$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Episode 2 " Der neue Schlüsselschwert-Krieger"

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Episode 2 " Der neue Schlüsselschwert-Krieger"   Mi 07 Dez 2011, 11:40

Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy sind noch unterwegs zu dem Ort, den das Schiff sich ausgesucht hat.
Sora:" Ich bin gespannt, wie die neue Welt wohl aussieht."
Riku:" Konzentrieren wir uns lieber darauf, ob sich dort ein Chaos Emerald befindet. Das ist das wichtigste."
Sora:" Schon gut, Riku. Es war ja nur ein Spaß."
Goofy:" Irgendwie komisch. Man hat echt nie Ruhe auf dieser Welt. Woran liegt das nur?"
Kairi:" Ich wette, dass ist nur Zufall. Aber wir können uns das ja nicht aussuchen. Wir müssen es jetzt einfach machen. Es steht ja viel auf dem Spiel."
Donald:" Richtig. Wir dürfen in so einer Situation jetzt keine Schwäche zeigen, Goofy."
Goofy:" Schon gut."
Sora:" Wir sind gleich da."
Das Schiff nähert sich dem Ziel. Nach einigen Momenten hält das Schiff und Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy steigen aus.
Sora:" Oh!"
Kairi:" Seht euch mal um hier."
Riku:" Es ist vom Bau her genauso wie unsere Insel, stimmts?"
Sora:" Absolut! Aber wir sind ja nicht in unserer Welt. Schon eigenartig."
Donald:" Egal, wir müssen weiter. Eventuell befindet sich hier ein Chaos Emerald. Lasst uns suchen gehen."
Goofy:" Donald hat Recht. Lasst uns keine Zeit vergeuden."
Sora, Donald, Goofy, Riku und Kairi schauen sich in der kleinen Straße der Umgebung um. Die Gegend sieht sehr verlassen aus und es scheint niemand mehr hier zu wohnen.
Sora:" Was ist hier nur los? Wieso ist niemand hier?"
Kairi:" HUCH! Ohnein!"
Riku:" Was ist los, Kairi?"
Kairi:" Denkt ihr nicht, Mecha Sonic ist bereits hier gewesen? Wenn ja, dann wird hier ein Kampf stattgefunden haben und letztlich keiner überlebt haben."
Goofy:" Hälst du das für möglich? Ich meine, es könnte auch sein, dass die Leute aus anderen Gründen hier nicht mehr leben. Glaubt ihr nicht, dass könnte eher stimmen?"
Sora:" Ich weiß nicht, wer von euch beiden Recht hat. Fakt ist aber wohl, dass hier niemand mehr ist. Wir sollten also keine Zeit liegen lassen und nachsehen, ob sich hier ein Chaos Emerald befindet. Wenn sich hier eine befindet, dann sollten wir ihn schnellstens auftreiben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mecha Sonic hierhin kommen wird."
Riku:" Also dann, schauen wir uns um."
Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy durchsuchen die Nachbarschaften aller Häuser und Wohnungen und machen Halt bei Hausnummer 5. Am Ende der Treppe, die sich rechts befindet, kommen die 5 an einem kleinen Garten an, wo sich eine kleine Terrasse und ein Holzschuppen stehen.
Sora:" Was meint ihr, könnte hier ein Emerald sein?"
Donald:" Wer suchet, der findet. Also suchen wir doch hier nach."
Kairi:" Richtig. Diese Umgebung ist relativ groß."
Die 5 teilen sich auf. Donald und Riku nehmen die Terrasse unter die Lupe, Goofy schaut sich im Garten um und Sora und Kairi schauen im Schuppen nach.
Sora:" Ohmann, hier ist alles voller Holz. Aber...von einem Chaos Emerald kann ich nicht die geringste Spur erkennen. Kairi, siehst du einen?"
Kairi:" Nein, auch ich kann hier leider nichts sehen. Vielleicht ist hier ja keiner."
Plötzlich hören Sora und Kairi einen lauten Krach auf dem Dach des Hauses.
Kairi:" Was war denn das, Sora?"
Sora:" Keine Ahnung. Hey, wer ist da?"
Riku, Donald und Goofy haben das Geräusch auch gehört und gehen zu Sora und Kairi.
Sora:" Wer ist da? Zeig dich!"
???:" Wer seid IHR? Verschwindet aus meinem Territorium!"
Kairi:" Wir wollen hier nichts schlimmmes anrichten. Wir sind nur auf der Suche nach..."
???:" RUHE! Ihr verschwindet sofort, sonst werd ich euch alle auslöschen."
Riku:" Zeig dich jetzt!"
Die Person springt vom Dach runter und steht nun vor den 5.
???:" Mein Name ist Rafael. Verschwindet nun endlich aus meinem Gebiet!"
Sora:" Jetzt hör uns doch bitte zu!"
Rafael:" Wie ihr wollt."
Rafael streckt seinen Arm aus. Ein heller Lichtstrahl entsteht und aus dem Licht kommt plötzlich ein Schwert raus.
Rafael:" Spürt die Macht meines..."
Sora, Donald und Goofy:" EIN SCHLÜSSELSCHWERT!"
Rafael:" W-wie bitte? Woher wisst ihr, was das hier für eine Waffe ist?"
Sora, Riku und Kairi gehen einen Schritt vor und zücken ihre Schlüsselschwerter raus.
Sora:" Wir haben ebenfalls eines."
Rafael:" Aber...ich habe gedacht, dass das Schlüsselschwert einzig und allein sich einen Besitzer aussucht. Warum habt ihr also auch eines?"
Riku:" So wie es aussieht soll es wohl mehrere geben. Das hat wohl auch mit der Gefahr zutun, die die Welt heimsucht."
Rafael:" Was für eine Gefahr?"
Sora:" Das wollten wir die ganze Zeit versuchen, dir zu erklären. ALso..."
Sora erzählt Rafael von der Gefahr.
Rafael:" Ich verstehe. Also seit ihr auf der Suche nach den Chaos Emeralds, um diesen Mecha Sonic zu vernichten?"
Riku:" Ganz genau so ist es."
Rafael:" Wartet bitte mal hier. Ich muss grad in mein Haus rein."
Rafael betretet sein Haus und kommt nach kurzer Zeit wieder raus.
Sora:" Was hast du gemacht?"
Rafael:" Naja, sieht euch den mal an."
Rafael zückt aus einem Behälter einen roten Edelstein raus, der von innen raus glüht.
Donald:" Ist das...ein Chaos Emerald?"
Rafael:" Wenn eure Geschichte stimmt, dann ist es einer. Dieser Emerald versprüht eine sehr ungewöhnliche Energiequelle. Es ist also durchaus möglich, dass es sich um ein Chaos Emerald handelt."
Sora:" Dann ist es ja gut, dass er hier in deinem Besitz ist. Ach, wir haben uns ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Sora."
Riku:" Riku ist mein Name."
Kairi:" Ich bin Kairi, freut mich, dich kennenzulernen."
Donald:" Donald Duck."
Goofy:" Gestatten, Goofy."
Rafael:" Freut mich, euch kennenzulernen."
Die 6 Helden gehen ein wenig durch die Straße und unterhalten sich.
Kairi:" Sag mal, Rafael, warum lebt hier eigentlich keine einzige Person mehr? Ist irgendwas schlimmes passiert?"
Rafael:" Ach, da mach dir mal keine Sorgen, Kairi. Es findet heute ein sehr großes Fest statt in der Großstadt. Es sind deswegen alle Einwohner hier dort."
Goofy:" Und ähm...warum bist du dann hier und nicht dort?"
Rafael:" Naja, ich bin nicht wirklich ein Fan von solchen Festlichkeiten. Ursprünglich wäre ich jetzt eigentlich woanders. Aber meine Eltern haben mich überredet. Aber ich bin nur hierher zurückgekommen, um meine Fotokamera abzuholen. Als ich euch dann hier ertappt habe, ging ich davon aus, dass ihr böse seit. Für diesen Irrtum möchte ich mich entschuldigen."
Kairi:" Du musst dich nicht entschuldigen. Ich wäre genauso skeptisch gewesen wie du."
Riku:" Genau. Jetzt ist es ja aufgeklärt."
Rafael:" Danke vielmals!"
???:" Hahahahahahahahahahahaha!"
Die 6 Helden erschrecken bei diesem lauten Lachen.
Donald:" Was war das?"
Sora:" Hey, wer ist da?"
Rafael:" Los, komm raus und kämpfe wie ein Mann."
???:" Hahahahahaha, wie ihr wollt!"
AM Himmel entsteht ein schwarzes Energiefeld und aus diesem erschien plötzlich ein blauer Roboter.
Kairi:" Sora, ist das nicht..."
Sora:" Blau, ein Roboter...DAS IST MECHA SONIC!"
Donald und Goofy:" WAAAAAAAAAAAAAAAS?"
Rafael:" Das ist Mecha Sonic?"
Mecha Sonic:" Sehr gut beobachtet."
Mecha Sonic schwebt nach unten zu den 6 Helden.
Mecha Sonic:" Gebt mir sofort diesen Chaos Emerald her!"
Sora:" Pah, wir denken garnicht daran."
Mecha Sonic:" ..."
Plötzlich verschwindet Mecha Sonic kurz und teleportiert sich vor Sora und packt diesen am Hals.
Kairi:" SORA!"
Mecha Sonic:" Du willst dich mir widersetzen? Na schön, dann mach dich auf deine schmerzhafteste Niederlage gefasst."
Rafael:" Argh, lass ihn los."
Rafael spurtet auf Mecha Sonic zu und holt mit seinem Schlüsselschwert aus. Doch Mecha Sonic wirft Sora auf Rafael und beide liegen am Boden.
Mecha Sonic:" HAHAHAHAHA. Hach wie herzallerliebst. Es ist so aberwitzig zu sehen, wie ihr euch bemüht. Aber ihr seit nichts als tot."
Mecha Sonic richtet seine linke und rechte Hand auf Sora und Rafael. Er bereitet einen Energiestrahl vor und ist bereit, diesen abzufeuern.
Kairi zu Riku, Donald und Goofy:" Hört zu, wir müssen eine Kombo-Attacke starten. Los gehts!"
Donald machte den Anfang und ließ aus seinem Zauberstab einen großen Feuerball entstehen. Goofy richtete sein Wächter-Schild auf den Feuerball und entlud einen Lichtstrahl auf den Feuerball. Dieser war kurz davor zu explodieren. Nun schoß Donald den Feuerball auf Mecha Sonic ab.
Mecha Sonic:" Das ist euer Ende! Was zum?"
Der feuerball trifft Mecha Sonic voll und wird nach hinten gedrückt. Unmittelbar danach greifen Riku und Kairi an. Die beiden vereinten ihre beiden Schlüsselschwerter zusammen und wirbelten mit gewaltiger Kraft auf Mecha Sonic. Dieser wird durch den Angriff nach oben geschleudert.
Sora und Rafael stehen nun auf und springen nach oben.
Rafael:" Sora, zeigen wir es diesem Roboter!"
Sora nickt. Die beiden richteteten ihre Schlüsselschwerter auf Mecha Sonic und flogen mit rasanter Geschwindigkeit mehrmals durch Mecha Sonic hindurch. Zu guter Letzt entfachen beide einen starken Lichtstrahl auf Mecha Sonic.
Sora und Rafael:" Licht der Hoffnung!"
Der Strahl reißt Mecha Sonic vom Himmel und dieser fällt zu Boden. Doch nur Sekunden später steht Mecha Sonic wieder auf und schwebt nach oben.
Mecha Sonic:" (Diese lästigen Gören, sie sind stark.) Harharhar, ihr seit zwar mutig, doch glaubt ja nicht, dass ihr schon gewonnen habt. Wir werden siegen! Meine Rache wird noch kommen. Freut euch also, solange ihr noch könnt."
Mecha Sonic verschwand kurz darauf wieder in den Energiefeld.
Rafael:" Den wären wir erstmal los. Hauptsache, den Chaos Emerald haben wir sicher."
Goofy:" Das schon, aber mir stellt sich grad eine andere Frage. Mecha Sonic sagte, WIR WERDEN SIEGEN. Was meint er wohl damit?"
Riku:" Das ist jetzt nicht wichtig. Wir haben Mecha Sonic fürs erste vertreiben können. Aber ich bin mir sicher, dass seine Rache nicht lange auf sich warten lässt."
Sora:" Das denke ich auch. Du, Rafael. Weißt du, ich glaube, wir werden deine Hilfe benötigen. Glaubst du, du könntest..."
Rafael:" Da müsst ihr garnicht weiterfragen. Ich bin mir nun über die Situation in Klaren und werde euch natürlich begleiten."
Sora:" Rafael, das ist großartig. Vielen Dank auch."
Kairi:" Ich freu mich, dass du uns unterstützt."
Riku:" Willkommen im Team!"
Donald:" Wir zählen auf dich."
Goofy:" Ich freu mich, dass deine Kräfte nun uns alle unterstützen."
Rafael;" Keine ursache. Aber...WO ist denn eigentlich euer Schiff?"
Sora:" Es befindet sich hier in der Nähe. Wir sollten aufbrechen."
Rafael:" Na dann, lasst uns loslegen. Auf das wir diese Welt vor dem Bösen retten."
Mit diesen Worten gehen unsere Freunde zum Schiff und bereiten sich auf den Weg in die neue Welt vor.
Inzwischen in einem anderen Ort.
Mecha Sonic:" So, ihr seit nun hier in meinem Reich. Ihr wisst alle Bescheid. Wir werden diese lästige Bande vertreiben und somiz die Chaos Emeralds in unseren Besitz bringen."
???:" Meister, wir werden diese Gören vernichten."
???:" Diese kleinen Kinder haben keine Chance gegen uns."
Alle:" HAHAHAHAHAHAHAHA"




Somit hat Rafael sich der Bande von Sora angeschlossen und einen Chaos Emerald im Besitz. Doch wohin führt der Weg? Was hat Mecha Sonic mit seinen Worten gemeint? Und wer sind die anderen Wesen, mit denen Mecha Sonic gesprochen hat? Findet es heraus, in der nächsten, spannenden Episode von "Alliance of Evilness".

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
 
Episode 2 " Der neue Schlüsselschwert-Krieger"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic :: DarkShadows Story (Alliance of Evilness)-
Gehe zu: