$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Episode 4:" Rivalität kennt keine Furcht"

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Episode 4:" Rivalität kennt keine Furcht"   Mo 02 Jan 2012, 13:35

Unsere Helden Sora, Riku, Kairi, Donald, Goofy, Rafael und Lucario verließen nach dem harten Kampf gegen Dialga und Palkia und nach den Unterhaltungen mit Latias, Latios und Cresselia die Pokemon-Welt und flogen mit ihrem Schiff in die nächste Welt. Auf den Weg dorthin gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen Sora und Riku.
Sora:" Warum sagst du zu mir manchmal, ich sei arrogant? Nur weil ich sage, ich bin stark?"
Riku:" Du gibst zu sehr an, Sora. Das mag ich überhaupt nicht."
Sora:" Das nennt man Selbstbewusstsein, Junge. Ich weiß, was für Talente ich habe. Ich muss sie nicht schlecht reden."
Riku:" Ich weiß auch, was ich für Talente ich habe. Dennoch prahle ich damit nicht so rum wie du."
Sora:" Was sind wir denn, Riku? Freunde oder Rivalen? Dein Verhalten grad ist unmöglich."
Riku:" Und dein Verhalten etwa nicht oder was?"
Kairi:" Jetzt ist Schluss, ihr beiden! Was soll den der Quatsch? Ihr seid Freunde, keine Rivalen. Also führt euch nicht so kindisch auf."
Sora:" An mir soll es nicht liegen. Ich habe nicht damit angefangen."
Riku:" Na klar, jetzt ist es wieder meine Schuld, du Angeber. Ich sag nur das, was mir schon lange aufgefallen ist."
Währenddessen saßen Lucario, Rafael, Donald und Goofy vorne am Steuer des Schiffes.
Lucario:" Streiten die sich immer so?"
Rafael:" Kann ich nicht sagen, ich bin selbst noch nicht so lange bei der Gruppe."
Donald:" Normalerweise kommt sowas nicht bei den beiden vor."
Goofy:" Wir sollten uns am besten nicht einmischen. Die beiden kriegen sich schon wieder ein."
Wieder bei Sora, Riku und Kairi.
Kairi:" Jetzt ist aber mal gut. Was soll denn das? Ihr seit beide starke Jungs."
Sora:" Danke, dass du das auch so siehst, Kairi."
Riku:" Schon wieder tust du es, Sora. Gib dich nicht immer so an."
Sora:" Ich sag nur, wie es ist, Riku."
Riku:" Schön für dich, aber dennoch regt es mich auf, wie du dich ständig so aufführst. Kannst du nicht einfach mal normal sein?"
Sora:" Was verstehst du denn unter normal? Nur weil du kein starkes Selbstbewusstsein hast, muss ich es sein lassen?"
Riku:" Es kommt eben bei mir nicht gut an. Deswegen will ich, dass du es unterlässt!"
Goofy:" Hey Leute, wir sind gleich da!"
Lucario:" Endlich."
Rafael:" Wurde auch langsam Zeit."
Kairi:" Ihr zwei kriegt euch jetzt wieder ein, sonst werd ich richtig sauer und rede mit euch kein Wort mehr. Habt ihr mich jetzt verstanden?"
Sora:" Schon gut, Kairi. Ist doch gut."
Riku:" Du hast vielleicht Nerven, Sora."
Sora:" Pah, wenn du meinst."
Beide drehen sich gegenseitig den Rücken zu.
Währenddessen fleigt das Schiff zu der nächsten Welt. Nach ungefähr 5 Minuten landet das Schiff und die 7 Helden steigen aus.
Goofy:" Wo sind wir hier?"
Rafael:" Eine grüne Landschaft ist das hier."
Donald:" Schaut euch mal um. Hier sind lauter Achterbahnen. Ob das hier ein Freizeitpark ist?"
Lucario:" Nein, das ist kein Freizeitpark. Ich glaube, das sind alles Looping-Strecken, die zu diesem Ort gehören."
Sora:" Wer mag hier in so einer Gegend nur leben?"
Kairi:" Schauen wir uns doch einfach mal um, dann wissen wir mehr."
Alle nicken und sie schauen sich um. Nach einer guten Weile Suche entdeckt Donald jemanden.
Donald:" Hey, schaut mal. Wer ist das dahinten nur?"
Lucario:" Ich weiß nicht. Wartet mal eben."
Sora:" Was hast du vor, Lucario?"
Lucario schließt seine Augen und richtet seine beiden Hände in Richtung des Wesens.
Lucario:" Dieses Wesen ist harmlos. Es scheint wohl Einwohner dieser Welt zu sein."
Goofy:" Gehen wir doch mal zu diesem Wesen hin."
Die 7 gehen zu dem Wesen, dass einen kleinen, blauen Spielkameraden dabei hat.
Sora:" Entschuldigung!"
???:" AAAAHHHHH! Wer seit ihr? Bitt tut uns nichts!"
Riku:" Sehr schön gemacht, Sora. Jetzt hast du es erschrocken."
Sora:" Riku, jetzt regst du mich auf. Ich habe es nur angesprochen."
Kairi verpasst sowohl Sora, als auch Riku eine gewaltige Backpfeife. Rafael, Lucario, Donald und Goofy schauen mit großen Augen auf die drei.
Kairi:" Ihr seit unmöglich! Ihr macht es nur noch schlimmer."
Kairi wendet sich dem kleinen Wesen zu und nähert sich langsam diesem.
Kairi:" Hab keine Angst, wir tun dir nichts. Die beiden dahinten haben grad nur ein paar Probleme. Kom doch her, ich tu dir nichts."
Das kleine Wesen geht langsam zu Kairi.
Kairi:" Du musst doch keine Angst haben, wir sind wirklich lieb.Ich heiße Kairi. Hast du auch einen Namen?"
???:" I-ich heiße Cream."
Kairi:" Das ist ein wirklich süßer Name. Passt zu dir."
Cream:" D-danke."
Kairi:" Kommt doch mal hierhin, Freunde. Begrüßt Cream doch mal."
Rafael:" Hallo Cream. Ich bin Rafael. Es freut mich, dich kennenzulernen."
Lucario:" Ich bin Lucario. Ich mag furchteinflößend aussehen, aber ich tu dir nichts."
Donald:" Ich heiße Donald Duck."
Goofy:" Hallo Cream. Ich bin Goofy."
Sora und Riku, die immer noch fassungslos sind nach Kairis Backpfeife, bleiben regungslos stehen.
Sora flüstert:" Das hast du nun davon."
Riku:" Pah, wer hat denn die kleine erschreckt?"
Kairi steht auf und geht mit Cream auf Sora und Riku zu.
Kairi:" Cream, das sind Sora und Riku. Sagt Hallo, ihr zwei!"
Sora und Riku zeitgleich:" Hallo, Cream."
Cream:" Ihr seit wirklich sehr freundlich. Es tut mir leid, dass ich so ängstlich bin und dass ich gedacht habe, ihr wollt mir wehtun."
Kairi:" Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist ja auch noch jung und daher ist es normal, wenn man Fremden gegenüber ängstlich ist."
Rafael:" Seh ich genauso."
Cream:" Dann ist ja gut, Freunde. Ich möchte euch noch gern meinen kleinen Tschau-Freund Cheese vorstellen."
Cheese:" Tschau, tschau, tschau!"
Kairi:" Hallöchen, Cheese."
Alle anderen:" Hallo!"
Cream:" Ich möchte euch gerne den anderen vorstellen. Sie müssten in Central City sein. Sie versuchen dort, die Stadt wieder aufzubauen."
Rafael:" Wieder aufbauen? Warum denn das?"
Cream:" Das erzähl ich euch dann dort. Kommt doch mit!"
Cream geht einige Schritte voraus. Cheese folgt ihr.
Sora:" Was meint ihr, sollten wir ihr folgen?"
Rafael:" Warum sollten wir nicht? Was soll schon passieren? Vielleicht können uns ja ihre Freunde weiterhelfen."
Riku:" Seh ich genauso."
Sora schaut Riku mit einem ernsten Blick an. Nach kurzen Momenten gehen die 7 Helden Cream nach und gehen gemeinsam in eine große Stadt, die allerdings vollständig in Trümmern liegt.
Lucario:" Oh mein Gott! Hier muss ein Krieg stattgefunden haben. Was genau ist hier jetzt passiert, Cream?"
Cream:" Kommt erstmal mit!"

Währenddessen in der Stadt.

???:" Argh, diese Trümmer sind einfach zu groß. So werden wir doch niemals fertig werden."
???:" Jammer mal nicht so rum. Wenn wir wollen, dass die Einwohner der Stadt wieder hier einziehen, dann müssen wir hier für Ordnung sorgen. Wir haben großes Glück, dass die Einwohner alle zum Zeitpunkt des Angriffs nicht hier waren."
???:" Ist ja schon gut. Sag mal, ist Cream immer noch weg?"
???:" Ich glaube schon."
Nach einigen Minuten erreichet Cream den zentralen Teil der Stadt.
Cream:" Hey, ihr beiden!"
???:" Sag mal, Cream, warum warst du solange weg? Ich dachte, du wolltest nur kurz mal weg."
???:" Entspann dich. Cream ist doch noch klein. Kein Grund also, sie so anzuschreien."
Cream dreht sich kurz um.
Cream:" Wo bleiben die anderen denn nur?"
???:" Wer denn?"
Cream:" Meine neuen Freunde, die ich eben erst kennengelernt habe."
???:" Wer mag das nur sein?"
Cream:" Da, da kommen sie ja!"
Die 7 Helden erreichen endlich auch den zentralen Teil der Stadt, wo Cream sich befindet.
Cream:" Warum habt ihr so lange gedauert?"
Rafael:" Wir haben uns ein wenig umgesehen. Tut uns leid."
???:" Cream, wer sind die?"
???:" Sie sehen jedenfalls freundlich aus."
Sora:"OH MEIN GOTT!"
Alle schauen zu Sora.
Kairi:" Was hast du, Sora?"
Donald:" Antworte doch mal, was stimmt denn nicht?"
Sora:" D-da, schaut doch mal zu dem Typen da. Erkennt ihr das denn nicht?"
Riku:" Was soll denn mit ihm sein?"
???:" Meinst du etwa mich?"
Sora:" D-das ist...DAS IST DIE ORIGINALE LEBENSFORM VON MECHA SONIC!"
???:" WHAT? W-woher kennst du denn Mecha Sonic? Und überhaupt, wie könnt ihr ihm begegnet sein? Er ist doch vernichtet worden"
Cream:" Außerdem ist er kein Roboter, Sora. Das ist..."
???:" Ich bin Sonic. Sonic, the Hedgehog!"
???:" Wenn wir schon dabei sind. Ich bn Knuckles, the Echidna."
Sora:" Moment! Wenn du Sonic bist, dann ist Mecha Sonic also deine Roboterversion?"
Sonic:" Ja, das stimmt. Aber wie kann es sein, dass ihr Mecha Sonic getroffen habt? Das ist unmöglich. Shadow und ich haben Mecha Sonic mit ein paar anderen Freunden und Helden vor langer Zeit vernichtet. Er wurde von einem schwarzen Loch verschluckt. Also sagt schon, wo habt ihr ihn gesehen und woher wisst ihr von Mecha Sonic?"
Sora:" Naja, ein guter Freund von uns hat uns auf unserer Insel per Funk kontaktiert. Er sagte uns, er wurde von einem Professor kontaktiert und dieser hat von Mecha Sonic berichtet. Er sagte uns auch, dass Mecha Sonic auf der Suche nach den Chaos Emeralds ist. Nur aus diesen Grund sind wir auch hier. In der Hoffnung einen Chaos Emerald ausfindig machen zu können."
Knuckles:" Ich enttäusche euch nur ungern, aber hier werdet ihr keinen Emerald finden können."
Rafael:" Warum nicht?"
Sonic:" Ganz einfach. Shadow hat die Chaos Emeralds in die verschiedensten Welten verstreut. Dadurch befindet sich auch logischerweise keiner mehr hier."
Goofy:" Wer ist denn dieser Shadow?"
???:" Ich bin Shadow!"
Plötzlich springt ein schwarzer Igel runter zu den anderen.
Donald:" Du bist also Shadow?"
Shadow:" Für euch Shadow, the Hedgehog!"
Sonic:" Kein Grund, so pessimistisch zu sein, Shadow."
Knuckles:" Eine Frage hab ich an dich, Junge. Du sagtest, ein Professor hätte euren Freund von Mecha Sonic genannt, richtig? Hat er auch einen Namen genannt?"
Sora:" Nein. Er sagte uns nur, dass der Professor selbst diesen Roboter erschaffen hat und das dann sein letzter Prototyp sich mit den davor verschmolzen hat. Und das daraufhin dann Mecha Sonic entstanden ist."
Knuckles:" Den Roboter selbst entwickelt?"
Sonic, Cream, Knuckles und Shadow zeitgleich:" DR. EGGMAN!"
Sonic:" Soll das heißen, Eggman wusste als einziger von Mecha Sonics Rückkehr? Ich glaub es nicht. Warum hat er uns das nicht gesagt? Dieser miese Feigling."
Shadow:" Bist du vielleicht naiv, Sonic. Du glaubst doch nicht wirklich, Eggman würde uns, seine Erzfeinde diese Mitteilung geben, oder? Es ist aber wohl Fakt, dass Mecha Sonic überlebt hat. Und so wie es aussieht ist er wieder hinter den Emeralds her. Wir werden das Chaos, was er hier angerichtet hat wohl nie fertig bekommen, weil ich mir sicher bin, dass er auf Rache aus ist."
Kairi:" Achso, dann hat also Mecha Sonic hier alles in Schutt und Asche gelegt?"
Shadow:" Wer denn sonst?"
Cream:" Hey, wo sind denn eigentlich Amy und Tails, Sonic?"
Sonic:" Die müssten im westlichen Teil der Stadt sein."
Cream:" Dann gehen wir doch zu denen."
Sonic:" Klar, warum nicht? Wollt ihr mitkommen?"
Sora:" Aber natürlich!"
Die anderen nicken ebenfalls und folgen Sonic, Shadow, Cream und Knuckles.
Nach wenigen Minuten Fußmarsch befinden sich unsere Freunde im westlichen Teil der Stadt. Dort befinden sich ein pinker Igel, das einen großen Hammer bei sich trägt sowie ein gelber Fuchs. Sonic nähert sich den beiden.
Sonic:" Hey Amy! Hey Tails! Kommt doch mal hier runter zu uns."
Amy:" Sonic, was ist denn? Tails und ich sind hier noch schwer beschäftigt."
Tails:" Ja, Sonic. Was ist denn, dass du uns bei der Arbeit störst?"
Sonic:" Tut mir leid, aber wir haben Besuch bekommen von Leuten aus einer anderen Welt. Sie sind unterwegs, um Mecha Sonic zu vernichten."
Tails und Amy:" WAS?"
Die beiden springen runter zu den anderen.
Amy:" Was soll denn dieser Blödsinn, Sonic? Mecha Sonic ist doch vernichtet worden. Habt ihr doch, oder?"
Sonic:“ Ja, wir haben das. Ich hätte aber niemals damit rechnen können, dass Mecha Sonic das überlebt. Jedenfalls haben wir alle ernsthafte Schwierigkeiten. Laut diesen Typen da ist Mecha Sonic wieder auf der Suche nach den Emeralds. Aber er ist bestimmt auch auf Rache aus. Aber was noch viel schlimmer ist...Eggman weiß als einziger von seiner Rückkehr. Und dieser Fiesling hat uns nichts mitgeteilt.“
Tails:" Dieser Mistkerl. Aber woher wissen die überhaupt von Mecha Sonic?“
Sonic:“ Von einem Freund, der von Eggman persönlich die Mitteilung erhalten hat.“
Amy:“ Und wieso gerade sie?`“
Sonic:" Ja, das weiß ich nicht. Aus diesen Grund werde ich jetzt zu Eggman gehen, um ihn zur Rede zu stellen. Seit ihr dabei?"
Amy:" Wie bitte? Keine zehn Igel werden mich dorthin bekommen. Da mach ich nicht mit, Sonic."
???:" Ach, Amylein, jetzt hab dich nicht so."
Alle erschrecken und schauen nach oben. Ein untertassenartiges Teil erscheint. Auf diesem Teil sitzt ein etwas großer und breiter Mann mit Brille und Schnauzbart.
Shadow:" Dr.Eggman, was wollen Sie denn hier?"
Eggman:" Spar dir deine formelle Redensart, Shadow! Ich bin nicht hier, um ein nettes Gespräch zu führen."
Riku:" Du bist also Dr.Eggman? Dann bist du also derjenige, der Merlin kontaktiert hat, stimmts?"
Eggman:" In der Tat war ich das. Ihr scheint also demnach die Bande zu sein, die unterwegs ist, Mecha Sonic aus dem Weg zu räumen, hab ich recht?"
Goofy:" Sehr wohl. Aber warum bist du gerade auf die Idee gekommen, uns loszuschicken, um Mecha Sonic loszuwerden? Und woher kennst du eigentlich Merlin?"
Eggman:" Was geht es euch Pappnasen an? Außerdem rennt euch die Zeit davon. Die wahre Gefahr ist da draußen und habe Merlin nicht umsonst kontaktiert."
Sonic:" Was für wohltuende Worte von dir, Eggman. Du bist sehr vorausschauend. Scheinst bemerkt zu haben, dass Mecha Sonic wieder da ist. Wir wissen bereits alles. Eggman, du wusstest als einziger, dass Mecha Sonic wieder zurück ist. Warum hast du uns nicht die Mitteilung gegeben?"
Eggman:" Ich habe es für besser gehalten, dass ihr es von ihnen zu Ohren bekommt. Und was Merlin angeht...ich kenne Merlin schon viel länger als ihr glaubt. Erst durch ihn habe ich von Sora erfahren. Und ich wusste sofort, dass Sora in der Lage ist, Mecha Sonic mithilfe anderer mächtiger Kämpfer zu besiegen. Deswegen habe ich sie gleich losgeschickt.“
Knuckles:" Du hättest uns trotzdem sagen können, was Sache ist. Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass Mecha Sonic vielleicht darauf aus ist, Rache zu nehmen? Auch wenn wir unschuldig sind, gerade du weißt, wie erbarmungslos dieser Mistkerl ist. Ich kann dich nicht verstehen, Eggman. Du bist ebenfalls in Schwierigkeiten, warum hast du uns nichts gesagt?“
Eggman:" Jetzt beruhigt euch doch mal. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich bereit bin, mit euch zusammenzuarbeiten. Zumindest solange, bis es den anderen gelungen ist, Mecha Sonic zu vernichten. Na, ist das nicht ein Deal?"
Amy, Tails und Cream wirken äußerst schockiert.
Tails:" Das soll wohl ein Scherz sein, was?"
Sonic:" ich sage es nur ungern, Tails, aber ich würde sagen, dass eine Zusammenarbeit mit Eggman gar keine schlechte Idee ist. Bedenke, dass wir momentan gegen Mecha Sonic hilflos ausgeliefert sind. Da die Chaos Emeralds auch nicht mehr hier sind, bringt es also nichts, sich gegen Mecha Sonic zu stellen. Und Eggman scheint zu wissen, dass wir alle, nicht nur wir, einen gemeinsamen Feind haben und das ist nunmal Mecha Sonic. Von daher müssen wir
zusammenarbeiten. Wir können hier keine Fehde weiterführen, die im Gegensatz zu Mecha Sonic absolut überflüssig ist. Versteh das, Tails. Mecha Sonic ist eine Gefahr für uns alle. Daher müssen wir auch ALLE Gegenwehr zeigen, sonst sind wir verloren."
Tails:" Gerade du sagst das? Sonic, mir ist die Gefahr durchaus bewusst, aber ich bin da so unsicher.“
Amy:" Eigentlich weigere ich mich instinktiv, mit Eggman zusammenzuarbeiten, aber Sonic hat recht. Für die Rettung der Welten vor Mecha Sonic müssen wir alle zusammenhalten."
Lucario:" Ich kann dasselbe auch nur wiederholen, Tails. In meiner Welt arbeiten auch die Rivalen und Freunde zusammen. Du solltest dir im Klaren sein, dass so ein Großfeind nicht nur eine Gefahr für eine Gruppe ist, sondern für das gesamte Universum."
Tails:" Ihr habt wohl recht. Ich war so selbstsüchtig, tut mir leid."
Sonic:" Passt schon Tails."
???:" Da seit ihr ja!"
Alle blicken umher. Nach kurzen Augenblicken erscheint aus heiterem Himmel ein schwarzes Portal, aus dem ein schwarzes Ungetüm hervorkommt. Er sieht aus wie ein Vampir.
Sonic:" Wer bist du denn?"
Das finstere Wesen trägt am Kopf eine rote Fledermausbedeclung und trägt einen schwarzen Mantel.
???:" Ich bin Myotismon. Und ihr seht erledigt. GRUSELFLÜGEL!"
Das Wesen schickt eine große Horde von blutgefräßigen Fledermäusen auf die Helden zu. Diese greifen die Helden an.
Lucario:" EXPLOSIONSWELLE!"
Lucario feuert seine Explosionswelle ab und vernichtet die Fledermäuse wieder. DIe restlichen Kämpfer stellen sich kampfbereit hin. Eggman bleibt auf seinem Fahrzeug sitzen und bobachtet das Geschehen. Sonic und seine Freunde schauen deshalb sauer nach oben.
Amy:" Hey, warum hilfst du nicht mit Eggman? Mach dich mal etwas nützlich und helf uns, dieses Monster zu besiegen."
Eggman:" Nur mit der Ruhe. Meine Roboterbande ist bereits auf den Weg hierher."
Derweil rennen Sora, Rafael, Riku, Donald und Goofy auf Myotismon zu, der mit einem Lächeln dasteht und keine Anzeichen von Gegenwehr macht. Als die 5 Kämpfer Myotismon dann erreichten, verschwindet dieser plötzlich.
Sora:" Wo ist er nur hin? Ist er abgehauen?"
Die Helden und die anderen schauen noch immer verwirrt surch die Gegend, doch niemand erscheint. Mit der Zeit erscheint auch die Roboterarmee von Dr.Eggman. Plötzlich bekommt Sonic einen mächtigen Schlag in den Rücken und fällt zu Boden.
Amy:" SONIC!"
Rafael:" Was war das denn?"
Plötzlich taucht hinter Shadow Myotismon auf und verpasst diesem ebenfalls einen gewaltigen Schlag, der ihn zu Boden wirft.
Sonic:" Shadow..."
Myotismon:" Schwächlinge!"
Er dreht sich zu Sora und den anderen und lacht plötzlich lautstark.
Donald:" Was ist so lustig?"
Myotismon:" Ich lache über euren bevorstehenden Untergang. Ihr seit nichts als schwache Kämpfer. Und nun rückt den Chaos Emerald raus!"
Lucario:" Woher..."
Kairi:" WIR DENKEN GARNICHT DRAN!"
Myotismon lacht wieder lautstark.
Myotismon:" Dann müsst ihr nun sterben. ALBTRAUMKRALLE!"
Myotismon schlägt auf die Helden und anderen eine rote Peitsche drauf, die sich dagegen nicht wehren können. Alle fallen nacheinander zu Boden. Sonic und Shadow versuchen noch, sich wieder aufzurichten. Allerdings werden diese auch brutal zu Boden gerichtet. Plötzlich greift die Roboterarmee von Eggman an, doch Myotismon zerstört einen nach den anderen mit der Albtraumkralle. Aus Soras Tasche fällt nun der rote Chaos Emerald raus.
Knuckles:" Nein...der Emerald...uff..."
Myotismon nimmt den Emerald in die Hand und lacht erneut lautstark.
Myotismon:" Hahaha, der gehört nun mir. Jetzt ist unser Meister seinem Ziel einen Schritt näher gekommen. Doch um ihn vollstens zufrieden zustellen, werde ich euch alle noch in die Hölle schicken. GRUSELFLÜGEL!"
Myotismon will gerade seinen Angriff auf die noch immer auf den Boden liegenden Helden abfeuern, als plötzlich ein Feuerstrahl angeflogen kommt und Myotismons Angriff abbricht.
Myotismon:" Was...wer war das?"
???:" Du bist eine kaltherzige Bestie, die keinerlei Erbarmen vor Leuten hat, die bereits am Boden liegen. Ich werde das nicht weiter zulassen."
Aus einem abgebrannten Hochhaus springt plötzlich ein grüner Echidna hervor, der sich zwischen Myotismon und den anderen stellt.
???:" Ich bin Tairuptor, the Echidna. Stell dich mir zum Kampf!"
Myotismon zögert garnicht und versucht, Tairuptor mit einer Albtraumkralle zu treffen, doch mit gewagten Sprüngen kann Tairuptor den Angriffen ausweichen. Myotismon schlägt weiter und weiter zu, jedoch erwischt dieser Tairuptor nicht.
Myotismon:" Jetzt langt es aber! TEUFELSKUGEL!"
Myotismon entlädt eine rote Energiekugel auf Tairuptor. Tairuptor kann mit einem eleganten Sprung gerade noch so ausweichen. In der Luft fängt Tairuptor an, stark Luft zu holen. Nach einigen Augenblicken feuert Tairuptor einen Feuerstrahl auf Myotismon ab. Myotismon wird voll erwischt und lässt dabei den Emerald fallen.
Tairuptor:" Gib es auf. Gegen mich hast du keine Chance, du Monster!"
Myotismon:" Das würde dir so passen."
Myotismon steht wieder auf und will sich den Emerald schnappen. Jedoch kommt ihn jemand zuvor. Es ist Shadow, der wieder aufgestanden ist und mit Chaos Control sich zum Emerald teleportiert habt.
Shadow:" Danke für deine Hilfe, Tairuptor. Doch ab hier übernehme ich. CHAOS BLAST!"
Myotismon, noch immer sichtlich überrascht hat keine Möglichkeit mehr, den Angriff von Shadow auszuweichen und wird durch den Chaos Blast gegen eine Hauswand geschleudert. Nacheinander stehen die Helden und die anderen auf und stellen sich kampfbereit hin.
Myotismon schaut nun stinksauer auf die anderen. Tairuptor fliegt runter zu den anderen und stellt sich auch kampfbereit hin. Dr.Eggman, der in der Luft noch schwebt, schwebt etwas herab zu den anderen.
Eggman:" Es wäre besser für dich, dass du jetzt abzischst."
Sonic:" Es ist zwecklos, Myotismon. Gib auf und verschwinde!"
Myotismon:" Pah, ihr werdet es noch erleben. DUNKLER FLAMMENATEM!"
Myotismon speit einen mit Dunkelheit gehülltem Feueratem auf die anderen. Doch Tairuptor lässt einen Wirbelwind entstehen und blockt so die Attacke von Myotismon. Sora, Riku, Kairi und Rafael richten ihre Schlüsselschwerter auf Myotismon und entfachen einen gemeinsamen Lichtstrahl auf Myotismon. Der Strahl durchdringt Myotismon und dieser bricht zu Boden.
Sora:" Es ist aus mit dir!"
Myotismon:" Argh...ihr miesen, kleinen Gören. Na wartet, ihr habt mich nicht das letzte Mal gesehen."
Mit letzter Kraft lässt Myotismon ein dunkles Portal errichten und zieht sich mit schweren Verletzungen zurück ins Reich der Finsternis.
Eggman:" Hervorragende Arbeit, Freunde! Ihr habt diesen Myotismon erfolgreich aus unserer Welt verjagt."
Knuckles:" Was soll das Eggman? Wir haben es ja wohl Tairuptor zu verdanken, dass wir überhaupt gewinnen konnten."
Tairuptor:" Lass gut sein, Knuckles. Eggman liegt garnicht mal so falsch. Letztlich haben diese 4 mutigen Krieger mit ihrem Schwert Myotismon in die Luft geschlagen."
Lucario:" Vielen Dank trotzdem, Tairuptor."
Tairuptor lächelt nur und blickt umher in der Gegend.
Tairuptor:" Diese Schäden, die Mecha Sonic verursacht hat, sind wirklich gravierend. Der Wiederaufbau der Stadt ist wirklich eine große Arbeit für uns. Aber ich frage mich, wer dieser Typ war. Der kommt doch nicht aus dieser Welt."
Kairi:" Das ist ein Diener von Mecha Sonic, da bin ich mir sicher.“
Sonic:“ Was? Mecha Sonic hat Gehilfen? Das sieht ihm aber garnicht ähnlich. Da stimmt doch was nicht.“
Kairi:“ Ach übrigens...würdet ihr vielleicht unserer Bande beitreten? Ihr habt wirklich einen starken Teamgeist und vor allem fürchtet ihr euch vor nichts. Ihr würdet euch hier sehr wohlfühlen. Also wie siehts aus?"
Tairuptor:" Ich würde gerne, aber..."
Sonic:" Kein weiteres Wort, Kairi. Shadow und ich werden euch begleiten. Verlass dich drauf."
Shadow:" Moment mal, was fällt dir ein, für mich zu entscheiden?"
Knuckles:" Sonic hat recht, Shadow. Ihr beiden mögt Rivalen sein, aber wenn ihr zusammen kämpft seit ihr unglaublich schwer zu besiegen."
Shadow: Und was wird aus der Stadt? Die baut sich nicht von alleine auf."
Tails:" Mach dir da keine Sorgen. Wir anderen werden hier schon wieder für Ordnung sorgen. Eggman wird uns ja auch helfen, die Stadt wieder so zu errichten, wie sie einst war, nicht wahr, Eggman?"
Eggman:" Äh...ja natürlich, Tails. Absolut richtig!"
Sora:" Also was sagt ihr?"
Sonic:" Ich bin dabei, Sora."
Shadow:" Also schön, dann werde ich euch auch eben begleiten. Diesmal werde ich Mecha Sonic besiegen."
Sonic:" Du meinst wohl eher WIR werden ihn besiegen?"
Die anderen lachen und blicken dann in den Himmel.
Rafael:" Mach dich auf was gefasst, Mecha Sonic. Wir werden dich schon vernichten. Darauf kannst du wetten!"
Amy:" Sonic, bitte pass gut auf dich auf, mein Liebster!"
Sonic:" Bleib unbesorgt, Amy. Sorgt bitte hier für die Ordnung. Wir werden Mecha Sonic DIESMAL ein für alle mal aufhalten."
Die beiden umarmen sich und schauen sich gegenseitig romantisch an.
Tairuptor:" Ihr solltet jetzt weiterziehen. Die Emeralds warten schon auf euch und Mecha Sonic lauert bestimmt schon da draußen."
Sora:" Also gut. Wir werden euch aber sehr bald wieder besuchen kommen. Passt gut auf euch
auf."
Sonic und Amy lösen sich wieder von der Umarmung und Sonic geht zu Sora und den anderen.
Tails:" Kommt bitte bald wieder!"
Knuckles:" Macht Mecha Sonic für immer fertig!"
Amy:" Pass auf dich auf, Sonic. Und ihr anderen auch!"
Cream:" Rettet bitte alle Welten!"
Eggman:" Viel Erfolg!"
Sora und die anderen winken noch ein letztes Mal zu den anderen und laufen zurück Richtung Schiff.
Riku:" Äh..Sora?"
Sora:" Was ist, Riku?"
Riku:" Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe mich wie ein Idiot benommen."
Sora:" Passt schon, Riku. Du bist doch mein Freund. Vergeben und vergessen."
Riku:" Ich habe völlig unsere Freundschaft vergessen. Als ich dann gesehen habe, dass Shadow eingewilligt hat, mit Sonic zusammenzuarbeiten, da wusste ich, dass mein Verhalten falsch war."
Sora:" Wie gesagt, Riku, es ist schon in Ordnung. Ich sollte vielleicht überlegen, nicht so machomäßig aufzutreten,"
Kairi:" Es ist doch okay, ihr zwei. Wichtig ist doch, dass ihr euch wieder versöhnt habt."
Kairi umarmt Sora und Riku feste. Die beiden erwidern ihre Umarmung. Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichen die Freunde endlich das Schiff und gehen rein.
Sora:" Also dann, Freunde...lasst uns weitergehen."
Alle anderen nicken und Sora schließt das Schiff.


Und so konnten unsere Freunde Myotismon besiegen. Die beiden Igel Sonic und Shadow sind nun in Soras Team dabei. Wann schlägt Mecha Sonic erneut zu? Wann wird der nächste Chaos Emerald auftauchen? Und was steht unseren Helden noch alles bevor? Findet es heraus in der nächsten, spannenden Episode von "Alliance of Evilness"!

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
 
Episode 4:" Rivalität kennt keine Furcht"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic :: DarkShadows Story (Alliance of Evilness)-
Gehe zu: