3 Minuten:

Rona chat:"Schreib doch schonmal auf, was los ist. Ich hab noch 2 Rennen."

Rafael wendet sich wieder zum Laptop.

Rafael chat:"Es ist ein Notfall. Scheinbar braut sich was zusammen. Und zwar an der spanischen Küste. Genaueres teil ich dir gleich mit."

Rona chat:"Was?!? Ohman... Moment, ein Rennen noch."

Nach 5 Minuten ruft Rona Rafael an.

Rona über Funk:"Hallo. Was ist denn an der spanischen Küste los?"

Rafael über Funk:"Hallo. Also jetzt hör zu. Königin Aphrodite, die Herrscherin des Reichs der Liebe hat mit Momoko und mir Verbindung aufgenommen. Sie hat uns mitgeteilt dass an der spanischen Küste eine böse, noch nie dagewesene Kraft lauert. Und sie hat deswegen uns beide, dich und Basilisx dazu auserwählt, dort nach den Rechten zu sehen."

Rona über Funk:"Was??? Aber hä?? Warum grad du, Wedding, ich und Basilisx?"

Momoko über Funk:"Sie sagte, das werden wir auf unserer Reise noch erfahren."

Rona über Funk:"Seltsam... Naja. Achja, habt ihr eine Möglichkeit, in die Pilzwelt zu gelangen?"

Rafael per Funk:"Leider weiss ich nicht, wie wir ohne Schiff dorthin kommen sollen."

Rona über Funk:"Ihr könnt entweder über Bowsers Festung in die reale Welt kommen oder von Deutschland aus nach Österreich fahren und wir dann gemeinsam weiterreisen. Ihr seid ja beide Menschen, daher fällt ihr nicht auf. Ich persönlich bin nicht dafür, dass wir ein Luftschiff benutzen. Die Menschen sind gefährlich. Das habe ich auf meiner letzten Reise nach New York erlebt. Glaub mir, davon wollt ihr besser gar nichts wissen... Wie auch immer. Fährt nach Feldkirch. Ich erwarte euch dort. Aber dann müssen wir versteckt weiterreisen, denn ich kann mit Basilisx nicht einfach so durch die Straßen der realen Welt spazieren. Ich schlag vor, wir hängen uns ganz hinten heimlich an irgendeinen Zug oder so.
Sagt mal, dürfen denn nur wir diese Reise bestreiten? Sonst könnten uns meine Freunde nach Spanien fliegen."

Momoko über Funk:"Ich glaube nicht. Aphrodite sagte uns, dass nur wir 4 das erledigen sollen."

Rona über Funk:“Ok, ich hoffe, sie weiß, was sie verlangt.“

Momoko über Funk:"Ich bin mir sicher, sie weiß, was sie sagt. Wir werden uns also am besten gleich auf den Weg machen nach Feldkirch. Du fängst uns dann dort ab, ja?"

Rona über Funk:"Natürlich. Feldkirch Bahnhof. Wenn ihr in einer Stunde aufbrecht, müsstet ihr um Mittag bei uns sein. Alles Weitere bereden wir dann vor Ort. Und nehmt genug Geld und Wasser mit. Das wird eine lange Reise."

Rona postet Rafael noch ihre Telefonnummer.

Rona über Funk:"Sobald ihr in Österreich seit, könnt ihr mich erreichen. Bis dann."

Rafael:"Vielen Dank, Rona. Also dann bis später. Tschau."

Rafael legt auf und schaltet seinen Laptop ab. Rona lässt ihren Laptop an und macht sich auf den Weg in Bowsers Festung.

Momoko:"Ich packe schonmal die Sachen zusammen. Willst du dich nicht schonmal stärken? Die Steaks sind ja schon fertig."

Rafael:"Klingt gut. Aber du musst doch auch was essen."

Momoko:"Ich werde unterwegs eine Kleinigkeit zu mir nehmen.“

Rafael:"Gut, wie du möchtest."

Rafael drückt Momoko einen großen Kuss auf. Dann geht er in die die Küche und holt sich ein Stück Steak und setzt sich danach ins Wohnzimmer und isst. Momoko packt derweil schonmal die Sachen zusammen und zieht sich um. Als Rafael mit dem Essen fertig ist, geht er ins andere Bad und macht sich dort fertig. Nachdem sich nun beide bereit gemacht haben, holt Rafael noch einen Zettel und Stift.

Momoko:"Was machst du da?"

Rafael:"Ich hinterlasse meinen Eltern eine Nachricht. Wenn sie wissen, wo ich bin, werden sie sich schon keine Sorgen um mich machen."

Momoko:"Achso. Okay, dann mach das."

Rafael schreibt seinen Eltern ein paar Worte auf den Zettel und legt ihn auf den Küchetisch. Danach verlassen beide das Haus und laufen zum Stadtbahnhof und warten dort auf den Zug, der in Richtung Feldkirch fährt.

Als der Zug dann ankam, steigen beide ein. Derweil unterhalten sich beide während der Zugfahrt. Rafael schaut nachdenklich aus dem Fenster.

Momoko:"Worüber denkst du gerade nach?"

Rafael:"Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl in Spanien los ist. Und warum gerade wir von Königin Aphrodite auserwählt sind. Und warum auch Rona und Basilisx dabei sind. Ich kenne den Grund nicht."

Momoko:"Du hast Aphrodite doch gehört. Wir werden schon noch erfahren, warum gerade wir. Mach dir keinen Kopf drum."

Momoko lehnt sich zu Rafael rüber und dückt ihn einen großen Kuss auf. Während der Fahrt schlafen beide kurz mal ein.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 3
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5
» Des Satans Krieg 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: