$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 5

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 5 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 5   Des Satans Krieg 5 EmptyDi 16 Jan 2024, 02:53

Zurück bei Rona und Basilisx:
Nach über einer Stunde sehen Rona und Basilisx einen Mann in schwarzer Kleidung in der Ferne am Ufer stehen. Er hält die Hände verschränkt und blickt regungslos auf das Meer hinaus. Daraufhin bleiben die beiden stehen.

Rona:“Ein Mensch.“

Basilisx:“Er issst sssehr ssseltsssam..“

Rona:“Und komisch, wie er einfach so dasteht. Als ob er jemanden erwarten würde..“

Basilisx:“Vielleicht erwartet er unsss. Vielleicht issst er unssser Feind.“

Rona:“Glaubst du?“

Rona blickt nochmals zum Mann rüber.

Rona:“Also ich weiß nicht…“

Basilisx:“Denkssst du, wir müssssssen unter sssolchen Umständen einen Feind sssuchen?“

Rona scheint nachdenklich und ein paar Sekunden vergehen.

Basilisx:“Oh. Nein.. Er wird unsss finden. Zzzumindessst, sssofern er esss auf unsss abgesssehen hat. Und dasss hat er bestimmt.
Ich werde zzzu ihm gehen und dasss prüfen.“

Rona:“NEIN! Zu gefährlich!“

Basilisx:“Im Falle er Stressssss macht, werde ich versssuchen, ihn zzzu versteinern. Sssollte diesss nicht funktionieren, wissssssen wir, wer er issst.“

Rona:“Nein! Samt allem Respekt, Captain! In der realen Welt bin immer noch ich der Chef und ich sage, du bleibst hier und ich gehe!“

Basilisx:“Erlaubssst du mir, dich zzzu begleiten? Ich mussssss wissssssen, ob ich ihn in Stein verwandeln kann. Esss issst mein Rat. Außerdem hat die Königin bestimmt nicht ohne Grund unsss beide geschickt, um den Feind zzzu töten.“

Rona:“……………….
Ok, du hast Recht. Kannst mitkommen.“

Rona und Basilisx laufen weiter und nähern sich dem Mann.

Rona:“Hey.“

Der Mann rührt sich nicht.

Rona:“Hallo??“

Der Mann rührt sich immer noch nicht. Rona und Basilisx sehen sich gegenseitig an und nähern sich dem Mann ein paar weitere Schritte. Plötzlich wendet sich der Mann zu Rona und Basilisx.

Mann:“Ah! Na endlich!“

Daraufhin bleiben Rona und Basilisx sofort stehen.

Rona:“….
Endlich???“

Mann:“Ich habe hier schon eine Ewigkeit gewartet, bis Leute wie ihr vorbeikommt.“

Rona:(“Merkwürdig..Er schreckt von Basilisx nicht zurück.. Ein normaler Mensch aus der realen Welt würde doch..“

Mann:“Ich bin bereit, euch ein paar Wünsche zu erfüllen.“

Rona verschränkt die Hände.

Rona:“Acha..“

Basilisx:“Wir haben, wasss wir gesssucht haben.“

Mann:“Ja, wunderbar!“

Basilisx:“Ich habe nicht mit dir gesprochen.“

Mann:“Was?? Achso, verstehe.. Kuronadon, richtig?“

Rona:“OHMAN! SAG GEFÄLLIGST, WER DU BIST!!!“

Mann:“Das kann ich leider noch nicht tun.“

Rona ruft und brüllt plötzlich los.

Mann:“???“

Plötzlich hören Rafael und Momoko ein lautes Brüllen.

Rafael:"Was war denn das?"

Momoko:"Das ist Rona! Offenbar gibt es Schwierigkeiten. Los, schnell zu den beiden."

Rafael nickt und die beiden rennen wieder zurück. Sie erreichen schnell den Punkt, wo Rona und Basilisx sind.

Rafael:"Rona, was ist los?"

Momoko:"Wer ist denn dieser Mann da?"

Mann zu Rona:"Du hast noch mehr Freunde?(Damit hab ich nicht gerechnet.)Hmm..."

Rona:"Er ist nicht zu versteinern und damit kein gewöhnlicher Mensch. Wir haben ihn."

Mann:"Mist.. Ihr habt es also doch schon gecheckt."

Rafael:"Wer bist du?"

Momoko:"Rede endlich!"

Rona zum Mann:"Gedanken lesen kannst du wohl nicht!"

Mann:"Ahahaha! Da ihr mich eh schon so gut wie identifiziert habt, werde ich es euch gerne präsentieren." Rona:"Gerne! Ich traue sowieso niemandem über die Leber!"

Der Mann verwandelt sich plötzlich in die übliche Form des Teufels. Rona erschrickt.

Rafael und Momoko:"OH MEIN GOTT!"

Beide schrecken zurück und gehen einige Schritte zurück.

Rona will erst auch ein paar Schritte zurücktreten, doch als sie sieht, dass sich Basilisx nicht von der Stelle rührt, tut sie es ebenfalls nicht.

Rona:"Scheiße."

Mann:"Ich bin der Herr des Bösen dieser Dimenion, Satan."

Rona:"WAAAAA-AAAAASS?!?"

Momoko:"Der S-Satan?"

Rafael:"Verdammt...DAS IST UNMÖGLICH!"

Rona gibt Rafael Recht.

Rona:"Aaaaaachaaaa...?"

Rona stellt sich mit Zähnen gezeigt kampfbereit hin. Satan wendet sich zu Rona.

Satan:"Oh, ich beabsichtige doch überhaupt nicht, gegen dich zu kämpfen."

Rona:"SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?!? ICH HASSE SCHERZE!!! UND ICH GEHÖR ZU DEN GUTEN, DU UNWISSER!!!"

Satan:"Der einzige, der hier wahrlich unwissend ist, bis du. Du weißt doch überhaupt nicht, was vor deinem momentanen Leben und lange davor war. Oder doch? Wie auch immer. Etwas sehr, sehr wichtiges scheinst du im Laufe der Zeit jedenfalls vollkommen vergessen zu haben!"

Rona:"Äh. WAS SAGST DU DA?!?"

Satan:"Kuronadon, uraltes Wesen der Nacht![zu Basilisx:]und du, Wesen des Unheils! Ihr seid meine Diener."

Rona und Basilisx sehen sich gegenseitig mit großen Augen an.

Satan:"Naja, zumindest wart ihr es. Bis heute!"

Rafael:"Willst du uns hier veralbern? Rona und Basilisx deine Diener?"

Momoko:"Ich glaube das nicht. Du lügst doch."

Rafael bekommt einen immer ernsteren Blick.

Rona:"GENAU!!!"

Satan:"Ihr habt doch keine Ahnung mehr, was vor langer Zeit geschah. ICH SCHON![nur zu Rafael und Momoko:]UND MIT EUCH HABE ICH VORHER NICHT GEREDET!"

Satan wendet sich wieder zu Rona und Basilisx.

Satan mit freundlichem Ton:"Ihr wart lange Zeit unter den Guten, aber ich verzeihe euch, wenn ihr mir ab heute wieder dient. Ich kann euch zu Könige machen. Und Kuronadon, ich kann dir in der realen Welt jeden Wunsch erfüllen. Du kannst ab heute für immer am Ende der Welt leben, vorausgesetzt, ihr kommt mit mir und helft mir. Deine Freunde Rafael und Momoko wird es natürlich ebenfalls gut gehen, wenn sie mit mir kommen."

Rafael:"Rona, Basilisx, glaubt ihm kein Wort. Das ist eine Falle."

Rona blickt auf den Boden.

Momoko:"Rona..."

Basilisx:"Ich glaube ihm nicht."

Rona:"Nein! Nicht desswegen! Natürlich fall ich nicht darauf rein, aber......"

Rona blickt wieder zum Satan auf und geht 3 Schritte auf ihn zu.

Rona:"Du willst mir allen Ernstes Weis machen, dass ich und der Mottenmann einmal Diener von dir waren?!?"

Basilisx:"Wer issst der Mottenmann? Du erwähntessst ihn bereitsss im Labor."

Rona:"Das bist du."

Basilisx:"Wie??"

Satan:"Ja, das wart ihr. Und sogar ziehmlich erfolgreich, wie ich es aus meinen Reihen bezeichnen würde."

Rona:"Ich weiß, dass du lügst wie gedruckt! Aber sag mir EINMAL UND JETZT DIE WAHRHEIT!!! IST DAS WAHR?!?"

Satan:"Hey, was dieses Thema betrifft, würde ich niemals lügen. Was würde es mir bringen?"

Rona:"Vielleicht, um den Glaube an sich selbst zu verlieren?!? DAS KANNST DU VERGESSEN!!!"

Rafael:"Ich weiß nicht, was du erreichen willst, aber wir fallen niemals auf deine Lügen herein. Ganz gleich, was du uns hier vorspielst."

Momoko:"Absolut richtig. Rona und Basilisx werden auf deine Lügen niemals reinfallen."

Rona:"Und nochmal genau! Du erzählst doch so oder so ein Dreck! Niemals haben Basilisx und ich dir gedient!!!"

Satan:"Schade. Wenn ihr mir nicht glaubt, werdet ihr es bald eurem 'Seelenblut' glauben müssen. Ihr werdet es eines Tages so oder so wieder erfahren. Und nun zu meiner Frage. Kuronadon. Werden sich du und deine Freunde mir jetzt beziwhungsweise wieder anschließen?"

Rona macht einen großen Schritt nach vorne.

Rona:"NEIN!!!!!!!!!!!"

Rona wartet ab, was nun passiert.

Rafael:"WIR WERDEN DIR NIEMALS DIENEN!"

Momoko:"Ich werde dem Bösen niemals dienen! Und dir schon garnicht!"

Basilisx:"Du hassst unsss gehört. Verzzzieh dich!"

Satan:"MIT EUCH HAB ICH NICHT MEHR GEREDET!!!"

Satan erzeugt eine Art Hitzewelle und feuert sie auf Basilisx, Momoko und Rafael ab, die davon ordentlich getroffen und zurückgefegt werden. Basilisx richtet sich darauf sofort wieder auf und zieht seinen Helm kurz ab wegen des Hitzestaus der Attacke. Rafael und Momoko stehen ebenfalls schnell wieder auf und haben einen sehr bösartigen Blick im Gesicht. Rona blickt besorgt zu ihren Freunden zurück und dann wieder zum Satan.

Rona zu Satan:"HEY!!!!!!!!!"

Satan:"Kuronadon, lass mit deinem alten Meister gemeinsam über diese Dimension herrschen."

Rona:"DU!"

Satan:"Ja?"

Rona:"DU hast gerade einen gewaltigen Fehler gemacht!"

Wenige Sekunden vergehen.

Rona:"Du hast meine Freunde und meinen Partner angegriffen!!! Wie kannst du nur?!?"

Satan:"So ein Mist, ich hab dich wohl viel zu lange unter den Guten verweilen lassen. Ich wollte dir eigentlich Liebe austreiben und dich anstelle dessen gegen spezielle Schmerzen unempfindlich machen! Wie schade es ist, wenn du mir nicht mehr dienst."

Rona:"(Ohnein, er meint!!!....)HALTS MAUL!!! SIEHST DU MEINE FREUNDE DALIEGEN?!? DU WILLST KÄMPFEN?!? SCHÖN, KANNST DU HABEN!!!"

Rona digitiert auf das Ultralevel.

Rafael:"Rona, wir kaempfen an deiner Seite!"

[01:38:50] ÉØ*/$¢*Sh@dow: Momoko:"Wir unterstützen dich!"

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach.

Rafael zückt sein Schlüsselschwert hervor.

Basilisx setzt seinen Helm wieder auf und fährt seine Wolverinekrallen aus.

Satan zu Rona:"Schön, dich wieder in der alten Form zu sehen. Rebellisch warst du schon immer, aber einen Aufstand hätte ich von dir niemals erwartet. Du warst einer meiner treuesten Diener."

Rona:"Kannst du endlich damit aufhören?!?"

Satan:"Ich frage dich ein letztes mal. Wirst du mir folgen?"

Rona:"Bist du schwer von Begriff?!?"

Rona stellt sich auf 2 Beine und fährt ihre Vorderkrallen aus.

Satan:"Wenn du mir nicht mehr folgen willst und mit deinen Schwächlingen in der Hölle landen willst, so sei es!"

Um Satan herum erscheint eine dunkelrote Aura. Daraufhin zündet Rona ihre Cryptoenergie.

Rona:"Lass uns böse gegen böse bekämpfen!!!"

Rafael:"Auf in den Kampf!"

Rafael rast mit seinen Schlüsselschwert auf den Satan zu. Momoko fliegt ebenfalls auf den Satan zu.

Der Satan entlädt erneut eine diesmal kleinere Hitzewelle und schlägt Rafael und Momoko zurueck. Doch diese stehen wieder auf.

Rona schießt ein Cryptofeuer gegen Satan.

Rafael:"Kannst du nichts anderes einsetzen? Es bedarf schon mehr, um uns zu besiegen."

Ronas Angriff scheint zu verpuffen.

Rona:"Er scheint dafür aber ne äußerst gute Verteidigung zu haben!(Ob alles vorbei sein wird, wenn wir es schaffen, ihn zu besiegen???)"

Rafael:"Mal sehen, ob mein Strahl der Hoffnung seine Verteidigung durchbrechen kann."

Rona eilt zu Basilisx und stellt sich auf 4 Beine neben ihn. Rafael richtet sein Schlüsselschwert auf den Satan und feuert einen Lichtstrahl der Hoffnung ab, doch der Angriff kratzt den Satan nicht mal.

Rona zu Basilisx:"Steig auf."

Basilisx steigt auf Rona. Diese feuert einen Hyperstrahl auf Satan ab, der zwar trifft, aber Satan blockt ihn mit beiden Händen ab.

Basilisx feuert eine rote Energiekugel ab, doch dies scheint ihm nichts anzuhaben.

Rona:"Versuchen wir mal direkte Angriffe."

Rafael:"Ich habs. Rona, lass uns einen gemeinsamen Angriff starten. Vielleicht können wir so seine Verteidigung durchbrechen."

Rona:"Alles klar! Machen wir am besten einen Drehangriff! Basilisx, halte dich gut fest!" Rona fliegt zu Rafael.

Rafael:"Momoko, bereite schonmal deine Attacke im Huntergrund auf. Wenn es uns gelingen sollte, die Verteidigung zu durchbrechen, kannst du deinen Angriff auf ihn entladen."

Momoko:"Das mache ich."

Rafael nimmt sein Schlüsselschwert und rotiert auf den Satan zu. Rona hält sich an Rafael fest und rotiert mit. Basilisx ruckt ein bisschen nach vor und richtet den Stachel seines Helms nach vorne. Kurz darauf beginnt Rona, Kopf, Klauen, Flügel und Schweif zu metallisieren. Zusammen rotierend düsen die 3 nun auf Satan zu. Rafael rotiert weiter und weiter. Kurz darauf prallen alle drei durch die Rotation heftig auf den Satan. Kurz nach dem Aufprall schlägt Rona noch eine Eisenschweifattacke auf Satan und Basilisx springt ab und verpasst ihm mit seinen Krallen noch einen Hieb. Momoko hat derweil mit ihrem Zauberkristall einen starken Lichtangriff vorbereitet.

Momoko:"Und jetzt, FUER DIE LIEBE! LICHTSTRAHL DES ZAUBERKRISTALLS! MACH IHN UNSCHAEDLICH!"

Momoko feuert ihren nun aufgeladenen Strahl auf den Satan ab. Dieser hat es am schwersten, den Strahl von Momoko abzublocken, doch auch dies scheint ihm kaum zu schaden.

Rona:"Das gibts doch nicht!!"

Rona landet und Basilisx steigt wieder auf.

Rafael:"Na warte. ROTORSCHEIBE!"

Rona feuert eine Lichtkanone auf Satan ab. Rafael wirft sein Schlüsselschwert wie eine Rotorscheibe auf den Satan, jedoch blockt er problemlos diesen Angriff. Auch die Lichtkanone von Rona zeigt keine Wirkung.

Rafael:"Verfluchte Hacke, kriegen wir den Kerl niemals klein?"

Basilisx springt von Rona ab und greift ihn mit einem Panzerstoß an. Satan jedoch schlägt ihn mit einer Hand einfach weg. Rona fängt Basilisx in der Luft wieder auf.

Momoko:"Ich hab eine Idee. Hoert zu, ich kann die Kraft meines Zauberkristalls noch verstärken. Doch dafür müsst ihr eure Angriffe auf mich richten. Das ist vielleicht noch die einzige Chance."

Rafael:"Momoko, das ist ein zu großes Risiko. Du könntest dabei verletzt werden."

Basilisx feuert ohne zu zögern sofort einen roten Energiestrahl gegen Momoko.

Momoko hebt ihren Zauberkristall und absorbiert Basilisxs Angriff.

Momoko:"RAFAEL, RONA, NUN MACHT SCHON!"

Rafael:"Also schön, dann werd ich es eben tun."

Rona leuchtet kurz und ladet eine Energiekugel, die der Sonne ähnelt auf. Anschließend schießt sie diese brodelnde Energiekugel auf Momoko's Kristall. Rona scheint beim Aufladen der Attacke sehr viel Energie benötigt zu haben.
Rafael richtet sein Schluesselschwert nun auf Momoko, die noch immer ihren Zauberkristall gen Himmel emporhebt. Er zittert sehr, aus Angst, dass Momoko dabei was zustossen koennte. Doch nach kurzen Augenblicken feuert auch Rafael seinen Lichtstrahl der Gerechtigkeit auf Momokos Kristall ab, der ebenfalls absorbiert wird.
Nach der Absorbition der Attacken beginnt der Kristall nun gewaltig zu leuchten. Momoko richtet nun ihren voll aufgeladenen Kristall auf den Satan.

Momoko:"ZAUBER DES KRISTALLS. ER NIMMT UND ER GIBT. DIE LIEBE WIRD SIEGEN!"

Rona ladet währenddessen einen Himmelsfeger auf.

Nach diesen Worten wird der Strahl nun auf den Satan abgefeuert. Die Attacke trifft und es entsteht eine Explosion und kurz darauf eine Rauchwolke.

Satan:"Verdammt, war das hell!"

Rona:"Aso ist das, also Licht." Nun rast Rona leutend auf Satan zu und greift ihn mit einer Himmelsfegerattacke an, die trifft. Man sieht wegen dem Rauch so gut wie nichts. Rona startet nun bereits wieder die nächste Attacke und schießt eine Aquahaubitze gegen Satan. Immer kann man noch nichts erkennen wegen dem Rauch. Rona scheint erschöpft, bleibt aber noch in der Luft.
Plötzlich aus dem Rauch die Stimme:

Satan:"Ich bin nicht hergekommen, um mit euch zu spielen, sondern um euch zu vernichten."

Plötzlich rast aus der Rauchwolke ein großer, dunkler Strahl aus, der zunächst Rafael, dann Momoko, und danach Basilisx und Rona erwischt und zu Boden schlägt.

Rona steht erschöpft wieder auf. Nach wenigen Sekunden rast sie per Volttackle auf den Satan zu und brüllt währenddessen.
Satan:"Toll, was du alles gelernt hast, seit du dich mit meinen Feinden rumtreibst!"
Rona düst weiterhin brüllend auf Satan zu. Als Rona auf ihn aufprallt, rührt er sich kein Millimeter und packt Rona mit der linken Hand am Hals und mit der rechten Hand an der Körpermitte und hält sie fest.

Rafael und Momoko:"RONA!!!"
Rafael und Momoko stehen langsam wieder auf. Er richtet sein Schlüsselschwert wieder auf den Satan.
Rona:"ARGT!! LASS MICH LOS!!!"
Diese Nachricht wurde entfernt
Rafael und Momoko:"RONA!!!"
Rafael und Momoko stehen langsam wieder auf. Satan lässt ein paar Hitzewälle auf Rona ab. Diese blockt jedoch einige seiner Angriffe immer wieder mit Schultzschild ab.
Satan:"Was ist denn das schon wieder? Egal. Hauptsache, ich kann dir zusetzen. Ich hab dir gesagt, ich werde dich in die Hölle schicken! HAHAHAHA!!!"
Basilisx zu Satan:"Hör auf damit!"
Satan zu Basilisx:"Jetzt flehst du um Gnade oder wie soll ich das verstehen?"
Rona beißt dem Satan in den Arm, doch diesem scheint das überhaupt nichts auszumachen.
Rona:"ARGH!!! HIIILFEE!!!..."
Momoko:"Verdammt, RONA!"
Rafael:"ARGH, JETZT REICHTS!"
Rafael richtet sein Schlüsselschwert voller Wut im Bauch auf Satan.
Rafael:"Ich verpass dir jetzt einen Denkzettel, du Monster!"

Basilisx:"Nein. Wasss du machen möchtessst, issst zzzu gefährlich. Du könntessst mit deinem Angriff auch Rona treffen."
Rona:"EGAL!!! WURSCHT!!! BEFREIT MICH NUR VON!!!..."
Rona beißt erneut in den Arm von Satan.
Basilisx:"Bissst du sssicher?"
Rona:"JAAAAARRRGGG... greift doch an!!!..."
Rona versucht sich verzweifelt mit Stahlflügel-Attacken gegen Satan zu wehren, doch es bringt nichts.

Momoko:"Das kann ich nicht tun, ich kann dich dabei nicht verletzen" (Zu Rafael und Basilisx):"Wir koennen nicht angreifen, das Risiko ist zu groß."

Rafael:"Momoko, wir müssen angreifen. Wenn wir nichts tun, wird Satan mit ihr kurzen Prozess machen."

Rona:"DAS IST EIN BEFEHL!!! ANGRIFF!!!"

Basilisx:"..."

Basilisx rennt auf Satan zu und greift ihn mit einem Panzerstoß an. Als Satan das sieht, hebt er Rona genau zwischen Basilisx und ihm.

Momoko:"BASILISX, NEEIN!"

Rafael:"Verdammt. Basilisx rast geradewegs auf Rona zu. Dieses Monster!" BASILISX BRECH DEINEN ANGRIFF AB, DU WIRST SONST RONA VERLETZEN!"

Basilisx kommt wieder aus seinem Panzer, dreht sich mit einem Ruck aus der geraden Linie und wandelt seinen Panzerstoß in eine Kickattacke um. Er rast nun sehr dicht über Rona hinweg und trifft den Teufel. Dieser lässt Rona dabei los und wird etwas zurückgefegt. Rona knallt auf den Boden und hat einen länglichen Kratzer auf ihrem Rücken. Sie blutet ein wenig.

Momoko:"RONA!"

Basilisx eilt zu Rona. Diese digitiert grad auf das Rookielevel zurück. Momoko rast auf Rona zu. Rafael hingegen geht auf den Teufel zu und schlägt mehrere Male furios auf den Teufel ein, doch dieser bekommt kaum Schaden. So schlägt er Rafael mit einem gezielten Faustschlag weit nach hinten.

Momoko:"Verdammt, haben wir überhaupt noch eine Chance? Oh Gott, Rona, bitte mach deine Augen auf!"

Rona dreht sich langsam auf den Bauch. Rafael steht langsam wieder auf und geht zu Momoko und den anderen beiden.

Basilisx zu Rona:"Hab ich dich erwischt?"

Rona:"Sieht so aus... Mit deinem Mittelstachel."

Rona weist daraufhin auf den Teufel.

Rona:"Macht das Mistvieh platt!..."

Rona bleibt daraufhin regungslos liegen.

Rafael und Momoko:"RONA!"

Basilisx wendet sich schweigend zu Satan und blickt ihn böse an. Satan läuft langsam auf die 4 zu.

Satan zu Basilisx:"Wenn ich dich vor ihr und den anderen in die Hölle senden soll, so sei es."

Basilisx bleibt nur schweigend in kampfbereiter Pose vor Rona, Rafael und Momoko stehen.

Momoko und Rafael machen einen Schritt nach vorne und stellen sich neben Basilisx kampfbereit hin.

Rafael:"Wir werden mitkämpfen. Für Rona!"

Momoko:"Wir stehen das gemeinsam durch."

Basilisx blickt kurz leicht und unauffällig zu Rafael und dann zu Momoko. Anschließend rennt er auf Satan zu. Rafael wirbelt sein Schlüsselschwert im Kreis und lässt einen kleinen Wirbelsturm entstehen.

Rafael:"MOMOKO, NUTZ DIESEN WIND FUER DEINE LUFTTECHNIKEN!"

Momoko nickt und fliegt durch den Wirbelsturm nach oben.

Als Basilisx Satan erreicht, schlägt Basilisx mit seinen Krallen zu, doch Satan nimmt eine durchsichtige Form an. Basilisx fliegt durch ihn hindurch und landet ein paar Meter hinter ihm. Er wendet sich überrascht wieder zum Satan. Rona bewegt sich wieder ein wenig und versucht sich schweigend wieder verzweifelt aufzurichten. Als Momoko hoch oben ankommt, beendet Rafael seine Wirbelattacke und rennt auf den Satan zu. Er versucht sich, wie ein Bohrer in den Satan hineinzubohren, jedoch prallt der Angriff einfach an ihm ab. Er fällt zu Boden.

Rafael:"MOMOKO, JETZT!"

Hoch oben in den Lüften leuchtet Momoko sehr hell. Als das Leuchten dann aufhört, rast Momoko mit irrer Geschwindigkeit auf den Satan zu.

Momoko:"HIMMELSFEGER!"

Nach diesen Worten erhöht sich die Geschwindigkeit von Momoko etwas und Momoko trifft den Satan. Doch Momoko kann den Satan nicht schwachen, im Gegenteil. Durch die harte Verteidigung des Satans verletzt sich Momoko selbst mehr als ihm. Der Satan schlägt Momoko weit nach hinten und sie sinkt zu Boden. Dabei bekommt ihr Herz in der Mitte leichte Risse.

Rafael:"NEEEEIN, MOMOKO!!!"

Rafael rennt zu Momoko und versucht sie, wieder zu wecken, jedoch vergeblichst.

Rona kommt währenddessen wieder eine Erinnerung hoch. Sie stützt sich auf.

Rona:".........er...kann...nicht...vernichtet...werden......grr......"

Rona fällt wieder ganz zu Boden. Rafael blickt erschrocken zu Rona.

Rafael:"WIE-WIE KÖNNEN WIR DAS DANN NUR SCHAFFEN?"

Rafael blickt wieder runter zu Momoko.

Rafael:"Momoko, bitte mach deine Augen auf! Bitte komm zurück zu mir. MOMOKO, BITTE!"

Basilisx:"Rona, wir kann er aufgehalten werden?!?"

Rafael vergiesst mehr und mehr Traenen, aber Momoko zeigt keinerlei Reaktion.

Rona:".....weiß nicht......."

In dem Moment packt Satan wie mit Hilfe einer Zeitverzerrung Basilisx und hält ihn an der Kehle fest. Rona merkt dies, als sie sich kurz darauf wieder aufrichtet.

Rafael steht mit gesenktem Blick zu Momoko wieder auf und ballt seine Hand in eine Faust zusammen.

Rafael:"Das du Momoko angegriffen hast..."

Dann wendet er mit Tränen und mit einer Wut im Bauch wieder zum Satan.

Rafael:"...WERD ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN! DU MONSTER, ICH WERDS DIR SCHON ZEIGEN!!!"

Rona:("Basilisx!... Momoko!... Wie hält man dieses Biest nur auf?!?.......Lavados, kannst du mich hören? Bitte sag, du kannst mich hören! Bitte sag, Digiarmorei der Treue erstrahle!...................Bitte sag, Digiarmorei der Treue erstrahle!........ Bitte.. sag.. DIGIARMOREI DER TREUE ERSTRAHLE!!!")

Rafael zückt sein Schlüsselschwert wieder hervor.

Rafael:"UND LASS SOFORT BASILISX LOS, SONST WIRD ES DIR LEID TUN, DU MONSTER!"

Nach mehreren Sekunden beginnt Rona plötzlich zu leuchten und digitiert auf das Armorlevel der Treue.

Satan sieht Rona leuchten.

Satan:"Was ist denn das schon wieder??"

Rafael:"Was ist das? Ist das etwa eine Digitation?"

Rafael rennt zu Rona rüber.

Rona steht noch im Licht verhüllt auf. Als sie aufhört zu leuchten, öffnet sie ihre Augen.

Rona:"Lavados und meine Freunde haben mich gehört. Bis in die andere Dimension."

Rona wendet sich zu Satan und zeigt mit ihrem Zeigefinger auf ihn.

Rona:"Wie kannst du es nur wagen, so mit meinen Freunden umzugehen!!!"

Doch Satan beachtet Rona und Rafael nicht länger und formt seine Hand zu einer Lanze, die er daraufhin auf Basilisx richtet.

Rona zu Satan:"WAS?!? HAAAAAAAALT!!!!!"

Satan blickt nun zu Rona.

Rona:"WIR SIND NOCH NICHT FERTIG!!!"

Satan:"So ist es, Kuronadon. Ich weiß genau, was du jetzt vorhast. Also trödel nicht länger rum!"

Rafael:"Rona, ich werde dich unterstützen![zu Satan:]"Hey, du! Wenn du wirklich glaubst, uns alle kannst du gnadenlos bezwingen, dann bist du sehr schief gewickelt. Weisst du eigentlich, wen du vor dir hast? Ich werde es dir nie verzeihen, was du Momoko angetan. Aber ich werde nicht zulassen, dass du dasselbe mit Rona, Basilisx oder mir machst."

Rona zu Rafael:“Bloß nicht angreifen! Du kannst mich jetzt nicht unterstützen.“

Rona geht im schnellen Schritttempo zum Teufel rüber. Daraufhin wirft er Basilisx zur Seite und richtet die Lanze auf Rona.

Rona:"Versprich wenigstens, dass du meine Freunde gehen lässt!(Und jetzt hoff ich auf ein Wunder! Sonst bin ich erledigt...)"

Satan:"Diesmal! Aber ich werde sie mir ein ander Mal holen! Darauf kannst du dich verlassen!"

Plötzlich erscheint neben Basilisx eine kleine weiße Lichtkugel, die sich bewegt. Diese lässt eine etwas klienere Lichtkugel vor Basilisx fallen, das sich zu einem Digiweis formt. Als Basilisx dies in die Hände nimmt, zeigt es Rona's goldenes Digiarmorei auf dem Bildschirm des kleinen Gerätes an. Plötzlich digitiert Rona unwillkührlich auf das Rookielevel zurück.

Rona:("Hääääh???")

Basilisx:"Goldenesss Digiarmorei, erstrahle!"

Rona beginnt zu leuchten. In diesem Moment sticht Satan mit der Lanze zu und durchdringt Rona.

Rafael lässt vor Schreck sein Schlüsselschwert zu Boden fallen.

Rafael:"RONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Rona ändert ihre Form und digitiert auf das goldene Armorlevel. Währenddessen wird die Lanze wieder zurück aus ihr herausgedrängt.

Satan weicht aus Vorsicht einige Schritte zurück.

Rafael:"Rona..du...du hast den Angriff überlebt!"

Rona blickt sich selbst an und entdeckt anschließend die seltsame helle fliegende Lichtkugel.

Rona:"Nanu. Wer bist du denn???"

Die Lichtkugel spricht mit Telepathie.

Lichtkugel:"Ich bin gekommen, um dir zu helfen."

Rona:"Was??? Warum??? ......Wer bist du?"

Satan zu Rona:"Nicht schon wieder. Ich muss schon sagen, du steckst voller Überraschungen. Deine Feinde hatten Recht. Du bist ein wirklich nervenaufwendiger Feind."

Rona zu Satan:"Hab ich die jemals gesagt, dass ich dein Feind sein WILL?!?"

Satan schweigt. Sofort daraufhin fliegt die Lichtkugel zu Rona und vereint sich mit ihr.

Rona:"Was???.."

Rona strahlt nun sehr hell, was Satan sehr blendet. Daraufhin schießt Rona unwillkührlich, von der Lichkugel ausgelöst, einen Lichtstrahl auf Momoko. Diese wird dadurch sofort geheilt und erlangt neue Kraft.

Momoko oeffnet langsam ihre Augen und versucht, sich aufzurichten. Als Rafael das sieht, rennt er sofort zu ihr.

Rafael:"MOMOKO! MOMOKO!"

Momoko:"Was ist passsiert?"

Rafael:"Du wurdest vom Satan ohnmaechtig geschlagen und dein Herz hatte leichte Schrellen. Und dann ist plötzlich was mit Rona geschehen und du wurdest wohl wieder geheilt."

Momoko:"Achso. Rona, vielen Dank!"

Rona:"Ähm! Das war ich nicht!! Also nicht direkt!.."

Rafael:"Ein Glück, dass du wieder da bist. Ich war so in Sorge um dich. Ich habe wirklich gedacht, dass Satan dich für immer vernichtet hätte."

Momoko:"Ich bin jetzt wieder wohlauf. Los, lass uns Rona endlich im Kampf zur Seite stehen und Satan ein für alle Mal erledigen."

Rafael nickt und beide gehen einige Schritte wieder auf Satan zu. Plötzlich erscheint noch eine weitere Lichtkugel vor Rona. Rona sieht ihr nach und diese fliegt hoch zu 4 weiteren Lichtkugeln. Anschließend fliegen diese zu Rona und umringen sie. Basilisx gesellt sich nun ebenfalls zu Rona.

Basilisx:"Wasss geht hier vor?"

Rona:“Keine Ahnung.“

Satan:“Ach, ihr lästigen Biester! GEHT MIR AUS DEM WEG!!!“

Lichtkugel in Rona:“Da das Böse persönlich in dieser Welt Unruhe stiftet und du und einige deiner Freunde ihm unglücklicherweise gegenübersteht, wurde uns einmal erlaubt, dir und deinen Freunden zu helfen.“

Rona:“Achaaa..??? Aber wer seit ihr???“

Lichtkugel in Rona:“Wir kennen uns alle^^ Zumindest alle von uns kennen dich und haben dich sehr lieb^^ Vielleicht kannst du dir schon denken, wer ich bin. Aber ich werde es dir nach dem Kampf sagen, sonst könntest du Besorgnis um uns erwecken.“

Rona:“Ich check es nicht, aber lass uns kämpfen!“

Lichtkugel in Rona:“Halte deine Hände nach oben.“

Die Lichtkugel in Rona erscheint wieder aus ihr. Diese und die Lichtkugel, die Rona vor den anderen 4 sah, bleiben über Basilisx stehen. Jeweils 2 der anderen fliegen zu Momoko und zu Rafael. Rona hält ihre Hände hoch.

Rafael:"Was ist das fier ein Licht?"

Momoko:"Ich weiß es auch nicht."

Satan:"Was soll das werden, wenn's fertig ist?!?" Basilisx schießt einen Lichtstrahl auf Satan ab.

Rafael und Momoko laden mit aller Kraft ebenfalls einen Lichtstrahl auf den Satan ab.

Alle 3 Lichtstrahlen düsen auf Satan zu.

Satan:"Waaah!!!"

Er bündelt ein dunkles Schild und hält es gegen die 3 Lichtstrahlen, die in dem Moment auf das Schild prallen.

Rona macht eine kreisförmige Bewegung mit ihren Händen und ihre Energiekugel formt sich zu einem fünfstrahligen Stern.

Rona:"STERNENSCHUSS!!!"

Rona feuert den Lichtstern, ohne sich sehr anstrengen zu müssen, mit den 3 Lichstrahlen gegen das dunkle Schild des Satans. Diese Stelle leuchtet nun so hell, dass alles im Licht zu verschwinden scheint.

Rona:("Das blendet mich ja gar nicht. Seltsam...")

Rafael und Momoko blicken auf das spannende Szenario.

Als das Licht verschwindet, liegt Satan am Boden und ist dabei, wieder aufzustehen.

Satan:"Ihr lästigen Maden! Dafür werdet ihr büßen!"

Rona:"Ohnein!(Ist der denn niemals klein zu kriegen?? Aber ich werde jetzt sicher nicht aufgeben! Ich werde niemals aufgeben!!! Und schon gar nicht hier am Ende der Welt!!!)“

Rafael:"Mist. Aber wir nehmen das gemeinsam in die Hand. Gemeinsam werden wir dieses Biest schon noch kleinkriegen. Egal was auch geschehen mag. Egal, wieviel Kraft ich hierfür aufbringen muss."
Momoko:"Gemeinsam siegen wir. Wir haben Königin Aphrodite versprochen, diese Mision zu beenden. Und wir werden es auch fertigbringen."

Basilisx blickt zu Boden.

Rona dreht sich zu ihren Freunden und ihr fällt dies auf.

Rona:"Basilisx..(Was ist denn nun schon wieder mit dir los??...)Was hast du?"

Basilisx:"Nichtsss.."

Lichtkugel, die in Rona war, zu allen:("Er wird nicht verschwinden, bis wir ihn mit unserem Willen bezwungen haben.")

Rona:"Was?!?"

Lichtkugel, die in Rona war, zu Rona:("Aber dein Mann scheint nicht genügend Kraft dafür zu haben.")

Rona:"WAS?!?"

Rona wendet sich wieder zu Satan und blickt hoffnungsvoll in die Wolken.

Rona:("Irgendeine Hilfe muss es doch geben!!!!!!!!! Irgendwo da draußen!!!!!!!!!!! HIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!")

Rafael:"Mit unseren Willen?"

Rafael:"Mit unseren Willen?"

Momoko:"Unser Wille ist stark genug. Wir werden gemeinsam diesen Kampf gewinnen."

Satan lässt eine Welle dunkler Energie auf die Helden ab. Die 6 Lichtkugeln erzeugen ein Lichtschutzschild, das den Angriff abhält.

Lichtkugel, die in Rona war, zu den Helden:("Unsere Kräfte sind nicht unbegrenzt.")

Rona:"Ja, aber was kann ich denn noch machen?!?"

Rona wendet sich wieder mit finsterem und hartem Blick zu Satan.

Rafael:"Wenn wir nur eine mächtige Energiequelle benutzen könnten, wie zum Beispiel die Chaos Emeralds...aber so sind wir auf unsere pure Macht eingestellt. Und ob das reichen wird? So langsam bekomm ich doch Zweifel."

Momoko:"Hör auf, sowas zu sagen. Aufgeben kommt nicht in Frage. Wir werden es schaffen, wenn wir als Team zusammenhalten."

Rona:"Ich habe es ausprobiert! In der realen Welt haben die Chaosemeralds keinerlei Wirkung!"

Lichtkugel, die in Rona war, zu den Helden:("Ihr Lebenden, hört zu. Es geht doch nicht um physische Kraft. Wir dürfen einfach nicht aufgeben. Satan dürfte eigentlich gar nicht hier sein! Das ist nicht sein Reich!")

Satan bereitet erneut einen dunklen Angriff vor, diesmal einen Energiestrahl.

Lichtkugel, die in Rona war, zu den Helden:("Wir werden euch nochmal schützen, so gut es geht.")

Rona:"NEIN! Ich hab zwar keine Ahnung, wer ihr seid, aber ich will nicht, dass ihr euch zu guter Letzt noch aufopfert! Lasst UNS Lebende das machen! Wir schaffen das schon![zu Satan:]ZEIG, WAS DU DRAUF HAST!!!"

Rafael:"Du kannst uns niemals besiegen. Egal was kommen mag, wir werden nicht verlieren. Also komm, ich habe keine Angst!"

Momoko:"Ich zeige ebenfalls keine Furcht vor dir. Du wirst uns niemals venichten können. NIEMALS!"

Basilisx blickt immer noch leicht nach unten.

Rona:"Basilisx, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich bitte dich, unterstütz uns jetzt mit aller Macht!"

Daraufhin bündelt Basilisx wieder einen Energiestrahl. Rona bereitet erneut ihre Primärattacke vor. Satan schießt seinen dunklen Strahl ab. Rafael und Momoko buendeln all ihre Kraft und schiessen ihren Lichtstrahl auf den Satan ab. Basilisx schießt seinen Lichtstrahl ebenfalls ab. Rona schießt ihre Sternattacke ebenfalls ab.

Die Attacken prallen aufeinander und sind zu Anfangs gleichstark. Doch nach einigen Sekunden drückt der dunkle Strahl die Lichtangriffe der Helden immer weiter zurück.

Rona:"OHNEIN! GEBT VOLLDAMPF, JUNGS!!!"

Basilisx drückt mit aller Kraft seinen Lichtstrahl dagegen, doch aus irgendeinem Grund klappt es nicht ganz. Rafael und Momoko geben nicht auf und druecken mit ihren Strahlen weiter, so gut es geht. Aber ganz gleich, wie sehr sie sich auch bemühen, es ist zu schwach.
Der dunkle Angriff des Satans trifft und reißt die 4 Helden weit zurück. Sie bleiben liegen. Satan geht weiter auf sie zu.

Satan geht weiter auf sie zu.

Satan:"Echt, mal. Ich hätte dich für stärker und vor allem für schlauer gehalten, Basilisx, wie du jetzt heißt! Vor allem, dass die mächtigste Kraft alleine mich nicht besiegen kann! Selbst mit 1 000 000 Chaos Emeralds hättet ihr keine Chance!"

Satan läuft weiterhin auf die Helden zu und will sich Basilisx als erstens vorknöpfen. Rona richtet sich langsam auf und zerrt sich verletzt zu Basilisx.

Rona:"So..ein..Unsinn.."

Rona stellt sich vor Basilisx und bricht zwischen ihm und Satan wieder auf den Boden, doch richtet sich auf.

Rona:"Hör auf so ein Unsinn über Basilisx zu reden!!! Er ist nicht schwach!!! Und schon gar nicht dumm!!!" Die 6 Lichtkugeln stellen sich zwischen Rona und Satan. Satan zu Rona:"Nichtmal du scheinst mehr zu kapieren, was deine Seelenfreunde hier meinen! Zu meinem Vorteil!!"

Rafael bleibt liegen, während Momoko langsam wieder aufsteht und versucht, ihren Zauberkristall herauszuholen, doch vergebens.

Momoko geht wieder auf die Knie.

Momoko:"Was sollen wir noch tun? Keiner unserer Angriffe hilft was. Sollen wir doch aufgeben? Ich weiß es einfach nicht."

Rafael leise:"Ich...werde...nicht einfach...das Handtuch...werfen!"

Rafael steht wieder auf und wendet sich zu Basilisx.

Rafael:"Basilisx, hör mir zu. Was auch immer du hast, lass dich von den Worten dieser Bestie nicht unterkriegen. Du und vor allem auch Rona wisst, was du für ein wahres Potenzial hast. Basilisx, hab Vertrauen zu uns und vor allem...hab auch selbst Vertrauen zu dir. Gebe dich nicht geschlagen, kämpfe weiter, immer weiter."

Momoko steht nun auch wieder langsam auf und lehnt sich an Rafael.

Satan:"PAH! Von euch Schwächlingen haben Kuronadon und Wedding Peach die größte Kraft! Die anderen sind keine Gefahr für mich![zu Rona und Momoko:]Aus diesem Grund werde ich mit euch beiden beginnen!"

Rafael und Basilisx:"Nein!"

Basilisx steht auf und stellt sich kampfbereit vor Rona hin.

Rona:"Nein, nicht so!!! Komm zu mir!"

Basilisx fragt sich erst kurz, was Rona damit erreichen möchte, doch dann wendet er sich zu ihr und geht zu ihr zurück. Rona umarmt Basilisx. Daraufhin umarmt er sie auch.

Rona zu Basilisx:"Ich glaube ich weiß jetzt, warum die Königin grad uns auserwählt hat. Spürst du das? Und jetzt gib mir Kraft!"

Rafael stellt sich mit wütendem Gesichtsausdruck vor Momoko.

Rona:"Nicht so, Rafael!(Hoffentlich checken sie es auch...)"

Rafael:"Was?"

Rona:"Benutzt keine Kraft, verdammt noch mal!!! Benutzt eure Liebe und euren Willen!!!"

Rafael:"Unsere Liebe?"

Momoko:"Verstehst du nicht, Rafael? Nur unsere Macht der Liebe kann noch was bewirken. Verstehst du das jetzt?"

Rafael:"Aber natürlich. Jetzt begreif ich es."

Rafael dreht sich um zu Momoko und schaut ihr in die Augen. Nach kurzen Augenblicken küssen sich die beiden leidenschaftlich. Es dauerte fast eine Minute, bis sich die beiden wieder voneinander lösen.

Währenddessen erhalten die 6 Lichtkugeln wieder Kraft und schießen jeweils einen Lichtstrahl in den Himmel. Basilisx und Rona blicken daraufhin nach oben.

Rona:“Wow…(Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Kann es sein..“)

Satan weicht wenige Schritte zurück.

Rafael und Momoko:"Was geschieht da?"

Satan:"Verdammt, Kuronadon!!! Ich werde dir!!!.."

Plötzlich ist in der Ferne eine Art sehr laut hallendes Pfeifen zu hören.

Rafael und Momoko schauen umher.

Rafael:"Was ist das für ein Pfeifen? Was ist hier los?“

Basilisx zu Rona:"Diesssesss Geräusch kenne ich ausss deinem Reich."

Rona:"Klingt wie.."

In der Ferne, nicht weit vom Ort der Helden erscheint über dem Meer eine Wasserhose.

Satan dreht sich um und sieht überrascht auf das Meer hinaus.

Rona:"..ein Tornado!.."

Momoko:"Herrje, was soll denn das? Was geht hier vor sich?"

Rafael:"Argh, was wird das, wenn‘s fertig ist?"

Rona:"Fragt mich nicht!"

Die Wasserhose kommt auf Satan und die Helden zu.

Rona:"Ich hab das Ding nicht entstehen lassen, nur zur Info!!!"

Basilisx und Rona stehen auf und sehen die Wasserhose immer näher auf sich zukommen.

Basilisx:"Weg hier."

Basilisx will gerade loslaufen.

Rona:"MOMENT!!!"

Basilisx bleibt daraufhin stehen.

Rona:"Wir wurden auf diese Mission geschickt, stehen hier am Ende der Welt und stehen dem mächtigsten Anführer allen Unheils gegenüber! Glaubst du im Ernst, dass das Zufall ist, dass dieses Ding HIER erscheint und HIER auf uns zukommt?!?"

Basilisx schweigt nur und stellt sich währenddessen wieder normal hin.

Basilisx:"Und wenn esss doch Zzzufall issst?"

Rona schweigt.

Basilisx:"Einesss issst sssicher. Wenn diesssesss Ding ssseinen Kursss beibehält, wird esss unsss plattwalzzzen."

Rona:"Das Risiko gehe ich ein! Weil es unwahrscheinlich ist, dass es Zufall ist!"

Satan wendet sich wieder zu den Helden. Rona bereitet wieder ihre Sternenlichtattacke vor.

Basilisx:"Normal könnte man meinen, du bissst lebensmüde. Doch mit der Logik hassst du Recht."

Basilisx beginnt, einen Lichstrahl aufzuladen.

Rafael und Momoko wenden sich dem Satan zu und laden ebenfalls ihre Lichtstrahlattacke auf, die sie im Anschluss auch abfeuern. Satan wehrt sich wieder mit einem dunkeln Schild gegen die beiden Lichtstrahlen. Basilisx wartet allerdings mit dem Abfeuern und erwartet Rona's Befehl.

Rona zu Basilisx:"Vertraust du mir?"

Basilisx:"Ja."

Rona:"Bist du bereit, deine mächtigste Waffe, die du gegen das Böse besitzt, abzufeuern?"

Basilisx:"Ja."

Rona:"Bist du bereit, zu sagen, was du noch niemals zuvor gesagt hast?"

Basilisx:"Ja."

Die beiden warten noch einige Sekunden, bis der Tornado näher ist, während Rafael und Momoko immer noch mit ihren Lichtstrahlen gegen Satan kämpfen.

Basilisx:"Ich liebe dich, Rona!"

Mit diesen Worten schießt er den hell leuchtenden Lichtstrahl auf den Tornado. Rona bewegt ihre Hände im Kreis und erzeugt einen Lichtstern.

Rona:"Und ich liebe euch alle, meine Freunde."

Mit diesen Worten schießt nun auch Rona ihren Lichtstern auf den Tornado. Durch die beiden Lichtattacken wird der Tornado mit Lichtenergie aufgeladen und steuert nun noch schneller auf Satan zu. Als dieser ihn trifft, durchdringen nun auch Rafaels und Momokos Lichtstrahl das Schild und treffen Satan hart.

Satan:"AAAAAAAAAARHHHH!!! WAS ZUM TEUFEL!!! NEIN!!! WIE IST DAS MÖGLICH?!?"

Basilisx:"Pff.. Narr. Du hassst mich unterschätzzzt."

Basilisx dreht dem Geschehen mit verschränkten Händen den Rücken zu. Im Sturm des Lichtes öffnet Satan ein Portal in sein Reich.

Satan:"DIESMAL HABT IHR ES GESCHAFFT!!! ABER ICH WERDE NICHT RUHEN!!! ICH WERDE DIE ZEIT FÜR MICH ARBEITEN LASSEN UND EUCH IN UNWISSENHEIT UND VERZWEIFLUNG STÜRZEN!!! UND WENN DIE GELEGENHEIT HIER IST, WERDE ICH EUCH UND EURE VERDAMMTE KRAFT DER LIEBE FÜR IMMER VERNICHTEN!!! MIT DIESEN WORTEN VERLASSE ICH EUCH!!! BEHALTET SIE WOHL GEMERKT!!!"

Satan verschwindet im Portal und es schließt sich. Daraufhin löst sich der Tornado auf und einzelne Sonnenstrahlen kommen wieder zum Vorschein.

Rafael:"Er ist weg. Die Macht unserer Liebe hat diesen Kampf beendet."

Momoko:"Die Liebe ist die mächtigste Waffe dieser Welt. Da kann selbst eine solch finstere Macht nicht mithalten."

Nun kommt die Lichkugel von vorhin wieder zu Rona geflogen.

Rona:"Äh.. Verrätst du mir jetzt, wer du bist?"

Lichtkugel:"Hihi. Erst bevor ich gehe."

Rona:"Mh..."

Rona wendet sich zu Basilisx und läuft ein paar Schritte auf ihn zu.

Rona:"Alles ok?"

Basilisx schweigt und rührt sich nicht.

Rona:"Okay, schon verstanden."

Rona wendet sich wieder zu den 6 Lichtkugeln.

Rona:"Vielen Dank euch allen, wer auch immer ihr seid."

Rafael und Momoko gehen zu Rona.

Rafael:"Hast wohl noch immer nicht in Erfahrung bringen koennen, was diese Lichter fuer Gestalten sind, stimmts?"

Rona:"Nein..[zu den Lichtkugeln:]Hey, wart ihr das mit dem Tornado?"

Lichtkugel:"Nein."

Rona:"Hä???"

Rona sieht Rafael und Momoko an.

Rafael:"Ich weiss auch nicht, woher dieser plötzliche Tornado aufgetaucht ist."

Dann sieht Rona zu Basilisx.

Rona:("Nein.. Basilisx war es bestimmt nicht. Er kann sowas nicht..")

Momoko:"Sagt, ihr Lichter. Wenn ihr es nicht wart, koennt ihr uns dann sagen, wer es dann war?"

Rafael blickt nachdenklich zu Boden.

Lichtkugel:"Wir wissen es nicht. Tut mir leid. Es könnte aber auch einfach die Natur selbst gewesen sein."

Rona:"Wie?!? Aber so passend???"

Die Lichtkugeln schweigen. Rona verschränkt ihre Hände.

Rona:"Also gut, an Zufall glaub ich ja nicht, aber trotzdem... Wie auch immer.. Es ist schön, dass es gut ausgegangen ist und das ist alles was zählt."

Lichtkugel:"Genau, das stimmt."

Rafael blickt raus auf das Meer.

Rafael:(“Sollte das wirklich alles Zufall gewesen sein? Ich glaube eigentlich auch nicht an Zufälle, aber es ist auch egal. So wie Rona bereits sagte, wichtig ist nur, dass der Satan erledigt ist. Vielen Dank, Mutternatur.“)

Momoko:"Nun ist endlich wieder der Friede zurückgekehrt. Einfach nur wundervoll."

Rona:"Nein... Du hast Satan gehört. Er wird nicht ruhen."

Rona digitiert auf das Rookielevel zurück und anschließend auf ihr Ultralevel, stellt sich auf 4 Beine und wendet sich zu Momoko.

Rona:"Er wird niemals ruhen! Und wir werden weiterkämpfen! Es liegt an jeden einzelnen, unsere Macht einzusetzen! Solange auch nur einer von uns kämpft, haben alle nie verloren!"

Rona wendet sich weg und zum Meer.

Rona:"Das ist die Macht des Einzelnen."

Rona lässt wegen des Sieges einen lauten Brüller auf's Meer hinaushallen.

Rafael geht etwas naeher an das Meer heran und schaut weit hinaus in den Horizont. Momoko gesellt sich zu ihm.

Momoko:"Was meinst du? Wirst sich der Satan an uns schon bald rächen?"

Rafael:"Seine Rache wird sicherlich irgendwann kommen. Ich mache mir sehr viel Sorgen um dich und um Rona."

Momoko:"Warum denn das?"
Rafael:"Erinnerst du dich an seine Worte? Er sagte, dass Rona und du die groesste Kraft habt. Und deswegen glaube ich, dass er sich an euch beiden als erstes rächen will."

Rafael nimmt beide Hände von Momoko.

Rafael:"Momoko, meine Liebe. Ganz gleich, was passieren mag, ich werde dich niemals alleine lassen. Was passieren mag, ich beschütze dich. Du bist die Liebe meine Lebens und ich werde dich beschützen, ganz gleich, wie groß auch die Gefahr ist."

Momoko:"Ich liebe dich auch, Rafael Und auch ich werde dich beschützen, egal, was kommt. Das schwoere ich dir. Und ich kann schon unsere...achja, ich wollte ja Rona noch was mitteilen."

Rafael:"Was? Achja, stimmt."

Plötzlich wird es in der Umgebung sehr hell. Als das Strahlen aufhört, erscheint wieder die Silhouette von Königin Aphrodite.

Aphrodite:"Momoko, Rafael, Rona, Basilisx, ihr habt es also geschafft. Ihr habt das Böse vertrieben."

Rona:"Königin. Ja, wir haben es geschafft. Aber wie es scheint nur für vorübergehend..."

Rafael:"Ja, wir haben es bewaetigt. Ich frage mich nur, warum unsere Kraefte nicht gereicht haben, um diese Bestie zu erledigen?"

Aphrodite:"Dieses böse Wesen ist sehr stark. Darum habe ich 2 Liebespaare mit sehr starker innerer Kraft auf diese Mission gesendet. Und ihr wart erfolgreich und dafür danke ich euch, meine Lieben."

Rona:"Dieses Wesen ist der Anführer der Bösen der realen Welt! Denkst du nicht, dass das vielleicht doch'n..................bisschen zu groß für uns ist?"

In dem Moment läuft Basilisx zwischen Rona und Momoko durch und zu Aphrodite nach vor.

Basilisx zu Aphrodite:“Ich habe nie um dasss Erledigen einer Missssssion für dich gebeten. Und schon gar nicht einzzzig und alleine ausss diesssem Grund! Du hältssst mich wohl auch für einen Engel, weil meine Frau einer issst. Du gehssst auf dem Holzzzweg, Weib. Du hassst vergessssssen, wer ich bin. Sssuch dir in Zzzukunft jemand anderen für deine Missssssionen!“

Rona stellt sich vor Basilisx.

Rona:“Basilisx, rede bitte etwas höflicher!...“

Basilisx schubst Rona mit seinem Arm etwas zur Seite.

Basilisx zu Aphrodite:“Ich bin Kapitän der Koopatruppe und kennen nur meinen König.“

Daraufhin dreht Basilisx Aphrodite und den anderen wieder den Rücken zu und entfernt sich von den anderen.

Rona:“Basilisx, Nein………“

Basilisx geht schweigend zum Wasser und reinigt dort seine Wolverinekrallen.

Rona zu Aphrodite:“*schluck* Das tut mir Leid.…………………………ändern wird er sich wohl nie………………………………………………………aber ich mag ihn so, wie er ist......................“

Aphrodite:"Es muss dir nicht leidtun. Mir war die Bindung zwischen dir und Basilisx wichtig. Das allein hat gereicht, um zu siegen. Und dasselbe gilt natürlich auch für euch beide, Rafael und Momoko."

Rona:"Ja, aber er ist jetzt sauer..."

Rafael:"Er wirds überleben. Glaub mir, Rona."

Rona:"Ja, das bestimmt.... .... Entschuldigt mich..."

Rona entfernt sich von den anderen und geht zu Basilisx rüber.

Momoko:"Uebrigens, Königin Aphrodite...uns haben 6 seltsame Lichtwesen geholfen. Waren Sie das zufällig?"

Aphrodite:"Nein, ich bin es nicht gewesen."

Momoko:"Oh, ich frage mich, wer das dann gewesen ist."

Lichtkugel:"Nur Rona kennt mich. Ich werde es ihr gleich sagen."

Rafael:"Weisst du, Momoko...du hast heute wirklich hervorragenden Mut gezeigt. Ich bin mir absolut sicher, dass deine Mutter sehr stolz auf dich ist."

Aphrodite:"Dessen bin ich mir auch sicher. Deine Mutter ist bereits über den Triumph von euch informiert. Und sie ist sehr stolz auf dich, Momoko."

Währenddessen stehen weiter weg Rona und Basilisx. Sie scheinen nicht miteinander zu reden und nur auf das Meer hinaus zu blicken.

Momoko:"Mama, wo immer du auch gerade bist, ich hoffe, du bist wirklich stolz auf mich."

Rafael:"Ob sie auch über unsere anstehende Feier Bescheid weiß?"

Momoko:"Das glaube ich nicht. Das weiß ja außer uns noch keiner."

Rafael:"Sollten wir es der Königin nicht auch sagen?"

Momoko:"Wieso nicht? Koenigin Aphrodite, vor einigen Tagen...da hat Rafael mir einen Antrag gemacht. Also werden wir schon bald heiraten."

Aphrodite:"Ich freue mich sehr für euch beide. Ihr beiden passt wunderbar zusammen. Ihr habt meinen Segen, auf das ihr für immer vom Bösen entfernt bleibt."

Rafael:"Vielen Dank, Königin Aphrodite"

Aphrodite:"Ich muss nun wieder gehen. Auf ein sehr baldiges Wiedersehen. Lebt Wohl, Momoko und Rafael. Schenkt Rona und Basilisx noch einen Gruß von mir."

Kurz darauf verschwindet die Silhouette von Aphrodite.

Rafael:"Gehen wir zu Rona und Basilisx."

Momoko:"Nein, warte. Lass die beiden mal alleine."

Rona und Basilisx sehen beide weiterhin mit ernsten Blick auf's Meer hinaus.

Rona:"Du schämst dich, wegen deinem Satz, als du den Lichtstrahl abgefeuert hast, oder?"

Basilisx:"Nein. Ssso bin ich einfach nicht.."

Rona:"Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen... Es gibt ernste Situationen, in denen es sehr wichtig ist, was Verrücktes zu tun und es gibt Situationen, bei denen man sich einfach verstellen muss oder Dinge machen muss, die man eigentlich nicht tun würde. Jetzt ausgenommen schreckliche Dinge. Aber jede Erfahrung und jede Reise verändert."

Basilisx:"Esss tut mir Leid, wenn esss dich gestört hat, wie ich mit der Königin gesprochen habe."

Rona wendet sich zu Basilisx.

Rona:"Bleib so, wie du bist. Wenn es jemanden gestört hat, dann höchstens Aphrodite und nicht mich, aber selbst sie... weiß von meiner Einstellung Bescheid. Ich mag dich so, wie du bist. Sonst wäre ich heute nicht deine Frau."

Die Lichtkugel kommt wieder zu Rona geflogen, gefolgt von den anderen 5.

Lichtkugel:"Wir werden zurückgerufen."

Die Lichtkugel senkt sich in die Hände von Rona.

Lichtkugel:"Pass gut auf. Es ist schon eine Weile her, seit du mich das letzte Mal in den Händen gehalten hast und es wird auch für lange Zeit leider wieder das letzte Mal sein. Aber vergiss nicht, dass wir uns alle wiedersehen werden. Irgendwann."

Die Lichtkugel gleitet wieder aus Rona's Hände. Daraufhin legen sich die anderen 5 Lichtkugeln nacheinander ebenfalls in ihre Hände.

Rafael:"Also ich gehe jetzt rüber. Kommst du mit oder bleibst du hier?"

Momoko:"Na gut, ich komme mit.^^"

Beide gehen zu Rona und Basilisx rüber.

Rafael:"Hey. Wir sollen euch noch liebe Gruesse von Koenigin Aphrodite schicken."

Gerade ist die letzte Lichtkugel dabei, sich in Ronas Hände zu legen. Dabei dreht sich Rona zu Rafael und Momoko.

Rona:"Vielen Dank."

Die letzte Lichtkugel steigt nun auf.

Lichtkugel zu Rona:"Machs gut, meine Freundin."

Die Lichtkugeln steigen nun weiter auf. Die Lichtkugel, die mit Rona immer gesprochen hat, bleibt nochmals stehen.

Rona:"Hä? Sag mit jetzt bitte, wer ihr seid!"

Lichtkugel:"Ich habe bereits deine Gedanken gehört, bevor du es gesagt hast."

Einige Sekunden vergehen. Rona blickt gespannt hinauf zu den Lichtkugeln, die sich nun sammeln.

Lichkugel zu Rona:"Du nanntest mich Luna."

Rona:"WAS?!? WAS HAST DU DA EBEN GESAGT?!? MEINE...Luna..?!?"

Lichtkugel:"Bis bald. Leb wohl!" Die Lichtkugeln verschwinden daraufhin.

Rona:"NEEEEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Rona fällt auf die Knie.

Rona:"Ich wusste das nicht!!! Das ist nicht fair!!! ICH WUSSTE DAS NICHT!!!!! KOMM ZURÜÜÜCK!!!! LUUUUNAAAAAAA!!!"

Rona lässt sich nun ganz auf den Boden sinken. Ihr kommen die Tränen.

Rona:"VERDAMMT!!!... Das ist nicht fair!!!..."

Rafael naehert sich Rona und geht auf die Knie.

Rafael:"Rona...der Lichtkegel...war also deine...alte Freundin?"

Momoko blickt traurig auf das Szenario.

Rona:"Ja...............................und die anderen............................alle...............................meine verstorbenen Freunde der realen Welt.................................."

Rafael:"Rona...es...tut mir...leid."

Basilisx:"Sssagt kein Wort. Sssie erholt sssich in der Stille am besssten."

Rafael:"...ok."

Er geht wieder zu Momoko zurück.

Momoko:"Basilisx hat Recht. Lassen wir sie grad etwas in Ruhe."
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg 6
» Des Satans Krieg 7
» Des Satans Krieg 8
» Des Satans Krieg 9
» Des Satans Krieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: