$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem Vulkan

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 07:44

Inferno kommt auf dem Vulkan an.
Inferno: (Gut, was ist hier los?)
Er schaut sich um und sieht das übliche. Nur am Fuß des Vulkans spielt sich was ab.
Inferno: (Wenn das Ding was will, kann es hoch kommen.)

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 07:56

Leen klettert erschöpft auf einen Vorsprung, der nicht weit vom Standpunkt der Gestalt entfernt ist.
"Hey!" brüllt er nach oben. "Kannst du mir helfen?"
Durch die Anstrengung wird Leen schwindelig. Es ist sehr warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 08:03

Inferno sieht Leen am Hang hoch klettern.
Inferno: "Keine sorge, ich helfe dir."
Er rennt die Absteigung hinunter zu Leen.
Inferno: "Hey du, heiße Inferno. Ist bei dir alles in Ordnung?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 08:24

"Hallo. Ich bin Leen. Kommt drauf an, was du mit "In Ordnung" meinst. Ich bin ein Eiswesen, meine Kräfte hier oben sind null und nichtig. Und mein Transportmittel hat sich festgefahren, wenn ich das nicht wieder flott kriege, kann ich eigentlich gleich in die Lava da oben springen."
Leen zeigt auf das HQ, das man von hier oben sehr gut in der Landschaft sehen kann.
"Du hast nicht zufällig irgendeine Möglichkeit, ein 40-Tonnen-Maschinchen wieder flott zu kriegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 08:29

Inferno: "Oh weh, ich hab leider ncihts da. Außerdem habe ich es eilig. Ich überlege mal."
Inferno grübelt nach.
Inferno: "Schwierig Leen, ich habe leider wirklich garkeine Möglichkeit, dein Teil wieder flot zu bekommen."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 08:38

"Gut, trotzdem danke. Dann werde ich morgen mal sehen, ob ich mit Sprengstoff etwas erreichen kann. Vielleicht bekomme ich diese Blöcke dadurch weg. Du weißt wo du mich findest, falls du mich suchst."

---> HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   Fr 24 Jun 2011, 22:50

Inferno: "Okay alles klar, ich versuche später nochmal etwas, muss aber erstmal, also bis später Leen."
Inferno rennt nach Central City.

-----> Central City, mitten in der Stadt

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Vulkan   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Vulkan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Hot Crater-
Gehe zu: