$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 6

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 6 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 6   Des Satans Krieg 6 EmptyDi 16 Jan 2024, 02:57

Rona's Tränen lassen bereits schon wieder nach. Nach einer knappen Minute steht sie mit neutralem Blick auf und blickt einige Sekunden starr auf's Meer hinaus.

Danach ballt sie die Faust zusammen, öffnet sie wieder und schlägt nach vorne hinweg in der Art eines Prankenhiebs in die Luft.

Rona:"Argh!! Ich glaubs einfach nicht!!! Ich glaubs nicht!!! Erst verschlägt es mich in jede Ecke, wo es einem nur hinverschlagen kann, hab keine Ahnung, was das eigentlich soll und wohin ich gehen soll, kann mich an nichts mehr erinnern, dann gerate ich in andere Dimensionen und hab die mächtigsten Feinde vor mir, die man sich nur vorstellen kann!!! Verliere in der realen Welt alle meine Freunde, weil ich 5 Mal so lange leben muss als sie!!! Dann werd ich gejagt, von Hubschraubern und Feinden verfolgt, gefoltert und getötet versucht, die ich noch nie zuvor gesehen habe!!! Und zu guter Letzt steh ich hier noch am Ende der Welt dem Teufel persönlich gegenüber und hab im Kampf ein paar meiner besten alten Freunde an meiner Seite und weiß es nicht mal!!! Genauso wenig, wie und wann ich sie wiedersehen werde!!!"

2 Sekunden vergehen.

Rona:"NzzzGRRRR!!!! NEIN!!"

Rona schlägt einen weiteren Prankenhieb in die Luft und läuft nachher auf 2 Beinen das Ufer entlang in die Richtung, aus der die Helden vor dem Kampf gekommen sind.
Nach etwa 10 Meter setzt sie sich wieder am Strand hin, mit dem Rücken zu den anderen zugedreht. Basilisx geht zu ihr und umarmt sie. Daraufhin umarmt sie ihn ebenfalls.

Rafael:"Rona hat so viel hinter sich. Dass sie trotz alledem so stark bleiben kann ist wirklich beachtlich."

Momoko:"Rona ist beeindruckend. Ich bin deshalb froh, dass wir mit ihr befreundet sind."

Basilisx zu Rona:"Wir können nichtsss tun."

Rona:"Ach..."

Rona wischt sich die Tränen mit ihrem rechten Arm ab.

Rona:"Das war nur der Schreck. Im Leben wird mal hald ziehmlich oft geschockt. Sind nur dagewesene Emotionen, die nach weniger Zeit wieder verschwinden. Der Punkt ist die Logik. Es ist bisher ja alles gut ausgegangen und meine Freunde haben auch ihre Aufgaben, bis der Krieg vorbei ist. Deswegen muss man sich irgendwann mal für ungewisse Zeit trennen. Heute haben wir die Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht weiter."

Rafael:"Ist alles wieder in Ordnung, Rona?"

Rona:"Ja, alles klar. Nur manche komische Reisen können echt schön nerven, nicht wahr?"

Momoko:"Wem sagst du das?"

Rafael:"Die sind leider Teil des Lebens. Wir haben und das nicht ausgesucht."

Rona:"Genau."

Rona blickt auf das Meer.

Rona:"Wer hat Lust auf eine Runde schwimmen und Wunden ausbrennen?^^"

Basilisx merkt sofort, dass Rafael und Momoko nicht auf Anhieb kapieren, was Rona meint.

Basilisx zu Momoko und Rafael:"Sssie meint, dassssss dasss Sssalzzz unsssere Wunden desssinfizzziert."

Rafael:"Aeh..."

Momoko:"Klingt gut. Und, bist du dabei, Rafael?"

Rafael:"Aeh...na gut."

Rona:"Seht das Wasser, solange wir es noch genießen können!"

Rona fliegt und springt ins Wasser. Basilisx geht ebenfalls ins Meer.
Momoko nähert sich dem Wasser und beginnt, sich ihre Kleidung auszuziehen. Beim Umdrehen merkt sie, dass Rafael noch immer an derselben Stelle stehenbleibt.
Rona bemerkt ebenfalls, dass Rafael und Momoko noch am Strand stehen.

Rona ruft ihnen zu:"Hey, ihr beiden! Habt ihr überhaupt Badesachen dabei?!?"

Rafael wird knallrot im Gesicht.

Rafael:"NEIN, HABE ICH NICHT!"

Rona:"Dann geh doch mit der Unterhose baden! Eh keine Mensch hier! Den Spaß würd ich mir persönlich von vergessenen Badesachen nicht verderben lassen! Und schon gar nicht am Meer!"

Momoko:"Rona hat recht. Jetzt hab dich nicht so. Na komm, ich habe auch nichts dabei."

Rona und Basilisx tauchen eine Runde.

Rona und Basilisx tauchen nach kurzer Zeit wieder auf.

Rona legt sich im Wasser auf den Rücken und lässt sich von den Wellen heben.

Rona:"Würde ich hier im Wasser jetzt auf das Rookielevel zurückdigitieren, würde meine Kleidung patschnass werden^^"

Momoko geht ins Wasser und laesst ich auf den Ruecken auf dem Wasser tragen. Rafael bleibt noch immer draußen und schaut den dreien im Wasser zu. Basilisx steht im Wasser wieder auf und sieht, dass Rafael immer noch am Strand steht.

Rona:"Der 'Herr' braucht anscheinend eine Exxxtraeinladung."

Daraufhin stellt sich Rona auch wieder auf und guckt zu Rafael.

Rona:"Ich würde ihn ja gerne samt seiner Kleidung per Katapult ins Meer senden lassen, aber Menschen werden sehr empfindlich, wenn etwas unerwünscht nass wird."

Basilisx:"Stimmt. Ich vergaß.."

Rona und Basilisx legen sich wieder auf die Wellen.

Rafael blickt weiter aufs Meer und schließt die Augen.

Rafael:("Ich werde es nicht tun. Es tut mir auch leid, Momoko. Ich kann mich nicht einfach so entbloessen. Mein Anblick wird dich schockieren und verschrecken. Deswegen geht es nicht, bitte verzeih mir.“)

Momoko treibt weiter im Wasser. Nach einiger Zeit stellt sich Momoko aufrecht und schaut zu Rafael rüber, der noch immer mit geschlossenen Augen auf das Meer schaut.

Momoko:(“Er schämt sich, ich weiss es genau. Genauso war er auch in Genkis Villa, als er mich dort gefragt hat. Wovor schämt er sich diesmal?“)

Momoko geht aus dem Wasser raus und geht auf Rafael zu. Dieser bemerkt erst nicht, dass Momoko direkt vor ihm steht. Erst, als einige Wassertropfen auf sein Kopf fallen, öffnet er verschreckt die Augen und blickt zu Momoko.

Rafael:"Und, genug gebadet?"

Momoko:"Was ist wieder los? Ich kenne dieses Verhalten von dir doch bereits von früher. Irgendwas sagt mir, dass du dich schämst, aus welchem Grund auch immer."

Rafael ist keinesfalls überrascht. Schließlich weiß er, dass er vor Momoko nichts verbergen kann, da sie ihn bestens kennt.

Rafael:"Ich bin nicht überrascht, dass du das fragst."

Momoko setzt sich neben Rafael.

Momoko:"Warum schämst du dich vor mir? Hast du etwa Angst, ich lache dich wegen deinem Körper aus? Ich achte nicht auf das äußere, Rafael. Das hab ich dir auch in jener Nacht gesagt, schon vergessen?"

Rafael:"Nein, natürlich nicht. Aber...das ist was anderes. Beim letzten Mal ging es um die Gefühle und nicht um das Äußere. Ich kann..."

Basilisx kommt aus dem Wasser und legt seine Rüstung ab, um sie in der Sonne trocknen zu lassen. Dabei bekommt er wenige Sätze von Rafaels und Momokos Gespräch mit.

Basilisx:("Der hat vielleicht Probleme..")

Basilisx geht gleich darauf wieder zurück ins Wasser.

Momoko gibt Rafael einen leichten Kuss und geht wieder ins Wasser zurück. Sie schwimmt dort nun etwas umher.
Basilisx schwimmt zu Rona zurück.

Basilisx zu Rona:"Ich habe eine Frage an dich."

Rona:"Natürlich."

Rona steht im Wasser auf.

Rona:"Was gibt's?"

Basilisx:"Haben viele Menschen sssolch schwachsssinnige Probleme wie Rafael?"

Rona:"Die meisten... o-oder sehr viele... Im TV und so gehört... Ja..."

Basilisx:"Jetzzzt kann ich vollkommen verstehen, warum du keinen Menschen heiraten wolltessst."

Basilisx schwimmt daraufhin wieder weiter und taucht ab. Rona sieht Basilisx hinterher und macht daraufhin einen neutralen Ausdruck.

Rona:"Was für Probleme... *seufz*"

Rona schwimmt ebenfalls weiter.
Rafael schließt wieder seine Augen.

Rafael:("Momoko hat recht. hach, ich mache mir zuviele Gedanken. Ich denke jetzt nur noch an sie. Rona und Basilisx werden schon nichts sagen, so, wie ich sie kenne. Also dann, Rafael. Brust raus, Bauch rein und endlich Taten vollbringen.“)

Rafael öffnet wieder seine Augen und steht langsam auf. Er legt seine Kleidung bis auf seine Boxershort auf den Platz, wo er eben gesessen hat und geht ins Wasser. Er hält dort Ausschau nach Momoko, die etwas weiter weg noch rumschwimmt.

Rona bemerkt, dass Rafael nun auch im Wasser ist. Im selben Moment taucht Basilisx grad ganz in der Nähe von Rona auf.

Rona:"Acha. Hat er sich doch noch überwunden und sich das Badevergnügen nicht entgehen lassen. Finde ich gut.“

Basilisx und Rona schwimmen weiter.

Rafael schwimmt weiter und entdeckt Momoko, die am Schwimmen ist. Er nähert sich ihr langsam von hinten. Sie bemerkt nichts. Kurze Zeit später schwimmt Rafael nun neben ihr. Er berührt Momokos Hand, woraufhin sie die Kontrolle beim Schwimmen verliert und sich mit Mühe grade aufstellt.

Momoko:"Rafael, da bist du ja endlich. Freut mich."

Rafael:"Ich habe über deine Worte nachgedacht. Und ich hab mir wirklich zu viele Gedanken gemacht. Aber erwarte nicht zu viel. Ich kann leider nicht gut schwimmen."

Momoko:"Das macht doch nichts. Ich freue mich einfach, dass du nun zu mir gekommen bist."

Rona taucht unter und dann schießt sie mit Schwung rotierend in die Höhe und fliegt. Daraufhin wendet sie sich zu Basilisx und fliegt auf ihn zu. Die beiden geben sich beide Hände und Rona zieht ihn in die Luft. In der Luft steigt er auf Rona und drehen ein paar Runden in der Luft.

Rafael blickt nach oben und sieht die beiden fliegen.

Rafael:"Die haben viel Spaß. Schön."

Momoko:"Na, wir können es uns doch hier auch schön machen."

Rafael wird rot.

Rafael:"Was-was meinst du damit?"

Momoko sagt nichts, sondern zieht Rafael zu sich. Ohne was zu sagen gibt Momoko Rafael einen großen, leidenschaftlichen Kuss. Rafael erwidert den Kuss und die beiden schließen ihre Augen. Dabei fühlen sich beide wie im Traumland. Sie vergessen für eine gewisse Zeit die Umgebung.

Nach wenigen Minuten rast plötzlich Rona dicht über die beiden hinweg und werden vom davon aufpeitschenden Wasser angespritzt.

Rona zu Basilisx:"Ohne Rüstung bist du viel leichter und kann rasen wie der Wind."

Rona wendet, fliegt zu Rafael und Momoko und bleibt in der Luft vor ihnen stehen.

Rona zu Rafael:"Ich hab dir noch einen Flug versprochen. Wärst du soweit?"

Langsam lösen sich die beiden wieder voneinander. Danach blickt Rafael kurz nach oben zu Rona und direkt daraufhin wieder zu Momoko.

Momoko:"Geh ruhig. Viel Spaß beim Flug, mein Lieber."

Rafael:"Danke, meine Liebe Momoko. Okay, Rona. Ich bin bereit."

Rona:"Okay."

Rona düst an den Strand. Dort steigt Basilisx von ihr ab.

Rafael gibt Momoko nochmal einen Kuss und begibt sich dann wieder zum Strand, wo Rona bereits auf ihn wartet.

Rona dreht Rafael seitlich den Rücken zu.

Rona:"Setz dich hinter meine Flügeln so weit nach vorne, wie's geht."

Rafael tut, wie Rona ihm gesagt hat. Als er weit vorne sitzt, zeigt Rafael ihr den Daumen.

Rafael:"Hab verstanden."

Rona beginnt plötzlich, mit den Flügeln und ihrem Vorderkörper zu flattern, bleibt mit ihren Hinterbeinen jedoch noch am Boden.

Rafael:"Willst du nicht abheben? Keine Sorge, ich halte mich schon fest."

Rona:"Ja, aber nicht so sterrig. Schwing dein Körper mit. Sonst fällst du schon beim Abheben runter."

Rafael tut, wie Rona ihm gesagt hat.

Rona:"Schon besser. Und nicht nach hinten rutschen. Immer mit den Armen dich nach vorne ziehen, solltest du ein wenig nach hinten abrutschen."

Rona stellt sich wieder auf allen 4 Beinen. Anschließend rennt sie gegen den Wind los und hebt ab. Sie fliegt erstmal möglichst ruhig.

Rona:"Grad ein Leichtgewicht bist du auch nicht."

Rafael:"Ach Rona, das musstest du doch jetzt nicht sagen, oder?"

Rona:“Höh?? Das habe ich übrigens Basilisx bei seinem ersten Flug auf mir auch gesagt."

Ein paar Sekunden vergehen.

Rona:"Aber du bist um einiges leichter als er^^ Und nichts, was man fliegen muss, ist wirklich leicht. Man braucht auch nur für wenige Kilogramm Zusatzlast schon eineinhalb mal so viel Energie als ganz ohne Last."

Rafael:"Verstehe. Na dann, kannst ruhig ein wenig schneller fliegen. Ich glaube, so schlecht ist fliegen doch nicht, wie ich zunächst dachte."

Rafael hält sich etwas fester an Rona fest, bleibt aber ganz entspannt.

Rafael:(“Ist doch nicht so schlecht, wie ich gedacht habe.“)

Rona:"Leg dich hin."

Rafael nickt Rona zu und legt sich so gut es geht hin.

Rona:"Festhalten!"

Rona fliegt eine Schraube nach links. Rafael lässt nicht von Rona los und hält sich sehr fest. Dabei schließt er aus kleiner Angst die Augen.

Rona:"Keine Sorge. Über dem Wasser kann dich nichts passieren. Bleib so."

Rona beginnt einen Sturzflug und fliegt über dem Wasser im großen Bogen wieder nach oben.

Rafael:"Woah, das hat ein Kribbeln bei mir ausgelöst. Woah, war das ein Manöver."

Rona lächelt ein wenig und fliegt anschließend ein Looping. Rafael beginnt etwas, die Augen zu verdrehen.

Rafael:"Oah, Loopings sind übel. Ich glaube, es braut sich was zusammen."

Kurz nach dem Looping:

Rona:"Was meinst du?"

Rona:"Achso..^^"

Rona fliegt noch ein Stückchen.

Rona:"Sag Bescheid, wenn du genug hast."

Rafael:"Keine Sorge, die frische Brise macht das wieder wett."

Rona:"Ok."

Rona fliegt nochmal in die Höhe und diesmal einen 'Außenlooping'.

Rafael hält sich weiter an Rona fest, lässt aber diesmal seine Augen offen.

Rafael:"Hey Rona, so langsam verschwindet meine kleine Flugangst."

Rona:"Das freut mich."

Basilisx setzt sich am Strand hin und sieht Rona zu, während Momoko im Wasser weiterschwimmt und zwischendurch ebenfalls Rafael und Rona beim Fliegen zuschaut. Nach mehreren Minuten landet Rona wieder im flachen Flug am Strand neben Basilisx.

Rafael steigt von Rona ab.

Rafael:"Rona, das hat Spaß gemacht. Ich hab nicht gewusst, dass Fliegen doch was so cooles sein kann. Vielen Dank."

Rona:"Kein Problem."

Rona dreht sich zu Rafael.

Rona:"Und vergiss nicht, es war nur eine Ausnahme. Normal lass ich nur gewisse Leute auf mir fliegen."

Rafael:"Ist klar."

Rona:"Achja, wenn dir das Fliegen so gut gefällt, kannst du in Bowsers Festung oder in meinem Reich eine Ausbildung dafür machen. Wenn du erfolgreich bist, bekommst du dein eigenes Flugpokémon, das dann dein Flugpartner ist. Als ich noch ein Glutexo war und auf dem Ultralevel noch in der ersten Entwicklungsstufe, war Lavados mein Flugpartner."

Rafael:"Ein Flugpokemon? Das hört sich ja interessant an."

Als Momoko bemerkt, dass Rafael bereits wieder am Strand ist, geht sie aus dem Wasser und gesellt sich zu ihm.

Momoko:"Wie hat dir das Fliegen gefallen?"

Rafael:"War doch nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet habe."

Rona rennt wieder ins Meer zurück zum seichten Wasser und walzt sich dort.

Momoko:"Sag mal Rafael, wann sagen wir den beiden denn eigentlich Bescheid? Wir warten schon lange damit."

Rafael:"Wir sagen es ihnen bald. Verlass dich drauf."

Rafael legt sich in den Sand und schaut zum Himmel empor.

Basilisx:"Wasss wollt ihr unsss sssagen?"

Momoko springt wieder ins Wasser und schwimmt einige Runden.

Rafael zu Basilisx:"Ach, das wirst du schon noch früh genug erfahren."

Rafael schließt seine Augen.

Basilisx:"Rausss mit der Sprache."

Rafael:"Es ist nichts wichtiges für dich, ok? Außerdem möchte ich warten, bis sowohl Rona als auch Momoko hier sind."

Während sich Rona immer noch freudig im Wasser wälzt, verdeckt eine Wolke die Sonne. Dies bemerkt sie und bleibt regungslos auf dem Rücken liegen. Sie spürt, wie sich auch der Wind ändert. Daraufhin steht sie auf und bleibt kurz stehen. Dann fliegt sie ein Stück weit nach oben. Dort entdeckt sie nicht weit von ihr entfernt Polizisten am Ufer entlanglaufen. Als sie die Polizisten sieht, lässt sie sich aus Angst gesehen zu werden sofort wieder im Sturzflug runter, macht versehentlich eine Bruchlandung und knallt auf den Boden.

Basilisx merkt sofort, dass an ihrem Verhalten etwas nicht stimmt und steht auf.

Basilisx:"Rona, wasss issst losss?"

Rona steht wieder auf und eilt zu ihm und Rafael.

Rona:"WIR MÜSSEN HIER WEG. Polizisten! Sie kommen aus der Richtung, aus der wir gekommen sind!! Wir müssen fliehen!! Aufs offene Wasser vielleicht!! Hauptsache irgendwo hin!!!"

Rafael macht sofort die Augen auf und steht auf. Er packt sich seine Kleidung und schaut auf das Wasser hinaus.

Rafael:"MOMOKO, KOMM SOFORT RAUS! WIR MÜSSEN SCHNELL HIER WEG!"

Rona:"Ich hab keine Ahnung, ob sie hinter uns her sind!"

Momoko hört das und schwimmt zum Strand. Sie packt sich ebenfalls ihre Kleidung.

Basilisx:"Wieviel Zzzeit haben wir, bisss sssie unsss erreichen?"

Rona:"Sie laufen sehr schnell. 5 Minuten. Vielleicht auch weniger."

Rona beginnt leicht zu zittern, doch dann macht sie einen entschlossenen Ausdruck. Rona:"Flieht nach Süden, bis ihr etwas findet, wo man sich gut verstecken kann. Ich werde unsere Spuren mit einer Surfer-Attacke beseitigen, los!"

Basilisx zu Momoko und Rafael:"Ihr habt sssie gehört."

Rafael:"Ok. Aber beeil dich, Rona. Wenn sie uns vielleicht schon aus der Ferne entdeckt haben, kann es ja sein, dass sie bereits Verstärkung gerufen haben."

Rona:"Ich weiß... Und lauft nur im trockenen Sand!"

Basilisx flüchtet den Strand entlang in Richtung Süden. Rafael und Momoko rennen Basilisx hinterher.

Dort geht sie ins Wasser und benutzt eine Energie, die eine große Welle auslöst. Rona reitet auf dieser Welle und überschwemmt den Strand und die Spuren der 4 Helden.

Basilisx zu Rafael und Momoko:"Lauft hintereinander. Ssso können sssie unsssere Zzzahl nicht einschätzzzen."

Momoko:"Hoffentlich haben sie uns nicht schon vorher entdeckt."

Rona:"Ich glaub zwar nicht, aber ich geriet in Panik und hab dann nicht mehr genau hingesehen. Wir müssen einen Küstenfelsen oder sowas finden."

Rafael:"Klingt gut. Lasst uns so weit wie möglich von hier weg, damit wir nicht gesichtet werden können."

Rona wird kurz langsamer und läuft neben Basilisx her. Basilisx steigt auf Rona und sie läuft wieder schneller. Nach mehreren Minuten erreichen die Helden eine Senke, die vom Strand wegführt und in einen kleinen Buschwald.

Rona:"Hier lang!"

Rona dreht ab und eilt die Senke entlang zu den vielen Büschen. Rafael und Momoko folgen Rona. Rona bleibt vor den Büschen stehen. Basilisx steigt ab und versteckt sich in den Büschen.

Rafael:"Und wo sollen wir uns verstecken?"

Rona:"Rein in die Büsche!"

Rona fliegt nochmal zum Ufer zurück.

Momoko:"Wo gehst du hin, Rona?"

Derweil springt Rafael ebenfalls in die Büsche.

Rona weht ab dem Ufer mit schnellen Flügelschlägen die Spuren der Helden in der Senke bis zu den Büschen weg. Als sie bei den Büschen ankommt, packt sie Momoko, die immer noch fraglich dasteht, an den Oberarmen während dem Fliegen und lässt sie zwischen den Büschen wieder ab. Danach weht Rona noch die Spuren direkt vor den Büschen weg und landet in den Büschen zwischen Momoko und Basilisx und legt sich flach hin.

Rona:"Bleibt liegen und macht keine Geräusche, bis die Polizisten wieder ein Stück weit von uns entfernt sind."

Rona kriecht zu Basilisx rüber. Dann bleiben die beiden regungslos liegen. Rafael und Momoko legen sich ebenfalls zu Boden und rühren sich kein Stück und sagen kein Pieps.

Nach etwa 1,5 Minuten sind am anderen Ende der Senke die Polizisten vorbeilaufen zu sehen.

Rona:("Das scheint ja zu klappen.")

Plötzlich bleibt der 2.-vorderste Polizist stehen und wendet seinen Blick zu den Büschen, in denen sich die 4 Helden verstecken.

Rona bekommt wieder Angst und schmiegt sich ganz langsam zu Basilisx. Sie macht die Augen zu.

Rafael:(“Verflixt. Hoffentlich haben sie uns nicht bemerkt.“)

Die anderen 5 Polizisten bleiben ebenfalls stehen, sehen zum anderen Ende der Senke und scheinen anschließend etwas zu besprechen.
Kurz darauf gehen 4 der Polizisten den Strand entlang weiter, während 2 von ihnen abdrehen und die Senke entlang gehen und auf die Helden zulaufen.

Basilisx flüsternd:"Ohnein.."

Rafael leise:"Nur keine Soerge, Rona. Ich habe bereits einen Plan. Komm Momoko."

Die beiden kommen aus den Büschen raus.

Rafael:"Oh, Hallo Officers."

Polizist1:"Guten Tag."

Der Polizist überlegt kurz.

Polizist1:"Sie haben nicht zufällig etwas Auffallendes gesehen? Seltsame Laute oder vielleicht etwas seltsam Fliegendes?"

Momoko:"Nein, nichts dergleichen. Wir sind hier alleine und spazieren gemeinsam."

Polizist2:"Wohl ein glückliches junges Paar. Hehe. Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag. Auf wiedersehn."

Die Polizisten laufen weiter und wollen an Momoko und Rafael vorbeilaufen.

Rafael:(“Ohnein, sie können da nicht hin!“)

Momoko:"Entschuldigen Sie, Officers. Ich glaube nicht, dass sie dort was finden werden. Wir beide sind schon eine ganze Weile hier und wir haben nichts Auffallendes hier gesehen."

Rafael:"(Momoko, das war nicht so klug. Das macht uns doch nur noch mehr verdächtig.)"

Polizist1:"Verzeihung, aber wir haben den Befehl, alles abzuchecken. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass wir eure Privatsphäre stören, aber die Pflicht und die Sicherheit hat nunmal Vorrang."

Die beiden Polizisten laufen weiter.
Als die beiden Polizisten etwa 3 Meter vor Basilisx und Rona sind, steht Basilisx auf.
Daraufhin bekommen beide Polizisten einen riesigen Schreck. Rafael und Momoko nutzen den Überraschungseffekt aus und entreißen den Polizisten ihre Pistole von ihrem Gürtel.

Polizist1 und 2:"WAH!!"

Die Polizisten fliehen aber nicht und bleiben aus Angst ruhig stehen.

Polizist1 zu Basilisx:"D-d-du.. bist dieses...seltsame Wesen!..."

Rona steht ebenfalls auf, aber versteckt sich hinter Basilisx. Polizist2:"Verdammt! Wir haben sie wirklich gefunden! Was jetzt?!?"

Polizist1 will sein Handy in die Hand nehmen.

Basilisx:"Denk nicht einmal daran."

Daraufhin lässt der Polizist es sein.

Basilisx:"Hört gut hin."

Polizist1:"Ja???"

Polizist2:"*schluck*"

Basilisx:"Haltet still. Wir wollen und werden Niemandem etwasss antun. Aber wenn esss euch danach durssstet, Wesen wie mich oder diesssen Gargoyl zu verletzzzten und in Versssuchssslaborsss zzzu stecken, issst esss eine Ssselbssstverständlichkeit, dassssss wir unsss zur Wehr sssetzen."

Die beiden Polizisten nicken. Rona kommt hinter Basilisx etwas hervor.

Rona zu den Polizisten:"Ich habe...Angst..vor euch. Wirklich....große Angst. Ich will..euch nicht verletzen. Und..ihr mich..auch nicht....verstanden?..."

Die beiden Polizisten sehen sich gegenseitig an.

Basilisx dreht seinen Kopf zu Rona.

Basilisx:"Reiß dich zzzusssammen. Angssst hilft dir nicht weiter."

Daraufhin wendet er sich wieder zu den Polizisten. Rona kommt hinter Basilisx hervor und stellt sich neben ihn auf ihre Hinterbeine.

Rafael:“Ich bitte euch, hört auf ihn. Wir wollen keinesfalls Ärger machen."

Polizist2:"Was meinst du, sollen wir es melden?"

Polizist2:"Ich weiß nicht...[zu Basilisx und Rona:] Wenn wir euch nicht melden und unsere Vorgesetzen kriegen das raus, wandern wir selbst hinter Gittern."

Basilisx fährt seine Wolverinekrallen aus.

Basilisx:"Dann werden wir euch töten."

Rona zu Basilisx:"Warte![zu den Polizisten:]Ihr wollt unschuldige Wesen opfern, nur um eure eigene Haut zu retten??"

Die Polizisten schweigen.

Rona zu den Polizisten:"Ich sag euch etwas: Wenn der Staat Unrecht von euch verlangt, solltet ihr den Job ganz schnell hinschmeißen. Ich würde leiber verhungern, als unschuldigen Wesen Leid anzutun. Niemand wird hier irgendetwas über uns erfahren und Tatsache ist, dass mein Mann euch gleich die Kehle aufschlitzen wird, wenn ihr nicht versprecht zu schweigen."

Die Polizisten schweigen weiterhin.

Rona:"Wir werden euch jetzt laufen lassen. Und dann werdet ihr niemandem ein Wort über uns sagen. Wir sind hier eh nur auf der Durchreise. Und falls ihr doch vorhabt, uns zu verraten, seht euch doch bitte vorher die News aus New York an."

3 Sekunden vergehen.

Rona:"Die Pistolen bekommt ihr allerdings nicht mehr zurück, aus Sicherheitsgründen."

Rona dreht den Polizisten den Rücken zu.

Rona:"Schönen Tag noch."

Momoko:"Rona hat bereits alles gesagt, was Sache ist."

Momoko und Rafael gehen zu Rona und Basilisx.

Rafael:"Ihr habt sie gehört. Ihr könnt nun wieder laufen. Aber denkt an ihre Worte."

Polizist1:"O-okay..."

Die beiden Polizisten gehen erst wenige Schritte rückwärts, bevor sie den Helden den Rücken zudrehen und davoneilen.

Rona:("Puh...")

Momoko:"Und was sollen wir jetzt mit den Waffen anstellen? ich will sie nur ungern behalten."

Basilisx:"Ihr könnt sssie mir geben."

Rona:("Ach, nein..........")

Momoko und Rafael nicken. Beide geben Basilisx die Waffen der Polizisten. Basilisx packt die Waffen in eine Büchse und diese in seinen Beutel. Danach geht er wieder zu Rona rüber. Rona wendet sich zu den 3.

Rona:"So, was nun? Wollt ihr noch am Meer bleiben oder sollen wir weiterzeihen? Auf alle Fälle sollten wir von hier weg."

Rafael:"Ich richte mich an euch. Mir ist es egal, was wir nun machen."

Rona:"Dann weg von hier."

Basilisx steigt auf Rona.

Rona zu Rafael und Momoko:"Fliegen wir?"

Momoko nickt. Sie verwandelt sich in Wedding Peach und Rafael steigt auf sie. Rona fliegt ab. Momoko fliegt nach oben und fliegt neben Rona.

Rafael:"Also, wo sollen wir nun hinfliegen?"

Rona:"Zurück nach Genua. Beziehungsweise etwas davor."

Rona fliegt etwas aufs Meer hinaus und höher. Momoko fliegt allerdings etwas tiefer als Rona.

Rafael:"Momoko, du brauchst wegen mir nicht so tief zu fliegen. Ich habe meine Flugangst durch Rona fast abgelegt. Also flieg doch etwas höher, ja?"

Momoko:"Einverstanden."

Momoko fliegt mit etwas mehr Tempo nach oben und fliegt nun wieder neben Rona. Nach einigen Minuten fliegt Rona mit etwas mehr Abstand neben Momoko.

Rona:"Ich bin immer noch etwas depremiert über das, was heute geschehen ist... Naja, eigentlich nicht nur ein bisschen.."

Basilisx:"Du hassst dich richtig verhalten."

Rona:"Ich weiß, dass ich vor unseren Freunden nicht klein beigeben darf. Ich darf sie nicht entmutigen."

Basilisx:"Du hassst Recht. Allerdingsss sssolltessst du diesss im Alltag auch tun. Sssei zzzuversssichtlich gegenüber deinen Verbündeten."

Rona:"Ja. Ich werd mein Bestes geben."

Momoko:"Sag mal Rafael, ich würd dich gerne mal was fragen."

Rafael:"Klar, schieß los."

Momoko:"Vor einigen Monaten, als wir ein Paar geworden sind, da hast du mir versprochen, du wuerdest mir blindwegs vertrauen. Und mir auch alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt, stimmmts?"

Rafael:"Das ist richtig. Aber worauf willst du hinaus?"

Momoko:"Als wir vorhin am Strand waren, da hast du dich zunächst geweigert, ins Wasser zu kommen, weil du dich für dein Äußeres geschämt hast."

Rafael:"Momoko, das haben wir doch schon besprochen. Und ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin jetzt eines besseren belehrt und werde mich nicht mehr so aufführen."

Rona fliegt in Form eines seitlichen Saltos wieder zurück in die Nähe von Momoko.
Nach mehreren Stunden fliegen sind sie nun fast vor Genua. Rona fliegt tiefer und landet am Strand hinter einem Felsen. Momoko fliegt langsam Richtung Strand und landet etwas weiter von Rona weg. Rafael springt von ihr runter und streckt sich.

Rona:"So, hier werden wir die nächste Nacht verbringen.[zu Rafael und Momoko:]Am Morgen werden wir uns wieder trennen und den selben weg wieder zurückfahren beziehungsweise fliegen."

Basilisx steigt etwas müde langsam von Rona ab.

Rafael:"Alles klar. Der Tag war sehr anstrengend. Wir haben uns alle eine Ruhepause verdient."

Momoko:"Sagt mal, warum machen wir uns hier am Strand nicht ein kleines Lagerfeuer?"

Rafael schaut etwas überrascht auf Momoko.

Rafael:(“Ein Lagerfeuer? Wie kommt sie gerade darauf?")

Rona digitiert auf das Rookielevel zurück.

Rona:"Wir können schon eins machen, aber wenn es dunkel ist, sollte es gelöscht werden. Sonst könnte man uns entdecken."

Momoko:"Klar^^"

Basilisx zieht seine Rüstung ab und verstaut diese in einer Kapsel. Diese verstaut er anschließend in seinem Beutel. Daraufhin lehnt er sich zum Felsen und ruht sich aus.

Rafael:"Ruht ihr euch mal aus, Leute. Ich werde das Lagerfeuer schon bereitmachen."

Rafael schaut sich um.

Rona geht zu Basilisx, setzt sich links neben ihm hin und lehnt sich ebenfalls an den Felsen.

Rona:"Maria, war das anstrengend....................."

Rafael schaut sich in der Gegend nach etwas Feuerholz um. Als er jedoch keines entdecken kann, geht er in einen nahegelegenen Rastplatz, wo alte Bäume stehen.

Er zückt sein Schlüsselschwert hervor und hackt einige Bäume zu kleinen Holzstücken. Als er damit fertig ist, geht er mehrere Male zum Rastplatz und zurück zum Lagerplatz, um auch alle Holzstücke für das Lagerfeuer bereit zu haben.

Rafael:"So, das dürfte eigentlich reichen. Ich mache dann mal das Feuer an."

Rafael nimmt 5 Holzstücke und zündet mithilfe eines Kohleanzünders diese an, sodass schon nach wenigen Momenten die Flamme hochsteigt und eine warme Umgebung bildet.

Rafael:"So, ich denke, so geht es."

Rafael setzt sich einige Meter vom Feuer weg auf den Boden. Dabei blickt er in den Himmel, der an diesen Abend sternenklar ist.

Rafael:"Endlich mal keine Wolke am Himmel zu sehen."

Momoko:"Schön, nicht wahr?"

Rafael:"Ja, absolut."

Momoko setzt sich neben Rafael und lehnt ihren Kopf an seine linke Schulter.

Rafael:"Wie geht es dir, nach diesen Kampf?"

Momoko:"Ich bin etwas erschöpft, aber sonst geht es mir gut."

Rona, die immer noch etwas weiter hinten am Felsen gelehnt sitzt:"Diese Reise ist seltsam."

Rafael:"Was meinst du mit seltsam?"

Rona:"Ich hatte schon unzählige Reisen, aber diese unterscheidet sich sehr stark von den anderen. Die reale Welt.. Feinde und Helfer aus dieser Welt.. Alle meine alten Freunde außer Basilisx sind nicht hier.. Ich komm mir vor wie in einem Traum.."

Rafael:"Du hast wohl recht. Das ist für dich wohl wirklich eine Reise gewesen, wie du sie wohl nicht gewohnt warst."

Rona schweigt.

Momoko:"Es war schon erstaunlich, dass wir ausgerechnet gegen den Satan persönlich kämpfen mussten. Seltsam ist das schon allemal gewesen."

Rafael:"Wir haben es aber geschafft, nur darauf kommt es an."

Momoko nickt mit einem Lächeln.

Rafael:"Achja, ich vergaß. Wir wollten doch den beiden noch was mitteilen, Momoko."

Momoko:"Achja, das stimmt ja."

Rona stützt sich mit dem Rücken vom Fels ab in eine aufrechte Pose.

Rona:"Was gibt's?"

Rafael:"Weißt du, Momoko und ich...wir werden heiraten."

Momoko:"Ja, Rafael hat mir neulich im Restaurant einen Antrag gemacht."

Rona:"Oh. Ist doch toll^^"

Rafael:"Wenn es soweit ist, seit ihr zwei natürlich auch herzlichst dazu eingeladen. Stimmts, Momoko?"

Momoko:"Natürlich. Ihr würdet dann doch kommen, oder?"

Rona:"Klar^^(!!)Ähm.."

Rona guckt zu Basilisx.

Basilisx zu Rafael und Momoko:"An welchem Ort wird eure Heirat stattfinden?"

Momoko:"Das wissen wir noch nicht. Rafael und ich werden uns darüber noch Gedanken machen."

Basilisx:"Ich kann nicht zzzusssagen."

Rona:"Naja, zumindest in der realen Welt wäre es nicht so dolle.."

Rafael:"In der realen Welt hab ich nicht wahrlich Lust, Hochzeit zu feiern. Aber ich werde meine Eltern und Schwestern einladen. Nur wo haben wir sonst die Gelegenheit, unsere Hochzeit zu feiern?"

Momoko:"Darüber machen wir uns später Gedanken, Rafael."

Rona zu Rafael:"Aber über etwas möchte ich mir jetzt schon schwere Gedanken machen: Es ist keine besonders gute Idee Menschen von unserer Welt in die Welt von Momoko und meiner Freunde zu bringen."

Basilisx:"Dasss dürfen wir nicht zzzulassssssen."

Rona:"Die Gedanken und Waffen der Menschen der realen Welt haben in anderen Dimensionen nichts zu suchen. Sie könnten diese und mit das Böse in die 'Paradiese der Menschheit' bringen. Es reicht schon aus, wenn Tore zu anderen Welten offen stehen..."

Rona zu Rafael:"Viele meiner Feinde in anderen Welten und deren meiner Freunde versuchen ständig Tore in die reale Welt zu öffnen, damit das Böse rein kommt. Und deswegen sind wir hier. So sieht's aus..."

Rafael:"Das habe ich garnicht bedacht. Aber meine Eltern sollten sie nicht verpassen..."

Momoko:"Rafael, wir finden schon eine Lösung, damit auch deine eltern unsere Hochzeit nicht verpassen."

Rona:"Aber stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn Ahnungslose Menschen Basilisx sehen würden? Außerdem gibt es in er realen Welt keine.. Ach, ich lass den Kommentar besser..."

Basilisx:"Du kannssst zzzu ende sprechen."

Rona:"Besser wäre, du würdest es für mich tun... Egal.."

Basilisx zu Rafael und Momoko:"Ihr könnt die Heirat in der realen Welt machen."

Rona:"Hä???"

Basilisx:"Ich mussssss nicht dabei sssein."

Rona:"Ach'm.. typisch...Naja, wenn es für dich wirklich ok ist.."

Basilisx:"Esss issst in Ordnung."

Rafael:"Basilisx, ich würde gerne sowohl mit meinen Eltern, als auch mit dir meine Hochzeit feiern. Solche Komplikationen gefallen mir garnicht, was mach ich da nur?"

Rona lächelt.

Momoko:"Rafael, ich sagte dir bereits, dass wir uns jetzt darüber keine Gedanken machen sollen. Das hat Zeit."

Rona lächelnd:"Das wird aber nicht so einfach gehen.[in normalem Ton:]"Basilisx und deine Eltern, das ist unmöglich. Sollen wir vielleicht durch ein Portal eurer Hochzeit zugucken oder wie stellst du dir das vor?"

Rafael etwas traurig:"Ich weiß es doch auch nicht.."

Basilisx zu Rafael:"Welchen Grund hassst du für meine Anwesssenheit bei deiner Hochzzzeit?"

Rafael:"Na, du bist ein Freund von mir, logisch oder?"

Basilisx:"Diesss ist kein ausssreichender Grund, um meine Welt in Gefahr zzzu bringen. Ich oder deine Eltern. Du musssssst dich entscheiden."

Rafael blickt traurig zu Boden und versucht verzweifelt eine Lösung zu finden.

Rafael:" Wäre es in Ordnung, wenn ihr mir Zeit zum Nachdenken lässt? Wenn Momoko und ich näheres wissen, werden wir euch die Mitteilung geben. Denn mir fällt jetzt nichts ein. Da ich weder au meine Eltern, noch auf Basilisx verzichten möchte bei meiner Hochzeit. Bitte lasst mir diese Zeit zum nachdenken."

Rona steht auf.

Rona:("Wie kann man sich wegen sowas nur solche Gedanken machen..")

Sie wendet sich währenddessen von den anderen weg und stellt sich seitlich hin.

Basilisx zu Rafael:"Deine Gedanken sssind unnötig."

Rona dreht daraufhin den anderen ganz den Rücken zu und lacht leise unauffällig. Basilisx bemerkt, dass Rona lacht, aber schweigt.

Rafael:"Vielleicht habt ihr recht."

Momoko:"Na komm, mach dir jetzt keinen Kopf mehr um diese Sache. Bis zur Hochzeit ist es noch ein gutes Stück."

Rafael:"Du hast recht."

Rona:"Ich denke zum Übernachten ist es doch besser, wenn wir in den Wald gehen. Der Strand erscheint mir als ein sehr gefährlicher Ort. Zumindest nachts über. Wegen den Menschen, ihr wisst ja.."

Rafael:"Du musst garnicht weitersprechen. Der Wald ist gut, also gehen wir dorthin^^"

Rona:"Ein bisschen hierbleiben können wir schon noch. Zum Schlafen sollten wir aber dann in den Wald gehen."

Momoko:"Einverstanden."

Basilisx steht plötzlich ziehmlich schnell auf und bleibt dann kurz ganz ruhig stehen. Rafael schaut fragend zu Basilisx. Basilisx wendet sich zu Rona.

Rona:"..stimmt etwas nicht?"

Basilisx:"Ich mussssss dich kurzzz sprechen."

Rona zu Rafael und Momoko:"Einen Moment bitte."

Basilisx und Rona entfernen sich etwa 20 Meter von Rafael und Momoko. Rafael blickt nun noch fragender zu Momoko.

Rafael:"Was mag nur los sein mit Basilisx?"
Momoko:"Das wüsste ich auch gerne. Warten wir einfach ab."

Basilisx blickt auf den Boden.

Basilisx:“Etwasss stimmt mit der Erde nicht..“

Rona konzentriert sich und ein paar Sekunden vergehen.

Basilisx:“Spürssst du nichtsss?..“

Rona:“Nein. Aber ich muss mal auf das Ultralevel. Dann merk ich auch mehr. Meine Sinne sind als Mensch ziehmlich stark eingeschränkt.“

Rona digitiert auf das Championlevel und dann auf das Ultralevel. Anschließend konzentriert sie sich nochmal. Nach wenigen Sekunden spürt sie die Gefahr auch, aber schweigt erstmal, weil sie darüber ganz überrascht ist. Basilisx wartet immer noch auf eine Antwort von Rona.

Basilisx:"Vielleicht habe ich mich getäuscht.."

In diesem Moment fängt die Erde an leicht zu zittern. Rona und Basilisx sehen sich gegenseitig an und dann zu Rafael und Momoko. Nun bemerken auch Rafael und Momoko, dass die Erde leicht zittert.

Rafael:"Verdammt, ist das etwa ein Erdbeben?"

Momoko:"(Hat Basilisx etwa gespürt, dass das passiert?)"

Basilisx stellt sich mit allen 4 Beinen auf den Boden. Kurz darauf bewegt sich der Boden unter den Helden mit einem gewaltigen Ruck und wirft Rona, Rafael und Momoko um. Anschließend bebt die Erde sehr stark.

Rafael:"Verflixt, argh. Wir müssen schnell hier weg. Momoko, bist du in Ordnung?"

Momoko:"Ja, ich bin in Ordnung, keine Sorge."

Rafael blickt besorgt zu Rona und Basilisx, die etwas weiter entfernt von ihm sind. Rona versucht erst wenige Schritte auf dem stark schwankenden Boden zu laufen. Als dies nicht geht, nimmt sie Basilisx, stoßt sich vom Boden ab und fliegt zu Rafael und Momoko. Als sie landen will, macht sie eine Bruchlandung wegen dem schwankenden Boden.

Rona:"OU!"

Sie lässt Basilisx los und stürzt auf den Rücken. Anschließend steht sie auf.

Rona:"Bleibt hier! Hier sind wir im Moment am sichersten!"

Rafael:"Seit ihr zwei in Ordnung?"

Rona sitzt sich auf den Boden.

Rona:"Ja..."

In der Ferne sind umstürzende Dinge zu hören. Rona und Basilisx wenden ihre Blicke in die dunkle Nacht, aus dessen Richtung der Lärm kommt. Auch Rafael und Momoko nehmen diese Geräusche wahr, wenn auch nur sehr leise.

Rafael:"Was zum Kuckuck geht hier nur ab?"

Rona:"Ein Erdbeben! Was denn sonst, man!?"

Nach weiteren 30 Sekunden nimmt das Beben mäßig ab, bis die Erde nach weiteren 10 Sekunden wieder vollkommen stillsteht.

Rona:"Das war heftig.. Sicher ne 7 komma irgendwas."

Rafael:"...kann sein.."

Momoko:"Zum Glück sind wir unversehrt."

Rona:"Das würde ich nicht so sagen!.. Das war..

Basilisx:"Das Zzzentrum war bestimmt in der Nähe. Esss kann nur wenige Minuten dauern, bisss die Flutwelle hier issst."

Rona:"Genau das wollte ich sagen!! Packt eure Sachen und dann nichts wie weg von hier!! Momoko! Du musst dich verwandlen und Rafael schnell hier weg fliegen!"

Momoko:"Klar, wird gemacht."

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach. Derweil packt Rafael seine und Momokos Sachen, jedoch im Schweigen.

Momoko:"Komm Rafael, wir haben keine Zeit zu verlieren."

Rafael:"...es ist alles gepackt. Machen wir uns weg von hier."

Basilisx und Rona packen ebenfalls ihre wenigen Sachen. Anschließend steigt Basilisx auf Rona und Rona fliegt ab.

Rona zu Momoko:"Bleibt einfach hoch genug in der Luft bis ich wieder zurück bin. Ich flieg die Gegned noch schnell ab!"

Rona wendet und fliegt Richtung Wald. Momoko tut, was Rona ihr gesagt hat. Hoch genug über den Erdboden verbleibt sie und wartet auf Ronas Rückkehr. Derweil blickt Rafael schweigend in der Gegend herum.

Rona fliegt etwa 50 Meter über dem Boden. Teilweise über dem Wald und teilweise über der Straße.

Rona:"So ein mist! Alles kaputt. Und wen soll ich von all denen denn mitnehmen???..."

Basilisx:"Du musssssst dich für eine Perssson entscheiden oder die Welle aufhalten."

Rona:"Ich kann die Welle nicht aufhalten! Meine Kräfte sind in der realen Welt eingeschränkt! Und nichtmal in der Hyperform oder auf dem Megalevel könnte ich die Welle aufhalten, weil sie einfach zu breit ist! Ich müsste ein hunderte Kilometer langes Energieband erzeugen! Weißt du was, bevor ich einen von diesen Menschen rette, der es vielleicht gar nicht verdient hat, gerettet zu werden, rette ich keinen Menschen und nur Tiere! Ich kann ja in niemandens Seele blicken!"

Rona fliegt zum Wald zurück. Dort sucht sie nochma alles ab, aber kein Tier ist momentan zu finden.

Rona:"Von hier oben seh ich eh nix.."

Als Rona den wechselnden Luftdruck spürt, fliegt sie sofort zu Rafael und Momoko zurück.

Rona zu Momoko:"Ich spür die Welle. Fliegen wir weiter rauf."

Rona fliegt noch etwa 30 Meter weiter hoch. Momoko fliegt ebenfalls weiter nach oben.

Rona:"Blöd ist dass es dunkel ist. Die Menschen werden die Welle nicht sehen bis sie hier ist."

Rafael:"Scheint wohl, dass es keine Hoffnung mehr gibt."
Rona versucht stark zu bleiben, doch nach mehreren Sekunden:

Rona mit etwas wackeliger Stimme:"Ich kann das nicht mit ansehen. Ich fliege auf's Meer hinaus. Wenn die Welle vorüber ist, werf ich einen Flammenwurf steil nach oben damit ihr mich finden könnt...."

Rona fliegt sofort daraufhin mit ziehmlich hohem Tempo Richtung offenes Meer.
Momoko bleibt eiter mit Rafael hoch oben in der Luft. Rafael blickt sehr uninteressiert umher.

Als Rona über das Meer rast sieht sie die Flutwelle unter sich hinwegziehen. Daraufhin bleibt sie in der Luft stehen und blickt der Welle hinterher. Nur kurze Zeit später rast die die riesige Flutwelle auch unter Momoko und Rafael vorbei. Sie sehen, wie die Flutwelle nun das Land trifft.

Momoko:"Schrecklich dieser Anblick."

Rona feuert einen Flammenwurf steil nach oben.

Rafael:"Da. Der Flammenwurf."

Momoko fliegt in Richtung des nach oben gefeuerten Flammenwurfs.

Es dauert nicht lange, bis sie dann bei Rona ankommen.

Rona:"Sobald sich das Wasser zurückgezogen hat möchte ich den Menschen und Tieren helfen. Ich bin fix und fertig, noch vom Kampf und muss mich ausruhen. Suchen wir eine Stelle zum Schlafen, ok?"

Momoko:"Einverstanden. Ich bin vom herumfliegen auch sehr erschöpft."

Rafael:"Bin ich dir zu schwer, sag es mir. Ich kann auch laufen."

Momoko:"Nicht nötig. Ich halt das schon aus. Diesen kurzen Moment."

Rafael nickt gelangweilt. Rona wendet sich mit ihrem Kopf nach hinten zu Basilisx.

Basilisx:"Ich werde sssehen wasss ich tun kann. Sssetzzz mich an der Küssste ab."

Rona:"WAS?!? Aber die Menschen.."

Basilisx:"Menschen sssehen nachtsss nichtsss. Ich schon."

Rona:"... Pass aber auf dass sie dich nicht mit einer Lichtquelle erwischen."

Rona fliegt los, Richtung Küste. Momoko zögert nicht und fliegt etwas außer Kraft Rona hinterher. Rafael blickt weiterhin gelangweilt und auch etwas frustriert durch die Gegend.
Die 4 Helden kommen an der Küste an und landen auf einer Anhöhe des Strandes, in der Nähe einer hohen felsigen Erhebung. Basilisx steigt ab. Rona gibt Basilisx ihren Beutel.

Rona zu Basilisx:"Sei vorsichtig."

Rafael steigt von Momoko runter und sie verwandelt sich zurück. Erschöpft setzt sie sich hin und Rafael wendet sich blickmäßig von Momoko und Rona weg. Basilisx dreht sich von den anderen ohne ein Wort zu sagen weg und macht sich auf den Weg.

Rona:"Achja, Basilisx!"

Basilisx bleibstehen und wendet sich zu Rona.

Rona mit freundlicher Stimme:"Danke dass du hilfst.."

Basilisx schweigt weiterhin, dreht sich wieder weg und läuft weiter.

Rona:("So kenn ich ihn gar nicht...")

Sofort darauf hebt Rona ihre Schwingen und fliegt auf den hohen Felsen. Als sie landen will, wird sie von einem kleinen Windstoß erfasst und weil sie müde ist legt sie fast eine Bruchlandung hin und fällt auf die kleine Plattform auf der sie landen wollte. Sofort legt sie sich hin.

Rona:("Bin ich plötzlich wieder fix und fertig...")
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 3
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: