$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptyDi 14 Feb 2012, 14:39

Mir ist aufgefallen, das es sehr inaktiv ist in letzter Zeit. Ich möchte wissen, warum. Ich hab dazu mal in die statistik geschaut. Ich habe, obwohl ich nur mit dem handy on kann, im monat februar die meisten beiträge gepostet. Habt ihr anderen alle zutun oder wie? Es gibt schließlich mehr als nur das RPG. Und überhaupt kann das RPG weitergehen. Ich kann lediglich kein "Postmarathon" mehr machen. Ich bitte um schnelle Antwort.

Euer Co.-Admin und Spriter
Shadowdragon
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyDo 16 Feb 2012, 14:44

(Dasselbe hab ich bereits im Dod-Forum gepostet.)

Bei mir hats mehrere Gründe.
Erstens mal, weil ich im RL wieder etwas aktiver bin, vom Sport her und von der Rennerei von dort nach dort, wegen meiner Finanzen.
Zweitens, da hier eben nichts los ist, bin ich seit etwa 2 Monaten wieder in anderen Foren etwas aktiver, aber nur was das helfen und chatten betrifft. Und somit zu Punkt 3:
Ich hab einfach nicht mehr so viel Bock, in Foren zu posten wie noch vor vielen Monaten. Dasselbe betrifft auch die RPGs. Da ich seit einigen Monaten an meiner Story intensiv arbeite, hab ich dann weniger Lust, in Foren auch noch Handlungen zu schreiben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr an RPGs mitmachen werde. Wenn ein RPG gut vorwärts läuft, bin ich natürlich wieder gerne dabei. Aber dauerhaft nur eine Post am Tag hab ich einfach keine Motivation. Im SMBZ-RPG sollte ich übrigens auch noch posten. Werde ich die nächsten Tage mal machen.
Punkt 4: Der ist eher Privat. Ich brauche einfach mehr Zeit für mich selbst...

Kurz und bündig kann ich dazu sagen, dass sich meine Lebensweise und meine Hobbys etwas geändert haben. Aber ich bleib natürlich wie gesagt weiterhin dabei.
Viell. künde ich auch den Moderatorenposten im SM-Forum, um in den Foren meiner Freunde wie dieses hier wieder aktiver zu sein.
Nach oben Nach unten
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyDo 16 Feb 2012, 23:55

Ich als Admin muss mich hier wohl am meisten entschuldigen.
Ich habe zur Zeit richtig viel Arbeits- und Schulstress.
Bin ab und zu, wenn es sich die Zeit ergibt an einem Projekt dran, komme daher nicht oft dazu, zu posten.
Ich hoffe allerdings, dass es bald wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa 03 März 2012, 06:00

Ich kann nur hoffen, das dies hier kein dauerhafter Zustand wird.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Forum :: Forum-
Gehe zu: