$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laboratorium

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Laboratorium   Mo 29 Sep 2014, 07:40

Ein kleine Laboratorium. Hier entwirft Eggman nicht nur seine neuesten Kreationen, sondern forscht auch noch an mehrere verschiedene Dinge.

Beide Mädchen kommen an und schauen sich furchtsam um.

Cynthia: "Ein Laboratorium."

Blaze: "Ja, hier entwirft Eggman wohl seine Roboter. Schau mal hier liegen noch überall leere Blaupausen herum."

Cynthia entdeckt am hinteren Ende des Raumes ein Computer stehen. Sie setzt sich an diesen.

Blaze: "Was machst du da?"

Cynthia: "Wenn ich hier eine Karte oder so etwas finden würde, wäre es etwas einfacher für uns."

Das türkise Igelmädchen schaltet den Computer an. Dieser fährt hoch, allerdings ist nun ein Passwort von Nöten. Cynthia und Blaze versuchen verschiedene Passwörter, aber keines klappt.

Cynthia: "Man mir gehen die Ideen aus."

Blaze: "Mir auch."

Beide bekommen ein Geistesblitz.

Blaze und Cynthia: "Ich vernichte Sonic."

Cynthia tippt das Passwort ein und schon hat sie Zugriff auf sämtliche Daten.

Blaze: "Das Passwort war etwas zu einleuchtend."

Cynthia: "Sehe ich genauso."

Sie durchstöbert mehrere Ordner auf dem Rechner. Blaze schaut sich derweile um. Beim Durchschauen der Ordner findet Cynthia eine Datei mit den Namen Tartus.

Cynthia: "Mhh, was ist das?"

Blaze schaut erneut zu Cynthia. Diese öffnet die Datei. Nun ist der Bildschirm voller Kreis- und Liniendiagrammen. Außerdem stehen jede Menge komplizierte Worte da.

Blaze: "Das ist mir eine Nummer zu hoch."

Cynthia schaut sich die Diagramme genauer an.

Blaze: "Na ja scheint nichts auf dem Rechner zu sein."

Cynthia: "Doch warte."

Blaze schaut verwundert Cynthia an.

Blaze: "verstehst du das da?"

Cynthia: "Ja, das sind medizinische Unterlagen für ein Wesen namens Tartus. Soweit ich es erkennen kann ist das Wesen bei bester Gesundheit. Alle Werte sind normal, obwohl es nur aus Steinen besteht."

Blaze: "Aus Steinen?"

Cynthia: "Ja. Obwohl Eggman böse ist und ich ihn eigentlich hasse, Bewundere ich ihn. Seine Intelligenz ist echt sehr hoch. Diese Unterlagen sind einfach nur beeindruckend. Man was würde ich gern dieses Tartus-Ding sehen."

Blaze: "Wir sind nicht auf eine Besichtigungstour."

Cynthia: "Ja ich weiß."

Die Tür zum Laboratorium geht auf und Eggman kommt auf einem schwebenden Thron herein. Beide Parteien schauen sich gegenseitig an.

Eggman: "Ihr seid es also, die eingebrochen sind. Amy und Blaze."

Cynthia: "Amy? Ich heiße nicht so, ich bin Cynthia."

Eggman: "Cynthia. Warte, der Name kommt mir bekannt vor. Du bist diese Medizinstudentin an der Central City Uni."

Blaze: "Was hast du mit den Chaos Emerald vor?"

Eggman: "Was wohl, ich werde Central City vernichten."

Blaze: "Das werden wir nicht zulassen!"

Eggman: "Wenn ihr meint. Ich habe diesmal eine Geheimwaffe im Gepäck."

Cynthia: "Ein Steinwesen namens Tartus."

Eggman: "Wie bitte?"

Cynthia: "Du hast ein lebendiges Steinwesen namens Tartus erschaffen."

Eggman: "Du verstehst also was davon. Ich bin beeindruckt. Wenn ihr allerdings den Chaos Emerald haben wollt, versucht mich zu fangen."

Eggman flüchtet durch die Tür, durch die er gekommen ist.

Eggman: ---> Fluchtkorridor

Blaze: "Hinterher!"

Beide: ---> Fluchtkorridor


Zuletzt von Shadow-Dragon am Fr 18 Aug 2017, 03:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Laboratorium   Fr 28 Apr 2017, 07:07

Blaze kommt erneut ins Laboratorium.

Blaze: (verdammt ich muss hinter Eggman her. Allerdings möchte ich mich nicht unnötig verlaufen.)

Sie schaut sich im Raum um und sieht den Computer, an dem Cynthia vorher dran war. Sie versucht sich einzuloggen, allerdings schafft sie es nicht.

Blaze: (verdammte Technik. Ich will doch nur eine Karte oder so etwas.)

Nach einem weiteren versuch, der erfolglos blieb, wird Blaze langsam sauer.

Blaze: "du blöde Mistkiste! Ärgere mich nicht so sehr!"

Nach einem weiteren versuch, übersteigt ihre Wut den zenit und sie tritt gegen den Rechner!

Blaze: "verdammte Technik, Argh!!"

Plötzlich sieht sie ein Hebel an der Wand. Unterhalb des Hebels ist eine kleine Tafel angebracht an dem dran steht 'Sicherheitsüberbrückung' steht.

Blaze: "WAS??! So einfach geht das?"

Sie legt den Hebel um und versucht noch ein letztes Mal sich einzuloggen. Diesmal allerdings mit Erfolg. Sie druckt sich eine Karte aus. Darauf ist zu sehen, dass das Death Egg ein wahres Labyrinth ist.

Blaze: (Ohje hier jemand zu finden wird zu schwer. Ich hole lieber Marine und wir suchen gemeinsam.)

Mit diesen Gedanken verlässt Blaze das Laboratorium Richtung Hangar.

------> Landebucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Laboratorium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Death Egg-
Gehe zu: