$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 7

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 7 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 7   Des Satans Krieg 7 EmptyDi 16 Jan 2024, 02:59

Momoko jedoch bleibt nur kurz liegen, denn sie wundert sich schon seit einiger Zeit über Rafaels Verhalten und geht zu ihm. Rafael bemerkt, dass sie hinter ihm steht, jedoch blickt er weiterhin raus zur Küste.

Rafael:"Dir liegt was auf den Herzen? Was ist los?"

Momoko packt Rafael und dreht ihn zu sich rüber.

Momoko:"Dasselbe könnte ich dich fragen. Du verhälst dich mir gegenüber total kindisch. Was soll der Mist?"

Rona ruft:"Hey! Kommt ihr euch nun auch hier oben ausruhen oder wollt ihr die Nacht lieber dort unten verbringen?!?"

Momoko zu Rona:"Kleinen Moment, ich bin sofort da."

Rafael:"Entschuldige mal. Siehst du nicht, dass wir hier am reden sind? Quassel nicht einfach dazwischen, Rona."

Jetzt plötzlich zieht Rafael seinen Blick von Momoko weg und eiskalt blickt er wieder hinaus zur Küste. Momoko ist geschockt.

Rafael:"Du solltest dich jetzt ausruhen. Du hast heute genug getan."

Rona leise:"Ohman.."

Rona ist etwas gefrustet über Rafaels Antwort. Sie dreht sich auf den Rücken und guckt in die Sterne.

Rona:"Puuuuuuuuuhhhhh...... (Ich bin wiedermal zu verletzlich..")

Rona zieht ihr Gesicht zsammen, versucht sich dann aber zu entspannen. Momoko will erstmal versuchen, Rafael am Arm zu packen, allerdings überlegt sie es sich doch anders und mit verletztem Herzen wendet sie sich nun von ihm weg und geht zu Rona. Rafael blickt nur kurz einmal zurück, jedoch wendet er sich wieder gen Küste.

Rafael:"(Hmmm...)"

Rona zu Momoko:"Du siehst ziehmlich niedergeschlagen aus. Was hat er denn?"

Momoko antwortet erst nicht, doch als sie sich hingelegt hat, antwortet sie Rona.

Momoko:"Ich weiß es nicht. So habe ich Rafael noch nie erlebt. Vor allen mir gegenüber so herzlos. Ich bin geschockt. Das ist..."

Momoko redet nicht weiter, denn in den Moment bekommt sie einige Tränen.

Rona:"..vielleicht hat ihm die Welle auch zugesetzt. Ich meine seelisch. Jeder hat völlig verschiedene Weisen seinen Frust und seine Trauer auszudrücken. Rafael scheint ganz starr und gereizt. Basilisx zum Beispiel wird äußerst böse, auch wenn es reine Trauer ist. Ich wiederum leide an Schwächeanfälle wenn irgendetwas Schlimmes passiert, die man mir aber fast immer überhaupt nicht anmerkt.."

Momoko:"Das ist mir gerade alles zu viel. Es tut mir leid, Rona. Ich möchte jetzt nur noch schlafen. Versuchen, das heute zu vergessen und morgen auf Besserung hoffen. Es tut mir leid."

Rona richtet sich mühevoll auf.

Rona zu Momoko:"Schlaf du nur.."

Rona fliegt runter zu Rafael und landet vor ihm. Sie richtet sich auf 2 Beine und steht ihm gegenüber.

Rafael:"Was willst du?"

Rona:"Anstatt etwas schlechtes in deine Seele zu fressen würde ich es mal versuchen, jemanden den du magst, zu umarmen."

Rafael blickt böse zu Rona.

Rafael:"Sag mal, was fällt dir ein, dich in meine Angelegenheiten einzumischen? Kümmere dich nicht um mich, das geht dich nichts an, kapiert? Und nun lass mich allein."

Wütend blickt Rafael wieder weg.

Rona:"Warum sollten sich Freunde nicht um einander kümmern wenn's ihnen schlecht geht? Frustration zerstört den Charakter eines guten Wesens von innen."

Rafael:"Ich wiederhole mich nur sehr ungern. Lass mich alleine."

Rona:"Ich bin nicht zu dir geflogen um dich zu nerven."

Rona dreht Rafael den Rücken zu.

Rona:"Es kann Nachbeben geben und damit auch weitere kleinere Flutwellen. Du solltest nicht hier verweilen. Komm rauf.."

Rafael hat keine Lust weiter gestört zu werden. Er geht an Rona vorbei und springt zu der Stelle hoch, wo Momoko bereits tief und fest schläft.

Rafael:"Ich brauche deine Hilfe nicht. Ich bin jung genug, um selbst hier hochzukommen."

Rona bleibt an Ort und Stelle stehen und sieht Rafael nur hinterher.

Rona:("Jetzt wird's ungemütlich.. Hat er eigentlich eine Ahnung was es für mich bedeutet, jemanden auf mir fliegen zu lassen und wie verletzlich ich und Momoko sind?? Scheinbar nicht.. Ob ich vielleicht doch besser mit Basilisx verduften sollte???... Das wäre aber gegenüber Momoko und Aphrodite nicht fair.. OKAY! Solange ich es noch aushalte.. Aber bevor ich einen Anfall bekomme... Mennoh... Ich will Basilisx helfen aber bin so fix und fertig..."

Rona stellt sich auf alle 4 Beine, sieht zum Felsen von Rafael und Momoko hoch und anschließend geradeaus auf den Boden.

Rona: ("......................... Heute Nacht soll mein Schlafplatz zur Abwechslung mal doch ein Baum sein...")

Wenige Sekunden vergehen.

Rona:".....*schnief* Grrrrrr....(Jetzt bin ich sauer!... Ich muss...)"

Rona fliegt ab, etwa 100 Meter weg und landet in der Krone auf einem breiten Ast einer Pinie. Sofort legt sie sich erschöpft schlafen.
Rafael legt sich stillschweigend hin und schläft schnell ein.
Am nächsten Morgen, kurz vor Sonnenaufgang, kehrt Basilisx zum Felsen zurück. Er bemerkt dass die anderen noch schlafen.

Basilisx:"Rona?!?"

Doch es kommt keine Antwort. Rafael wacht durch Basilisx's Rufe nach Rona auf und steht auf.

Rafael:"Hey, was brüllst du hier so rum? Hier schlafen noch welche."

Basilisx macht daraufhin einen böseren Blick und senkt seinen Kopf. Doch gleich im Anschluss sieht er sich nach Rona um, bleibt dabei aber an Ort und Stelle stehen.
Rafael blickt um die Gegend, bemerkt allerdings schnell, dass Rona nicht da ist.

Rafael:"(Wo steckt denn Rona, zum Teufel?)"

Rafael blickt umher, doch außer Momoko, die noch schläft, und Basilisx sieht er keinen. Er springt vom Felsen runter.

Basilisx:"Wo issst Rona?.."

Rafael:"Woher soll ich das denn wissen?"

Währenddessen bei Rona:
Als sie den ersten Sonnenstrahl ins Gesicht bekommt wacht sie auf.
Rona:"*gäääähn*(Das tat gut..)...(!!!)BASILISX!!!(Er weiß gar nicht dass ich nicht mehr am Felsen bin!!!)"

Sofort fliegt Rona los.
Zurück zu Rafael, Basilisx und Momoko.

Basilisx packt Rafael in wenigen Bruchteilen einer Sekunde am Kragen und nagelt ihn am Fels fest.

Basilisx:"Erzzzähl keinen Schwachsssinn! Du weissst wo sssie hingegangen issst! Sssie issst sssehr verletzzzlich! Wasss hassst du zzzu ihr gesssagt?!?"

Rafael:"Ich habe keine Ahnung, wo sie hin ist. Und jetzt lass mich gefälligst los, sonst wird es dir leidtun."

Basilisx fährt die Wolverinekrallen seiner freien Hand aus und hält sie vor Rafaels Gesicht.

Basilisx:"Dasss werden wir noch sssehen.."

In dem Moment kommt Rona angeflogen. Sie sieht das Szenario grad.

Rona:"(Ärger vorprogrammiert!)HAAALT!!!"

Basilisx wendet seinen Kopf zu Rona. Rona landet.

Rona zu Basilisx:"Kannst.. loslassen.. *keuch*"

Basilisx lässt Rafael zu Boden fallen. Er wendet sich nun ganz zu Rona und zieht seine Krallen wieder ein.

Rona zu Basilisx:"Entschuldigung.............................."

Rona setzt sich hin. Rafael schnappt nach Luft, nachdem Basilisx ihn losgelassen hat. Doch er wendet sich garnicht weiter zu Basilisx, sondern zu Rona.

Rafael:"Dank dir hat mich der Kerl einfach angegriffen. Wärest du hiergeblieben, dann bliebe mir das jetzt erspart."

Basilisx wendet sich sofort wieder zu Rafael.

Basilisx zu Rafael:"Willssst du nochmal.."

Doch Rona unterbricht Basilisx.

Rona:"Ist gut."

Basilisx wendet sich von Rafael ab und wieder zu Rona und sieht sie nicht grad freundlich an.

Rona:"Er hat eben genüge bekommen. (Vielleicht sogar etwas zu viel...) Ich hab's verdaut.."

Daraufhin blick Basilisx wieder etwas freundlicher. Rona läuft auf Basilisx zu und bleibt vor ihm stehen.

Rona:"Tut mir leid dass ich einfach weggeflogen bin... In dieser Situation hätte ich samt allem Frust hier bleiben sollen..."

Basilisx sieht Rona noch wenige Sekunden schweigend an und wendet sich dann von allen ab. Rafael blickt hoch zum Felsen und sieht, dass Momoko endlich wachgeworden ist.

Rafael zu Momoko:"Guten Morgen. Na, auch endlich mal wach? Wenn du soweit bist, dann sollten wir losgehen. Ich habe die Faxen dicke, hier noch weiter rumzueiern."

Momoko:"(Er ist immernoch so drauf wie gestern. Was soll ich nur machen?)"

Sie springt vom Felsen runter zu Rafael, Rona und Basilisx.

Rona zu Basilisx, der etwas abseits von den anderen steht:"Konntest du in der Nacht vielen helfen?"

Basilisx:"Ja."

Er wendet sich jedoch nicht wieder zu den anderen.
Rona digitiert auf das Rookielevel zurück, geht zu Basilisx, nimmt aus ihrem Beutel ein langer schwarzer Umhang und gibt ihn Basilisx.

Rona zu allen:"Gehen wir."

Rafael geht wortlos den beiden hinterher. Nach kurzen Zögern geht auch Momoko den anderen nach. Rafael und Momoko blicken sich ab und zu nur an, schauen aber oftmals nur geradeaus. Rona und Basilisx, die mehrere Meter vor Rafael und Momoko gehen, reden sehr leise miteinander.

Basilisx leise zu Rona:"Rafael verhält sssich ssseit geraumer Zzzeit sssehr ssseltsssam. Weissst du mehr?"

Rona leise zu Basilisx:"Ich glaube nicht. Ihn scheint irgendwas stark zu frusten. Irgendetwas stimmt nicht."

Basilisx leise zu Rona:"Er scheint unberechenbar."
Rona leise zu Basilisx:"Ja, mir ist mulmig bei der Sache. Besser wir trennen uns nicht mehr und halten gegenseitig ein Auge auf uns bis wir wissen was mit ihm los ist."

Basilisx leise zu Rona:"Einverstanden."

Rafael:"(Was sind die beiden da eigentlich am bereden? Gnade denen Gott, wenn sie über mich schlecht reden.)"

Die 4 Helden machen sich nun auf den weg in die kleine nahegelegene Küstenstadt. Dabei durchlaufen sie einen kleinen Wald, dessen Bäume aber großteils von der Flutwelle entwurzelt oder weggespühlt wurden.

Rona:"Hier siehsts aus als ob ein F4-Tornado durchgezogen wäre."

Rafael:"Und wenn schon. Groß Wurzeln schlagen sollten wir trotzdem nicht. Also wollen wir weiter oder das Chaos hier bewundern?"

Basilisx und Rona sehen sich gegenseitig bedenklich an. Daraufhin blicken die beiden Momoko an.

Momoko:"Was ist? Wieso schaut ihr mich so an?"

Anschließend sehen sich Basilisx und Rona wieder gegenseitig an, blicken dann aber ohne weiteren Kommentar wieder geradeaus und laufen weiter.

Rafael:"Scheinbar haben sie dir nichts zu sagen. Umso besser. Für Gequassel jeglicher Art haben wir überhaupt keine Zeit und ich dazu kein Bock. Also vorwärts."

Rafael geht einige Schritte voraus.

Rona:("Und da will mir noch einer sagen dass da überhaupt noch etwas in Orndung ist..")

Nun kommen die Helden am Waldrand an der Grenze der Stadt an. Rona und Basilisx gehen hinter einen Busch und knien nieder um sich zu verstecken. Basilisx hängt seinen Mantel um und macht ihn fest. Momoko lehnt sich an einen Baum, während Rafael nur verdutzt den Kopf schüttelt.

Rafael:"Schon kaputt? Das war gerade mal ein Spaziergang."

Basilisx:("Langsam gehen mir seine sinnlosen Kommentare gewaltig auf die Nerven..")

Momoko:"Ich habe dich auch schließlich hin- und herfliegen müssen. Du musstest nicht ein Finger krümmen. Immerhin hattest du es ja sehr bequem und dann zeigst du hier einen für uns allen unerträgliches Verhalten. Und bedankt bei mir...bei mir hast du dich nicht mal."

Rafael:"Was willst du mir unterstellen? Dass ich alleine nicht in der Lage wäre, etwas zu tun oder was? Ist es das, worauf du hinaus willst? Überlege, bevor du sprichst."

Plötzlich, ohne Erwartungen passiert es. Momoko verpasst Rafael eine gewaltige Backpfeife. Das scheint Rafael allerdings nicht wirklich zu überraschen.

Momoko:"Das sagst du zu MIR? Wie redest du eigentlich mit mir? Weißt du eigentlich, wie sauer ich mittlerweile auf dich bin?"

Rafael:"Hey, deswegen musst du nicht gleich gewalttätig werden. Entspann dich erstmal und dann schlage ich vor, wir machen weiter."

Rafael blickt von Momoko weg. Diese hat ihre rechte Hand in eine Faust geballt und will ihm zuerst eine verpassen, doch diesen Gedanken vergisst sie sofort wieder.

Momoko:"(Ich kann es einfach nicht tun.)"

Basilisx:("Ich scheinbar nicht als einziger..")

Rona:"Hört auf zu streiten! Seht euch das Chaos an. Helfen wir den Leuten beim aufräumen."

Rona guckt auf ihre Karte.

Rona:"Durch den ganzen Stress hab ich vergessen zu gucken wo genau wir uns befinden. Ich hab keine Ahnung wie dieser Ort heißt. Jedenfalls sprechen die Leute Französisch."

Momoko:"Ohje, ich kann kein Französisch sprechen. Wie sollen wir uns mit den Leuten unterhalten?"

Rafael schweigt vor sich hin.

Rona:"Ich kann Französisch. Hald soweit dass ich mich im Alltag verständigen kann. Aber beim Aufräumen müssen wir uns sowieso kaum unterhalten. Kommt."

Rona und Basilisx gehen los. Rafael und Momoko folgen den beiden in die Stadt.

(Die kommenden Gespräche mit fremden Leuten werden in Wirklichkeit auf Französisch abgehalten, aber werden hier, um die Gespräche für die Leser verständlich zu machen, übersetzt.)

Teile der Stadt sind immer noch überflutet. Rona geht zu einem Sanitätsmann.

Rona:"Guten Tag. Wir sind Durchreisende und kamen zufällig zur Katastrophe. Wir wollen helfen. Gibt es irgendetwas wo wir uns beteiligen können? Vielleicht Ausräumarbeiten?"

Der Mann sieht kurz fraglich zu Basilisx, wendet sich jedoch wieder sofort zu Rona.

Sanitätsmann:"Guten Tag. Außer Fachkräfte kann hier niemand wirklich helfen. Aber wenn ihr so nett seid, könntet ihr am Waldrand den Park aufräumen, indem ihr angeschwemmtes Gut auf einen Haufen legt damit wir es abtransportieren können."

Rona:"(Wieso grad in den Park??..)Gerne."

Rona zu Basilisx, Rafael und Momoko:"Er sagt im Park könnten sie Aufräumkräfte brauchen. Kommt."

Momoko nickt, Rafael schweigt weiterhin.

Die Helden erreichen nun den Park und beginnen die Äste und den Müll auf mehrere Haufen aufzutürmen.

Rafael:"Ohmann, was zum Teufel mach ich hier eigentlich? Das ist unter meinem Niveau."

Rona:"Unter deinem Niveau?? Wir helfen hier notbedürftigen Leuten falls du das bereits gemerkt hast!"
Rafael:"Ach was, sag bloß. Aber hier Äste und Müll sammeln...das kanns doch nicht sein."

Basilisx kommt zu Rona und Rafael.

Rona zu Rafael:"Du verhältst dich so als ob.."

Rona wird von Basilisx unterbrochen.

Basilisx zu Rafael:"Erssst bittessst du Rona und mich um Hilfe, dann verhältssst du dich zzzu allen unangemessssssen und dann vergrämssst du meine Frau. Ständig jammerssst du wegen jeden Taten rum und neigssst immer zzzu streiten. Wasss zzzum Teufel issst in dich gefahren?? Dasss mag von jetzzzt an alleine deine Sssache sssein. Mit jemanden wie dir werde ich nicht mehr zzzusssammenarbeiten. Auf wiedersssehen."

Rona zu sich selbst:"Wiiiieee??"

Basilisx entfernt sich von den anderen und macht sich auf den Weg irgendwohin.

Rafael:"Pah, sich über mich beschweren, aber selber die Kurve kratzen. Absolut jämmerlich, pah."

Rona:"Grrrrrrrrr........."

Basilisx bleibt stehen und neigt seinen Kopf etwas nochmal zu Rafael und den anderen, geht daraufhin jedoch schweigend weiter.

Rona:"Weißt du, Rafael! Am liebsten würd ich dir jetzt eine überbraten!"

Daraufhin eilt Rona Basilisx nach, stellt sich vor ihn hin und haltet ihn auf.

Rafael:"Na geh ihm doch hinterher. Na los!"

Momoko:"Halt jetzt endlich deine verdammte Klappe!"

Rafael schweigt dann tatsächlich.

Basilisx zu Rona:"Versssuch nicht mich aufzzzuhalten."

Rona:"Will ich auch nicht aber..."

Basilisx:"Sssie dir diessse miessse Sssituation an. Glaubssst du ernsssthaft esss hat noch einen Sssinn sssich mit diesssem Narr abzzzugeben? Er hält unsss bei unssseren Missssssionen nur auf. Unsssere Aufgaben sssind esss den Leuten zzzu helfen und anschliesssend einen sssicheren Weg zzzu deiner Basssisss in der realen Welt und zzzum Dimensssionssstor zzzu finden."

Rona:"Ich weiß, aber... wir können Momoko doch nicht mit diesem Kerl alleine lassen..."

Basilisx:"Ich denke sssie issst intelligent genug dasss ssselbssst zzzu entscheiden."

Rona:"......da hast du schon Recht aber..."

Basilisx:"Bemüh dich doch nicht für Leute, die sssich nicht einmal für sssich ssselbssst bemühen."

Rona:"Ja, schon..Wie willst du aber eigentlich in der realen Welt alleine zu meiner Basis finden und sie erreichen bevor du verhungerst?"

Basilisx blickt Rona böse an.

Rona:"Das ist eine Tatsache. Tut mir leid.. Ich wollte dein Können und deine Kenntnisse nicht über den Haufen werfen.... Und keine Sorge, ich lass dich niemals hängen. Ich werde.. mit dir kommen. Aber bleiben wir noch zusammen in der Stadt bis wir ein wenig geholfen haben?"

Basilisx:"Ich werde mich in der Umgebung aufhalten. Aber bring mir blosss nicht Rafael nochmal in meine Nähe. Sssonst schneid ich ihm ssseine Kehle durch."

Rona:"Ich weiß er war fies.. Aber wäre das nicht ein.. bisschen zu viel? Er ist nur ein Mensch mit Gefühlen... Jeder hat mal.."

Rona wird von Basilisx unterbrochen.

Basilisx:"Diessses Ssszzzenario dauert mit persssönlich bereitsss zzzu lange. Irgendetwasss ist 'faul' an ihm. Passssss blosss auf."

Wenige Sekunden vergehen.

Basilisx:"Ich.. lasssssse nicht zzzu, dassssss er dich angreift."

Rona:"Du glaubst er wird mich eines Tages vielleicht attackieren?"

Basilisx:"Merke dir.. Ein Sssoldat rechnet immer mit allem."

Wenige Sekunden vergehen.
Dann geht Basilisx an Rona vorbei und läuft weiter. Rona überlegt kurz.

Rona zu Momoko und Rafael:"Ich geh mal in die Stadt hinein und komme später zurück. Bis dann!"

Rona folgt Basilisx.

Momoko:"Moment, ich komme mit euch, ja?"

Rona dreht sich nochmal um, zu Momoko.

Rona:"(Hä?)Öh.. ja, du kannst gerne mitkommen. Wieso nicht."

Momoko:"Vielen Dank."

Momoko folgt Rona und Basilisx. Rafael, der zunächst sehr frustriert da stand, entschließt sich den Dreien doch nachzugehen. Allerdings bleibt er nur kurze Zeit später stehen und packt sich an die Stelle, wo sich sein Herz befindet.

Rafael:"Ahh...Ahh...was sind das für fürchterliche Schmerzen? Was sollen diese Schmerzen, zum Teufel???"

Nachdem die Schmerzen nur langsam wieder weggehen, nimmt Rafael wieder Fahrt auf und läuft langsam Rona, Basilisx und Momoko hinterher.
Eine halbe Minute später, als Basilisx mit Rona und Momoko die Straße entlanggeht, blickt er kurz nach hinten und sieht Rafael etwa 40 Meter hinter ihm.

Rona zu Basilisx:"Lass dich nicht stören. Wenn er noch ein dummes Wort zu dir sagt werd ich.."

Rona bemerkt daraufhin das Schreien und das laute Sprechen von einigen Menschen. Die Rufe kommen von hinter einem Hochhaus.

Momoko:"Hört doch, da schreit jemand. Wir sollten nachsehen, was da los ist."

Ohne zu zögern rennt Rona los. Daraufhin auch Basilisx.
Momoko rennt den beiden direkt hinterher. Rafael, weiterhin im Hintergrund, marschiert in seinen Tempo normal weiter. Rona, Basilisx und Momoko wird der Weg von einer Wasserströmung bzw. von einer überfluteten Stelle versperrt, haben jedoch bereits Sichkontakt zum Haus. Aus dem Haus kommen die Schreie einer Frau und eines jungen Bubes.

Rona:"Was ist denn da nur los?? Momoko, kannst du Basilisx und mich da hochfliegen? Natürlich so das es keiner sieht wenn möglich."

Basilisx sieht daraufhin Rona an.

Rona zu Basilisx:"Äh...........nicht ok....?"

Basilisx schweigt.

Momoko:"Ich glaube nicht, dass Basilisx damit einverstanden ist. Aber wir haben keine andere Wahl."

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und stellt sich in Position.

Momoko:"Kommt, lasst uns keine Zeit verlieren."

Rona hebt ihre Oberarme damit Momoko sie halten kann. Momoko nimmt Rona, so dass sie nun losfliegen können.

Momoko:"Und los geht's."

Momoko fliegt los und fliegt hoch. Dabei passt sie auch gut auf, dass sie von den Einwohnern nicht gesehen werden. Sie landen flach und unauffällig auf einer Dachspitze des Hauses. Rona geht sofort zu den Sanitätern und sieht sich die Situation an.

Sanitäter1 zu Rona und Momoko:"Nanu, hä? Wie kommen Sie beide denn hier rauf??"

Rona:"Völlig egal jetzt! Was ist hier los?"

Sanitäter2:"In diesem Haus sind eine Frau und ein Junge. Das Wasser steigt und wir bekommen das Loch im Dach, der einzige Fluchtweg, nicht frei. Unsere Kraft scheint nicht auszureichen."

Ein großer Baumstamm liegt zur Hälfte im Haus und die Männer versuchen ihn verzweifelt zu stämmen und herauszuziehen.

Rona zu Momoko:"(Ich kann nicht digitieren, das wäre schlecht bei all den Leuten...)Momoko, kannst du den Baumstamm wegräumen? Schaffst du das?"

Momoko:" Es tut mir leid, leider reicht meine Kraft dafür nicht aus."

Verzweifelt legt Rona mit Hand an an den Baumstamm, doch er rührt sich nicht vom Fleck. Rona bewegt aus Wut erst ihre Arme ruckartig kurz auf und ab und schüttelt dann ihren Kopf. Sie geht wieder zu Momoko.

Rona:"Flieg mich wieder runter, schnell!"

Momoko nickt und nimmt Rona. Gemeinsam fliegen die beiden wieder runter zu Basilisx. Rona muss erstmal 2 mal kurz durchatmen.

Rona:"*keuch, keuch........* Basilisx!.. Du musst mir helfen! Im Haus sind 2 Leute gefangen und das Wasser steigt!"

Rona richtet sich wieder gerade auf.

Rona:"Die Zeit reicht nicht um dich mit Seilen über das Wassern und dann dort hochzuklettern. Bitte flieg mit Momoko da hoch."

Basilisx schweigt.

Rona:"Die Leute haben sehr wahrscheinlich keine 2 Minuten mehr zu leben, bitte!!!..."

Basilisx wendet sich zu Momoko und hält ihr seine Arme hin.

Rona:"JA!!"

Rona hält sich hinten an Momoko fest.

Momoko nimmt Rona und Basilisx und startet mit etwas Schwierigkeiten. Doch trotz alledem kann sie die beiden auf das Dach des Hauses zurückfliegen. Momoko setzt sich kurz hin und schnappt nach etwas Luft.

Rona zu den Sanitätern:"Aus dem Weg! Hilfe kommt!"

Einige Rettungskräfte reagieren jedoch erst nicht. Basilisx schubst diese einfach zur Seite.

Sanitäter1:"Ihr schon wieder."

Sanitäter2:"Wer ist denn der im Mantel???"

Rona kichert.

Rona:"Hihi.. Jemand mit außergewöhnlich viel Kraft.(zu Basilisx:)Ich denke du kriegst den Baumstamm weg, oder?"

Sanitäter1:"WWWW..IE BITTE?!?"

Basilisx:"Ich denke schon."

Basilisx packt den Baumstamm und versucht ihn herauszuziehen. Der Baaumstamm bewegt sich um wenige Zentimeter, doch er lässt sich immer noch nicht herausziehen.

Sanitäter1:"Vorwärts, Männer! Stämmen wir dieses verfluchte Ding!"

Alle helfen mit. Auch Rona und Momoko. Der Stamm ist nun ein halber Dezimeter weiter raus, doch als allen die Kraft ausgeht fällt er wieder in seine vorherige Pose zurück.

Momoko:"Ohmann, wir kriegen ihn einfach nicht daraus. Was machen wir jetzt nur?"

Rona verzweifelt:("So ein Mist! Er packts doch nicht!...")

Derweil steht Rafael nahe der Stelle, von wo aus Momoko mit Rona und Basilisx zum Haus geflogen sind.

Rafael:"Was zum Geier treiben die eigentlich da oben? Halten die da etwa ein Kaffeekränzchen?"

Basilisx zu Rona:"Sssag den Leute sssie sssollen mir ausss dem Weg gehen."

Rona:"Was? Ok."

Rona zu den Leuten:"Geht aus dem Weg! Macht Platz und haltet Abstand!"

Die Männer weigern sich erst etwa 2 Sekunden, gehen dann jedoch zur Seite. Auch Rona und Momoko halten Abstand.

Basilisx packt den Baumstamm erneut. Nach wenigen Sekunden setzt er einen Energiestoß frei dessen rötliche Farbe von allen gesehen wird und zieht den Baumstamm mit einem Ruck aus dem Loch. Der Stamm rollt anschließend mit einem lauten Poltern das Dach runter, fällt ins Wasser und wird fortgespühlt.

Sanitäter1:"Oh!!!......"

Sanitäter2:"Was war das?!?"

Sanitäter3:"Habt ihr das gesehen?!?"

Basilisx geht zum Loch und zieht mit einer Hand den Jungen aus dem bereits hoch stehenden Wasser im Haus raus. Anschließend will er die Frau packen, doch vor Angst hält sich die Frau mit beiden Händen hastig an der Hand von Basilisx fest.

Frau verwundert:"D-anke."

Basilisx zieht sie ebenfalls auf das Dach rauf, kehrt dann sofort allen den Rücken zu und wartet. Die Männer sind noch immer schockiert darüber, wie Basilisx den Baumstamm einfach wegestämmt hat. Rona setzt sich erschöpft hin, wärend einige Sanitäter die beiden Geretteten betreuen. Momoko setzt sich neben Rona und lächelt.

Momoko:"Ein Glück, dass Basilisx die beiden Menschen gerettet hat. Er ist wahrlich sehr tapfer. Ich wünschte wirklich, dasselbe könnte ich von Rafael erwarten."

Sie schaut hoch in den Himmel.

Rona:"Ich bin schon stolz darauf so ein Mann zu haben aber mit Tapferkeit hat dies eben nichts zu tun. Es ist sein Herz womit er noch Schwierigkeiten hat und nicht sein Mut."

Sanitäter1 zu Basilisx:"*räusper* Sagen Sie.. Wie haben Sie das hinbekommen?"

Rona zu Sanitäter1:"(Ojeh..)Äh.. Er kann kein Französisch."

Basilisx schweigt weiterhin.

zu Rona:"Sind Sie ein Freund von ihm?"

Rona:"Ja."

Sanitäter1:"Habe Sie eine Ahnung wie er das geschafft hat?"

Rona:"Ja.. aber es ist doch egal wie, oder? Hauptsache die Leute sind gerettet^^ Ich denke dass die Leute gerettet sind und ihr euch so viel Mühe um Menschen und Tiere in Not macht, reicht als Dankeschön vollkommen."

Sanitäter3 zu Sanitäter4:"Du, pssst.. Einer der Opfer hat mir heute morgen berichtet dass er in der letzten Nacht den Sensemann gesehen haben soll.."

Rona versteht dies natürlich als einziger und horcht unauffällig weiterhin hin.

Sanitäter4 zu Sanitäter3:"E-ehrlich??? *zitter* *schluck*"

Beide schielen zu Basilisx rüber. Daraufhin steht Rona blitzartig auf, wobei die Sanitäter sich wieder unauffällig verhalten. Rona geht zu Basilisx.

Rona flüsternd:"... Du wurdest gesehen..?"

Basilisx:"Ich war nicht vorsssichtig genug. Esss tut mir Leid.."

Rona flüsternd:"Dann sollten wir von hier verschwinden. Abwarten noch bis die Leute sich verzogen haben."

Momoko:"Soll ich euch wieder runterfliegen?"

Rona:"Erst abwarten."

Der Rettungshubschrauber trifft grad ein.

Sanitäter1:"Braucht ihr eine Mitfluggelegenheit?"

Rona:"Nein, danke."

Sanitäter1:"Wie kommt ihr dann wieder von hier runter?"

Rona:"Wenn wir hier raufgekommen sind werden wir auch wieder von hier runterkommen^^ Danke für das Angebot."

Sanitäter1:"Ok. Passt auf euch auf. Und nochmals vielen Dank. Auf Wiedersehn."

Rona:"Kein Problem. Auf Wiedersehen."

Der Hubschrauber fliegt mit den angeseilten Leuten ab.

Rona zu Momoko:"Jetzt kannst du uns wieder runterfliegen."

Momoko:"Alles klar."

Momoko nimmt Rona und Basilisx, startet und fliegt mit den beiden hinunter zu der Stelle, wo sie losgeflogen sind und wo auch Rafael steht.

Rafael:"Wird auch Zeit, dass ihr endlich kommt. Was habt ihr da oben gemacht?"

Nachdem Basilisx auf dem Boden aufgesetzt wurde geht er schweigend und mit ernstem Blick links an Rafael einfach vorbei und läuft weiter. Rona folgt ihm ohne zu zögern und geht ebenfalls schweigend, aber mit neutralem Blick rechts an Rafael vorbei.

Rafael:"Also?"

Momoko:"Wir haben da oben eine Rettungsaktion begangen. Nun sind wir fertig und werden weitermachen mit den Aufräumen. Noch Fragen?"

Rafael:"Nein, schon gut."

Rafael dreht sich um.

Rafael:"Dann...helfen wir hier halt weiter. Los!"

Rafael geht wieder zurück zum Park. Momoko bleibt kurz stehen.

Momoko und Rona:(“Ist er wieder normal geworden? Er wirkte grad so anders.“)

Basilisx und Rona gehen zurück in den Park. Dort angekommen räumen sie weiter auf.

Rafael und Momoko kommen nur einen kurzen Augenblick später nach und helfen den beiden bei der Räumung.
Einige Zeit später:

Rona:("Jetzt jammert er überhaupt nicht mehr.. Naja, umso besser.")

Am Abend:

Rona:"Puh, ich bins gar nicht mehr gewohnt so viel zu arbeiten.. Es wird auch langsam dunkel und wir sollten uns ein Plätzchen zum Schlafen suchen.(zu Rafael und Momoko:)Wo wollt ihr heute schlafen? Wollt ihr in einem der Notzelte übernachten oder lieber zum Felsen zurück?"

Momoko:"Naja, wenn ich ehrlich bin, war es mir auf dem Felsen sehr bequem, so blöd sich das auch anhört. Was ist mit dir, Rafael?"

Rafael:"Ich habe nichts dagegen, zurück zum Felsen zu gehen."

Rona:"Ok, dann suchen Basilisx und ich uns ein Platz in der Nähe. Ihr könnt morgen gerne aufstehen wann ihr wollt."

Basilisx beendet die Arbeit ebenfalls udn schließt sich Rona an.

Rona:"Also dann, bis morgen."

Momoko:"Bis morgen und gute Nacht, euch beiden."

Momoko geht mit Rafael zurück zum Felsen. Unterwegs versucht Momoko, ein vernünftiges Gespräch mit Rafael zu führen.

Momoko:"Es ist lange her, dass wir jetzt wieder alleine sind. Magst du mir nicht endlich sagen, was du hast?"

Rafael zögert zuerst, antwortet aber dann prompt.

Rafael:"Mich bedrückt garnichts. Wieso bist du so hartnäckig?"

Momoko:"Weil du bisher noch nie so gewesen bist. Speziell zu mir nicht. Ich weiß, dass etwas mit dir nicht stimmt. Ich werde das schon noch herausfinden."

Rafael:"Dann viel Spaß dabei. Wo nichts ist, wird man auch nichts finden."

Schließlich kommen die beiden am Felsen am. Momoko schaut zu Rafael, doch der springt sofort auf den Felsen.

Rafael:"Nein, ich brauche deine Hilfe nicht. Na komm, legen wir uns jetzt schlafen. Komm hoch!"

Momoko blickt etwas beleidigt hoch und springt ebenfalls hoch zum Felsen. Ohne weitere Worte zu wechseln, legen sich beide hin und versuchen zu schlafen. Rona digitiert im Wald wieder auf das Ultralevel.

Rona:"Endlich."

Basilisx legt seinen Mantel ab und verstaut ihn.

Während sich Rona nach einem geeigneten Schlafplatz umsieht, geht Basilisx an den Strand hinter einen Felsen versteckt und wascht seine Rüstung. Nach mehreren Minuten kommt Rona zu Basilisx.

Basilisx zu Rona:"Warum hassst du ihnen unssseren Schlafplatzzz gelassssssen? Wenn sssie sssich nicht benehmen können sssollen sssie sssich einen anderen Platzzz sssuchen."

Rona:"Ich wollte nur nicht dass sie den ganzen Abend nach einem neuen Schlafplatz suchen. Ich kann das 100 Mal so schnell aus der Luft. Und ich hab bereits ein besseren als den Fels gefunden."

Basilisx zieht seine Rüstung wieder an und steigt auf Rona. Rona fliegt los, zu einer hochgelegenen Küstenhöhle und landet. Basilisx steigt ab.

Rona:"Ist doch nicht übel hier, oder?"

Rona legt sich hin. Basilisx sieht nur wortlos noch etwa eine Minute lang auf's Meer hinaus und legt sich anschließend neben Rona schlafen.
Momoko schläft tief und fest, während Rafael nur wenige Minuten später wieder wachwurde.

Rafael:"(Argh, ich habe wieder diese Schmerzen. Verdammt, Hilfe...)"

Rafael krümmt sich stark zusammen, seine Schmerzen nahmen immer mehr zu. Er versucht aufzustehen, aber die Schmerzen sind zu intensiv. Momoko merkt jedoch noch nichts.

Rafael:"(Hilfe, ich sterbe...Diese Schmerzen...ARGH!)"

Plötzlich steht Rafael auf und springt runter. Allerdings unten angekommen kommt er nicht mehr auf die Beine. Die Schmerzen nehmen einfach nicht ab.

Rafael:"ARGH, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!"

Durch diesen extrem lauten Schrei von Rafael wacht plötzlich Momoko auf und sieht Rafael krümmend am Boden liegen. Panisch springt sie runter zu ihm.

Momoko:"Ohnein, Rafael. Was hast du?"

Rafael:"Momoko, bitte hilf mir. Mein Herz...ich sterbe. Argh!"

Momoko:"Was? Rafael, bitte nicht.."

Rona, die in der Nähe in der Küstenhöhle liegt, bemerkt die Schreierei von Rafael und wacht auf.

Rona:"Woah, das ist Rafael. Aber was ist nur mit ihm los??"

Rona wendet sich zu Basilisx.

Rona:"Basilisx, hörst du das??"

Basilisx wacht auf und hört Rafael ebenfalls schreien und stönen.

Rona:"Irgendetwas ist mit ihm."

Basilisx:"Esss issst mir vollkommen egal wasss für ein Problem er hat. Ich verbiete dir mich nochmal wegen diesssem Narren aufzzzuwecken."

Basilisx legt seinen Kopf wieder nieder und versucht weiterzuschlafen.

Rona:"Ich werd nachsehen."

Basilisx:"Aber sssei auf der Hut."

Rona:"Mach ich."

Rona fliegt los.

Rafael:"So tu doch endlich was!!!"

Momoko vergießt aus Angst Tränen.
In dem Moment kommt Rona angeflogen.

Rona zu Momoko:"Was ist los?!? Was ist mit ihm??"

Momoko:"Rona, wir müssen Rafael schnell helfen. Er hat Schmerzen am Herz. Bitte, ich kann...bitte."

Rona wendet sich zu Rafael, ist allerdings auch ratlos.

Rona zu Rafael:"Hey, hast du ein Herzinfarkt?!?"

Rona prüft seinen Puls, der allerdings normal und regelmäßig schlägt.

Rona:("Hää???")

Rafael:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!"

Rona lässt vor Schreck Rafaels Hand wieder los. Rafael brüllt ein weiteres Mal lautstark vor Schmerzen, doch kurz darauf fällt er in Ohnmacht. Momoko bekommt einen Riesenschock und vergießt noch mehr Tränen.

Rona:"Ohnein! ..."

Momoko:"Rafael? Ohnein. RAFAEL, BITTE VERLASS MICH NICHT!!! NEEEEEIN!"

Momoko vergräbt ihr Gesicht mit Tränen in seinen Brustbereich. Rona steht auf ihren 4 Beinen nur mit offen hängendem Mund daneben. Daraufhin nimmt sie wieder seine Hand und fühlt seinen Puls, der aber immernoch normal schlägt.

Rona:"(Aber das versteh ich nicht..)Momoko, sein Puls ist völlig normal. Das ist seltsam, aber zugleich auch ein gutes Zeichen."

Momoko:"Was? Aber was hat Rafael denn dann?"

Momoko blickt noch immer weinend zum bewusstlosen Rafael.

Rona:"Keine Ahnung... Atmet er denn auch regelmäßig?"

Momoko legt ihre linke Hand leicht auf Rafaels Brustkorb und ihre rechte Hand hält sie vor seiner Nase und seinem Mund. So überprüft sie Rafaels Atemzüge. Zum Glück stellt sie fest, dass er im selben Tempo atmet.

Momoko:"Seine Atemzüge sind normal. Bitte Rafael, mach deine Augen auf."

Rona:("Ich hab auch schon was über Muskelverkrampfungen gehört. Aber gar Bewusstlosigkeit davon??..")

Rona schüttelt ihren Kopf.

Rona:("Für irgendeine Allergie ist diese Reaktion auch gar nicht typisch.. Was geht hier nur vor sich?? Was....übersehe ich hier....")

Rona sieht nicht mehr ganz zu Rafael und Momoko, steht bewegungslos da, blickt in die Ferne und wirkt sehr nachdenklich. Momoko senkt ihren Kopf wieder nach unten. Etliche Minuten vergehen in Stillschweigen, als plötzlich Rafael seine linke Hand wieder bewegt.

Momoko:"R-Rafael?"

Rona blickt wieder zu ihnen.

Rafael öffnet seine Augen und erhebt seinen Körper nach vorne. Total verkrampft blickt er umher und sieht Rona und Momoko, die voller Tränen zu Rafael schaut.

Rafael:"Was-was ist geschehen? Was ist hier los?"

Momoko:"Rafael, du bist wach. Bin ich froh."

Sie umarmt Rafael stark, löst sich aber wieder on ihm, da er ihre Umarmung nicht erwidert.

Momoko:"Kannst du dich an nichts erinnern?"

Rafael:"An was erinnern? Wovon redest du?"

Rona:"Du hattest starke Schmerzen am Herz und wurdest anschließend bewusstlos."

2 Sekunden vergehen.

Rona:"Sag mal, kannst du dich echt an nichts mehr erinnern???"

Rafael:"Ich soll Schmerzen am Herz gehabt haben? Davon stirbt man doch oder nicht? Das kann nicht sein."

Rona:".."

Rafael geht mit seiner rechten Hand an seine Brust und merkt allerdings, dass durch bloße Berührung ein kleiner Schmerz kommt.

Rona:"?"

Rafael leise:"Das kann nicht sein. Was ist mit mir los? Soll ich doch Schmerzen am Herz gehabt haben?"

Rona:"Ja."

Wenige Skunden vergehen.

Rona:"Sag mal.. Was ist nur mit dir los??? Dein Verhalten. Und dann diese Schmerzen an die du dich nicht erinnern kannst.. Erinnere dich mal zurück. Erinnere dich an früher und denk nach was jetzt im Gegenzug zu damals anderst ist. Was stimmt mit dir nicht?"

Rafael steht auf und blickt zu Rona.

Rafael:"Ich weiß es nicht. Diese Schmerzen kommen mir spanisch vor. Ich wundere mich, dass ich noch lebe, wenn ihr mir sagt, ich habe Schmerzen gehabt, was ja wohl doch stimmt."

Momoko:"Rafael, ich glaube, wir sollten dich zu einem Arzt schicken. Die werden dir weiterhelfen können."

Rafael:"Was soll mir ein Arzt da schon sagen können? Ärzte sind ein Dreck, die helfen dir kein Bisschen weiter. Außerdem geht es mir in Moment gut. Es gibt also kein Grund zur Besorgnis."

Rona:"Ich denke aber nicht dass dieses seltsame Phänomen einfach so weggehen wird... So kann es nicht weitergehen. Irgendetwas müssen wir gemeinsam dagegen machen."

Rafael:"Tut mir einen Gefallen und macht euch um mich keine Sorgen. Bitte."

Rona:"Tun wir aber. Vor allem wegen deinem Verhalten in letzter Zeit. Irgendetwas quält dich doch..."

Rafael dreht Rona nun wieder den Rücken und wendet sich zum Felsen.

Rafael:"Mich quält absolut nichts. Eure Sorgen sind ohne Grund. Also macht euch jetzt keine weiteren Sorgen um mich. Ich lege mich wieder schlafen."

Rafael springt hoch und legt sich auf den Felsen.

Momoko:"Rona, was soll ich nur machen? Ich habe Angst um Rafael."

Rona:"Was immer er hat. Es ist noch nicht vorbei. Eben gerade wieder. Er scheint total kopflos. Jedenfalls ist es nichts Physisches was er hat. Wir können nur noch abwarten und, sobald wir wieder in unseren Welten sind, die weisen Wesen wie zum Beispiel Königin Aphrodite oder den Zauberer Merlin um Hilfe und Rat bitten. Jedenfalls sollten wir so bald wie möglich rausfinden was mit ihm los ist. Besser wir gehen jetzt schlafen.. Was auch immer er hat.. da er dich liebt glaube ich nicht dass er dir jemals was antun wird, Engel der Liebe. Pass gut auf ihn auf."

Ohne noch auf eine Antwort von Momoko zu warten hebt Rona ihre Schwingen und fliegt wieder zurück zur Küstenhöhle.

Momoko:"(Rona hat recht. Ich darf und werde nicht von Rafaels Seite weichen. Ich liebe ihn und ich werde alles tun, dass er wieder normal wird.)"

Momoko dreht sich zum Felsen und springt hoch. Sie legt sich direkt neben Rafael, der bereits schläft. Sie schließt ihre Augen und kurze Zeit später schläft sie auch ein.
Rona kommt bei der Küstenhöhle an und landet leise, da Basilisx tief schläft. Sie legt sich neben ihn hin und schläft ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 3
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: