$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Appartement 338 (Cynthias Behausung)

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Appartement 338 (Cynthias Behausung)   Mo 22 Mai 2017, 17:18

Cynthias Behausung ist ein kleines Appartement in einem riesigen Neubau-Block. Da die Gegend ziemlich verrufen ist, sind die Mieten ziemlich niedrig. Deshalb wohnen viele Studenten in den Appartements. Zurück zum Appartement von Cynthia. Es ist ein 1-Zimmer Appartement, soll heißen, es gibt außer ein kleinen Korridor und einem Badezimmer ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile. Diese ist mit wenigen Schränken und nur dem aller nötigsten ausgestattet. Die Küche ist wie die gesamte Einrichtung in blau gehalten (Cynthias Lieblingsfarbe). Im Wohnzimmer hat sie eine ausklappbare Schlafcouch, ein Fernseher (Der allerdings kaum genutzt wird), ein dazugehörigen Fernsehschrank, ein sehr großen Kleiderschrank, der prall gefüllt ist, ein Nachtschrank mit einem Foto von Inferno, ein Schreibtisch mit einem Notebook und ein großes Bücherregal, gefüllt mit Fachbücher der Medizin. Als Esstisch gibt es nur ein kleiner Stubentisch, allerdings ist dieser hübsch dekoriert mit Rosen von Inferno. Im Badezimmer befindet sich sämtliche sanitäre Anlagen. Eine Waschmaschine gibt es allerdings nicht, da das Badezimmer zu klein ist. Im Keller gibt es ein Waschkeller mit vielen Waschmaschinen und Waschtrocknern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Appartement 338 (Cynthias Behausung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Central City-
Gehe zu: