$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Herzlich willkommen auf der Shadow-Clan Seite. Die Anmeldung und die Nutzung sind völlig kostenlos. Einfach auf Anmelden gehen und schon kanns losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SC-Team
$hadow ¢lan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der $hadow ¢lan ist die Community für alle User, die Shadow-Fan sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Pause????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDo 17 Mai 2012, 03:58

Ich weiß nicht, aber das RPG steht seit längerem still. Hab ich eine Vereinbarungverpasst, das eine RPG-Pause eingelegt wird? Oder habt ihr alle zu tun? Ich habe schon mit meinem letzten Post in die "Postreihenfolge" gegriffen, weil ich einfach nicht mehr länger warten wollte.

Ich bitte um Antwort.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyMo 21 Mai 2012, 21:39

Ja, ich hatte zu tun. Zumindest die letzte Zeit.
Wollte grad heute wiedermal posten, aber sehe, dass DarkShadow noch posten muss.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDi 22 Mai 2012, 00:15

war nicht fdie Postreihenfolge Geist -> DS -> SD?

Da dein Chara meistens den Gegner erstmal ausfragt und so DS gleich mal antworten kann.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDi 22 Mai 2012, 01:57

Achja, stimmt. Habs vergessen. Aber wir hatten die Reihenfolge schon etwas länger und da du die Reihenfolge wieder durcheinander gebracht hast, hat mich das etwas verwirrt^^
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDi 22 Mai 2012, 10:02

naja ich wollte halt meine Charas nicht versteinern lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Schatterig
Admin
Admin
Schatterig


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 31
Ort : Siegen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDi 19 Jun 2012, 10:34

So Leute,entschuldigt,dass ich jetzt erst zu Wort komme.
Also im Chat habe ich mal kurz erwähnt,dass eine RPG Pause bis Ende Juni ganz gut ist,weil dann meine Prüfung und somit meine Ausbildung zu Ende ist. Danach bin ich wiederöfters daheim und habe mehr Zeit für das RPG.
Nach oben Nach unten
https://shadow-clan.forumieren.com
Gast
Gast




RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDo 28 Jun 2012, 07:11

Nun, ich bin im Sommer immer etwas unpässlich silent
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptySa 30 Jun 2012, 02:47

keiner sagt, das wir ein postmarathon starten müssen wie schon mal der Fall war. Man sollte dann posten, wenn man kann. Aber auch monatelang schleifen lassen bringt nichts. Man muss ein guten Mittelweg finden. So sehe ich das.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gast
Gast




RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyMo 09 Jul 2012, 05:53

Momentan sinds halt alle 1-3 Wochen in denen ich in Foren vorbeigucke.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon

Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 33
Ort : Meißen

RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? EmptyDi 05 Feb 2013, 15:40

Ich werde von nun an alle ein Monat weiterposten im RPG, keine Luist mehr, das so schleifen zu lassen -.-
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





RPG-Pause???? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Pause????   RPG-Pause???? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-Pause????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$hadow ¢lan :: Free RPG :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu: