$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Festplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Der Festplatz   Mo 28 Nov 2011, 11:16

Der Festplatz, wo komplett neu umgebaut wurde. Hier befinden sich viele neue Stände, wo man Dosenwerfen, Hau den Lukas usw machen kann. Außerdem wurde eine sehr große und neue Achterbahn gebaut und es gibt hier auch öfters Konzerte,die auf einer großen Bühne im Zentrum des Platzes ausgetragen werden.

Tairuptor und Knuckles kommen am Festplatz an und staunen nicht schlecht.

Knuckles:" Wow! Ich muss zugeben, die Regierung hat sich wirklich mal angestrengt, Es ist groß, eine fantastische Auswahl an Attraktionen und viel futtern kann man hier auch, hahaha."

Tairuptor: Schau dir mal diese große Achterbahn da an. Die ist jaa riesig. Aber mich kriegt da keiner drauf."

Knuckles:" Dann halt dich davon fern. Lass uns mal ein Hot Dog holen."

Tairuptor:" Gute Idee!"

Die beiden bestellen sich bei einem naheliegenden Ständer 2 Hot Dogs.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mo 28 Nov 2011, 20:53

Rona landet in der Nähe und ist schon von der Ferne von den neuen Veränderungen begeistert. Nach mehreren Minuten Restfußmarsch kommt sie in Mitten der Veranstaltung an.

Rona:("Coooooool!!! Ich werd mal gleich und den ganzen Tag lang Achterbahn fahren, denn futtern kann ich auch noch zu Hause und überall!^^ Außerdem hab ich kaum Geld, was das Essen hier auch nicht besser schmecken lässt. Und wieder außerdem bin ich eh nur auf Fisch scharf^^")

Sie sieht sich kurz um.

Rona:("Also Sonic oder andere Bekannte seh ich mal nicht..")

Sie macht sich auf den Weg zur Achterbahn. Dort angekommen stellt sie sich in der Schlange der vordersten Fahrtreihe an. Nach etwa 30 Minuten Wartezeit kommt sie nun an die Reihe und sie setzt sich hinein. Kurz darauf fährt die Achterbahn los. Beim ersten Sturz und anschließend bei den Loopings, Schrauben und Spiralen schreien die meisten Leute, doch Rona bleibt still.

Rona:"Huih!!(Herrlich!!!)"

Als sie wärend der Fahrt nach unten guckt, entdeckt sie Tairuptor und Knuckles.

Rona:("Hey! Das ist ja Knuckles! Dann ist Sonic bestimmt auch hier. Außerdem liebt er ja Achterbahnen auch und wird sich sowas bestimmt nicht entgehen lassen.")
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Di 29 Nov 2011, 05:26

Inferno und Blaze erscheinen beim Festplatz. Beide scheinen sehr begeistert von der Dekoration zu sein.

Blaze: "wow, die haben ja eine Menge neue Dinge hier gemacht."

Inferno: "yop, dann wollen wir uns mal amüsieren."

Beide gehen zuerst zu der Schiffsschaukel.

Inferno: "Müssen wir damit fahren?"

Blaze: "Jetzt hab dich nicht so, komm mit."

Sie zerrt den Igel hinter sich her. Beide sitzen nun in der Schiffsschaukel. Die Fahrt beginnt und Inferno wird sehr schnell schlecht.

Inferbo: "Ohje.............."

Blaze: "Hui, Weiter^^"

Nachdem die Fahrt zu Ende war, steigt Inferno aus und torkelt erstmal herum.

Inferno: "Ohje, wo ist denn oben und unter? Bei mir dreht sich alles."

Blaze: "Machst du echt jetzt schon schlapp?"

Eine Gruppe von Igeln kommt an Inferno vorbei.

Igel 1: "Pah, du bist ein Schlaffie."

Igel 2: "Höhöhö, yop, so ein Vollidiot."

Inferno: "Was?"

Blaze: "Lass die Idioten in Ruhe, gehen wir jetzt zum nächsten Fahrgeschäft."

Beide gehen zu dem Riesenrad, während die Gruppe weiter lacht. Beim Riesenrad angekommen steigen beide ein. Das Riesenrad dreht sich. Inferno sitzt etwas beleidigt am Rand, Blaze direkt neben ihn.

Blaze: "Was ist?"

Inferno: "Warum wollte ich die Idioten nicht zusammenfalten?"

Blaze: "Kaum hier und schon Stress anfangen? Das bist mal wieder typisch du. Du lädst ja jetzt erst recht zum reinschlagen ein, dank deiner Taucherbrille. Das sieht komisch aus."

Inferno: "Lass mich doch tragen, was ich will."

Blaze: "Okay, okay, ganz ruhig. Genießen wir einfach den Ausblick."

Beide schauen aus dem Fenster. Blaze bemerkt Knuckles.

Blaze: "Hey schau mal, da ist Knuckles."

Inferno: "Wer ist Knuckles?"

Blaze: "Ein guter Freund von mir. Dann dürfte Sonic ja auch nicht weit sein."

Inferno lehnt sich zurück und schaut nachdenklich zur Decke.

Blaze: "Dann werden bestimmt heute abend alle kommen. Man, ich hab die schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen."

Inferno: "Dann lerne ich ein paar neue Leute kennen."

Blaze: "Die werden deine Taucherbrille bestimmt lustig finden."

Inferno: "Mir egal, kann jeder dazu sagen, was er will."

Blaze schaut sich weiter die Gegend an. Jedoch fährt das Riesenrad die Runde noch zu Ende. Beide steigen aus.

Inferno: "Du hattest dein spaß, jetzt bin ich mal dran, schau mal dort, eine Bar."

Blaze: "Okay, dann trinken wir erstmal einen."

Beide gehen zu der Trinkbude.

Barkeeper: "Abend die beiden, was kann ich Ihnen bringen?"

Inferno: "Ein Bier, frisch gezapft."

Barkeeper: "Dann bitte ich dich um deinen Ausweis."

Inferno zückt den Ausweis. Dann gibt er ihn Inferno zurück.

Barkeeper: "Alles klar, was ist bei Ihnen, gnädige Frau?"

Blaze: "Einfach nur ein Früchte-Cocktail."

Barkeeper: "Musst wohl nüchtern bleiben wegen ihn."

Blaze: "Einer muss sich ja in Grenzen halten."

Er mixt den Cocktail zusammen und schenkt das Bier ein. Er gibt die Getränke aus und kassiert die beiden ab.

Blaze: "Dankeschön."

Sie probiert den Früchtecocktail und ist schier begeistert von ihn.

Blaze: "Wow, der schmeckt sehr lecker."

Barkeeper: "Danke für das Kompliment. Leider ist hier im Moment nichts los."

Er schaut zu Inferno.

Barkeeper: "Ist das Bier gut so?"

Inferno: "Ist okay."

Barkeeper: "Alles klar, aber mal eine Frage an dich, wieso hast du eine Taucherbrille auf?"

Inferno: "Das wird mein neues Markenzeichen."

Barkeeper: "Das zeugt von Selbstvertrauen."

Inferno: "Yop, wenn einer Stress macht, dann rappelts im Karton."

Barkeeper: "hehe, gut zu wissen. Aber nun lasst euch eure Getränke schmecken."

Blaze: "Danke."

Beide sitzen in der Bar und unterhalten sich mit dem Barkeeper.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Di 29 Nov 2011, 09:22

Tairuptor und Knuckles essen ihren Hot Dog zu Ende und holen sich jeweils noch 2 weitere.

Knuckles:" *rülps*!"

Tairuptor:" Hey, sei mal anständig."

Knuckles:" Du Spießer. Lass mich doch zum Ausdruck bringen, dass ich die Hot Dogs genossen habe."

Tairuptor:" Na schön. Sag mal, lass uns doch mal ein spaßiges Kräftemessen wagen."

Knuckles:" Bist du verrückt? Wenn wir uns schlagen, fliegen wir raus."

Tairuptor:" Wir sollen uns doch nicht schlagen. Ich spreche davon, unsere Kräfte beim "Hau den Lukas" zu testen. Jetzt kapiert?"

Knuckles:" Achso, ja sag das doch direkt. Dann lass uns mal den Lukas hauen und sehen, wer von uns beiden der stärkere ist. Ich wette, du wirst scheitern."

Knuckles lacht laut.

Tairuptor:" Pah, das werden wir noch sehen. Lass es uns doch testen. Und der Verlierer gibt den anderen einen aus, einverstanden?"

Knuckles:" Gerne. Ich hätte dann gern ein kühles Bier."

Tairuptor:" Gehen wir jetzt endlich. Mich zuckts schon gewaltig an den FIngern."

Tairuptor und Knuckles gehen zu dem Stand, wo man für 5 Ringe Schlag den Lukas spielen kann.

Tairuptor:" Guten Tag. Wir würden gerne jeweils einmal schlagen."

Besitzer:" Das macht dann bitte 5 Ringe pro Kopf."

Tairuptor und Knuckles geben dem Besitzer jeweils 5 RInge.

Besitzer:" Also dann, lassen sie mal sehen, was sie drauf haben."

Tairuptor:" Ich mach mal den Beginn. YYYYAAAAAAAAHHHHHHH!"

Tairuptor schlägt mit gewaltiger Kraft auf den Punkt und schlägt die Klingel.

Tairuptor:" So, lass sehen, was du kannst."

Knuckles:" Mit Vergnügen. HAYYYYYAAAAAAA!"

Knuckles schwingt den Hammer gewaltsam auf den Punkt und die Klingel wird bei diesem Schlag durchgebrochen. Somit hat Knuckles gewonnen.

Knuckles:" Entschuldigen Sie, dass ich die Klingel geschrottet habe, der Herr!"

Besitzer:" Kein Grund zur Besorgnis. WIr haben hier viele Mitarbeiter, die sie jederzeit ersetzen können."

Knuckles schaut mit einem fiesen Grinsen zu Tairuptor.

Knuckles:" Tja, ich hab dich geschlagen, haha."

Tairuptor:" Schon gut. Also dann, wie wäre es mit einem kühlen Bier?"

Knuckles:" Sehr gerne."

Tairuptor:" Okay, warte bitte."

Tairuptor geht zu der Bar in nächster Nähe und bestellt zwei kühle Bier. Beim zurückgehen sieht er kurz Inferno und Blaze, die geade ihre Getränke trinken.

Tairuptor:" Guten Tag!"

Tairuptor geht zu Knuckles zurück.

Knuckles:" kennst du die beiden?"

Tairuptor:" Nein, hab aus reiner Höflichkeit gegrüsst."

Knuckles:" Achso. Naja, Prost!"

Tairuptor:" Ja, Prost!"

Die beiden trinken das Bier leer.

Tairuptor:" Auf Ex, alter Kerle."

Knuckles:" Aber sicher doch."

Tairuptor bringt die beiden Gläser zurück zur Bar und geht zurück zu Knuckles.

Knuckles:" Ja und nun?"

Tairuptor:" Lass uns mal umsehen, was es hier noch alles gibt."

Die beiden gehen um den Festplatz und sehen sich um. Dabei bemerken sie den Schrei der Leute, die auf der Achterbahn sitzen.

Tairuptor:" Wow, die haben ein Spaß. Aber sie mal. Eine von denen ist ja ganz seelenruhig. Die scheint ja keine Angst zu haben vor Achterbahnen."

Knuckles:" Haha, wie kann man auch nur Angst haben vor Achterbahnen?"

Tairuptor:" Ach sei ruhig."

Die beiden gehen weiter durch den Festplatz.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.


Zuletzt von DarkShadow15 am Di 29 Nov 2011, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Di 29 Nov 2011, 10:01

Plötzlich fliegt Tails neben Rona vorne bei der Achterbahn daneben.

Tails:"Hallo Rona!"

Rona:"Hey, Tails! Hallo!"

Die Fahrt ist zu Ende und Rona steigt aus. Tails landet neben ihr. Die beiden geben sich zur Begrüßung die Hand.

Rona:"Schön, dich wieder zu sehen."

Tails:"Wie gehts?"

Rona:"Zur Zeit gut. Ist Sonic auch hier?"

Tails:"Klar."

Sonic kommt zu den beiden dazu.

Sonic:"Hey, Rona!"

Rona:"Hallo, Sonic. Freut mich, dass du auch hier bist. Alles ok bei dir?"

Sonic:"Klar!"

Sonic zeigt den Daumen.

Rona:"Wollen wir nochmal Achterbahn fahren?"

Sonic:"Okay!"

Sonic, Tails und Rona stellen sich nochmal in der Schlange der Frontreihe an.

Rona:"Ist Amy nicht auch hier?"

Sonic:"Ja. Sie ist in der Bar dort drüben."

Tails:"Als wir dich auf der Achterbahn sahen, sind wir sofort hergeeilt. Aaber Amy wollte es etwas gemütlicher angehen und ist in der Bar geblieben."

Rona:"Acha."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Di 29 Nov 2011, 10:30

Blaze nickt zurück zur Begrüßung. Inferno schaut einmal kalt zu Tairuptor und widmet sich gleich wieder dem Bier.

Blaze: "Bist ja sehr freundlich."

Inferno: "Von mir aus."

Barkeeper: "Hehe, scheinst ja wohl sehr verschwiegen zu sein."

Inferno: "Eigentlich nicht."

Barkeeper: "Okay, dann weiß ich ja."

Blaze: "Moment mal, da sehe ich doch Amy, Hey....."

Noch bevor sie den Satz zu Ende sprechen konnte wurde sie von der Gruppe Igeln unterbrochen.

Igel 1: "Hey, schaut mal wer dort ist, der kleine Schlaffie von vorhin."

Igel 2: "höhöhö, genau, hast du gut erkannt."

Inferno sitzt nach wie vor an der Bar und hat ein böses, verschlagenes Grinsen im Gesicht.

Inferno: "Wenn ich eine halbe Portion wäre wie du, würde ich den Mund nicht so weit aufreißen."

Igel 1: "Was hast du Idiot gesagt?"

Blaze: "Seid ihr blöd oder sowas? Hat er doch gesagt."

Inferno: "Echt mal, mit solchen Idioten wie euch gebe ich mich nicht ab."

Igel 3: "Hey ihr zwei Echidnas, hier sind solche eurer Art nicht erlaubt."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Di 29 Nov 2011, 12:34

Tairuptor und Knuckles widmen sich dem Typen zu.

Knuckles:" Redest du mit uns? Hast du etwa den Verstand verloren, einfach so uns anzulabern?"

Tairuptor:" Ruhig BLut, Knuckles. Dieser Typ will nur aufmucken. Ich bin mir sicher, dass er zu feige ist, um hier so richtig den Obermacker zumachen."

Igel 3:" Ihr seit nichts als ein müder Haufen von Versagern. Das die Regierung überhaupt gestattet, solch 2 Flaschen wie euch auf so ein Fest zu lassen."

Knuckles:" Pah, das gleiche könnt ich auch dir sagen. Aber die Regierung nimmt sich garnicht mal die Zeit, sich mit dir zu befassen, weil du ein elendes Stück Scheiße bist. So einen wie dich sollte man schnellstens die Fresse polieren."

Igel 3:" Dann komm doch, Rotbacke. Komm doch, ich fürchte mich nicht."

Tairuptor:" Jetzt ist Schluss. Knuckles, bleib ruhig und mach nix falsches. Und du solltest lieber zusehen, dass du Land gewinnst. SOnst werd ich dafür sorgen, dass die Polizei dich hier rauswirft."

Igel 3:" Och, so ein feiner Kerl bist du also? SOlche LEute wie du stinken mir bis hier oben hin."

DIe 3 zanken sich noch immer miteinander.


_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 09:40

Wärenddessen steigen Sonic, Tails und Rona in die Achterbahn. Die Achterbahn fährt los und wieder genießen sie die Fahrt.
Am Ende:

Rona:"Vorne zu sitzen ist einfach das Beste. Da durchbricht man den Wind, der einem entgegen rast."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 09:56

Igel 1: "Ohje, das hier solche Spinner herum laufen, wusste ich nicht."

Inferno: "Genau dasselbe denke ich. Wie können die solche Bekloppten wie dich aus der Anstalt heraus lassen."

Igel 2: "Höhöhö, da hat jemand ein echt großes Maul. Dann wollen wir dir mal das Maul stopfen."

Inferno steht vom Barhocker auf. Blaze tut dasselbe. Beide stehen nun den zwei Igeln gegenüber.

Igel 1: "Was willst du, Taucherbrille?"

Inferno: "Ich bin Inferno the Hedgehog, merk dir den Namen, wenn ich dich jetzt wegpuste."

Blaze: "Ich werde mir den zweiten vornehmen, wenn du nichts dagegen hast Inferno."

Inferno: "Nein, nein, bedien dich nur. Sind ja genug für uns alle da."

Igel 8: "Ach was willst du Wüstling von mir?"

Inferno: "Ich übernehme dann mal euch zwei."

Igel 1: "Pah, mach doch."

Igel 2: "Ich kanns klaum abwarten."

Inferno rennt auf die zwei zu.

Inferno: "Burning-..."

Er läuft immer weiter auf die zwei zu. Dabei fangen beide Fäuste an zu brennen. Kurz bevor er beide erreicht, feuert er beide Fäuste zeitgleich nach vorn.

Inferno: "...Bazooka!"

Jeweils eine Faust trifft einen Igel. Somit fegt es beide weg.

Igel 8: "Was zum, komm her."

Blaze: "Flammenkick."

Sie kickt den Igel mit einem harten Flammenkick weg.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 10:22

Tairuptor und Knuckles sehen, wie Inferno und Blaze drei der Igel fertigmachen.

Igel 3:" Na, wollt ihr nicht auch ein paar aufs Maul haben? Ich bin nicht so schwach wie die beiden da."

Knuckles:" Pah, jetzt reichts. Tairuptor, halte mich ja nicht auf."

Tairuptor:" Ich werde dir helfen. Dieses Großmaul geht mir nun gewaltig auf den Keks."

Igel 3:" Haha, jetzt gibts saures. Hey, komm mal her und hilf mir!"

Igel 4 läuft zu seinem Kumpanen.und stellt sich in Kampfpose.

Igel 3:" Also dann, kommt her oder wollt ihr vor Angst doch davonlaufen?"

Knuckles wird sauer.

Knuckles:" grrr....Knuckles läuft vor keinem Kampf davon."

Tairuptor:" Ich ebenfalls nicht, also los, holt euch eure Abreibung!"

Igel 3:" Wie ihr wollt. Kommst du, Kumpel?"

Igel 4:" Aber gerne. Los, auf sie!"

Die beiden laufen auf Tairuptor und Knuckles zu. Igel 3 versucht Tairuptor am Hals zu packen, jedoch packt Tairuptor seinen Arm und boxt ihn gewaltig in den Magenbereich.

Igel 3:" Ufffff!"

Tairuptor:" Oh, jetzt schon genug? Du armer kleiner Kerl. Soll ich Mami anrufen?"

Igel 3:" Du elender Penner! Jetzt nimm das!"

Igel 3 will sich mit mehreren Boxschlägen den Sieg holen, doch Tairuptor weicht einem BOxhieb nach dem anderen aus, Nach etlichen Versuchen verliert Igel 3 seine Kraft. Tairuptor nutzt diese Chance und packt ihn am Bein. Er wirbelt ihn durch die Luft und schmeißt ihn zu den anderen 3 bereits auf den Boden liegenden Igeln 1, 2 und 8.

Igel 4:" Verdammt!"

Knuckles:" Na, hast du jetzt Schiss?"

Igel 4: Niemals! Friss das, du Arsch!"

Igel 4 tretet Knuckles ins Knie, jedoch zuckt Knuckles nur ein wenig.

Knuckles:" Gut, nimm das!"

Knuckles verpasst Igel 4 gleich mehrere Boxhiebe in seine Fresse, bis er zu Boden sackt. Jedoch packt Knuckles ihn gleich wieder und verpasst ihm einen Seitfall-Kick. Der Igel wird dadurch soweit geschleudert, dass er direkt auf die anderen Igel landet.

Knuckles:" Das ist ja mal langweilig. Schon alle weg?"

Tairuptor:" Zu deinem Glück nein. Schau mal, da vorne kommen grad 5 andere."

Igel 5, 6, 7, 9 und 10 tauchen plötzlich um Tairuptor und Knuckles auf.

Tairuptor:" Na, immer noch so selbstbewusst?"

Knuckles:" Na sicher doch. Allerdings...schau dir mal deren Körper an. Die scheinen ordentlich Kraft zu haben. Könnte interessant werden."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 10:37

Tails guckt grad am Geländer herunter, wärend sich Sonic und Rona noch unterhalten.

Tails:"Hey, sieh mal Sonic."

Sonic und Rona eilen zu Tails und gucken ebenfalls zur Bar runter.

Tails:"Sieh aus, als ob es in der Bar eine Schlägerei gibt."

Sonic:"Wir müssen helfen."

Rona:"Ich gleite schonmal runter. Kommt ihr nach!"

Rona springt auf das Geländer und fliegt ab zur Bar. Sonic und Tails eilen und springen die Treppe der Achterbahn runter.
Rona ist kurz davor, vor dem Bareingang zu landen.

Rona:"OHNEIN!!"

Rona macht eine Bruchlandung, wird in die Bar katapultiert und knallt mit einiges an Tempo gegen Tairuptor und Igel 5, 6 und 7. Alle 5 knallen Gegen einen Tisch voller Biergläser. Der Tisch ist kaputt bzw. entzweigeteilt und alle 5 sind vom überschütteten Bier platschnass.

Rona:"Sche**e! Aua..."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 11:29

Barkeeper: "Hey ihr Spaßvögel, macht euch hier raus."

Inferno schaut zu der Gruppe, die in der Bar liegt.

Inferno: (Die Katze hat doch ein Sprung in der Waffel.)

Blaze: "Wow, was war denn das für ne Aktion?"

Inferno: "Keine Ahnung was die Katze wollte. Aber fliegen kann sie nicht."

Igel 9: "Hey du Vollidiot von Igel, die Typen von vorhin hast du ja anständig plattgemacht, aber an mir beißt du dir die Zähne aus."

Inferno: "Blaze, gehe lieber zurück. Der verdient eine Gatling."

Blaze: "Pass aber auf."

Inferno: "Mach ich, hey du Spaßvogel, ich hab was ganz besonderes für dich."

Igel 9: "Was?"

Inferno: "Burning-..."

Wieder rennt er auf ihn zu.

Igel 9: "Hehe komm doch."

Inferno: "-Gatling!"

Mit einem mächtigen Schlaggewitter knallt er auf den anderen Igel. den Igel drückt es durch die Schläge zur Seite. Inferno schmettert ihn mit Schlägen nun nach oben. etwas weiter oben positioniert er sich über den anderen Igel.

Inferno: "Burning-Axe!"

Mit einem Axtkick schmettert er Igel 9 auf die Fläche des Platzes. Dieser ist nun kampfunfähig und Inferno landet etwas weiter neben ihn.

Inferno: "Feierabend!"


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 11:59

Tairuptor:" Wow, was war denn das? Das Fliegen sollte aber noch gelernt sein, Katze."

Tairuptor steht auf und geht wieder zu Knuckles, der mit Igel 10 kämpft.

Knuckles:" Wo bist du gewesen? Hats dich wohl umgehauen, was?"

Tairuptor:" Egal, die da hinten werden sich schon drum kümmern."

Igel 10:" Genug gequatscht!"

Igel 10 packt Knuckles am Hals und will ihn werfen, doch Tairuptor schlägt ihn in den Magen. Der lässt Knuckles wieder los dadurch.

Knuckles:" Hey, danke. Sei vorsichtig, der Typ hat gewaltig Muckis am Start."

Tairuptor:" Die habe ich auch. Warte es mal ab."

Igel 10 richtet sich nach dem Magenschlag wieder auf.

Igel 10:" Ihr kleinen Schweine. Jetzt mach ich euch platt."

Tairuptor:" Achja? Wie wäre es damit? Aerotic-Double-Punch!"

Tairuptor springt, führt einen Rückwärtslooping aus und fliegt mit voller Wucht und den beiden Fäusten nach vorne geichtet auf Igel 10. Dieser wird voll getroffen und fliegt meterweit in einen Stand mit Zuckerwatte.

Knuckles:" Hey, hey, nichgt übel."

Tairuptor:" Sag ich doch."

Knuckles:" Die da hinten haben scheinbar auch aufgeräumt. Lass mal da hinten nachsehen."

Tairuptor:" Jo, tun wir das."

Tairuptor und Knuckles gehen zu Inferno und Blaze.

Knuckles:" Hey Blaze. Lang nicht mehr gesehen. Wer ist denn dein Freund hier, der eben diese ganzen Typen geplättet hat?"

Tairuptor geht währenddessen zu Rona, die noch immer im Bierbad liegt.

Tairuptor:" Alles klar bei dir? Dein Flug ging ja mal in die Hose, aber diese Typen hier hats dennoch erwischt. Also ist alles im Lot?"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 12:34

Rona zu Tairuptor und Inferno:"Ich kann auch nicht fliegen!! Ich kann nur gleiten!![zu Tairuptor:]Und diesmal gings dane.."

Noch bevor sie zu ende sprechen kann, schießen Igel 5, 6 und 7 aus den Holztrümmern und Scherben und Igel 5 kickt Rona waagrecht weg nach draußen. In dem Moment kommt Tails hereingeflogen und Rona knallt genau auf ihn. Die beiden katapultiert es durch die Wucht von Rona wieder hinaus. Die beiden landen vor Sonic, der nun auch am Ort des Geschehens angekommen ist.

Igel5:"Na warte! Die kann was erleben!"

Igel 5, 6 und 7 beachten Tairuptor nicht länger und eilen ebenfalls nach draußen.
Rona und Tails stehen wieder auf. Tails ist noch total benommen. Rona steht etwas seitwärts den 3 Igeln gegenüber.

Sonic:"Was ist denn hier los?"

Rona:"Das frag ich mich auch. Wer hat denn mit dieser Streiterei angefangen???"

Igel5:"Die haben zuert zugehaun!"

Rona:"Und wer hat als erstes provoziert?"

Igel5:".. Du hör mal! Du kannst dich doch nicht einfach so auf uns stürzen! Dafür werden wir dir jetzt die Fresse polieren!"

Igel 6 und 7 nicken dabei.

Rona:"Schöne antwort.[zu Sonic und Tails:]Machen wir sie platt."

Igel5:"Holla, holla!"

Sonic schießt plötzlich mit Wahnsinnstempo los und walzt Igel5 vom Platz.
Igel 6 und 7 greifen Rona an. Sie schlägt zu, doch die Igel weichen mit Leichtigkeit aus. Igel 6 packt Rona von hinten an beiden Unterarmen. Igel 7 holt mit der Faust aus, doch noch bevor er zuschlägt, verpasst Rona Igel 7 eine flinke Kopfnuss. Danach dreht sie sich nach links und beißt Igel6 in den Unterarm.

Igel6:"AAAAAAHH!!!"

Danach dreht sie sich ganz um, packt Igel6 an dem verletzten Unterarm und beginnt mit Hilfe ihrer Gegenkraft den Igel um ihre eigene Achse zu drehen. Als sie genug Tempo hat, lässt sie Igel6 los. Igel6 kracht in Igel7. Beide stehen kurz darauf wieder auf. Sie stellen sich erneut kampfbereit seitlich um Rona.

Rona:"Grrrr.(Na wartet...)"

Tails ist immer noch schwindelig, doch ihm gehts wieder etwas besser. Er springt von hinten auf den Kopf von Igel7, so dass er nichts mehr sehen kann. Dann gibt Tails mit seinem Schweif Speed drauf und rammt Igel7 in eine Laterne. Die Laterne zerbricht, Igel7 bekommt dadurch einen Stromschlag und ist ko.
Wärenddessen bei Rona:
Beide gehen langsam und in Kampfpose seitlich um den jeweiligen Kontrahenten rundum, immer mit der Seite vorne zum Gegner.
Plötzlich springt Igel6 los auf sie zu. Rona springt, doch wird beim 2. Versuch erwischt. Igel6 hält sie fest und will sie hochheben, um sie anschließend weit zu schleudern. Doch Rona nutzt wieder ihre Wendigkeit und dreht sich. Sie holt zum Schlag aus. Daraufhin streckt Igel6 den Kopf zu Seite. rona schlägt zu und verpasst Igel6 4 tiefe Kratzer an der Kopfseite. daraufhin lässt er Rona los. Plötzlich eilt Sonic zu ihr und katapultiert Igel6 etwa 50 Meter weg. Man sieht wegen der entfernung nicht, wo er gelandet ist und verschwindet einfach unter der Menge.
Sonic und Tails gesellen sich zu Rona.

Rona:"Mensch, waren das lästige Typen. Ein Wunder, dass ich sonst keine Faust in die Fresse bekommen habe. Normal ist das nicht der Fall."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 12:46

Inferno "tach bin Inferno."

Blaze schaut ihn mit einem komischen Blick an.

Blaze: (Sehr freundlich!)

Inferno schaut immer noch zu igel 9. Dieser steht wieder auf. Dann rennt er weg aus Angst vor Inferno.

Inferno: "Oh man, die Waschlappen werden auch immer größere Weicheier."

Blaze: "War es denn jemals anders?"

Inferno: "Es gibt einige gefährliche Typen da draußen."

Blaze schaut sich um und sieht dabei die halbzerlegte Bar.

Inferno: "Apropos Katze, dort in der Bar, man kann es auch ordentlich mir sagen."

Blaze: "Inferno............"

Inferno: "Mhhh, egal, macht was ihr wollt."

Inferrno entfernt sich von der Gruppe und geht Richtung Ausgang.

Blaze: "Ohje............."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 12:53

Knuckles zu Blaze:" ISt er immer so drauf?"

Tairuptor geht zu Knuckles und Blaze.

Tairuptor:" So, hier scheint wieder alles im Lot zu sein."

Knuckles:" Du hast leicht reden. Schau dir mal das CHaos hier an. Nunja, Tairuptor, ich möchte dir gern jemanden vorstellen. Das hier ist Blaze."

Tairuptor:" Freut mich. ICh bin Tairuptor, the Echidna, wie Knuckles schon sagte."

Knuckles dreht sich kurz um.

Knuckles:" Ach, na sieh mal, da sind ja auch Sonic und Tails. HHEEY, ihr beiden!"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Mi 30 Nov 2011, 19:32

Sonic:"Hallo Knuckles!"

Rona:"Hey!"

Sonic, Tails und Rona gesellen sich zu Tairuptor und den anderen. In dem Moment kommt Amy aus der Bar.

Amy:"Boah, das war eine Schlägerei. Gehts dir gut, Sonic?"

Sonic:"Natürlich."

Rona zu Tairuptor:"Pardon wegen der Bruchlandung... Als ich die Schlägerei sah, folg ich von der Achterbahn hierher. Wie gesagt, kann ich nur gleiten und nur mit starkem Wind oder hohem Tempo an Höhe gewinnen. Ich war, als ich fast über der Bar war, noch etwas zu hoch und musste in den Sturzflug übergehen, sonst wär ich über die Bar hinweggeflogen."

Rona greift sich an den Hinterkopf.

Rona:"Ich bin, äh.. Rona the Cat, von etwas der anderen Art.."

Als sie ihre rechte Hand nach vorne nimmt, um Tairuptor die Hand zu geben, merkt sie, dass sie noch die Krallen voller Blut hat und nimmt ihre Hand daraufhin schnell wieder zurück. Sie legt beide Hände hinter ihren Rücken.

Rona:"Ich bin wohl noch etwas angeschlagen^^
Freut mich, dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Do 01 Dez 2011, 04:53

Blaze: "Er ist eigentlich sehr nett. Ihr entschuldigt kurz."

Sie läuft Inferno hinterher.

Blaze: "Hey, was sollte die Aktion grad?"

Inferno: "Ich hab mich doch vorgestellt, oder?"

Blaze: "Ja, aber sehr unfreundlich. Knuckles hat dir doch garnichts getan."

Inferno: "Soll ich etwa zu jedem super freundlich sein?"

Blaze: "Okay, nun langt's, was ist los mit dir? Seit du auf dem Rummelplatz bist, verhältst du dich merkwürdig. Was ist passiert, das du so bist?"

Inferno: "Was soll denn mit mir passiert sein?"

Blaze: "Jetzt komm mit."

Sie zerrt Inferno zurück zu den Anderen. Inferno selbst wehrt sich nicht.

Blaze: "Da sind wir wieder."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 02 Dez 2011, 05:33

Tairuptor:" Schon vergessen, Rona. Mein Name ist Tairuptor the Echidna. Knuckles kennst du ja schon, wie ich sehe."

Knuckleslächelt etwas frech.

Knuckles:" So könnte man es sagen. Hey Sonic, Tails, Amy. Ich möchte euch auch Tairuptor vorstellen."

Tairuptor:" Hi allerseits. Schön, euch kennenzulernen."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 02 Dez 2011, 10:45

Rona:"Freut mich ebenfalls.
Also dann, da die Typen nun weg sind, denke ich, wir können unseren Spaß hier fortsetzen.
Hat jemand Lust auf eine Achterbahnfahrt oder sonst was?"
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 02 Dez 2011, 10:56

Inferno: "Mein Name kennt ihr ja bereits."

Blaze: "Mmmhhh.........."

Sie schaut eigenartig zu Inferno, dann wendet sie sich wieder zu Rona.

Blaze: "Achterbahnfahren ist schon was, kommst du auch mit, Inferno?"

Inferno: "Nope, ich passe, ich setze mich an die Bar. Brauch noch ein bis zwei Bierchen."

Blaze: "Stimmt ja, dir wird ja sehr schnell schlecht."

Inferno: "Grrrrr, nein, ich habe einfach keine Lust, eine Runde mit einer Achterbahn zu fahren. Ich bin eher der gechillte Typ."

Blaze: "Naja, mach was du willst, ich gehe jetzt Achterbahn fahren."

Blaze stellt sich bei der Achterbahn an. Inferno setzt sich in die Bar, die nun wieder etwas heilwegs steht.

Inferno: "Ein Bier."

Barkeeper: "Alles klar."

Er kassiert Inferno ab und gibt ihn sein Bier.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 02 Dez 2011, 11:26

Knuckles:" Achterbahn sagt ihr? Hey ich fahr mit."

Knuckles stellt sich mit Blaze und Rona an die Schlange. Tairuptor wendet sich einem Stand und holt sich einen Hot Dog.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Festplatz   Fr 02 Dez 2011, 11:44

Sonic:"Wir kommen auch mit."

Rona:"Ok."

Rona, Sonic und Tails stellen sich ebenfalls bei der Achterbahn an.
Nach ein paar Minuten ist es soweit. Rona, Sonic, Tails, Blaze und Knuckles setzen sich in die Achterbahn. Sonic setzt sich neben Rona.


Zuletzt von Kuronadon am Do 08 März 2012, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 03 Dez 2011, 11:16

Blaze setzt sich ebenfalls in die Achterbahn. Inferno hat sein Bier ausgeschlürft.

Inferno: "Ein Doppelten, bitte."

Barkeeper: "Woohoo, bist wohl mutig."

Inferno: "Ach Klappe, gib mir einfach den Doppelten."

Der Barkeeper kassiert ab und stellt Inferno den Doppelten hin. Inferno fässt mit einer Hand das Glas an und schaut bedrückt auf die Tischplatte.

Inferno: (Wieso musste das vor zwei Jahren passieren? Ich sehe noch alles, als ob es gestern passiert ist.)

Der Barkeeper sieht den bedrückten Inferno.

Barkeeper: "Was ist mit dir los?"

Inferno: "Nichts. Ich muss nur kurz etwas verdauen."

Barkeeper: "Alles klar."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 30 Mai 2017, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Festplatz   Sa 03 Dez 2011, 11:21

Knuckles steigt ebenfalls in die Achterbahn ein zu Rona, Sonic, Tails und Blaze.
Währenddessen wendet sich Tairuptor seinem Hot Dog. Nachdem er ihn verspeist hat, sieht er Inferno an der Bar mit dem Kopf nach unten. Er geht zu Inferno.

Tairuptor:" Hey. DU bist Inferno, wie ich hörte. Ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst nicht gerade glücklich."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Festplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Festplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Carnival Night Zone-
Gehe zu: