$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Korridor

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Korridor    So 28 Sep 2014, 10:20

Ein langer, metallener Korridor, der fast alle Räume mit einander befindet.

Alle vier kommen an und bleiben erstmal stehen.

Inferno: "Wir brauchen ein Plan."

Blaze: "Ich habe da eine Idee, wir teilen uns in zwei 2er-Teams auf."

Cynthia: "Guter Vorschlag, allein hier herum zu laufen wäre zu gefährlich."

Silver: "Wie teilen wir uns auf?"

Blaze: "Ich dachte da, das du Inferno zusammen mit Silver das Team 1 bist. Ich bilde mit Cynthia zusammen das Team 2."

Inferno: "Wie halten wir Kontakt zueinander?"

Silver: "Nehmen wir diese."

Er packt zwei Funkgeräte aus.

Cynthia: "Hast an alles gedacht."

Silver: "Man muss sich vorbereiten."

Inferno: "Sind das nicht meine Funkgeräte?"

Silver: "Ja, das sind deine. Ich habe die mitgenommen als wir aus der Wohnung spaziert sind."

Inferno: "Okay, In Ordnung."

Blaze: "Wir sollten uns jetzt trennen."

Cynthia geht zu Inferno und gibt ihn ein dicken Schmatz auf die Wange.

Cynthia: "Pass bitte auf dich auf."

Inferno: "Du auch auf dich."

Nachdem sich alle anderen ebenfalls verabschiedet haben, laufen beide Teams los, allerdings in getrennte Richtungen.

Blaze und Cynthia: ---> Laboratorium

Inferno und Silver: ---> Roboterfabrik


Zuletzt von Shadow-Dragon am Di 09 Mai 2017, 04:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Korridor    Fr 05 Mai 2017, 10:43

Inferno und Shade laufen den Korridor entlang und unterhalten sich.

Shade: "Mit wievielen Freunden bist du eigentlich hier? Laut Bericht bist du mit 50 Leuten hier."

Inferno: "Es sind neben mir nur 4 weitere."

Shade hält erschrocken an.

Shade: "Wie bitte? Ihr seid nur zufünft? Ihr müsst irre sein."

Inferno: "Eigentlich wollte ich nur den Emerald hier raushauen,.aber nachdem ich dich kennengelernt habe, wurde aus der Holmission eine Rettungsmission."

Shade: "Mmh verstehe. Eine Frage noch. Warum ausgerechnet zur Landebucht?"

Inferno: "Weil eine gute Freundin im Luftschiff wartet. Da wären wir immerhin zu dritt. Wir haben uns am Anfang in drei Teams aufgeteilt. Marine, die Freundin von mir im Luftschiff wartet blieb wie gesagt da. Ich bin mit Silver in einem Team gewesen, wir wurden aber durch eine Falle getrennt. Im dritten Team sind meine Freundin Cynthia und eine gute Kumpeline namens Blaze."

Shade: "Cynthia und Blaze? Wenn es sich um ein türkis-haariges Igel-Mädchen und eine violett-haarige Katze handelt haben wir ein Problem."

Inferno: "Mist die Beschreibungen passen. Was ist passiert?"

Shade: "Die beiden wurden wie du und Silver voneinander getrennt."

Inferno: "Verdammt. Da sollten wir etwas beeilen."

Shade nickt und beide erreichen schnell die Landebucht.

Inferno und Shade: -----> Landebucht

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Korridor    Di 09 Mai 2017, 04:56

Inferno kommt mit Shade im Korridor an. Vor den beiden baut sich eine Gruppe von Robotern auf. Diese bemerken die beiden und schalten in den Angriffsmodus.

Roboter: "ELIMINIEREN!"

Inferno: "Endlich kann ich jetzt mal sehen was du drauf hast. Du hilfst mir doch, Oder?"

Shade: "Darauf kannst du Gift nehmen."

Inferno geht in Kampfposition. Shade zückt ihre Energieklinge. Einer der Roboter schießt eine Rakete auf Inferno. Dieser erzeugt ein Feuerball und wirft diesen auf die Rakete.

Inferno: "Burning-Ball."

Der Flammenball bringt die Rakete zur Detonation. Dabei entsteht eine Menge Rauch. Shade und Inferno nutzen diesen Rauch und greifen die Roboter an. Shade springt zu einem der Roboter und greift ihn mit gezielten Klingenstreichen an. Beide Waffenarme und der Kopf wird abgeschlagen. Inferno rennt auf ein anderen Roboter zu und schlägt ihn mit einem feurigen Fausthieb an.

Inferno: "Burning-Gun!"

Durch die Wucht des Angriffes wird der Torso des Roboters eingedellt. Zudem fliegt der Mechanoid auf ein anderen und beide explodieren weiter weg.

Der Rauch legt sich langsam und neben den beiden Helden noch fünf Roboter zu sehen.

Shade: "Da sind noch einige Blechkisten vorhanden. Kann es weitergehen?"

Inferno: "Aber klar doch!"

Ein Roboter mit zwei Klingen läuft auf Shade zu und greift mit Klingenhieben an. Shade pariert sämtliche Hiebe kann aber aufgrund der schnellen Angriffe nicht zum Konter ansetzen. Inferno muss sich mit zwei Mechanoiden auseinandersetzen, welche auf den roten Igel schießen. Inferno weicht durch Sprünge und Rollen aus, kann aber nicht angreifen.

Inferno: "Jetzt hab ich aber genug, Burning-Canon!"

Der rote Igel feuert nach etwas Konzentrieren ein feurig-heißen Strahl ab. Dabei erwischt er seine zwei Angreifer und noch ein Roboter zusätzlich. Alle drei explodieren. Shade muss sich mittlerweile gegen zwei Roboter zur Wehr setzen. Dabei gerät sie immer weiter in Bedrängnis.

Shade: "Mist diese Kisten sind fixer als ich dachte. Inferno, ich bräuchte etwas Hilfe."

Inferno: "Bin schon auf dem Weg. Burning-Whip."

Der horizontal ausgeführte Tritt fegt einen der Roboter weg, beschädigt ihn allerdings nicht sehr. Inferno sprintet hinterher und greift ihn mit einem flammenden Schlaggewitter an.

Inferno: "Burning-Gatling!"

Jeder einzelne Schlag sitzt. Shade gewinnt langsam die Oberhand über den Kampf. Sie kann mit einem geschickten Streich den Mechanoiden entwaffnen. Sie greift mit einem mächtigen Sprunghieb an, greift in der Luft sturzflugartig an und am Boden schnellt sie am Roboter vorbei. Ihre Angriffscombo verbindet sie mit Schwerthieben und zerlegt so den Roboter in mehrere Teile.

Shade: "Puh das wars erstmal."

Inferno: "Du bist eine Schwertkämpferin?"

Shade: "Mehr oder weniger. Sag mal wie sieht so ein Chaos-Emerald aus? Der ist doch eher rechteckig oder?"

Inferno: "Nein eigentlich nicht, wie kommst du darauf?"

Shade: "Weil Eggman so ein roten, rechteckigen Edelstein als Energiequelle verwendet."

Inferno: "Das ist komisch, das ist doch ein Sol-Emerald. Wie kommt der in Eggmans Besitz?"

Shade: "Ich erzähle dir einfach mal was genau passiert ist. Eggman hat vor kurzem in einem fernen Palast sieben dieser Teile entwendet."

Inferno: "Was? Das ist gar nicht gut. Er hat alle sieben hier."

Shade: "Eben nicht und das wollte ich dir gerade erklären. Eggman hat nachdem er alle sieben im Besitz hatte, sechs davon auf ein Raumfrachter gepackt, da er Angst hatte das Sonic ihn in die Quere kommen könnte. Einen hat er selbst behalten. Blöderweise ist ein Meteor in den Raumfrachter gekracht und die Edelsteine sind zur Erde gestürzt."

Inferno: "Verfluchter Mist, weißt du wo die genau sind?"

Shade: "Das ist das Problem. Durch Stürme etc sind diese Sol-Emeralds auf der ganzen Welt verstreut."

Inferno: "So ein Mist! Naja kann man nichts machen. Holen wir uns hier erstmal den einen hier und überlegen dann was wir machen."

Shade nickt und beide gehen weiter.

Inferno und Shade: ----> Testgelände Gamma

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor    

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Death Egg-
Gehe zu: