$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Festplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 03 Dez 2011, 18:52

Die Achterbahn fährt los.
Wärend der Fahrt spürt Rona irgendetwas und blickt besorgt in den Himmel.

Sonic zu Rona:"IST DIR NICHT GUT!?"

Rona:"NEE, NEE! ALLES IN ORDNUNG!
ICH DACHTE NUR, ICH HÄTTE EBEN IRGENDETWAS GEMERKT! NICHTS WEITER!"
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 04 Dez 2011, 00:48

Inferno: "Nene, mit mir ist alles in Ordnung, mach dir da mal keine Platte."

Er trinkt den Doppelten aus.

Inferno: "Nochmal ein Doppelten."

Barkeeper: "Wirst wohl mein bester Kunde heute Abend."

Inferno: "Vielleicht wird es so sein."

Der Barkeeper kassiert ab und gibt den Doppelten heraus.

Barkeeper: "Du bist Tairuptor, nicht? Ich habe ihn auch schon gefragt was los sei, aber er hat mir auch nicht gesagt was los ist."

Inferno: "Dir ist hoffentlich klar, das ich mit an der Bar sitze, oder?"

Barkeeper: "Was ist denn mit dir los? Du bist sehr bedrückt."

Inferno: "Pah, selbst wenn ich bedrückt bin geht es euch beiden nichts an."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 21 Jan 2012, 14:58

Tairuptor:" Entschuldige bitte. Ich lasse dich in Ruhe, wenn du was hast und es nicht sagen willst."

Tairuptor steht auf und dreht sich zur Achterbahn.

Tairuptor:" Die haben viel Spaß. Wie können die so furchtlos sein bei einer Achterbahn? Unglaublich."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 28 Jan 2012, 16:48

Inferno: "ja, dann lasst mich bitte in Ruhe. Und sorry falls ich ein bisschen blöd rüberkam."

Er schaut auf sein Glas.

Inferno: "naja gut, dann erzähle ich es euch. Vor zwei Jahren gab es ein Unfall bei dem ein Freund von mir leider umgekommen ist. Und dies ist damals auch auf einen Rummelplatz passiert."

Barkeeper: "ja, die Story kenne ich. Das tut mir leid."

Inferno: "naja es gab auch gute Dinge auf einem Rummelplatz. Hab damals meine Freundin auf einem kennengelernt. Sie ist heute leider nicht mit dabei. Sie büffelt grad wahrscheinlich für eine Prüfung."

Barkeeper: "oho, was lernt sie?"

Inferno trinkt das Glas leer.

Inferno: "Sie studiert Medizin. Ich hätte gern jetzt eine Cola bitte."

Der Barkeeper gießt in ein Glas die Cola und kassiert Inferno ab.

Barkeeper: "da bitte."

Inferno: "ja danke."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 19:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mo 05 März 2012, 03:28

Die Achterbahn fährt gerade ihre letzte Runde, während Tairuptor um den Park schaut.

Tairuptor:" Irgendetwas sagt mir, sehr bald passiert hier irgendwas. Ich bin mir aber nicht sicher, was."

Tairuptor schaut in den Himmel. Als er eine Weile in den Himmel schaut, bemerkt er eine sehr merkwürdige Stelle zwischen den Wolken.

Tairuptor:" Was ist das denn? Ich kann das nicht erkennen."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 08 März 2012, 12:56

Die Achterbahnrunde ist zu Ende und Rona, Sonic, Tails, Knuckles und Blaze steigen aus der Achterbahn aus. Rona sieht sich um und sieht, dass Tairuptor in den Himmel starrt.

Rona:"Hä? Seht mal."

Sonic, Tails, Knuckles und Blaze kommen zu Rona und gucken ebenfalls zu Tairuptor runter. Anschließend sehen sie in die Richtung, in die Tairuptor hinstarrt, erkennen jedoch nichts.

Tails:"Was sieht er?"

Sonic und Rona gleichzeitig:"Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 09 März 2012, 08:57

Inferno trinkt die Cola aus und hat nach wie vor ein etwas bedrücktes Gesicht drauf. Jemand tippst ihn von hinten an den Schultern. Sein Gesicht bekommt ein freundlichen Ausdruck, als er in das Gesicht von Cynthia sieht.

Cynthia: "Hi Inferno."

Inferno: "Hi."

Beide küssen sich und Cynthia setzt sich neben ihn in die Bar herein.

Cynthia: "Ich möchte ein Fruchtcocktail, bitte."

Barkeeper: "Aber gern."

Während des Mixens unterhält sich der Barkeeper mit Cynthia.

Barkeeper: "Du musst die Freundin von ihn sein."

Cynthia: "Ja ich heiße Cynthia."

Beide geben sich die Hand.

Barkeeper: "Dein Freund hier hat vorhin so eine Gruppe aufgemischt, zusammen mit noch einigen Leuten mehr."

Cynthia: "Aha, INFERNO, WARUM DENN DAS SCHON WIEDER?"

Inferno: "Die haben doch mit provozieren angefangen."

Cynthia: "UND DESHALB SCHLÄGST DU DICH HIER HERUM?"

Inferno: "WAS SOLLTE ICH DENN MACHEN? MICH GANZ KLEINLAUT ZURÜCKZIEHEN?"

Beide schreien sich eine ganze weile an, in der Zwischenzeit kommt Blaze wieder zu der Bar.

Blaze: "Die beiden sind immerso, Cynthia zu fürsorglich und Inferno zu aggresiv."

Inferno und Cynthia: "WAS?"

Beide beruhigen sich, geben sich gegenseitig ein Kuss und schon ist der kleine Streit unter ihnen vergessen.

Barkeeper: "Das ging ja sehr schnell."

Blaze: "Ist immer so bei den beiden."

Cynthia: "Erstmal hi Blaze."

Blaze: "Ebenfalls hi."

Blaze setzt sich an die Bar zu Inferno und Cynthia. Sie bestellt auch ein Fruchtcocktail. Cynthia bemerkt die Taucherbrille auf der Stirmn und das Pflaster auf der Wange.

Cynthia: "Ich frage einfach, warum die Taucherbrille?"

Inferno: "Sieht doch stark aus."

Cynthia: "Nein eher nicht."

Der Barkeeper gibt die zwei Drinks aus und kassiert Blaze und Cynthia ab. Beide stoßen miteinander an.

Cynthia: "Und das Pflaster?"

Inferno: "Ich habe mich heute ein Gangster gestellt."

Blaze: "Ja, da war so ein Typ, der hatte so ein Igelmädchen als Geisel genommen. Und er war bewaffnet"

Cynthia: "WAS?"

Barkeeper: "Ja da habe ich auch was gehört. Da soll sich ein junger Mann eingemischt haben und den Dieb umgeschlagen haben. Und das warst du oder wie?"

Inferno: "Ja war ich."

Cynthia: "SAG MAL SPINNST DU? ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!"

Inferno macht eine Kopfbewegung und schaut Cynthia mit ernsten Blick an.

Inferno: "Was hätte ich sonst machen sollen?"

Cynthia schaut ihn in die Augen und widmet sich anschließend wieder dem Glas.

Cynthia: "Du hast ja recht."

Blaze bemerkt Tairuptor, wie er die ganze Zeit in den Himmel schaut.

Blaze: "Ist irgendetwas, Tairuptor?"

Cynthia und Inferno schauen nun auch zu Tairuptor.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 09 März 2012, 09:34

Tairuptor bemerkt zunächst nicht, dass er von den anderen beobachtet wird. Erst nach wenigen Augenlicken schaut er kurz runter und dann wieder hoch.

Tairuptor:" Ich weiss nicht genau, aber ich glaube, da oben im Himmel ist irgendwas. Ich kann es leider nicht besonders gut erkennen. Kommt doch rüber und schaut es euch ebenfalls an."

Er zeigt mit seinem Finger nach oben und zeigt den anderen die ungefähre Stelle. An dieser Stelle fliegt etwas merkwürdiges, dunkles durch den Himmel.


_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 10 März 2012, 07:39

Rona, Sonic, Knuckles und Tails entdecken nun ebenfalls des dunkle Etwas am Himmel.

Tails:"Was ist das?"

Rona:"Ich gehe mir das ansehen."

Rona lässt sich sofort vom Geländer fallen und gleitet selbstbewusst zu dem dunklen Etwas. Sonic springt ebenfalls vom Geländer und rennt Rona auf dem Landweg hinterher.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 10 März 2012, 09:02

Inferno steht auch auf und schaut ebenfalls in den Himmel. Er entdeckt vorerst nichts, doch nach genauerem Hinsehen entdeckt er auch etwas Dunkles. Cynthia will auch aufstehen.

Inferno: "Bitte bleib sitzen, ich habe eiun sehr ungutes Gefühl."

Cynthia bleibt sitzen und genie0t weiter ihren Fruchtcocktail.

Inferno: (Ich weiß nicht, was genau hier abgeht.)

Inferno geht zu Tairuptor.

Inferno: "Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe ein ungutes Gefühl."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 11 März 2012, 07:36

Tairuptor zu Inferno:" Ich ebenfalls nicht, Meine Finger zucken schon, das bedeutet nie was gutes."

Knuckles geht zu Tairuptor.

Knuckles:" Was ist denn das da oben?"

Tairuptor:" Ich weiss es nicht. Sonic will sich das ja schon aus der Nähe ansehen."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 11 März 2012, 11:25

Rona und Sonic düsen weiterhin auf das dunkle Objekt am Himmel zu.

Rona:("Das ist weiter weg, als es zuerst aussah.")
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 11 März 2012, 11:37

Inferno schaut weiter in den Himmel. Neben ihn gesellen sich Cynthia und Blaze. Alle drei schauen weiter in den Himmel.

Cynthia: "Vielleicht ist es ein Flugzeug oder so etwas."

Blaze: "Könnte sein, deshalb verstehe ich nicht, warum ihr hier so ein Aufstand macht."

Inferno: "Ich habe aber ein richtig blödes Gefühl."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 11 März 2012, 12:02

Knuckles:" Es wird schon nichts schlimmes sein."

Tairuptor:" Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass es was schlimmes ist. Ich flieg jetzt hoch und seh es mir an."

Tairuptor schwingt seine Arme im Kreis und lässt so einen kleinen Tornado entfachen. Er lässt sich so nach oben tragen. Als er hoch genug steht, kann er endlich erkennen, was das für eine Kreatur ist. Er erschrickt bei dem Anblick sofort.

Tairuptor:" Sch***e! LEUTE, DAS-DAS IST...MECHA SHADOW!"

Knuckles' Augen weiten sich weit auf. Tairuptor schwebt wieder nach unten zu den anderen.

Knuckles:" Was um alles in der Welt macht diese Blechbüchse nur hier?"

Tairuptor:" Ich weiss es nicht. Aber sicher ist dieser Roboter auf Ärger aus. Ich bin mir sicher, dass es bald krachen wird. Meine Finger haben sich nicht geirrt. Es ist was böses im Anmarsch."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 11 März 2012, 16:08

Sonic bremst ab.

Sonic:"RONA, HAAAALT!!!!!!"

Rona kann nicht's sehen, da gerade eine Wolke zwischen ihr und Mecha-Shadow ist. Sie fliegt durch die Wolke, doch bremst ab und wird langsamer, als sie die Schreie der anderen hört. Als sie aus der Wolke rausfliegt, sieht sie Mecha-Shadow keine 2 Meter entfernt vor ihr. Sie bremst in der Luft nun vollständig ab.

Rona:"Oh!!!"

3 Sekunden vergehen und beide rühren sich nicht.

Rona:"Waia!
Äh.. Hallo.........*schluck*"

Mecha-Shadow holt mit wahnsinns Geschwindigkeit aus und schlägt Rona mit einem Fausthieb weg. Sie wird diagonal in Richtung Boden gefegt. Sonic springt hoch und fängt sie kurz vor dem Aufprall auf den Boden auf.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mo 12 März 2012, 05:07

Inferno sieht, wie Sonic Rona auffängt und Tairuptor auf den Boden zurückschwebt. Dann schlägt er mit einer Faust auf die offene Hand.

Inferno: "Wer soll dieser Mecha-Shadow sein?"

Cynthia und Blaze schauen sich kurz an.

Cynthia: "ähm, eine Robo-kopie vom Shadow."

Blaze: "Yop."

Inferno: "Und wer soll dieser Shadow sein?"

Cynthia: "Das ist ein schwarz-roter Igel. Ich habe ihn schon mehrmals in Central City getroffen."

Blaze: "Ich kenne Shadow schon ne Weile."

Inferno: "Ich kenne Shadow nicht. Naja ist auch nicht so wild. Aber ich glaube, uns steht ein Kampf bevor."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 15 März 2012, 05:32

Mecha Shadow. der Rona runtergeschlagen hat, blickt nach unten und fliegt anschließend auch runter zu den anderen.
Tairuptor und Knuckles blicken in die metallisierenden Augen des Roboters.

Tairuptor:" Was hast du hier verloren, Mecha Shadow?"

Knuckles:" Du bist hier nicht willkommen. Verschwinde gefälligst, sonst gibts saures."

Mecha Shadow:" ...hmpf."

Mecha Shadow feuert aus seiner Hand eine Energiekugel, die auf Tairuptor und Knuckles zufliegt. Doch bevor die Attacke die beiden trifft, fliegt von hinten eine weitere Energiekugel auf die von Mecha Shadow. Es entsteht eine Explosion, die Tairuptor und Knuckles zu Boden reißt. Jedoch stehen sie schnell wieder auf und blicken durch die von der Explosion entstandenen Rauchdecke.

Tairuptor:" Was war das?"

???:" Tairuptor, mein Liebling. Ich war es!"

Tairuptor blickt nach hinten. Erst, nachdem sich der Rauch etwas verzogen hat, blickt Tairuptor in die Augen von Arelia.

Tairuptor:" Arelia, meine liebste. Von wo kommst du auf einmal her?"

Arelia:" Schon vergessen? Ich war doch auf den Bergen. Scheinst es wohl wieder vergessen zu haben. Ich habe von dort Mecha Shadow entdeckt und bin auf schnellstem Wege direkt hierhin gekommen."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 15 März 2012, 08:31

Tails eilt zu Rona, Sonic und den anderen.

Tails zu Rona:"Rona! Alles in Ordnung?"

Rona:"Ah.. Mein Kopf..."

Rona greift sich in das noch immer schmerzende Gesicht. Als sie ihre Hand wieder wegnimmt, sieht sie etwas Blut an ihrer Hand.

Rona:"Kann mir einer erklären, was hier eigentlich läuft?"

Rona sieht fraglich auf zu Mecha-Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 15 März 2012, 08:41

Inferno: "Grrr, ich habe kein Plan was der will, aber da er ja auf Stress aus ist, werde ich ihn zu Altmetall verarbeiten."

Inferno düst zu Mecha Shadow.

Cynthia: "Nein, tu es nicht Inferno, mit Mecha Shadow ist nicht gut Kirchen essen, glaubs mir."

Inferno düst weiterhin in Mecha Shadows Richtung und hört Cynthia nicht.

Inferno: "So Blechhaufen, nun langt es mir, Burning-Gatling!"

Mit einem Schlaggewitter nähert sich Inferno weiter Mecha Shadow.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 15 März 2012, 08:50

Mecha Shadow teleportiert sich kurz weg und weicht somit den Angriff von Inferno aus. Er teleportiert sich zur Seite und schlägt Inferno mit seinen 2 Fäusten zu Boden.

Knuckles:" Verflucht, das man echt keinen ruhigen Tag hier haben kann. Na warte, dir zeig ichs!"

Tairuptor:" Warte, Knuckles. Sei nicht so überhastet. Wir müssen taktisch vorgehen, sonst verlieren wir."

Knuckles:" PAPPERLAPAPP TAKTIK. ICH MACH IHN PLATT!"

Knuckles rast auf Mecha Shadow und bereitet einen Faustschlag vor.

Tairuptor:" KNUCKLES, NIIIIIIIIIICHT!"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 18 März 2012, 12:14

Sonic rast ebenfalls zusammengerollt auf Mecha-Shadow zu.

Rona:("Ob es eine gute Idee ist, ihn einfach blindlinks anzugreifen? Vielleicht hat er auch andere Ziele..")

Rona bleibt vorerst liegen.
Mecha-Shadow schnappt sich Sonic und Knuckles einfach mit je einer seiner Hände und knallt sie auf ihre Köpfe gegeneinander. Anschließend wirft er mit hoher Geschwindigkeit Sonic auf Inferno und sofort darauf Knuckles auf Tairuptor.
Daraufhin steht Rona auf und läuft normal auf Mecha-Shadow zu. 4 Meter vor ihm bleibt sie stehen.

Rona zu Mecha-Shadow:"Haben wir etwas bestimmtes, das du haben willst? Warum greifst du uns an?"
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mo 19 März 2012, 06:19

Sonic landet auf Inferno. Daraufhin wirft Inferno Sonic von sich herunter und steht auf.

Inferno: "So Blechbüchse, ich habe dich ja gewaltig unterschätzt, aber jetzt mache ich mit dir kurzen Prozess."

Cynthia: "Inferno, bitte pass auf dich auf."

Blaze schaut verbissen zu Mecha Shadow.

Inferno: "Bevor ich dich komplett auseinander nehme, warte ich erstmal auf deine Antwort ab."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mi 31 Mai 2017, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   So 25 März 2012, 19:39

Tairuptor:" Diese Blechbüchse ist doch bestimmt von Dr.Eggman losgeschickt worden, um hier für Chaos zu sorgen, hab ich recht?"

Mecha Shadow:" Auf was für Ideen diese Kinder nur immer kommen...ich arbeite nicht für diesen schwächlichen Prof. Ich werde eigenhändig die Herrschaft von Mobius an mich reißen. Und jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird ausnahmslos von mir ausgelöscht."

Arelia:" Du Scheusal, wie kannst du es nur wagen?"

Knuckles:" Einen so lausigen Roboter wie dich zerlegen wir doch alle gemeinsam locker in Einzelteile. Komm, Tairuptor. Den prügeln wir schon windelweich, das ihm die Sterne nur so um die Gegend fliegen werden."

Tairuptor nickt mit freudigem Gesicht und beide rasen auf Mecha Shadow zu. Tairuptor bereitet einen Feuerschlag vor. Derweil rollt sich Knuckles in der Luft zusammen. Als Tairuptor seinen Feuerschlag nur kurze Augenblicke später vollständig aufgeladen hat, schlägt Tairuptor mit gewaltiger Wucht auf Knuckles, der mit einem irren Speed und einer Feuerumhüllung auf Mecha Shadow zufliegt. Dieser Schlag trifft Mecha Shadow zwar, jedoch wird er nur ein wenig nach hinten gedrückt. Knuckles stellt sich wieder zurück zu Tairuptor.

Knuckles:" Dein hat gesessen. Aber ich hingegen habe auch etwas Schmerz gespürt."

Tairuptor:" Sorry, Knuckles."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 04 Apr 2012, 15:00

Sonic steht wieder auf. Rona steht immer noch am selben Ort.

Rona zu Mecha-Shadow:"Achja? Du willt herrschen und uns alle auslöschen. Gut."

Rona verschränkt ihre Hände.

Rona zu Mecha-Shadow:"Was anschließend? Wird dir dann nicht langweilig? Was willst du damit für dich selbst erreichen?(Ich denke aber, da er nur ein Roboter ist, wird er doch eh auf Zerstörung aus sein. Mal gucken, was er antwortet..)"
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 05 Apr 2012, 07:09

Mecha Shadow fliegt auf Rona zu und schlägt ihr ins Gesicht. Rona wird nach hinten geschleudert.

Mecha Shadow:" Was interessiert mich die Zukunft? Die Weltherrschaft wird mein sein. Was wollt ihr kleinen Knirpse schon dagegen unternehmen?"

Tairuptor:" Du Widerling. Du widerst mich echt an."

Mecha Shadow:" Deine Visage..."

Mecha Shadow teleportiert sich mit Chaos Control zu Tairuptor und verpasst ihm mehrere brutale Schläge ins Gesicht und in den Magen. Tairuptor sackt mit Blut im Gesicht zu Boden.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Festplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Festplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Carnival Night Zone-
Gehe zu: