$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG Empty
BeitragThema: Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG   Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG EmptyMo 04 Jul 2011, 14:16

Wir hatten das ja schon im anderen Thread besprochen,allerdings bevorzuge ich es lieber wenn wir dafür ein speziellen Thread errichten.
Also hier könnt ihr reinposten,welchen Nebencharakter ihr gerne im Free-RPG spielen wollt.

Ich poste die Liste rein,wer von uns welche Charaktere schon mitspielen wird:

DarkShadow15: Shadow
Shadow-Dragon: Silver, Blaze, Marine
Kuronadon: Sonic, Tails
TheDifferentOne:
Knochi10:
The One:

Ich habe mir noch kurzfristig Shadow ausgesucht.
Für den Fall,dass wir nicht alle Nebencharaktere unterbringen können,besprechen wir das noch intern in der Chat-Box.

Eine Sache habe ich noch vergessen...man muss selbstverständlich keinen Nebencharakter spielen,das ist nicht notwendig.Aber gut wäre das schon,da sonst die anderen zuviele Charaktere gleichzeitig spielen müsste und das wäre in meinen Augen zuviel Arbeit.Aber wie gesagt,ihr seit natürlich nicht dazu verpflichtet.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG Empty
BeitragThema: Re: Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG   Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG EmptyDi 07 Okt 2014, 23:04

Ich übernehme noch Shade. Werde diese auch demnächst auftreten lassen^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Verteilung der Nebencharaktere im Free-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start des Free-RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu: