$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art Empty
BeitragThema: Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art   Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art EmptyDo 22 Nov 2012, 22:07

Wie ihr erkennen könnt an dem Titel, habe ich gerade etwas geplant. Hier die genaue Erklärung, wie das von statten gehen soll:

Ich werde mir eine Liste von sämtlichen Kämpfern machen, die in diesem Turnier mitmachen werden. ich werde alle Kämpfer nehmen, die schon in SSBB vorhanden sind und nehme noch viele andere mit hinein, die nicht von NIntendo sind. Diese Sache habe ich schonmal gemacht außerhalb des Forums, wo ich immer 1vs1 Duelle ausgelost habe und dann haben meine Freunde (Kuronadon & Shadow-Dragon) entschieden, wer dieses Duell gewinnen wird. Shadow-Dragon hat das gleiche dann auch gemacht, nur noch besser. Er hat die Kämpfer in Gruppen unterteilt und die besten 4 Kämpfer jeder Gruppe messen sich dann in der K.O.-Runde im 1vs1 Duell bis zum Finale. Und genau das gleiche werde ich jetzt hier im Forum machen. Es ist egal, wieviele bei dieser Veranstaltung (Spaß- und Funveranstaltung) mitmachen möchten, ich werde ein Limit setzen, wieviele Kämpfer in diesem Turnier mitmachen werden. Durch die schon im Spiel integrierten Charaktere haben wir 35 Kämpfer. Ich setze, auch wenn es viele sind 120 Kämpfer als Limit. Sobald wir alle 120 beisammen haben, werde ich die Auslosung vornehmen. Ich hoffe, dass sich einige von euch dabei anmelden werden. Auch wenn dadurch nichts herausspringt, es wird bestimmt Spaß machen.
Ich werde hier die Liste aufstellen der Kämpfer, die bereits mit dabei sind. Wer von euch neue Idee hat, kann sie dann posten und zu der Liste der aktuell teilnehmenden Kämpfer hinzufügen. Bitte dann aauch die ANzahl aktualisieren. Hier die Liste:

Mario, Luigi, Peach, Bowser, Donkey Kong, Diddy Kong, Yoshi, Wario, Link, Zelda/Shiek, Ganondorf, Toon-Link, Samus, Pit, Ice Climbers, R.O.B., Kirby, Meta Knight, König Dedede, Olimar, Fox, Falco, Wolf, Captain Falcon, Pikachu, Pkmn-Trainer, Lucario, Pummeluff, Marth, Ike, Ness, Lucas,Snake, Mr.Game & Watch, Sonic

Anzahl = 35

Also dann mal schön Ideen posten^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art   Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art EmptyMi 19 Dez 2012, 21:08

Ich würde gern meine RPG-Charas udnd ie Strohhutbande drin sehen. Aber Auch Shadow darf mitmachen^^

Mario, Luigi, Peach, Bowser, Donkey Kong, Diddy Kong, Yoshi, Wario, Link, Zelda/Shiek, Ganondorf, Toon-Link, Samus, Pit, Ice Climbers, R.O.B., Kirby, Meta Knight, König Dedede, Olimar, Fox, Falco, Wolf, Captain Falcon, Pikachu, Pkmn-Trainer, Lucario, Pummeluff, Marth, Ike, Ness, Lucas,Snake, Mr.Game & Watch, Sonic, Shadow, Inferno, Yami, Deebar, Fukashu, Cynthia, Daima, Acira, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook

Das müsstens 52 sein.

@ DS: Wie wäre es, wenn du als Limit 128 setzt. Diese könnte man dann wunderbar aufteilen.^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art   Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art EmptySa 22 Dez 2012, 23:44

Ist kein Thema. Dann setzen wir als Limit 128 CHaraktere. Hab da nicht genau nachgerechnet Very Happy
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art   Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Smash Bros Brawl Turnierplanung der speziellen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros Brawl
» Die Koopa Bros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: