$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???

Nach unten 

Dürfen Pilz-Weltler zugelassen werden?
Ja, dürfen sie
40%
 40% [ 2 ]
Nein, dürfen sie nicht
40%
 40% [ 2 ]
Ja, aber nur die wichtigsten Charas
20%
 20% [ 1 ]
Ist mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mo 29 Aug 2011, 01:22

Hier stimmen wir nun endgültig und eistimmig ab, ob wir nun Charaktere aus der Pilz-Welt zulassen.
Bitte begründet bei der Abstimmung auch direkt eure Entscheidung.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Knochi10



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mo 29 Aug 2011, 04:56

ich sage sie dürfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mo 29 Aug 2011, 05:04

Eine kurze begründung würde mich sehr freuen,knochi.
Also bitte sag noch kurz, warum du meinst sie dürfen.
Mit einer Begründung kann man besser umgehen.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mo 29 Aug 2011, 12:01

Ich bin für ja, die wichtigesten Charas.
Wie bereits erwähnt, würd ich es in der Art von Dimensionstor machen und dass aber nur auf Mobiusorte gespielt wird.
Wir, die auch die SMBZ-Community sind, für uns ist es verständlich, dass die beiden Dimensionen sehr aufeinanderprallen, aber jemand, der Shadowfan ist und von der Pilzwelt und viell. auch SMBZ nur wenig Ahnung hat oder kein Fan davon ist, wird sich fragen, was Pilzcharas in nem RPG eines Shadowclans zu suchen haben.
Desswegen würde ich vorschlagen, dass nur einige Pilzcharas über ein Dimensionstor auf Mobius kommen(ob zufällig oder nicht, können wir wärend dem RPG noch entscheiden), zb. um gemeinsam gegen Superfeinde zu kämpfen, aber dass die Pilzcharas dann auch wieder am Ende einer Story in die Pilzwelt zurückkehren und viell. ab und zu zu Besuch kommen.
Und wie bereits erwähnt, sollte es im RPG nur Orte auf Mobius geben.

Also im Großen und Ganzem: Pilzcharas=Mobiusgäste
Denke, das ist die beste Lösung.

Was mein RPG-Chara Rona betrifft: Ich hatte viell. daran gedacht, eine mysteryöse Kraft, die eine Formwechsel bewirkt: Dornenkoopa<-->Katze
Aber dafür kann es eine Extraabstimmung geben. Das ist nur ein Vorschlag.
Falls nein, wird hier Rona nur bei Zeiten der Besuche der Pilzcharas spielen und das wär für mich auch ok.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mo 29 Aug 2011, 23:16

Ich bin für nein. Was haben sie hier auch zu suchen? In diesem Forum geht es um Shadow und Co, nicht um das PKR oder diverse Flash-Serien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mi 31 Aug 2011, 07:26

Das ist klar, aber trotzdem könnten wir Dimensionstore zulassen, denn in der Welt von Sonic ist dies sicher möglich.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Mi 31 Aug 2011, 19:26

Mir ist es egal, da beide Seiten plausibel klingen, aber denoch hat TDO recht: Was machen Pilz-Charas hier? Aber wie bereits erwähnt, mir ists egal, macht was ihr wollt^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Do 01 Sep 2011, 07:54

Ich glaube, jetzt haben wir ein problem...

Oder wer kann noch abstimmen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Fr 02 Sep 2011, 06:24

ich ändere meine Meinung und schließe mich Diffis Vorschlag an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
The One

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Fr 02 Sep 2011, 06:28

Klar können Mariocharacktere auch mitmachen,immerhin gibts ja auch schon ne menge Spiele,indem es Mario und Sonic Charas gibt,deswegen bin ich dafür,das wir Mariocharacktere auch mitspielen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Fr 02 Sep 2011, 06:36

So es haben alle abgestimmt.
Die meisten Stimmen haben wir also bei "Ja, dürfen SIe" und bei "Nein, dürfen sie nicht"
Ich habe mir eure Beiträge gründlich angesehen und meine Entscheidung fiel mir nicht leicht.

Aber ich habe dieses Forum nicht umsonst als Shadow-Clan getauft. Daher würde es den Namen nicht verdienen, wenn dort PKR-Charaktere teilnehmen würden.
Somit werd ich mich für die Nein-Sager entscheiden und somit keine Pilz-Charaktere zulassen.
Es tut mir auch leid für diejenigen, die sich dafür entschieden haben.

Also in Kurzfassung nochmal:
Im RPG werden keine Pilz-Charaktere zugelassen.

Closed

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   

Nach oben Nach unten
 
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Was steckt dahinter? Geschichten über Charaktere
» Erinia möchte die Welt erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: