$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Landebucht

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Landebucht   So 28 Sep 2014, 10:04

Ein großer Hangar, wo meistens größere Schiffe parken. Auch gibt es die Möglichkeit, Hier Das Schiff nochmals vor dem Flug komplett durchchecken zu lassen.

Das Luftschiff landet. Der Alarm wird ausgelöst. Kaum steht das Schiff, wird es von allen Seiten von Robotern verschiedenster Größe angegriffen. Außer Marine steigen alle aus.

Inferno: "Da will jemand verbeult werden. Burning-Gatling."

Mit dem flammenden Schlaggewitter zerschlägt er mehrere Roboter gleichzeitig. Blaze schlägt ein größeren in seine Einzelteile.

Blaze: "Flammenfaust!"

Mit einem letzten Schlag feuert es den Roboter um. Er bleibt liegen und ist funktionstüchtig. Ein weiterer Roboter greift Blaze von hinten an, wird jedoch von Cynthia weggetreten. Erst jetzt bemerkt Blaze das Vorhaben.

Blaze: "Danke fürs Rücken freihalten."

Cynthia: "Keine große Sache."

Der Roboter, der weggetreten wurde, greift nun Cynthia erneut an.

Cynthia: "Gut, wie du willst, Luftschnitt!"

Mit einem starken Tritt feuert sie ein starken, scharfen Luftschnitt ab. Dieser scheidet den Roboter säuberlich in zwei Hälften. Nun versucht ein Roboter Cynthia von hinten anzugreifen, wird aber von Blaze weggetreten.

Blaze: "Flammenkick."

Der Roboter knallt in die Metallwand und explodiert.

Cynthia: "Danke dir."

Blaze: "Wir sind quitt."

Sagt sie mit einem lächelnden Gesicht. Silver nutzt eine schwere Metallkugel und lässt diese per Telepathie schweben. Mit ihr räumt er eine ganze Gruppe von Mechanoiden aus dem Weg. Er sieht, das er genau 9 Roboter mit einmal zerlegt hat.

Silver: "Schade, fast ein Strike."

Inferno rennt zu den letzten Roboter, der durch Glück nicht durch Silvers Attacke umgenietet wurde.

Inferno: "Burning-Gun!"

Der Roboter knallt in die Wand und explodiert.

Inferno: "Hab für uns beiden ein Spare rausgeholt."

Silver: "Hehe, besser als nichts."

Cynthia: "Sind wir schon beim Roboter-Bowling?"

Blaze: "Schaut ganz danach aus."

Inferno: "Immerhin ist die Landebucht erstmal leer. Aber wer weiß für wie lange."

Silver: "Machen wir weiter hinein."

Marine, die immer noch im Luftschiff sitzt, kommt aus der Luke.

Marine: "Bin bereit für...Oh mann, Alle Roboter hier bereits zerlegt."

Inferno: "Sorry, wir waren etwas egoistisch."

Marine: "Nicht weiter schlimm. Leute, ihr macht am besten jetzt weiter rein."

Cynthia: "Ihr?"

Marine: "Ja ich bleibe hier und halte die Landebucht und unser Rückweg frei."

Inferno: "Ist in Ordnung. Sollte es etwas zu brenzlig werden, flieg einfach los. Wir kommen auch so hier irgendwie weg."

Marine: "Alles klar. Viel Glück."

Alle nicken. Silver, Cynthia, Inferno und Blaze verschwinden.

Silver, Cynthia, Inferno und Blaze ---> Korridor


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo 08 Mai 2017, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Landebucht   Mo 01 Mai 2017, 10:36

Marine immernoch im Luftschiff und ist ganz in Gedanken versunken.

Marine: (hoffentlich ist den anderen nichts passiert)

Noch in Gedanken versunken geht plötzlich der Alarm los des Luftschiffs.

Computerstimme: "Alarm. Unbekanntes Subjekt nähert sich dem Schiff."

Das Waschbär-Mädchen erschrickt sich als der Alarm losgeht. Nach einem kurzen Blick durch das Cockpit-Fenster ist sie erleichtert als sie Blaze entdeckt. Marine schaltet den Alarm aus und steigt aus dem Luftschiff Blaze entgegen.

Marine: "Hey was machst du denn hier?"

Blaze: "ich musste zurückkehren, da Eggman uns eine Falle gestellt haben und ich von Cynthia getrennt wurde."

Marine: "was ist mit Inferno und Silver?"

Blaze: "Cynthia und ich haben uns vorher von den beiden getrennt."

Marine: "war nicht gerade klug von euch."

Blaze: "vielleicht nicht allerdings haben beide Teams jeweils eins dieser teile hier."

Sie zückt das Funkgerät.

Blaze: "blöderweise bekomme ich die Jungs nicht ran."

Sie schaltet das Gerät an.

Blaze: "Jungs? Seid ihr da? Blaze hier. Antwortet falls ihr mich hört "

Doch außer Rauschen ist nichts zu hören.

Blaze: "verdammt noch eins."

Marine: "was machen wir jetzt?"

Blaze: "suchen wir die drei anderen."

Marine: "okay ich hole noch fix was."

Mit diesen Worten verschwindet Marine ins Luftschiff. Keine fünf Minuten kommt sie wieder heraus mit einem Gürtelheraus. An der linken Seite ist eine Tasche mit einer Fernbedienung. An der rechten Seite ein Waffenholster mit einer kleinen Schusswaffe. Zusätzlich hat sie noch ein großen Schraubenschlüssel auf den Rücken geschnallt.

Marine: "habe mich etwas bewaffnet."

Sie holt aus der linken Tasche eine Fernbedienung heraus. Auf dieser drückt sie ein Knopf und wieder ist die Computerstimme zu hören.

Computerstimme: "Versiegelung des Rumpfes eingeleitet. Tarnmodel aktiviert."

Das Schiff wird in einer massiven Metallschicht verschlossen. Anschließend verschwimmt es mit dem Hintergrund und wird so unsichtbar.

Blaze: "das Schiff kann sich tarnen? Nicht schlecht."

Marine: "danke wir sollten aber los jetzt. Wir bräuchten eine Karte oder soetwas."

Blaze: "hab ich nun aber los."

Marine nickt und beide gehen los

Marine und. Blaze: -----> Roboterfabrik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Shadow-Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Landebucht   Mo 08 Mai 2017, 10:23

Inferno und Shade kommen in der Landebucht an. Inferno ist erstaunt, dass kein Schiff mehr zu sehen ist.

Inferno: "Was zum Teufel? Wo ist die High Sky?"

Shade: "High Sky?"

Inferno: "Das Luftschiff, mit dem wir hier angekommen sind."

Shade: "Ah okay und zu deiner Frage kann ich leider keine Antwort geben."

Inferno läuft noch etwas umher. Es gibt plötzlich ein Knall und der rote Igel liegt auf dem Boden.

Inferno: "Ah man mein Schädel."

Shade geht zu ihn hin und hilft ihn auf.

Inferno: "Danke dir."

Shade: "Ach nix zu danken."

Inferno tastet sich voran und bemerkt, dass etwas unsichtbares, aber ziemlich massives da steht.

Inferno: "Was zum Teufel ist das hier?"

Shade: "Das ist wohl euer Schiff. Es scheint ein Tarnmodul zu haben. Nicht schlecht."

Inferno: "Das ist unsere Marine. Sie mag klein und jung sein, hat aber technisch richtig was auf den Kasten."

Shade: "Da das Schiff von euch getarnt ist wird sie nicht mehr hier sein. Einer deiner Freunde wird sie schon geholt haben."

Inferno: "Da wirst du recht haben. Wo gehen wir jetzt hin?"

Shade: "Wir gehen am besten zurück zum Testgelände."

Inferno: "Du bist die Chefin."

Beide gehen aus der Landebucht zurück in den Korridor.

Inferno und Shade: ----> Korridor

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landebucht   

Nach oben Nach unten
 
Landebucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Death Egg-
Gehe zu: