$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 14:05

Also 1. fehlt hier ein Forum für allgemeine Fragen und Verbesserungsvorschläge.

Dann hatte ich die Idee, dass wir eine Usergruppe machen, die sich "Mitglieder" nennen und jeden normalen User im SC dieser Gruppe hinzufügen und auch den Rang "Mitglied" geben. Wir könnten aber auch Ränge der Anzahl der Beiträge nach einführen, das könnt ihr entscheiden.

Und 3. wegen den RPG-Orten:
@SD Wäre es ok, wenn ich die Sonicorte vom Dod-Forum hierher kopieren würde? Oder möchtest das du machen?

Jo, das waren erstmal meine Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:11

Also die Extragruppe Mitglieder finde ich jetzt nicht so wichtig. Das halte ich für überflüssig. Dann zu den Orten: DS hat bereits alle Orte übernommen, hat er mich nämlich schon mal gefragt. Wenn du in den Orten die abschnitte meinst, z.B.: in Central City die Innenstadt, sowas können die User im gegebenen Fall selbst erledigen. Und wegen dem Fehlen des Forums Verbesserungsvorschläge: Vor kurzem waren hier noch nicht mal die Regeln gepostet.

@ DS: Dein Forum wartet auf dich, Kumpel^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:19

Find ich eig. nicht, dass die User das selbst erledigen können, denn nicht alle User kennen alle Orte und ich brauch Orte, sonst kann ich nicht posten, denn ich kenn leider nicht viele Sonic-Orte, weil ich nicht viel Sonicgames bisher gezockt hab :/
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:36

Kuronadon, in einer normalen Stadt gibts ein Krankenhaus, eine Schule, ne Innenstadt, vielleicht sogar ein Mc Donalds XD.

Man kann sowas ruhig mal machen^^ Die adfmins werden das dann schon sehen, denn wenn man immer alles haargenau so einhält wiue es in den Games ist, müssten sich überall Loopings befinden, was ja nun nicht der fall ist. Ich zum beispiel weiß auch nicht, ob central City eine Mall hat, trotzdem werde ich den Ort noch ergänzen^^

Das ist schließlich ein Free-RPG^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:45

Aso, ok. Naja, es wäre dennoch am einfachsten, würde man die Orte kopieren. Aber ist natürlich eure Entscheidung^^
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:50

In der jeweiligen Ortsbeschrebung steht doch drin, wie der Ort im groben aussieht^^

Der Rest ist dann der Fantasie überlassen.

Wenn zum Beispiel der Hot Crater ein Vulkan ist, dann kommt dort alles vulkantypische hinein: Gipfel, Lavabecken, Fuß des Berges.

Man muss sich halt nur mal die Beschreibung durchlesen^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 16:52

Ja, wenns so ist, ists kein Problem für User, Orte zu erstellen. Dachte erst, dass die Orte Vorgegeben sind, wie es auch üblich in RPGs ist.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi 20 Sep 2011, 18:11

Macht was ihr wollt, ich sag hierzu nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Forum :: Forum-
Gehe zu: