$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivitätsthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Computer

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyDi 02 Aug 2011, 21:13

So, liebe Leute. Ich bin ab morgen (Mittwoch) für zweieinhalb bis drei Wochen in Korsika.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyDi 16 Aug 2011, 11:54

Ich bin erstmal vom 17.08. bis zum 21.08. nicht da, weil ich dringend ne Pause von Foren brauche. Da denke ich, das eine knappe Woche völlig ausreicht.^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptySo 21 Aug 2011, 20:50

Der dunkle Shadow-Duo Partner ist zurück^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyDo 25 Aug 2011, 22:15

Bin demnächst an folgenden Tagen weg:

30.8.2011 bin ich im Europapark.
10.-16.9.2011 bin ich im Urlaub am Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyMi 31 Aug 2011, 20:29

So, es hat sich unerwartet was verschoben und zwar mein Urlaub:
Statt am 10.9-16.9 bin ich vom 9.9. bis 18.9. weg.
Nach oben Nach unten
Knochi10




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptySa 03 Sep 2011, 16:23

ich bin am 7.9 nicht da weil ich meinen b-day feier
Nach oben Nach unten
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyFr 16 Sep 2011, 16:32

Freunde ich werde die nächsten 2 Wochen nicht on kommen, aller höchstens nur kurz und im webkicks.
Der Grund...
Ich muss mich mal ein wenig erholen von allem und muss vor allem wieder einen freien Kopf bekommen.
Es tut mir furchtbar leid
Ich werde mich aber vllt hin und wieder in diesem Zeitraum blicken lassen und hallo sagen.
Natürlich poste ich kurz noch was in den Threads, damit ich nicht auf inaktiv gesetzt werde.
Des Weiteren ist für diesen Zeitraum Shadowdragon euer ANsprechpartner und wird euch in allen Dingen des Forums helfen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyMo 31 Okt 2011, 10:33

So Leute, es ist soweit.
Wie bereits im Webkicks-Chat mehrmals angekündigt, muss ich technisch bedingt für mehrere Wochen off gehen. Grund: Keine Internetverbindung mehr. Ich kann, wenn überhaupt, höchstens in den Chat ab und zu mal kommen, da ich dann vielleicht von jemand anderes aus on bin. Leider weiß ich auch nicht genau, wie lang dieser Zustand anhalten wird. Doch bis mindestens Anfang Dezember bin ich auf alle Fälle weg. Sollte jedoch der Extremfall eintreten, kann es passieren, das ich erst nächstes Jahr wieder online kommen kann. Sollte dies eintreten wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Das wars erstmal von meiner Seite her.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Knochi10




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptySa 05 Nov 2011, 12:48

ich bin freitag bis Sonntag weg
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptySa 12 Nov 2011, 18:12

Hab von meinem Internetanbieter vor kurzem nochmal Geld abgezogen bekommen. Komischerweise für den Monat November. Naja im Endeffekt bin ich also den November noch da.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyDo 17 Nov 2011, 13:18

Bin am Samstag, den 19.11.2011 den ganzen Tag nicht da, da ich auf einem Geburtstag bin.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptySa 21 Apr 2012, 00:58

Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ab. Werde höchstens im Chat anzutreffen sein oder in meinem Forum, mehr aber auch nicht.

Es tut mir leid, aber ich brauche einfach dringend ne Pause. Und wann diese vorbei sein wird, habe ich einfach kein Plan.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyDo 26 Apr 2012, 18:20

Melde mich jetzt hier zurück. 5 Tage haben beim letzten Mal auch ausgereicht.
Werde jedoch nur hier wieder aktiv sein, in den Partnerforen bleibe ich (bis ausgenommen meins natürliich) weiterhin inaktiv.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread EmptyMo 30 Apr 2012, 22:09

So Leute.
Ich werde mich jetzt für einige Tage komplett abwesend melden.
Genaueres steht in meiner Skypesignatur.
Ich bin mit den Nerven am Ende, ständig gibt es Konversationen, Streit und ich will das nicht mehr.
Ich wünschte, alles wäre wie früher.
Naja, ich werde wie oben gesagt einige Tage wegbleiben. wieviele tage, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktivitätsthread Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitätsthread   Inaktivitätsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivitätsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Forum :: Mitglieder-
Gehe zu: