$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluchtkorridor

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Fluchtkorridor Empty
BeitragThema: Fluchtkorridor   Fluchtkorridor EmptyMo 29 Sep 2014, 20:56

Ein langer Korridor, der quer durch das Death-Egg geht. An den Seiten sind mehrere Türen. Was viele nicht wissen. Im Boden sind Trennwände eingebaut, die nach oben schießen, wenn ein Feuer ausgebrochen ist oder wenn Eggman diese aktiviert.

Eggman flitzt mit seinem Schwebethron voraus. Dicht auf seinen Fersen sind Cynthia und Blaze.

Blaze: "Bleib stehen, Eggman!"

Cynthia rennt weiterhin hinterher und kommt Eggman immer näher auf die Pelle. Blaze kann die Geschwindigkeit nicht halten und der Abstand zwischen den beiden Mädchen wird immer größer. Als Eggman das bemerkt, grinst er fies.

Eggman: (Alles klappt nach Plan)

Cynthia: "STEHENBLEIBEN!"

Eggman holt eine Fernbedienung heraus. Er drück ein Knopf und genau zwischen Cynthia und Blaze feuert eine massive Trennwand aus Stahl hoch. Blaze knallt genau mit der Nase dagegen.

Blaze: "Autsch!"

Cynthia: "Geht es dir gut, Blaze?"

Es fahren wieder zwei Trennwände hoch und schließen beide Mädchen hermetisch voneinander und von Eggman ab.

Eggman: "Harharhar."

Eggman: ---> ???

Cynthia: "Verdammt, geh kaputt!"

Cynthia tritt immer wieder gegen die Trennwand. Von der anderen Seite tritt auch Blaze dagegen.

Blaze: "Verdammt das Teil ist zu hart. Cynthia, hörst du mich?"

Cynthia: "Ja ich höre dich, was gibt es?"

Blaze: "Das Teil ist zu massiv, wir bekommen das nicht kaputt. Und mit meinem Feuer würde ich Stunden brauchen. Wir trennen uns und suchen alternative Routen."

Cynthia: "Verstanden. Ruf am besten die Jungs an."

Blaze: "Ja warte."

Sie nimmt das Funkgerät und schaltet es ein. Doch keine Antwort von den beiden Jungs.

Blaze: "Verdammt ich erreich sie nicht."

Cynthia: "Mist. was machen wir?"

Blaze: "Ich versuche über den Luftschacht zurück zum Hangar zu kommen und Marine Bescheid zu sagen."

Cynthia: "In Ordnung, ich suche nach den Jungs. Bitte pass auf dich auf."

Blaze: "Du auch."

Das türkise Igelmädchen geht durch die Tür zur Rechten. Blaze klettert in den Luftschacht.

Cynthia: ---> Hauptfahrstuhl

Blaze: ---> Laboratorium
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Fluchtkorridor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Death Egg-
Gehe zu: