$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lustige oder sinnvolle Sprüche!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 32
Ort : Siegen

Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty
BeitragThema: Lustige oder sinnvolle Sprüche!   Lustige oder sinnvolle Sprüche! EmptyDi 04 Okt 2011, 22:05

Hier könnt ihr wie im Titel beschrieben sinnvolle oder lustige Sprüche posten.
Ihr merkt ich habe Langeweile (xD), aber vielleicht kriegen wir hier ja enorm viele Sprüche zusammen.
Also dann ran an den Speck.

Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
The One

The One


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.11

Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty
BeitragThema: Re: Lustige oder sinnvolle Sprüche!   Lustige oder sinnvolle Sprüche! EmptyDi 04 Okt 2011, 23:06

Die Angst vor Blut,schafft Angat für das Fleisch - Silent Hill

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die toten auf die Erde - Dawn of the Dead

Und einer von mir:

In einer nahezu perfekten Welt,kann der kleinste Fehler,das grösste Chaos verursachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty
BeitragThema: Re: Lustige oder sinnvolle Sprüche!   Lustige oder sinnvolle Sprüche! EmptySo 09 Okt 2011, 15:37

Ich würde bereitwillig mit allem Übel und Pech auf dieser Welt kämpfen. Denn wenn ich gewinne ginge es allen Menschen gut, und falls ich verliere hätte nur ich alleine alles Leid zu ertragen
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 27
Ort : Vor dem Computer

Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty
BeitragThema: Re: Lustige oder sinnvolle Sprüche!   Lustige oder sinnvolle Sprüche! EmptyMo 10 Okt 2011, 15:52

Fürchte dich auch vor jemandem, der vor dir wegläuft. Er könnte Anlauf nehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty
BeitragThema: Re: Lustige oder sinnvolle Sprüche!   Lustige oder sinnvolle Sprüche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige oder sinnvolle Sprüche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings TV-Serien von heute oder damals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: