$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Des Satans Krieg 9

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Des Satans Krieg 9 Empty
BeitragThema: Des Satans Krieg 9   Des Satans Krieg 9 EmptyDi 16 Jan 2024, 03:01

Am nächsten Morgen:
Es dämmert bereits, doch die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Die 4 Helden schlafen alle noch. Plötzlich beginnt die Erde leicht zu beben. Basilisx und Rona allerdings schlafen noch so tief dass sie es gar nicht mitbekommen.
Durch das Beben wackelt auch der Baum leicht, auf den Rafael und Momoko schlafen. Rafael wacht auf, doch Momoko schläft weiter.

Rafael:"Mahn, was rüttelt mich hier aus dem Schlaf, zum Donnerwetter?"

Plötzlich nimmt das Beben zu und durch die starke Rüttelungen kann sich Rafael nicht mehr halten und fällt vom Baum. Und noch bevor Rafael gucken kann, fällt Momoko hinterher genau auf ihn drauf.

Auch Rona und Basilisx haben den Ruck gemerkt. Sie wachen schlagartig auf und Rona knallt durch den Ruck mit dem Kopf gegen Basilisx's harte Rüstung.

Rona:"Autsch!!! Das war unsanft.. höö??"

Basilisx:"Schon wieder ein Erdbeben.."

Natürlich wird Momoko durch diese Landung wach.

Momoko:"Au...schon wieder runtergefallen."

Rafael:"Steh auf. Wir müssen hier weg. Die Erde bebt wieder."

Die beiden stehen auf und Momoko verwandelt sich. Sie packt Rafael und fliegt gen Himmel empor.

Momoko:"Wo sind nur Rona und Basilisx?"

Rona und Basilisx sehen gerade, wie eine Pinie umfällt. Die beiden legen sich flach in die Tule und warten ab.

Basilisx:"Esss issst sssehr wahrscheinlich ein Nachbeben."

Rafael:"Wir sollten um die Gegend fliegen. Die beiden können nicht weit sein."

Momoko fliegt herum und beide schauen sich nach Rona und Basilisx um. Doch sie können sie nicht finden.

Momoko:"Rona! Basilisx! Antwortet, wenn ihr mich hört!"

Rafael:"Zwecklos. Wer weiß, wo die stecken."

Rona hat Momokos Ruf gehört, doch sie antwortet nicht.

Rona zu Basilisx:"Momoko hat nach uns gerufen, aber ich werd ihr nicht antworten. Nicht, dass sie noch während dem Beben zu uns runterfliegen und verletzt werden."

Nachdem Rafael und Momoko keine Antwort wahrnehmen können, bleibt Momoko in der Luft. Es dauert, aber das Beben hört nach ca. 5 Minuten dann auch endlich auf. Momoko fliegt runter zu Boden und verwandelt sich zurück.

Rafael:"Endlich hat es aufgehört. Na ein Glück. Auch eine freundliche Art, mich zu wecken."

Momoko:"Rona! Basilisx! Bitte antwortet! Wo seid ihr nur?"

Rafael:"Nichts."

Momoko:"Machst du dir denn keine Sorgen? Ich kann nur beten, dass ihnen nichts passiert ist."

Plötzlich raschelt es aus einem Busch. Wenige Sekunden später kommt Rona auf ihren 4 Beinen aus dem Busch. Daraufhin auf Basilisx.

Rona:"Ich hab so schön geschlafen, aber das Beben als Wecker war gar nicht toll. Hat mich das vielleicht gerissen..."

Momoko:"Rona. Basilisx. Ein Glück, ihr seit in Ordnung."

Momoko lächelt wieder.

Rafael:"Super."

Rona:"Da wir eh schon alle wach sind, schlag ich vor, wir gehen gleich weiter."

Rafael:"Wäre wohl das beste."

Momoko:"Einverstanden."

Nachdem die Helden ihre Sachen gepackt haben und nach einem kurzen Frühstück wandern sie weiterhin die Küste entlang, Richtung Genua.

Rafael:"Meine Güte, was wir alles hier durchstehen müssen. Wenn das alles vorbei ist, werde ich erstmal Urlaub machen, haha."

Rona:"König Bowser sieht DAS als unseren Urlaub an. Aber ich werd ihm schon noch erzählen, dass das eine Missionsreise und keine Urlaubsreise war.. Zuerst: Ja, das Meer, toll! Und dann musst man gegen den Teufel persönlich kämpfen -.-"

Unerwartet springt Basilisx, der neben Rona läuft, auf sie und reitet auf ihr weiter. Rafael bekommt große Augen.

Rafael:"Ähh.."

Momoko:"(Oh mein Gott, hoffentlich sagt er jetzt nichts falsches.)"

Rafael:"Ähh...nicht schlecht."

Rona:"Hä??"

Momoko:"Ähh, ignorier das, was Rafael gesagt hat."

Rona denkt sich so ihre Sachen und Basilisx bekommt überhaupt nicht mit dass er gemeint ist, weil sich Rafael schon länger merkwürdig verhält und macht sich deswegen keine Gedanken.

Momoko:"Ach übrigens, ich vergaß es fast."

Sie geht zu Rona und Basilisx rüber.

Momoko:"Basilisx, ich habe mich gestern nicht mehr bei dir bedankt wegen deiner Spritze für Rafael. Ich danke dir vielmals."

Rona wendet ihren Kopf mit einem freundlichen Blick nach hinten zu Basilisx. Basilisx antwortet die ersten paar Sekunden nicht. Dann fängt er leise an zu reden.

Basilisx leise:"Wasss musssssste ich mir gessstern von dir anhören??(mit normalem Ton:)Ich habe ihn mit dem Mittel ruhig gestellt, damit ich endlich schlafen konnte."

Rona wendet ihren Kopf wieder von Basilisx ab und beugt ihn etwas flach nach vor.

Rona:("*seufz* Sowas.....................................")

Momoko schweigt und dreht sich von beiden weg. Rafael geht daraufhin zu Rona und Basilisx.

Rafael:"Warum nimmst du ihr Dankeschön nicht einfach an? Das gibt es doch nicht."

Rona bleibt stehen und blickt zu Boden.

Rafael dreht sich wieder von beiden weg.

Rafael:"Mir gegenüber musst du kein Respekt entgegenbringen. Aber sei wenigstens ein Mann und sei zu meiner Freundin freundlich."

Rona möchte weitergehen, doch Basilisx hält sie mit einem Reitzeichen weiterhin an.

Rona:"Was ist?"

Basilisx steigt ab.

Rona:"Warum sollte ich nicht weitergehen?"

Basilisx entfernt sich mehrere Meter von Rafael und Momoko und bleibt dann stehen. Rona folgt ihm.
[
Basilisx:"Sssag deinem Freund Rafael er sssoll endlich mal ssseine Klappe halten. Ich habe ihm und ssseiner Freundin nichtsss angetan und nur dasss gesssagt, wasss ich empfunden habe. Wenn er kein Freund von dir wäre, wäre diessse Nervensssäge schon längssst des Todesss. Ich halte vielesss ausss, aber diesssen Narren nicht und daher werde ich mich nach der nächsssten Rassststation von der Gruppe trennen."

Rona:"..."

Rafael:"Was hat der denn jetzt?"

Momoko:"Du hättest echt nicht so etwas zu ihm sagen müssen. Du kennst Basilisx doch, ich erwarte das von ihm nicht und das ist für mich in Ordnung."

Rafael:"Für mich aber nicht. Das ist einfach etwas, womit ich nicht leben kann. Ich kann es nicht ertragen, wenn ein Mann einfach so rücksichtslos zu einem Mädchen oder einer Frau ist. Das ist einfach respektlos."

Momoko:"Du willst es einfach nicht verstehen oder? In der Hinsicht kann ich deine Meinung absolut nicht teilen. Du und Basilisx unterscheidet euch gewaltig."

Schockiert blickt Rafael zu Momoko.

Rafael:"Was willst du mir damit sagen?"

Rona bemerkt, dass sich Rafel und Momoko ein kritisches Gespräch liefern und überlegt, einzugreifen.

Momoko:"Ich habe dich gerade mit Basilisx verglichen. Basilisx ist halt verklemmter, er zeigt seine Gefühle nicht gerne anderen. Und du bist der einzige, der darüber ständig meckert. Das unterscheidet euch, und zwar gewaltig."

Rafael:"Ich habe gegen Basilisx nichts. Es macht mir nur krank, dass er dir keine Dankbarkeit gezeigt hat."

Momoko:"Soll ich dir mal was sagen? Durch dein mieses Verhalten machst du dir Basilisx bald zum Todfeind. Du bist...argh..."

Rafael:"Was bin ich? Bin ich herzlos? Na los, SAG ES!"

Aus Ronas Entfernung versteht man das Gespräch zwar nicht, aber sie hört, dass das Gespräch zwischen Rafael und Momoko immer lauter wird. Dies bemerkt Basilisx nun auch und sieht ebenfalls starr zu Rafael und Momoko rüber.

Momoko:"Halt jetzt endlich dein Mund! Du bist herzlos, ja. Gerade in den Moment bist du echt so ein mieser..."

Rafael dreht ihr den Rücken.

Rona zu Basilisx:"Ich glaub sie streiten sich wegen dir."

Basilisx:"Sssie sssind ssselbssst Schuld."

Rona:"Aber doch nicht Momoko. Bitte unternimm was dagegen."

Basilisx schweigt und wendet sich wieder von Rafael und Momoko ab. Er dreht sich etwas zur Seite.

Rona:"Achherrjeh..........."

Rafael:"Ach Momoko. Du tust mir schon fast leid. Ich habe sehr viel für dich getan. Dass du mir gegenüber schon mit Beleidigungen ankommst, zeigt, wie wenig Moral du doch hast. Schätze, dass dein Vater dir nicht allzu viel Respekt beigebracht hat. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen, ich denke, es ist alles gesagt."

Dann dreht sich Rafael plötzlich um.

Rafael:"Du hast gezeigt, dass ich dir nichts mehr wert bin."

Momoko bekommt einen Schock. Doch Rafael schaut nur mit schon fast beängstigendem Blick weiter zu Momoko, die kein Wort mehr aus sich herausbringt. Plötzlich wendet sich Basilisx wieder zu Rafael und Momoko. Er geht mit ziehmlich flotten Schritten zu den beiden und stellt sich zwischen den beiden, mit dem Blick zu Rafael gerichtet. Rona ist verwundert, doch folgt ihm sofort, aber bleibt mit etwas mehr Entfernung zu den anderen 3 stehen.

Basilisx zu Rafael:"Hör sssofort auf mit ihr zzzu streiten. Sssie issst eine anständige Frau, alssso lassssss sssie in Ruhe. Wenn du weitermachssst, wirssst du die Konsssequenzzzen in meinen Augen sssehen."

Rona bekommt Angst.

Rona zu Rafael und Momoko:"Macht bitte sofort Schluss damit."

Rafael lächelt plötzlich frech.

Rafael:"Nur zu, tu was du nicht lassen kannst, mächtiger Koopa Captain. Na los, versteiner mich. Du hast ohnehin schon ein Ziel erreicht. Du willst mich doch eh nur loswerden, warum bringst du es nicht gleich zu Ende? Na los, schlag zu."

Rona:"RAFAEL!!!!!!!!"

Basilisx lassen alle seine Worte kalt. Er bleibt einfach ruhig stehen und wartet die nächste Aktion von Rafael ab.

Rafael:"Was ist los? Willst du etwa nicht?"

Momoko:"Argh...ich...ICH..."

Rafael denkt nicht daran, von Basilisx zu weichen, sondern blickt ihn weiter frech lächelnd an. Rona digitiert auf das Rookielevel zurück und stellt sich neben Basilisx hin.

Basilisx zu Rona, während er weiterhin auf Rafael starrt:"Der Affe issst vom Teufel besssessssssen."

Rona:("Basilisx hatte Recht... Rafael ist wirklich ein mieser Mensch... SO, jetzt werd ich mal böse!")

Rona ballt beide Fäuste und hebt sie zu ihrer Brust.

Rona:"Rafael, hör zu! Wenn du jetzt nicht zurücktrittst, bist du in 10 Sekunden eine Statue!!! Also du hast 10 Sekunden Zeit dich von unserem Blickwinkel zu entfernen! Na los!!!"

Momoko hält sich ihre rechte Hand vor dem Mund, denn sie ist absolut empört über Rafaels Verhalten. Sie fühlt gerade nichts weiter als Hass ihm gegenüber. Rafael rührt sich nicht. Langsam verstreichen die Sekunden, als plötzlich ein weiterer stechender Schmerz Rafaels Herz durchbohrt. Er geht auf die Knie.

Rafael:"Nein...nein...Argh...was...IST DAS SCHON WIEDER?"

Rona ist überrascht, dass er plötzlich auf die Knie geht und lässt ihre Fäuste etwas runter. Verwundert sieht sie dem Geschehen zu.

Rona:("Was'n jetzt???")

Momoko:"Was...nicht schon wieder..."

Basilisx verschränkt seine Hände.

Rafael:"Nein...nein...ich halts nicht mehr. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!"

Plötzlich strömen aus Rafaels Brust dunkle Energiewellen hinaus, die sich weit ausbreiten. Kurz darauf passiert dasselbe auch aus Rafaels gesamten Körper. Eine gewaltige Finsterniswelle breitet sich in der Gegend um Rona, Basilisx und Momoko aus. Basilisx lässt die Arme wieder fallen.

Rona:"Was ist das?? Was geschieht hier?!?"

Nachdem eine riesige Welle Finsternis verbreitet wurde, stützt sich Rafael auf den Boden ab. Nachdem er die Energiestöße freigesetzt hat, verändert sich seine Körperfarbe komplett in einen schwarzen Ton. Es vergehen einige Sekunden, als plötzlich Momoko einige Schritte auf Rafael zugeht.

Momoko:"Rafael? Rafael, was ist grad passiert?"

Rona:"(!)KOMM IHM NICHT ZU NAHE!!!"

Rona geht aus Reflex etwas zurück.

Momoko:"Was? Wieso denn nicht?"

Plötzlich packt Basilisx Momoko mit beiden Händen an ihrer Kleidung am Nacken und zieht sie schnell einige Meter von Rafael weg.

Momoko:"Was tust du da?"

Ganz in der Nähe von Rona lässt Basilisx sie wieder los. Sie landet auf dem Boden.
Momoko:"Was soll das, Basilisx?"

Rona:"Hey, ist es möglich dass das die längste Zeit schon gar nicht Rafael war??? Wo ist dann der richtige Rafael?!?"

Rona digitiert sicherheitshalber wieder auf das Ultralevel. Momoko schaut zu Rafael rüber, der sich langsam aufrichtet. Als er sich dann aufrichtet, hebt er seinen Kopf hoch. Entsetzt blickt Momoko in zwei gelbe Augen. Zudem trägt Rafael ein merkwürdiges Symbol an der Brust.

Momoko:"Nein...was...was ist mit meinem Rafael geschehen?"

Rona:"Keine Ahnung! Aber wie es schient haben wir wieder das Böse 'im Spiel'!"

Blitzartig zieht Basilisx seine Wolverinekrallen und stellt sich kampfbereit hin.
Rona:"Scheiße ist, dass wir nicht wissen ob es wirklich Rafael ist oder nicht.(zu Rafael:)Hey, du! Was ist mit unserem Freund Rafael geschehen!!! Was hast du mit ihm gemacht?!?"

Rona stellt sich ebenfalls kampfbereit hin.

Rafael:"Hahahaha...der existiert nicht mehr. Was ihr jetzt vor euch seht, ist die Wiedergeburt eines Herzlosen. Es war schwerer als ich dachte, diesen Narren in meinen Bann zu ziehen. Seine Seele ist schwach, aber sein Wille zu brechen war sehr schwer. Doch das hat ein Ende. Ich bin nun im Körper dieses Jungen zurückgekehrt. Und die Dunkelheit wird auch schon bald euch alle erobern. Hahahahaha!"

Rona:"PAH!!! DAS WERDEN WIR JA SEHEN!!!(mit etwas unsicherem Blick, aber überzeugender Stimme:)WIR HOLEN UNS UNSEREN FREUND WIEDER!!!(Aber fragt sich nur wie... 'Herzloser', ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört.. Sicher aber stellt er irgendeine Art von Bosartigkeit dar..)"

Momoko:"Was redest du, Rafael? Das kannst du nicht wirklich ernst meinen."

Rona:"DAS IST NICHT MEHR RAFAEL!!!"

Rafael:"Hör auf deine Freundin, Engel der Liebe. Die Dunkelheit ist die mächtigste Macht auf Erden. Durch die Macht dieses Jungen ist meine Macht nun unaufhaltsam. Das werdet ihr schon sehr bald zu spüren kriegen."

Rafael zückt sein Schlüsselschwert hervor, doch das hat seine komplette Form und Farbe verändert.

Rafael:"Dieses Schwert hat nun einen neuen Meister. Mit der Macht meiner Dunkelheit, kann ich euch 3 nun doch endlich dorthin bringen, wo ich euch schon beim letzten Mal verbannen wollte."

Rona:"WIIIEE???"

Momoko:"Was ist hier nur los? Bitte, sagt mir, dass das ein Traum ist."

Rona:"(Beim letzten Mal??? Was war das letzte Mal??? OHNEIN, DOCH ETWA NICHT DER TEUFEL?!?) Das ist leider kein Traum, Momoko...(zu Rafael:)Du erwähntest 'das letzte Mal'. Satan?!?"

Rafael:"Hahahahahahaha!"

Plötzlich wachsen aus Rafaels Körper dunkle Teufelsflügel.

Rona wütend:"OHNEIN!!!!!"

Rona stampft mit ihrem rechten Hinterbein mehrere Male lautstark auf den Boden auf.

Rona:"Warum kannst du meine Freunde nicht einfach in Ruhe lassen?!? GRRRRRRRRR.."

Rafael:"Ob ich als reiner Geist oder im Körper eines schwachen Menschens zurückgekommen wäre, spielt keine Rolle. Euer Schicksal wird dasselbe bleiben. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt."
Rafael fliegt etwas nach oben.
Rafael:"Worauf wartest du, Rona? Hier oben bist du doch eine perfekte Kämpferin. Hier werde ich mich richtig mit dir amüsieren, hahahahaha!"
Rona:"Hmpf.. Du gemeines Aas!! Kämpf gefälligst in deiner richtigen Gestalt und nicht im Körper einer meiner Freunde!!!"
Rafael:"Hast du etwa Angst? Das kenne ich aber garnicht so von dir. Wo ist dein großer Mut, der dich in Gegenwart deines Mannes so stark macht? Davon ist wohl nicht sehr viel übrig. Hahaha!"
Rona:"Angst! So ein Unsinn! Ich habe wie gesagt keine Lust darauf, den Körper eines Freundes zu verprügeln! KOMM.. GEFÄLLIGST.. RAUS!!! Dann werde ich dir gerne den Hintern versohlen!!!"
Rona ballt ihre Fäuste.
Rafael:"Wie du willst. Dann werde ich mir eben das leichteste Opfer zuerst aussuchen. Euch alle verbanne ich in die tiefste Grube der Hölle. Hahahaha!"
Momoko ballt ihre Hände ebenfalls in Fäuste.

Momoko:"Jetzt...reicht es mir. Du willst mich wohl als erstes erledigen, hab ich recht? Aber ich werde alles geben, mein Leben riskieren, um meinen Rafael zu retten. Ich werde IHN RETTEN!"

Momoko hollt ihre Zauberbrosche hervor.

Momoko:"Liebe ist eine Blüte der Schönheit. Zauberhafte Verwandlung, Mächte der Liebe. Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe!"

Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und weitet ihre Flügel aus.

Momoko:"Also werde ich deine Gegnerin sein."

Rona zu Momoko:"Warte. Dieser Feigling ist doch nur darauf aus, uns einzeln fertig zu machen. Lass uns zusammen kämpfen."

Momoko:"Ich habe nichts anderes erwartet. Retten wir Rafael gemeinsam."
Rona:"Jawohl!"

Basilisx springt auf Rona.

Rona zu Basilisx:"Ich hab schon sehr lange nicht mehr ernst gekämpft. Und dabei muss ich auch noch Rücksicht nehmen, dass ich Rafael's Körper nicht stark beschädige. Es könnte sehr kritisch werden. Steh mir bei..."

Basilisx:"Natürlich. Wenn sssein Körper nur geringen Schaden erleiden sssoll, wie sssoll er dann besssieg werden? Wir müssssssen ihn vernichten wenn wir sssiegen sssollen."

Rona:"Gute Frage..."

Rafael:"Seid ihr endlich bereit, euch eure, Schicksal zu beugen? Ihr habt keine Chance gegen die dunkle Macht des Dunkelschwerts. Ihr seid so gut wie erledigt."

Momoko:"Das werden wir noch sehen."

Basilisx zu Rona:"Wenn du deinen Freund retten willssst, issst esss ratsssam, dasss Monssster erssstmal losss zu werden und anschliessssssend Rat sssuchen."

Rona:"Und wie sollen wir ihn loswerden?"

Basilisx:"Ich werde mir während desss Kampfesss etwasss einfallen lassssssen. Sssehen wir unsss erssstmal ssseine Fähigkeiten an."

Rona:"Gut."
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Des Satans Krieg 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Satans Krieg
» Des Satans Krieg 2
» Des Satans Krieg 3
» Des Satans Krieg 4
» Des Satans Krieg 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: