$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tairuptors Behausung

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Tairuptors Behausung   Mi 22 Jun 2011, 09:22

Tairuptors Behausung liegt genau mittlich der Southern Islands.
Das Haus ähnelt einer Baracke,die allerdings von den Vorgängern vergrößert wurde.
4 Zimmer schmücken das Haus,zu denen das Schlafzimmer,das Wohnzimmer,die Küche und das Bad sind,inklusive Flur.
Außerhalb des Hauses befindet sich ein kleiner Garten,wo sich des Öfteren kleine Krebse aufhalten.
Ansonsten befindet sich in der Nähe nichts besonderes,außer einer Liege,die zwischen zwei Palmen aufgebaut worden ist.

Tairuptor wacht nach einem kleinen Mittagsschlaf auf und geht ins Haus.

Tairuptor:"AHHHH...ein schöner Tag,wie eh und je.Ich werde mal sehen,ob was interessantes im Fernsehen läuft."

Tairuptor schaltet den Fernseher an und schaltet auf den Sport-Sender.Plötzlich klopft jemand an der Tür.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tairuptors Behausung   Sa 27 Aug 2011, 01:35

Tairuptor schaut zur Tür und steht auf.

Tairuptor:"Wer mag das nur sein? Ich erwarte heute niemanden."

Tairuptor öffnet die Tür und sieht dort Knuckles stehen.

Knuckles:"Hi,Tai. Na wieder mal am faulenzen? Und das an so einen schönen Tag?"

Tairuptor:"Hey Knuckles. Na und ob ich mal wieder faluenze. Es ist ja auch kaum was los. Übrigens, was hat dich dazu gebracht, hierher zu kommen? Gibt es was wichtiges oder neues?"

Knuckles:"Nicht wirklich. Aber hat ein Freund denn nicht die Erlaubnis, mal vorbeizuschauen?"

Tairuptor:"Weißt du was?DU hast recht. Lass uns doch zusammen Fußball gucken.. Auf Dauer kann hier die Einsamkeit sehr langweilig werden."

Knuckles:"Hahaha, du hättest grad mal dein Gesicht sehen müssen, als du grad die Einsamkeit erwähnt hast."

Tairuptor:"Haha. Na los du Schrumpfkopf. Komm rein.

Knuckles betretet das Haus und setzt sich mit Tairuptor ins Wohnzimmer.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tairuptors Behausung   Do 17 Nov 2011, 01:13

Tairuptor und Knuckles sitzen vor dem Fernseher und schauen das Spiel.

Tairuptor:" Hast du Durst?"

Knuckles:" Klar, was hast du denn alles da?"

Tairuptor:" Wie wäre es mit einem Bier?"

Knuckles:" Eigentlich trink ich nicht so gerne, aber warum nicht. Na dann gerne."

Tairuptor geht zur Küche und holt 2 Bier aus dem Kühlschrank. Als er zurückgeht schaut Knuckles aus dem Fenster.

Tairuptor:" Hey, das Bier ist da."

Knuckles:" Stell es auf den Tisch. Komm mal her und schau dir das an."

Tairuptor:" Was ist denn? Was ist denn da?"

Knuckles:" Siehst du das da hinten nicht?"

Tairuptor:" Nein, ich kann nichts erkennen."

Knuckles:" Ich habe es auch nicht genau erkannt. Vielleicht war es auch nur ein wildes Tier. Aber ich weiß es nicht genau."

Tairuptor:" Entspann dich einfach, Knuckles. Ich wette, es war nichts schlimmes. Setz dich, trink dein Bier und schauen wir weiter das Spiel an."

Knuckles:" Na gut."

Knuckles und Tairuptor setzen sich wieder aufs Sofa und trinken das Bier und schauen weiter das Spiel.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tairuptors Behausung   Mo 28 Nov 2011, 11:10

Nach einer Stunde endete das Spiel.

Tairuptor:" Na das hat Spaß gemacht."

Knuckles:"Pah, diese Flaschen haben es garnicht drauf. Haha"

Tairuptor:" Du bist ja ein Witzbold. Mach es denen doch nach."

Plötzlich klopfte es an der Tür.

Knuckles:" Wer ist das? Erwartest du noch jemanden?"

Tairuptor:" Nö."

Tairuptor geht zur Tür öffnet sie. Dort steht der Briefträger.

Tairuptor:" OhHallo, Herr Briefträger. Wie geht es Ihnen heute?"

Briefträger:" Ganz gut, der Herr. Kann mich nicht beschweren."

Tairuptor:" Wie kommts, dass sie diesmal an der Tür anklopfen?"

Briefträger:" Ich habe hier einen Eilbrief, den ich persönlich an jeden Einwohner übergeben soll?"

Tairuptor:" Okay. Wissen Sie auch, von wen der ist?"

Briefträger:" Tut mir leid, das weiß ich leider nicht, Ich wünsche ihnen jedenfalls noch einen schönen Tag."

Tairuptor:" WÜnsch ich ihnen auch, der Herr."

Tairuptor schließt wieder die Tür und geht zu Knuckles ins WOhnzimmer.

Knuckles:" Der Postbote?"

Tairuptor:" Ja, Er hat mir einen Eilbrief geschickt. Ich wüsste zugerne, von wem der ist."

Knuckles:" Worauf wartest du dann noch? Öffne ihn doch."

Tairuptor nickt und öffnet den Brief und liest ihn vor.

Meine lieben Damen und Herren,

hiermit möchte ich sie herzlichst einladen zu unserer Neueröffnung unserer Carnival Night Zone. Unsere Regierung hat sich die Zeit genommen, diesen Ort ein wenig umzubauen und zu verbessern. Zur Feier des tages sind Sie hiermit herzlichst dazu eingeladen. Eintritt ist kostenlos, Ich erhoffe mir, dass dieser Tag sehr nett wird und dass vor allem sie alle den Weg zu uns finden.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Der Präsident von Möbius


Tairuptor:" Na sowas, wurde dieser Ort jetzt umgebaut?"

Knuckles:" Es sieht so aus. Jedenfalls schien es dem Präsidenten sehr am Herzen zu liegen, diesen Ort zu verbessern, nachdem dort nur tote Hose war."

Tairuptor:" Naja, es hört sich jedenfalls nett an. Lass uns doch dahingehen, Knuckles."

Knuckles:" Warum nicht? Bin mal gespannt, was dort so alles neu gemacht worden ist."

Tairuptor:" Ob auch SOnic dort sein wird?"

Knuckles:" Keine Ahnung."

Tairuptor:" Naja, ich pack mir grad mal was zusammen, dann können wir ja losgehen."

Knuckles:" Tu das."

Tairuptor holt sich eine Tasche und packt dort ein paar Getränke und Essen ein. Danach geht er wieder zu Knuckles zurück.

Tairuptor:" SO, ich wäre soweit. Und du?"

Knuckles:" Gehen wir!"

Tairuptor und Knuckles gehen aus dem Haus raus und Tairuptor schließt die Tür seines Hauses.Sie machen sich nun auf dem Weg,

-------> Tairuptor und Knuckles, Carnival Night Zone/ Festplatz

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tairuptors Behausung   

Nach oben Nach unten
 
Tairuptors Behausung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Southern Island-
Gehe zu: