$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leen´s Wohnstätte

Nach unten 
AutorNachricht
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Leen´s Wohnstätte   Mi 22 Jun 2011, 08:38

Ein kleines Gebäude, an der Außenseite komplett aus Metall. An der
Unterseite befinden sich zwei große Kettenräder, die das kleine Haus
überall hin bewegen können.
Das Haus ist etwa 20x10 Meter lang und breit und etwa 10 Meter hoch. Die Aussenseite ist schwer verkleidet mit Metallstreifen, die übereinandergeschichtet sind und so fast wie Igelstacheln aussehen. Oben aus dem Gebäude stechen zwei Schlote heraus, die aber nutzlos sind, da das Haus mithilfe einer völlig anderen Energiequelle bewegt wird.

Im Haus sind die wichtigsten Gegenstände, aber auch nicht viel mehr; Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und ein Steuerraum, von dem aus Waffen ausgefahren werden können oder das Gefährt bewegt werden kann und in dem sich die Energiequelle befindet und eine kleine Werkstatt, in der an den Wänden technische Geräte aufbewahrt sind und in dessen Mitte ein großer Metalltisch mit allen möglichen Werkzeugen steht.

Leen´s HQ oder auch oft nur "HQ" genannt ist ein übriggebliebenes und nie benutzes Kampffahrzeug, das Eggman gehörte. Da dieser es nicht benutze weil es ihm zu langsam war, stahl Leen es und baute es um, um darin zu wohnen.



Momentan befindet sich das HQ ein paar Kilometer entfernt von Metropolis City, leicht versteckt hinter einem Hügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Leen´s Wohnstätte   Mi 22 Jun 2011, 09:27

Leen geht in die "Zentrale" seiner Maschine und wirft den Motor an. Gemächlich tuckert das HQ in irgendeine unbestimmte Richtung, bis Leen sich an den Kurs erinnert.
"So, an diesem Vulkan, am Hot Crater soll ein Emerald entdeckt worden sein. Da muss ich hin!"
Er stellt die Maschine auf volldampf und kehrt zurück in seine Werkstatt. Dort legt er seine "Spezialhandschuhe" an, lässt ein paar mal probeweise die Klingen ein- und ausfahren und setzt sich in die Küche, während das HQ langsam beschleunigt.

--HQ--> Ein paar Kilometer vor dem Hot Crater

[wenn ich solche Pfeile mache: "--HQ-->" heißt das, dass sich das Häusschen bewegt.]


Der HQ schiebt sich immer näher an den Vulkan heran, bis der Boden zu
brökelig und zu steinig wird um mit dem Fahrzeug noch weiter zu fahren.
"Verdammt, verfahren! Ich hätte in die andere Richtung gemusst!"
Leen versucht ruckwärts zu fahren, aber das HQ hat sich festgefahren.
"Aaaahg, verdammt noch mal!"
Er springt aus dem Fahrzeug heraus und schaut sich die Ketten an. Zwei große Steinblöcke verhindern das zurückfahren.
"Da brauche ich Hilfe von jemandem, der sich hier auskennt und der die Richtigen Werkzeuge hat! Ach, Mist!"

Leen macht sich zu Fuß und mit ein wenig Proviant auf den Weg in Richtung des Vulkans.
---> Fuß des Vulkans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Leen´s Wohnstätte   Fr 24 Jun 2011, 08:55

Leem kehrt nach einem anstregendem Marsch zurück in sein Fahrzeug. Er stellt die Temperatur so niedrig wie möglich und geht in die Werkstatt, um zu sehen ob er viellecht doch irgendeine Möglichkeit hat, seinen Weg fortzusetzen.

Er öffnet eine Werkzeugkiste und kramt sich hindurch, bis er ein paar Stangen Dynamit findet.
"Soo, des Technikers bester Freund; der Sprengstoff!"

Er klettert aus dem HQ heraus, dessen Metalloberfläche durch die Sonne schon glühend heiß geworden ist und steckt zwei der Dynamitstangen an die Steine, die den Weg blockieren. Er zündet und rennt auf die andere Seite des HQs.
*BUMM*
Er rennt zurück und sieht, dass sich nicht viel verändert hat. Die Steine sind fast immernoch so fest wie vorher.
"Verdammt!"
Leen geht enttäuscht wieder hinein und legt sich ins Bett.
"Was mache ich denn jetzt? Vielleicht hat dieser Inferno noch eine Idee. Wenn nicht, frage ich ihn später, wie weit die nächste Stadt entfernt ist und ob er eine schnelle Möglichkeit hat, dort hin zu gelangen... Aber jetzt bin ich zu müde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDifferentOne
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 21
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Leen´s Wohnstätte   Mo 05 Dez 2011, 07:00

"BUMM"
Gerade noch in einem Traum, schreckt Leel hoch und stößt sich den Kopf am Metalldach, wodurch es ein zweites Mal bummert.
"Was zur Hölle war das? Au..."
Er öffnet die "Haustür" und schaut nach oben. An der Seite des Fahrzeugs ist eine kleine Delle, daneben liegt auf der Erde ein ziemlich scher aussehendes Paket.
Leen öffnet es. Darin befindet sich Staub und Gestein, und darunter ein Umschlag mit einem Brief darin.

"Liebe Mitbürger,
wir laden Sie morgen herzlichst zur Neueröffnung der Carnival Night Zone ein.
Die Eröffnung findet den ganzen Tag statt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Präsident von Mobius"

Leen liest sich den Brief durch. "Das ist heute, verdammt! Und ich stecke hier fe..."
Er dreht sich in Richtung der großen Metallketten. Sie sind wundersamerweise wieder frei und scheinen sogar geölt worden zu sein. "Was zur Hölle... Und wie hat mich eigentlich der Postbote gefunden?"
Er schüttelt den Kopf und klettert wieder in die riesige Kampfmaschine, die nun wieder zum Leben erwacht.


(Der gesamte Ort, nicht Leen) ---> Carnival Night Zone, Parkplatz in der Nähe des Festplatzes


...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leen´s Wohnstätte   

Nach oben Nach unten
 
Leen´s Wohnstätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: