$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roboterfabrik

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Roboterfabrik   Mo 29 Sep 2014, 06:38

Eine große Halle, in welcher Roboter hergestellt werden. Hier liegt auch jede Menge Schrott herum. An der Decke entlang führen Schienen, an denen Roboter kreuz und quer fahren.

Beide kommen hinein und werden sofort von einigen Mechanoiden angegriffen. Während Inferno mitten in den Raum geht, stellt sich Silver etwas abseits. Er hebt erneut mit seiner Telepathie eine Metallkugel und verwendet sie als Geschoss. Inferno schlägt sich im Raum mit mehreren Robotern gleichzeitig. Dabei wird er immer mehr umzingelt.

Inferno: "Oh ihr wollt wohl etwas auf die Fresse, das könnt ihr haben, Burning-Firework!"

Inferno rollt sich zu einer Kugel und schlägt wild in alle Richtungen. Dabei werden alle Roboter in seiner Nähe zerstört.

Silver: "Saubere Arbeit von dir, wie wäre es mit einem Team-Move?"

Inferno: "Ich bin dabei."

Silver hebt Inferno, der sich immer noch in einer Kugelform befindet per Telepathie an. Anschließend schleudert er ihn wild hin und her durch die Halle. Dabei setzt Inferno erneut zu einem Burning-Firework an.

Inferno: "Burning-..."

Silver: "...-Telepathic-..."

Inferno und Silver: "...-FIREWORK!"

Durch den mächtigen Team-Move wird jeder einzelne Roboter in seine Einzelteile zerlegt. Inferno rollt sich wieder auseinander. Anschließend landet er in der Mitte der Halle.

Inferno: "Abgefahrener Team-Move."

Silver: "Yop sehe ich auch so."

Plötzlich klappt sich mit einem Ruck der Boden und Infernos Füßen auf. Er und sämtlicher Schrott fallen zirka in ein drei Meter tiefes Loch.

Silver: "Alles in Ordnung, Inferno?"

Inferno: "Ja nichts weiter passiert."

Der Boden klappt sich wieder zu.

Silver: "Inferno, Kannst du mich hören."

Inferno: "Ja, was geht hier ab?"

Erneut klappt sich der Boden auf und Inferno fällt in ein noch tieferes Loch.

Inferno: "AAAAAAAAAAAAHHHH!"

Silver: "INFERNO!!"

Inferno: "SILVER, GEH WEITER!!!!"

Inferno: ---> Schmelztiegel

Silver: (Keine Sorge, ich werde schon voran gehen, ich sag nur schnell den beiden Mädchen Bescheid.)

Er nimmt das Funkgerät heraus und will bei den Mädchen anrufen. Allerdings springt das Funkgerät nicht an.

Silver: (DAS DARF NICHT WAHR SEIN, DIE BATTERIEN SIND HERUNTER!)

Vor lauter Wut wirft er das Funkgerät an die Wand. Dort zersplittert es.

Silver: (Na ja was solls, ich werde weitergehen)

Der weiße Igel verlässt den Raum durch die andere Tür.

Silver: ---> Kraftwerk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Roboterfabrik   Mo 08 Mai 2017, 04:09

Blaze und Marine erreichen die Fabrik und sehen die Trümmer verstreut herum liegen von den Kämpfen mit Inferno und Silver gegen die Roboter.

Marine: "Hier sieht es aus. Eggman hält wohl nicht soviel von Ordnung."

Blaze: "Scheint wohl so zu sein."

Als sich Blaze etwas umschaut entdeckt sie auf einigen Trümmern Rußspuren.

Blaze: "Vielleicht ist Eggman wirklich nicht der Ordentlichste, aber das Chaos hier ist unseren beiden Igelherren zu verdanken. Vorallem unser Typ mit der Taucherbrille hat hier losgelegt wie die Feuerwehr."

Marine: "Das erklärt so einiges."

Beide laufen umher und entdecken auf den Boden die Spuren der Falltür.

Blaze: "Pass auf wo du hin trittst. Hier sind lauter Fallen."

Marine: "Ach keine Sorge, ich passe schon auf. Man müsste schon ein ziemlicher Holzkopf sein wenn man auf solche simplen Fallen herein fällt."

Blaze: "Yap ein gewaltiger Holzkopf."

Beide kichern und schnell wird aus dem kichern lautes Gelächter. Beide schauen sich dabei an und das Gelächter wird immer ruhiger. Dabei bekommen beide ein immer besorgteres Gesicht.

Blaze: "Du sagtest ja man muss ein Holzkopf sein, um auf diese Fallen hereinfallen."

Marine: "Yap und hier drin waren Inferno und Silver."

Blaze: "Lassen wir Silver weg.. "

Marine: "...Haben wir unseren trotteligen, roten Igel der gerne auf solche idiotischen Spielchen herein fällt."

Blaze: "Der ist unter Garantie darauf reingefallen."

Beide schütteln mit den Kopf.

Blaze: "Also wirklich. Wir müssen ihn mal den Kopf zurecht rücken."

Marine: "Hey schau mal Blaze was ich hier gefunden habe."

Sie hebt an der Wand das kaputte Funkgerät hoch.

Marine: "Hat Inferno nicht auch solche Funkgeräte?"

Blaze: "Jetzt hat er wohl eins weniger. Deshalb erreiche ich ihn nicht."

Marine: "Er sollte mit seinem Zeug mal etwas sorgsamer umgehen."

Blaze: "Jetzt muss ich mal Inferno in Schutz nehmen. Das war Silver."

Marine: "Silver? Wirklich? Das Teil nicht kaputt geschossen aus sondern an die Wand geworfen. Und Silver ist eigentlich gar nicht so gewalttätig."

Blaze: "Oh das stimmt nur zum Teil. Er kann in bestimmten Situationen richtig giftig werden."

Marine: "Achso? Das wus..."

Eggman: "MEINE SCHÖNE FABRIK!"

Beide drehen sich um und sehen Eggman in seinem Schwebethron.

Blaze: "Du schon wieder!"

Eggman: "Na Blaze? Hattest du wenigstens Nasenbluten?"

Blaze: "Etwas. Mir fällt ein ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt."

Sie schießt ein kleinen Feuerball auf den Thron von Eggman. Dabei kommt er ins Wanken.

Eggman: "Hey Fräulein, dafür bekommst du was zurück."

Doch kaum zuende gesprochen gerät sein Schwebethron wieder ins Wackeln. Der Doktor kann sich geradeso festhalten. Diesmal hat Marine mit ihrer Waffe auf ihn gefeuert.

Marine: "Wir sind zu zweit und du bist allein. Was willst du machen?"

Eggman: "Was ich machen will? Das zeig ich euch gerne."

Mit diesen Worten verschwindet Eggman in den Fluchtkorridor.

Eggman: -----> Fluchtkorridor

Marine: "HINTERHER!!"

Sie will schon hinterher rennen wird aber von Blaze zurück gezogen.

Marine: "Warum machst du das?"

Blaze: "Genau mit so einem Trick hat der Spinner Cynthia und mich getrennt. Wir treffen ihn schon noch wieder."

Marine: "Okay da hast du recht. Wie gehen wir vor?"

Blaze: "Hier ist ein großer Hauptfahrstuhl in der Nähe. Fahren wir mit dem."

Marine: "okay."

Beide machen sich zum Hauptfahrstuhl.

Blaze und Marine: -----> Hauptfahrstuhl

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Roboterfabrik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Death Egg-
Gehe zu: