$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turbo Mecha Sonic

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Turbo Mecha Sonic   Mi 14 Dez 2011, 11:09



Turbo Mecha Sonic ist der Anführer der Mächte der Finsternis. Er besteht aus mehreren Metal Sonic Prototypen, die der böse Dr.Eggman gebaut hat. Der letzte Prototyp fusionierte sich mit den restlichen und wurde zu Turbo Mecha Sonic. Seither kämpft er für sich alleine. Mecha Sonic hat es nur auf eines abgesehen: Die "Chaos Emeralds". Diese mächtige Energiequelle beherbergt 7 Stück an der Zahl, die bei gemeinsamen Auttreffen einen unbesiegbar machen. In diesem Abenteuer hat Mecha Sonic allerdings viele andere zu den Mächten der Finsternis gezogenund verfolgt nun auch das Ziel, die Helden zu töten und so die Welt zu regieren.
Mecha Sonic ist die Roboterversion von Sonic, the Hedgehog. Daher beherrscht es auch sämtliche Attacken von ihm. Außerdem hat Dr.Eggman der alten Version des Roboters auch einige Chaos Kräfte von Shadow übertragen, so dass er zu einer sehr gefährlichen Kreatur wurde. Mecha Sonic scheut vor nichts zurück und würde jeden sofort töten, der sich ihm in den Weg stellt.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
 
Turbo Mecha Sonic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic :: DarkShadows Story (Alliance of Evilness) :: Charaktervorstellungen :: Die Mächte der Finsternis-
Gehe zu: