$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow the Hedgehog

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Shadow the Hedgehog   Fr 14 Okt 2011, 05:22



Shadow ist ein Igel, der bis auf sein dunkles Fell Sonic erstaunlich ähnlich sieht. Anders als Sonic ist Shadow jedoch mehr der jenige, der nur seine eigenden Wege geht und nur seine Ziele verfolgt. Und um diese zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Zum Anderen legt er nicht sehr wert auf Hilfen anderer.

Dennoch hat er auch seine sanften und freundlichen Seiten- was zum einen seine Liebe zu seiner ehemaligen Freundin Maria Robotnik und zum anderen seine Freundschaft mit seinen Team Dark Kollegen Rouge und Omega beweißt.

Auch hat Shadow oft Gedächtnisschwund. Er kann sich nicht so gut an seine Vergangenheit erinnern.

Biografie:


Geschichte(Anfang)

Shadow the Hedgehog hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Adventure 2: Battle, wo Eggman ins Militär einbrach um die ultimative Lebensform zu befreien, die sein Großvater erschuf, jedoch nie zu Ende gemacht wurde da das Militär sich vor seiner Macht fürchtete. Er traf dort auf Shadow, welcher ihm sagte das er Eggman einen Wunsch erfüllt, wenn dieser ihm die Chaos Emeralds bringt. Man erfährt nicht viel über ihn. Im letztem Teil des Spiels kämpft er mit Sonic für die Erde, weil er sich dank Amy an das Versprechen errinnert, welches er Maria Robotnik, einer Freundin gab. Zitat: "Gib der Menschheit eine Chance!" Man erfährt auch, das Shadow gar nicht die ultimative Lebensform ist, sondern Finalwizard, Ein gigantisches Monster welches alles vernichten wollte und nur durch die gigantische Kraft von Super Sonic und Super Shadow vernichtet werden konnte. Dabei verbrauchte er soviel Energie, so das er nach der Vernichtung seine Super- Form verlor und sich auflöste/verschwandt, weshalb er für tot gehalten wurde...

Die Rückkehr

In Sonic Heroes wurde er von Rouge in einem von Eggmans älteren Laboren (zusammen mit Omega) entdeckt und wiederbelebt. Anscheinend hatte Dr.Eggman ihn nach seinem Sturz irgendwo gefunden und in dieses Labor gebracht. Offenbar wollte er sich eine Armee von Shadow-Klonen erschaffen- was ihm auch gelang.
Die WahrheitBearbeiten

Dann sollte ein Spiel endlich Shadows Identität, Rolle usw. bekannt geben: Shadow the Hedgehog. In diesem Teil sucht Shadow zuerst selbst nach seiner Wahrheit und wird vom Militär (genannt GUN) und Black Doom, welches ein böses Alien und der Anführer der Black Armee ist, hin und her gerissen. Am Ende erfährt man, dass Eggmans Großvater Gerald Robotnik Shadow aus Black Dooms DNS erschuf . Dies tat er, damit Shadow Black Doom eines Tages vernichten könne. So konnte er sich als einziger bewegen, als Black Doom alle lähmte. Er entschied sich gegen ihn und vernichtete ihn als Super Shadow. Danach teleportierte er den Black Comet mit Chaos Control vor die Space-Kolonie Ark und vernichtete ihn mit der "Eclipse-Canon"

Danach wurde er, genau wie Rouge, ein Teilzeit-Spion der Regierung. Das erfährt und sieht man in Sonic the Hedgehog(2006).

Begegnung mit Mephiles

In dem Spiel Sonic the Hedgehog (2006) bekommt Shadow auch seine eigene Story. Es beginnt damit, dass Shadow in eine Basis von Dr. Eggman einbricht, um Rouge zu befreien. Nachdem er sie mit dem Zepter der Dunkelheit fand und einen von Eggmans Robotern besiegte, machte er sich mit Rouge zu einer Ruine in Kingdom Valley auf. Dort angekommen, kam ihnen Eggman entgegen, mit einer Gruppe von seinen Robotern. Die Roboter griffen Rouge und Shadow an und es kam zum kurzen Kampf, der darauf hinaus lief, dass das Zepter der Dunkelheit zerstört wurde. Eggman ergriff die Flucht und seine Roboter wurden von einem Schatten zerstört. Dann verlor Shadow auf einmal seinen Schatten und vor ihm stand ein Wesen, welches fast so aussah wie er. Das Wesen stellte sich als Mephiles the Dark vor und fragte Shadow ob er ihn vergessen hätte, was Shadow nicht verstand. Dann schickte Mephiles Shadow und Rouge in die Zukunft.

Nachdem Shadow und Rouge zu Sonic, Tails und Knuckles angekommen waren, zeigten sie ihnen den Chaos Emerald. Tails sagte, er hätte das Signal eines Chaos Emerals empfangen und die 5 machten sich auf dem Weg nach diesem. Als sie ihn sahen, wollte Rouge ihn holen, doch Shadow warnte sie, da ein großes Lava-Monster erschien. Nachdem sie es besiegt hatten und den Chaos Emerald in Besitz hatten, benutzten Shadow und Sonic Chaos Control und öffneten so ein Zeitportal. Nachdem Rouge, Knuckles, Sonic und Tails durch das Portal gesprungen sind, erschien kurz bevor Shadow sprang Mephiles und Shadow nahm die Verfolgung auf Mephiles auf und das Portal schloss sich. Nachdem Shadow Mephiles einholte, fragte der schwarze Igel ihn, warum Mephiles hier sei und ob er über die zerstörte Zukunfte herrscht, worauf Mephilesm sagte, dieantworten seien ja und nein, aber es sei besser es Shadow zu zeige. Dann erschien neben den beiden der Shadow dieser Zukunft, allerding in Tiefschlaf versetz und gefangen genommen. Mephiles erzählte Shadow, dass nachdem Ibis freigelassen wurde, man Shadow fürchtete, weil er sehr stark war und man dachte, er würde so sein Iblis, also nahm man ihn gefangen. Mephiles bot Shadow an sich ihm anzuschließen, die Menschen zu vernichten und zu verhindern, dass die Zukunft war wird, doch Shadow lehnte ab und sagte es sei absurd und er entscheidet seine eigene Bestimmung.

Shadow und Mephiles begannen zu kämpfen, bis Omega kam, welcher von Rouge, mit einem Chaos Emerald, zu Shadow in die Zukunft geschickt wurden war. Die beiden bekämpften Mephiles weiter und gewannen den Kampf. Mephiles öffnete ein Zeitportal, zurück in die Vergangenheit und Shadow und Omega folgten ihm. Als Shadow und Omega auf Rouge trafen, erzählte sie ihnen, dass Eggman nach Mephiles suchten und Shadow entschied, Eggman danach zu befragen. Shadow drang in Eggmans Basis ein und fragte ihn, wer Mephiles sei und warum Eggman versucht ihn gefangen zu nehmen, worauf Eggman ihm nur den Tipp gab, dass es mit dem Solaris-Projekt vor 10 Jahren zu tun hatte. Shadow suchte Mephiles nun alleine weiter und traf auf seinem Weg, auf einen silbernen Igel namens Silver, welcher Sonic bekämpfte und ihn schwächte. Shadow rettete Sonic, welcher weiter Eggman und der Prinzessin Elise hinterher jagte. Shadow bekämpfte Silver und gewann den Kampf mit Hilfe von Chaos Control. Silver versuchte auch Chaos Control zu nutzen wasihm auch gelang und da beide gleichzeitig Chaos Control benutzten, öffnete sich ein Zeitportal. Shadow machte Silver klar, dass Mephiles nicht versuchte die Welt zu retten, sondern die Vergangenheit auszulöschen, Silver wusste nicht, ob er Shadow trauen konnte, doch Shadow erzählte ihm, dass sie um die Wahrheit heraus zu finden sie 10 Jahre in die Vergangenheit, zum Solaris-Projekt reisen müssten und sprang mit Silver ins Zeitportal.

Die beiden Igel kamen in Soleana, 10 Jahre zuvor an und sahen, wie das Solaris-Projekt schief ging und sich Solaris in Mephiles, einem schwarzen Schatten und Iblis, einer lebenden Flamme teilte. Die beiden flohen und Shadow und Silver nahmen die Verfolgung auf. Der König von Soleana übergab Shadow noch das Zepter der Dunkelheit und Shadow verfolgte Mephiles. Als Shadow bei Mephiles ankam, siegelte er ihn in das Zepter der Dunkelheit ein und sagte ihm er sei Shadow the Hedgehog. Shadow traf dann wieder auf Silver, welcher die schlafende junge Prinzessin Elise dabei hatte. Shadow legte das Zepter der Dunkelheit zu Elise und lies es in der Vergangenheit mit den Worten:"Ich weis was es in der Zukunft wird.". Dann teleportierten sich Shadow und Silver mit Chaos Control zurück in ihre Zeit.

Shadow traf dann wieder auf Rouge und Omega. Omega hatte jedoch kurz davor gegen Mephiles gekämpft und erfahren, dass er Derjenige sein wird, der Shadow in der Zukunft besiegen und versiegeln wird. Shadow war stark überrascht und es fehlten ihm die Worte. Omega sagte, wenn jemand zu stark wird, wird er als Feind angesehen, doch Shadow verstand und die drei machten sich weiter auf die Suche nach Mephiles. Shadow und die anderen zwei kamen in Ruinen an, in denen Mephiles, doch dieser hatte einen Chaos Emerald gefunden. Die drei bekämpften ihn und Shadow versiegelte ihn wieder im Zepter der Dunkelheit, doch Mephiles war nun dagegen Immun und nahm Shadow seinen Chaos Emerald ab. Mit den beiden Emeralds erschuf sich Mephiles eine Armee von ihm selbst und fragte Shadow, wieso er trotzdem Widerstand leistet, worauf Shadow sagte, dass wenn die Welt entscheidet sein Feind zu sein, wird er das sein, was ihm bestimmt ist. Dann nahm Shadow seine Armringe ab und benutzte seine volle Kraft und besiegte Mephiles.
Kampf gegen SolarisBearbeiten

Allgemein

Kräfte


Shadow hat 3 besondere Kräfte, die ihn zu einen starken Kämpfer machen. Mit dem Chaos Spear schleudert Shadow einen Energiespeer auf seinen Gegner Mit Chaos Blast entfesselt Shadow eine mächtige Explosion, die alles in einem Umkreis von ca 20-30m zerstört. Für diese Fähigkeit ist ein Chaos-Emerald erforderlich Seine dritte Fähigkeit ist Chaos Control. Im Gegensatz zu Sonic und seinen Freunden braucht Shadow für Chaos Control nur einen Chaos Emerald. Damit ist er in der Lage, die Zeit um sich herum zu manipulieren oder um sich zu teleportieren. Auch Zeitreisen ist mit Chaos Controll möglich, dafür werden aber mindestens 2 Chaos Emeralds benötigt [b]

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Shadow the Hedgehog   Fr 04 Jan 2013, 09:57

shadow ist the best.

Mehr kann man dazu nciht sagen^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Shadow the Hedgehog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: SEGA-Charaktere-
Gehe zu: