$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clank

Nach unten 
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Clank      Empty
BeitragThema: Clank    Clank      EmptyMo 25 März 2013, 21:26

Clank      Clank10

Clank ist ein Roboter, der auf den Planeten Quartu der Solana-Galaxie gebaut wurde. Aufgrund eines Fehlers wurde Clank nur als kleine Version gebaut, weshalb der Vorsitzende Dreg Clank auslöschen wollte. Mithilfe von seinen Freund Ratchet ist Clank aber weiter unter den Lebenden. Clank stürzt sich nur selten gerne in eine Schlacht und ist nicht so voreilig wie es Ratchet oft ist. Clank ist durch verschiedene Techniker der der Solana-Galaxie aufgerüstet worden, wodurch er in der Lage ist, sich in ein Heli-Pack, ein Düsen-Pack und sogar in ein Hydro-Pack verwandeln kann, so kann er Ratchet mit mehr Tempo durchs Wasser rasen lassen. Durch besondere, technische Geräte kann er sich in Riesenclank verwandeln. So ist er dann in der Lage, Ratchet besser zu unterstützen. Clank greift, als Roboter natürlich, am liebsten auf elektrische Angriffe zurück.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
 
Clank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic :: DarkShadows Story (Alliance of Evilness) :: Charaktervorstellungen :: Die Helden-
Gehe zu: