$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ray - Project D 2

Nach unten 
AutorNachricht
The One

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Ray - Project D 2   Do 23 Jun 2011, 03:05

Name:Ray
Wissenschaftlicher Name:Project D 2
Alter:Noch nicht mal ein Jahr,da er erst vor kurzem aktiviert wurde,weiss aber schon sehr viel,und vom Verhalten her,könnte man meinen,er wäre schon 16 oder 17.
Rasse:Fuchs
Aussehen:Eigentich fast genau so wie Tails,ausser das er drei schwänze hat,und er nicht braun ist,sondern eher grau bis silber.
Fähigeiten:Kann schnell rennen,besitzt auch so mehr stärke,als die meisten anderen,und da er auch noch einen chip im gehirn hat,kann er sich viel mehr merken,und ist auch intelliegenter,als die meisten.
Aber da Phantom,der jetzige Forschungsleiter,nicht mehr sowas machen wollte,da durch diese chips schon viele fehler passiert sind,wurde er wieder entfert,das heisst,das er grundlegendes weiss,aber nicht mehr ganz so viel.

Geschichte:

Nachdem der Vater von Phantom,von Phantom erstochen wurde,da dieser langsam durchdrehte,war der Alptraum den die Familie Phantom hatte scheinbar vorbei.Doch durch den Tod seines Vaters,wurden die meisten Experimente,und Forschungen gestoppt,und eine heilung für Phantom war nicht in sicht,die einzige Möglichkeit war,das Phantom jetzt selber,mit den wissen,das er durch seinen Vater verlangt hatte forschen würde,um eine Heilung für seinen mutierten Körper zu finden.

Da Phantom aber durch seine Mutationen nicht dazu in der Lage war,musste er sich Hilfe holen,ein paar Experimente,die noch nicht eingeschaltet wurden,sollten ihm dabei helfen,sie taten das was Phantom ihnen sagte,und erschufen einen neuen Körper,oder besser gesagt aktievierten einen neuen Körper für Phantom,daraufhin konnte Phantom nun selber experimente durchführen,und forschen.

Nachdem Phantom sich mehrmals klonte,jedesmal in einer anderen Form,erschuf er irgentwann eine Project Reihe,namens D Reihe,das D steht hierbei für Destruction,oder auch für Delta.

Die Delta Reihe,war neben der Gamma Reihe,die einzigste,die nicht auf Phantom basierte,sondern völlig andere Wesen beinhaltete.Sinn der Sache war,das Phantom alleine es niemals schaffen würde,alles zu erforschen,also hatte er Leben erschaffen,das seinen eigenen Charackter hatte.Nachdem in der Gamma Reihe öfters Probleme mit einem sogenannten DEF Chip (was die abkürzung def hierbei bedeutet ist bisher ein betriebsgeheimnis) auftreteten,wurde die Produktion gestoppt,obwohl die Delta Reihe anfangs auch noch Chips besass,wurden sie aber wieder entfernt,da diesmal nix schief gehen sollte.

Project D 2,also Ray,ist der Nachfolger von Project D X,und Project D Zero,erneuerungen sind hierbei,das er sich nicht auf experimente konzentriert,sondern eher derjenige ist,der ledeglich nach den verschiedensten heilmitteln sucht,das Hauptquartier verteidigt,und halt wie ein ganz normales wesen ist.Versteht auch spass,und nimmt nicht alles so toternst,wie die anderen.

Seine jetzige Aufgabe besteht nur darin die gegend zu erkunden,Missionen zu erfüllen die er von Phantom bekommt,und sein eigenes Leben,leben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ray - Project D 2   Do 23 Jun 2011, 06:28

Was hast du mit Phantom immer?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
The One

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Ray - Project D 2   Do 23 Jun 2011, 07:25

Phantom ist halt einer der Hauptcharacktere im "Litli Universum",und daher kommt er meistens vor...was ist denn so schlimm daran,wenn Phantom halt,die meisten Wesen erschaffen hat?Ist doch ne gschichte die ganz ok ist,oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ray - Project D 2   Fr 24 Jun 2011, 04:24

ich meins doch nicht böse^^

Von mir aus kann Phantom mitmachen.^^ aber erstmal schauen, was der Admin dazu meint.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
DarkShadow15
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ray - Project D 2   Di 04 Okt 2011, 09:47

Zunächst Sorry, dass meine Antwort so spät kommt.
Habe bei allem Chaos wohl hier vergessen zu antworten.

Also...
es ist mal nett zu sehen, dass ein Fuchs mit von der Partie ist.

Also Story von deinem Charakter lässt sich sehen.

Okay der Charakter ist freigegeben.

Dann viel Spaß im RPG^^

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever



Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ray - Project D 2   

Nach oben Nach unten
 
Ray - Project D 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: