$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???

Nach unten 
5 verfasser

Dürfen Pilz-Weltler zugelassen werden?
Ja, dürfen sie
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_lcap40%Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein, dürfen sie nicht
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_lcap40%Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Ja, aber nur die wichtigsten Charas
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_lcap20%Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ist mir egal
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_lcap0%Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyMo 29 Aug 2011, 14:22

Hier stimmen wir nun endgültig und eistimmig ab, ob wir nun Charaktere aus der Pilz-Welt zulassen.
Bitte begründet bei der Abstimmung auch direkt eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Knochi10




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyMo 29 Aug 2011, 17:56

ich sage sie dürfen
Nach oben Nach unten
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyMo 29 Aug 2011, 18:04

Eine kurze begründung würde mich sehr freuen,knochi.
Also bitte sag noch kurz, warum du meinst sie dürfen.
Mit einer Begründung kann man besser umgehen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyDi 30 Aug 2011, 01:01

Ich bin für ja, die wichtigesten Charas.
Wie bereits erwähnt, würd ich es in der Art von Dimensionstor machen und dass aber nur auf Mobiusorte gespielt wird.
Wir, die auch die SMBZ-Community sind, für uns ist es verständlich, dass die beiden Dimensionen sehr aufeinanderprallen, aber jemand, der Shadowfan ist und von der Pilzwelt und viell. auch SMBZ nur wenig Ahnung hat oder kein Fan davon ist, wird sich fragen, was Pilzcharas in nem RPG eines Shadowclans zu suchen haben.
Desswegen würde ich vorschlagen, dass nur einige Pilzcharas über ein Dimensionstor auf Mobius kommen(ob zufällig oder nicht, können wir wärend dem RPG noch entscheiden), zb. um gemeinsam gegen Superfeinde zu kämpfen, aber dass die Pilzcharas dann auch wieder am Ende einer Story in die Pilzwelt zurückkehren und viell. ab und zu zu Besuch kommen.
Und wie bereits erwähnt, sollte es im RPG nur Orte auf Mobius geben.

Also im Großen und Ganzem: Pilzcharas=Mobiusgäste
Denke, das ist die beste Lösung.

Was mein RPG-Chara Rona betrifft: Ich hatte viell. daran gedacht, eine mysteryöse Kraft, die eine Formwechsel bewirkt: Dornenkoopa<-->Katze
Aber dafür kann es eine Extraabstimmung geben. Das ist nur ein Vorschlag.
Falls nein, wird hier Rona nur bei Zeiten der Besuche der Pilzcharas spielen und das wär für mich auch ok.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Computer

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyDi 30 Aug 2011, 12:16

Ich bin für nein. Was haben sie hier auch zu suchen? In diesem Forum geht es um Shadow und Co, nicht um das PKR oder diverse Flash-Serien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyMi 31 Aug 2011, 20:26

Das ist klar, aber trotzdem könnten wir Dimensionstore zulassen, denn in der Welt von Sonic ist dies sicher möglich.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyDo 01 Sep 2011, 08:26

Mir ist es egal, da beide Seiten plausibel klingen, aber denoch hat TDO recht: Was machen Pilz-Charas hier? Aber wie bereits erwähnt, mir ists egal, macht was ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Computer

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyDo 01 Sep 2011, 20:54

Ich glaube, jetzt haben wir ein problem...

Oder wer kann noch abstimmen?^^
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyFr 02 Sep 2011, 19:24

ich ändere meine Meinung und schließe mich Diffis Vorschlag an.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
The One

The One


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.11

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyFr 02 Sep 2011, 19:28

Klar können Mariocharacktere auch mitmachen,immerhin gibts ja auch schon ne menge Spiele,indem es Mario und Sonic Charas gibt,deswegen bin ich dafür,das wir Mariocharacktere auch mitspielen lassen.
Nach oben Nach unten
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? EmptyFr 02 Sep 2011, 19:36

So es haben alle abgestimmt.
Die meisten Stimmen haben wir also bei "Ja, dürfen SIe" und bei "Nein, dürfen sie nicht"
Ich habe mir eure Beiträge gründlich angesehen und meine Entscheidung fiel mir nicht leicht.

Aber ich habe dieses Forum nicht umsonst als Shadow-Clan getauft. Daher würde es den Namen nicht verdienen, wenn dort PKR-Charaktere teilnehmen würden.
Somit werd ich mich für die Nein-Sager entscheiden und somit keine Pilz-Charaktere zulassen.
Es tut mir auch leid für diejenigen, die sich dafür entschieden haben.

Also in Kurzfassung nochmal:
Im RPG werden keine Pilz-Charaktere zugelassen.

Closed
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty
BeitragThema: Re: Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???   Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sollen CHaraktere aus der Pilz-Welt zugelassen werden???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: