$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles zu Mario Kart Wii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Alles zu Mario Kart Wii Empty
BeitragThema: Alles zu Mario Kart Wii   Alles zu Mario Kart Wii EmptySa 15 Okt 2011, 13:45

Hier könnt ihr alles über MKW posten, was ihr mögt.

Ich fang mal mit meinen Lieblings 5 Charakteren.

1. Yoshi
2. Daisy
3. Funky Kong
4. Knochen-Bowser
5. Diddy Kong

Na lass mal sehen, was ihr so postet^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Alles zu Mario Kart Wii Empty
BeitragThema: Re: Alles zu Mario Kart Wii   Alles zu Mario Kart Wii EmptyDi 08 Nov 2011, 07:31

Lieblingsstrecken: Bowsers Festung(BC), Regenbogen-Boulevard(RR), Bowsers Festung 64(rBC), Kokos-Promenade, GBA Bowsers Festung 3(rBC3), Waluigi-Arena(rWS)
Lieblingsfahrer: Bowser, Koopa, Knochentrocken, Knochenbowser
Lieblingsfahrzeuge: Bowserbike, Willibike, Schnuppe, Feuerschleuder, Turbetto

Joa, Machbike, mit dem ich so gut wie immer fahre, steht nicht dabei. Die überraschende Wahrheit: Ich hasse das Machbike wegen der enormen Bodenfreiheit. Ich mag eher "luftige" oder gummige Fahrzeuge.

Lieblingsmodus: Versus in 150ccm und Spiegel
Lieber alleine oder im Team?: Ich fahre am liebsten alleine mit sehr vielen Profi-Gegner, die alle gering schwächer sind als ich und ich arbeite auch gerne in kleinen Teams von 3-4 Leuten(mich inklusive), die ich bereits gut kenne, zusammen, aber nur mit Skype.
Multi-CWs fahr ich desswegen auch sehr gerne.

Bist du in einem Clan? Ja.
Und wenn ja, in welchem und welchen Rang hast du dort? Leader von ÉØ
In welchen Clans warst du bereits: EKC und NDK

Zockst du viel? Kann ich nicht sagen, weil es extrem variiert. Mal zock ich Stunden am Tag und mal wieder bis zu einer Woche nicht.

Bist du ein Naturtalent oder müsstest du oder hast du MKW intensiv trainiert? Ich bin ein Naturtalent und hab noch nie über einen längeren Zeitraum gesuchtet.

Hattest du die letzten 3 Wochen neue Rekorde im Zeitfahren und wenn ja, wo? Ja, im Blätterwald(MT)

Bist oder warst du bereits mal in den konti oder globalen Rankings? Ja.

Das war's von meiner Seite her Razz
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Alles zu Mario Kart Wii Empty
BeitragThema: Re: Alles zu Mario Kart Wii   Alles zu Mario Kart Wii EmptyDi 01 Mai 2012, 19:32

Meine Lieblingsstrecken:

Bowsers Festung (Wii)
Bowsers Festung (N64)
Bowsers Festung 3
Vulkangrollen

Meine Lieblingscharas:
Bowser und Knochenbowser (ab und zu fahre ich auch mit Knochentrocken, das wars dann aber auch.)
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Alles zu Mario Kart Wii Empty
BeitragThema: Re: Alles zu Mario Kart Wii   Alles zu Mario Kart Wii Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles zu Mario Kart Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart Wii
» Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Konsolen und Games-
Gehe zu: